Beiträge von Kolbaska

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Die Behauptung es gäbe keinen Gott nur durch die Evolution zu Begründen ist ein bisschen zu weit hergegriffen.Ich mein irgendwo her müssen ja diese Bakterien oder sonstwas herkommen.Es kann ja sein das Gott die Bakterien erschaffen hat und die Evolution einfach ihren Lauf genommen hat.


    Und wieso sollte er falls er exestiert,jedem X-Beliebigen helfen der grad am Verreken ist.Er kann ja nicht sagen:Uiih du stirbst zu früh,deswegen verlierst du auf merkwürdige Art deine unheilbare Krankheit.




    Naja,back to topic:Ich glaube nicht an Gott,da für mich an Gott glauben bedeutet an zu glauben xD(schwer zu erklären).Ich bin jediglich der Meinung das es eine MÖGLICHKEIZ sein könnte.

    Wenn ihr euch gegenseitig stresst, ist das ja kein Mobbing, sondern eher ein (hoffentlich verbaler) Kleinkrieg. Auf Menschen rumzuhacken, die sich nicht wehren wollen oder können, ist Mobbing. Da hacken dann gewöhnlich auch kleine Grüppchen auf einzelnen Opfern rum. Und das ist ne Sauerei und gehört bestraft!
    Außerdem würde ich selbst den nervigsten Typen nicht rassistisch beleidigen, weil ich jeden Menschen einfach als Menschen sehe^^ ;)




    Wenn man nur bedenkt das er sich immer mit de ganzen Klasse anlegt(Alles mögliche sagt er:Das er der klügste ist xD,das er gut in Sport ist,das unsere Klamotten Schwul sind,etc.).Dann wird es leider zu Mobbing natürlich greift ihn jeder einzelt an(also nur in der Situation).Aber wenn das mindestens 5mal in der Pause passiert kann man das als Mobbing zählen,auch wenn keiner das aus Mitläuferei macht xD.


    Es gab nur einmal einen Fall wo er wirklich gemobbt wurd:Dann hat er uns für 2.Wochen mit seiner besserwisserischen/angeberishcen/provozierenden Art nicht genervt.

    Du hast recht aber,in der Schule kommst nicht drum herum.


    Ich sehden ca.Typen 7(fast) Stunden am Tag,da hilft ignorieren nix^^.

    Menschen sterben tagtäglich natürlich isses traurig,doch dieser Thread verdient meiner Meinung nach nicht viel aufsehen,ich meine mein Freund ist mit 21 gestorben.Ist halt scheiße aber ich mach ihm auch kein Thread auf.

    An Pika-Pikachu ich würde gern den nutzen deinesBeitrags hinterfragen:
    Ich schrieb:Manche nehmen ihre Nationalität zu ernst und fügte ein xD hinzu das heißt ich finde sowas schlecht.(bzw. sinnlos etc.)
    Und du erzählst mir genau das selbe,das wenn man seine Nationalität zu ernst nimmt schlecht ist.Hm...komisch.


    Und zu dem Pseudo Rassismus,da mein ich so nicht starck beleidigende beleidigungen + nicht ernst gemeint:


    Das heißt wenn ich sage:Diese dummen Russen machen alles kaputt.Meine ich es nicht ernst und mache es aus reiner Provokation damit die Person die ich angreife endlich aufhört mich zu nerven.Nur so am Rande ich bin selber Russe^^ deswegen keine beschwerden.

    Provozieren kannste auch anders. Nimm dir doch Hitler als Avatar oder so! Du beleidigts doch gerne auf die rechte Art lol...... :ahahaha:


    Mobbing ist ganz einfach nicht zum Lachen. Zu was Mobbing führen kann, hat mein Vorposter ja deutlich geschildert. Und wenn sich wirklich jemand umbringen würde, ist der Mobber in meinen Augen dafür verantwortlich! Ganz sicher nicht das Opfer!


    Inwiefern würde ein Hitler Avatar die Leute beleidigen?Man muss unterscheiden zwischen wirklichen Rassismus und Pseudo Rassismus(denn ich auch mache,und Selbstironie betrifft dieses auch.)Manche nehmen einfach ihre Nationalität zu ernst xD.Aber das ist jetzt Off-Topic.

    *Applaus*Echt langer Post bringt mich trotzdem nicht von meiner Meinung ab :D*Applaus*



    Naja,ich antwort jetzt auch nicht mehr(ausses ist besonders lustig/provozierend/etc.)



    Naja ich finde:
    UM EINE SITUATION ZU BEURTEILEN MUSS MAN DABEI GEWESEN SEIN!Vll. haben wir verschiedene Definitionen von Mobben oder so xD.



    p.s Rex,du warst bis jetzt der 1. der meine sarkastischen Bemerkungen gesehen hatt xD,die waren größtenteils zur Provokation gedacht^^.

    Wie oft soll ich es nochmal sagen?


    Mobben ist ein ernstes Thema,aber der Typ kapiert es nicht anders.Er mischt sich immer ein,labert von sachen von denen er keine Ahnung hat.


    Ich glaub wir verstehen uns einfach gegenseitig nicht^^(Ich hab niemals behauptet das man Unsportliche etc. mobben soll jegedlich gesagt dass ich diese Schwachpunkte "benutze" um ihn fertigzumachen damit er aufhört mich zu nerven.),um eine Situation zu beurteilen muss man dabei sein/gewesen sein.


    Ich mach nur das gleiche was er macht^^.Er VERSUCHT mich zu beleidigen,ich kontere damit er sich verpisst.


    MFG Kolb

    Äh...dein Satzt mit dem Unsportlich war ironisch gemeint oder xD?



    Ich mein bei Leuten die nur zuhause rumhocken und zocken und kein Sport machen muss was falsch gelaufen sein.

    Kp ob ich unordentlich geschrieben oder ungenau geschrieben hab.


    Ich hab net gesagt Poke Spieler sind dumm,Ich wollt damit sagen dass die Sozial nicht sehr beliebt sind xD.



    Und and den Typen mit dem Zelda Avatar:Lern Lesen! ich hab nicht gesagt das ich das nur wegen dem Petzten mache,aber der Typ stresst einfach.


    Er:Ist ne Petzte/Provoziert alle/Glaubt er wär der Beste +(was ihn nur zum guten Mobbingopfer macht xD) er ist Schwach/Unsportlich und hat wenig selbsbewustsein.



    Danach hab ich gesagt ich mach es nicht wegen Rassisctischen Gründen,nur manche Leute nehmen das einfach zu ernst.Deswegen greif ich die Leute damit an,damit sie nichtmehr nerven,da sie anscheinend anders nicht kapieren.



    p.s:Natürlich gibt es Leute die Sinnloss gemobbt werden,doch ich schätze mindestens die Hälfte der MobbingOpfer hier wird gemobbt weil sie einfach die Meinung der anderen nicht aktzeptiert(sie nerven und stören misschen sich ein etc. und checken es nicht.).Ich weiß es ist schwer seine Fehler zu finden.Doch Selbsterkenntnis is der erste weg zu besserung.



    Und wie schon gesagt ich mach niemanden grundlos nieder,ich bin ein sehr sozialer Mensch(sogar Klassensprecher xD),aber sogar 2-3 Lehrer die wissen das er gemobbt wird finden das er selber Schuld ist.(die bekommen das ja mit)


    p.p.s das vorhin mit in der Ecke heulen war IRONISCH gemeint.Mit 12 Jahren ist es schwer mit Ironie umzugehen,ge?

    Ach,Mobbing ist schon ein lustiges Thema.


    Also erstens Ich war mal MobbingOpfer und bin jetzt Täter xD.


    Zuerst das Täter Teil:Wir haben in der Klasse so nen Typen:Groß,dünn,schwach spielt Pokemon.Hm...macht ihm immernoch nicht zum MobbingOpfer.Aber er hat ja noch die "Gabe" sich in alles mögliche einzumischen,VERSUCHEN jemanden zu beleidigen und noch die leute zu verpetzen(Nicht etwas schlimmes erzählen sondern petzten).


    Mal eine Situation(will kein gespräch machen wegen denn großen absätzen hier xD):Der Typ kommt her und sagt meine Hose ist eine Mädchenhose.(Wahr ne ganz normale Röhre).Natürlich wird er dann von allen Gemobbt.Oder die Lehrerin gibt mir ne Zuzaszaufgabe sie vergisst es xD und er erinnert sie am Ende der Stunde dran:cursing:.Ich er ist doch selber Schuld wenn er sich mit allen anlegt.
    So ist das eigentlich mit fast allen MobbingOpfern.Ich mein wenn der VERSUCHT mich fertigzumachen und ich ihm sag er soll sich verpissen und er macht dann ist er selber schuld.


    ZU mir:Ich war in der 4. auchso xD.Nach 2 wochen hab ich gemerkt,dass es sich ändern muss und tada ich hatte Freunde lol.Wenn man Kontakte knüpfen will muss man sich auch verändern oder man endet als Emo heulend in der Ecke xDDDDDDDDDDDDDDDDDD.



    Im kurzen:Die meisten MobbingOpfer werden zu recht Gemobbt gründe dafür:Sie können ihre fehler nicht einsehen und versuchen andere niederzumachen/sind petzen/schleimer/scheinheilige xD/etc.


    Das die Leute schwach oder so sind macht es nur lustiger.


    p.s Ich mach die Leute dann zwar manchmal mit Rassistischen Behauptungen nieder.Bin aber keiner.An sich bin ich eig. ein sehr sozialer Mensch auch sehr helfenswert aber machmal sind die Leuteselber schuld.

    Würd ich immer Angst vor dem Tod haben,wenn ein paar hundert tausend Menschen gestorben sind.Würd ich nichtmehr Spaß am Leben haben.



    Ich mein wieso sollte ich jetzt Angst haben das ich sterbe weil in Haiti welches iwo am *beep* der Welt liegt Menschen gestorben sind,Deutschland liegt sehr Zentral und es ist echt unwahrscheinlich das bald hier etwas passiert.



    Nein ich finds schon echt hart,was da passiert ist,aber wirklich betreffen tuts mich nicht(so das ich jetzt das Leben mehr respektiere),es würde früher oder später so oder so passieren.

    Es wundert mich schon wie viele hier mit 12 noch glauben das Alkohol gefährlich ist.



    Zitat(so ähnlich halt xD):"Alkohol is doof,Alkohol ist Gift für sich selber und man kann daran sterben."


    Natürlich ist hat Alkohol schädliche Stoffe,aber diese Schaden wirklich nur in großen Mengen.Viele hier tun so als ob jeder der Alkohol trinkt ein Komasäufer ist.



    Naja ich trinke auch Alkohol,aber meiner Leber gehts gut und ich bin auch noch(XD) nicht gestorben.



    Als ich mein erstes mal richtig getrunken hab war mit 12 xD...


    Ich war auf einer Geburtstags-Feier und dort hat ein Mädl ne Flasche Wein rein-geschmuggelt xD.



    Alle haben ein kleines Glas genommen und ich hab dann aber auf "ober cool" getan und den Rest auf ex getrunken.


    Ist aber zum Glück nix passiert,war aber voll lustif :D

    Ich mag Hausaufgaben auch nicht,aber ich find sie sollten trotzdem gemacht werden da sie als gute Übung dienen.



    Was viele hier schreiben ist einfach nur Unsinn.



    Wenn einer:"Boah,Ich hasse Hausaufgaben die sind so *piep*,wenn ich um 16.00 Uhr nach Hause komme möchte ich was anderes tun..." schreibt muss ich echt kotzen O_O.



    Erstens wer hat gesagt das ihr sie sofort nach der Schule machen müsst,trefft euch mit Freunden* oder so...macht sie doch um 19.00 Uhr oder so.


    Zweitens die meisten schreiben hier als ob sie statt Hausaufgaben was vieeeeeeeeel besseres machen,Ich glaub die meisten machen die Konsole an und zocken oder posten auf'em Bisaboard,was ja 1000 mal besser ist.


    Drittens ich bin mir sicher das die meisten hier einfach die Hausaufgaben auf dem letzend Drücker machen,teilt sie euch ein.



    Ich würds verstehen wenn die Hausaufgaben wirklich was schlimmes wären oder ihr was besseres machen würdet aber mindesten 50% hier hockt wahrscheinlich zu Hause und macht einfach nix gescheites.



    Okay,ich mach sowas vll. auch manchmal,aber dann tu ich nicht so als ob ich was viel besseres zu tun hab.