Beiträge von Lugia(Seele der Welt)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    UPDATE 14.11.2010:


    Entgegen aller Erwartungen und den eigenen


    Aussagen musste Apple das Release des iOS 4.2 für iPhone(3g, 3gs, 4),


    iPod Touch(2g, 3g, 4g) und iPad voresrst wegen eines Wi-Fi Problems beim


    iPad verschieben. Es ist noch nicht genau bekannt wann Apple nun das


    neue iOS 4.2 verfügbar machen wird, aber eine zweite GM(Golden Master)


    wurde von Apple bereits für Entwickler freigegeben.Ebenso hat Apple


    bereits das neue iTunes 10.1 veröffentlicht, welches nun iOS 4.2 und


    Airplay unterstützung besitzt.

    Ganz klar Pikachu ist das wohl beliebteste Pokémon der Welt, außerdem kennt es auch fast jeder, auch jemand der kein Pokéon spielt kennt doch Pikachu....Außerdem ist es ziemlich niedlich, kann zusammen mit seinen Entwicklungen als einzigstes Pokémon Volttackle erlernen und ist mit dem Kugelblitz eins der stärksten Elektro-Pokémon im Hinblick auf seinen Angriff....Natürlich ist es auch so beliebt, weil es Ash im Anime überall hin begleitet und ihm nie von der Seite weicht....

    Ich finde Normal-Pokémon sind genauso wichtig wie Elektro und Feuer Pokémon, da es wie im ersten Beitrag schon gesagt auch ganz normale Pokémon geben muss außerdem schaut euch doch mal die ganzen starken Normal-Pokémon an wie z.B Relaxo Heiteira usw. Also auch wenn sie nicht gerade meine Lieblingspokemon sind, denke ich, dass sie irgendwie dazu gehören.

    Hallo ich habe folgendes Problem mit meiner Wii und zwar, macht meine Wii im Internet Kanal beim Zoomen manchmal einen Piepton und zeigt auch in der oberen Ecke 100% an.... Ist das normal oder stimmt was mit meiner Wii nicht? Ist das bei euch auch so? Weil bei nem Computer ist es ja kein gutes Zeichen, wenn er piept...

    Ganz klar Kakashi, Naruto....und...hmm.....überlegen....Hinata...und Sakura., aber eigentlich find ich alle Charaktere von naruto cool...


    Kakashi mag ich, weil er einfach lustig ist, er kommt immer zu spät und hat nie eine gute Entschuldigung dafür....er ist aber auch meiner meinung nach einer der stärksten und coolsten Ninjas in Konoah, seine Technicken sind einfach cool....


    Naruto find ich einfach lustig, allerdings ist er manchmal auch etwas zu voreilig, aber ich schätze, dass macht ihn einfach aus, außerdem ist er irgendwie total arm dran, dass er immer so alleine war, wegen des Neunschwänzigen....


    Hinata find ich einfach irgendwie lustig, sie ist so schüchtern und zurückhaltend ( genau wie ich manchmal auch)....allerdingshat sie das Byakugan druf, wa ich total cool finde, sie wird lustigerweise aber sehr oft ohnmächtig, wenn sie mit naruto redet(hmm warum wohl....xD....also ich schätze mal zu 99,9% deswegen Hinata :love: Naruto... lol)....


    Und natürlich Sakura, sie ist einfach cool drauf und sorgt sich immer um alle, aber am coolsten sind ihre Wutausbrüche, am meisten gegenüber Naruto.....Sie ist aber auch ziemlich stark und ist ein sehr guter Med-Ninja....

    Nein keins von denen kann schwimmen, das hört man ja schon LANDHAI, wie man auch schon im Anime sehen konnte, gräbt sich Kaumalat nur ziemlich schnell durch die erde, dadurch siet es so aus, als würde es durch den Boden schwimmen....Außerdem ist es vom Typ Boden, deshalb hasst es ja bekanterweise Wasser....

    Sry war gerade beim Updaten des ersten Beitrags....jep ich hab nen 3G....aber jetzt geht es , wahrscheinlich, waren die Apple-Server ( mal wieder) überlastet, sowie bei iOS 4.0 damals, ich hatte da noch Glück und war einer der ersten, beim updaten damals...diesmal hatte ich wohl Pech.....und gut dass du noch die Direktlinks verlinkt hast, das könnte für den einen oder anderen schätze ich mal ziemlich nützlich sein.... :D

    Warte am besten noch, bis das nächste iPhone rauskommt, das hat dann kein Empfangsproblem mehr wie das aktuelle, das wäre mein Tipp, dann wird bestimmt auch Full-HD aufnahme und -wiedergabe möglich sein...aber im Ernst ich hab zwar kein iPhone 4, hab aber das mit dem Empfangsproblem im Apple Store München mit nem iPhone 4 dort selbst ausprobiert und wenn man es an einer Stelle zudeckt, geht der Empfang auf 1 Strich runter, dazu gibts auch Videos im Internet...glaub mir ich hab mir das auch schon angeschaut, aber der preis ist schon ziemlich hoch auch mit vertrag und das Empfangsproblem ziemlich nervig, wenn man z.B. unterwegs im Web surft, oder bei Telefonaten, kann das auch problematisch werden....


    Hier:

    Hallo ich habe folgendes problem mit meinem iPod Touch: ich kann ja mit der App UB Disk auch AVI-Videos abspielen, nur kommt bei mir immer das Video ohne Ton, welchen Audiocodec muss ich benutzen um Ton zu bekommen, ich hab schon MP3 und AAC ausprobiert, beim Videocodec hab ich mjpeg ausprobiert, das zeigt er an...

    Update 6.9.2010:

    iOS
    http://images.apple.com/euro/i…/promobar_ios20100901.jpg vermutlich ab dem 8.9.2010 verfügbar


    Wie am 4. September auf der Apple UK-Website , wahrscheinlich durch
    einen kleinen Fehler bekannt wurde, wird das Update auf iOS 4.1 am
    Mittwoch erscheinen. Apple Chef Steve Jobs gab letzte Woche nur bekannt,
    dass es diese Woche erscheinen wird, doch auf der englischen Website von Apple
    , ließ sich für kurze Zeit,an der Stelle, an der eigentlich "Coming
    Soon" stehen sollte, lesen, dass es am 8. September, also am Mittwoch
    erscheinen wird. Merh im ersten Beitrag


    @unten Echt wusst ich gar nicht danke, das schreib ich auch gleich in den Startpost

    Wenn du wirklich ein starkes Psycho-Pokémon brauchst, dann hol dir das Evoli von Bill in Dukatia City und lass es bei hoher Freundschaft tagsüber aufsteigen, dann wird es zu Psiana, welches das zwietstärkste nicht-legendäre Psycho-pokémon ist, allerdings kannst du auch einfach Lugia nehmen falls du SS hast, das ist zusammen mit mewtu, das stärkste Psycho-pokémon....Oder du fängst dir ein Abra auf der Route vor Dukatia City, trainierst es bis es sich zu Kadabra entwikelt und Psychokinese kann und tauschst es mit jemandem um es zu Simsala zu entwickeln....


    edit: war wohl wieder zu langsam Silverkind.....

    Wieso sollen die nur was für Mädchen sein die sind zwar niedlich, aber auch stark..also ich find die sind was für Jungs und Mädchen genau wie Vulpix und Vulnona, (ich besitze z.B. auch ein Vulpix und will mir gerade eins mit Energieball züchten...,) da jedes von ihnen eine andere Stärke hat und das macht sie besonders, z.B Blitza, das gehört zu einem meiner Lieblingspokémon, ich hatte auch mal eine lange zeit eins , das ich aus Pokemon XD hab ich hab es richtig stark trainiert nur Mittlerweile hab ich es nichtmehr, Blitza ist einfach unglaublich cool seine hohe geschwindigkeit schaltet so gut wie jeden gegner aus und sein unglaublicher Sp.Ang. macht Donnerblitz zu einer Mega-Attacke....Ich hab mein Evoli aus SS extra noch nicht Entwickelt bis ich endlich einen Donnerstein habe....

    Es sind Kyuubi um genau zu sein^^


    gegen nen normalen Fuchs hätte ich nix einzuwenden, und wie im vorherigen Post meinerseits schon erwähnt auch gerne Vixen^^
    Ein Asuka als Legendäres fänd ich auch sehr schick


    Du meinst wohl Kitsune, Kyuubi gibts nur in Naruto und der nenschwänzige Fuchs dort basiert auf dem Kitsune...


    Außerdem fehlen noch:
    Koala,
    Schnabeltier,
    Wellensittich,
    Kaninchen (nein nicht Haspiror dasist ein Hase das ist was ganz was anderes und für die die es nicht wissen, alle Haustiere die ihr Hasen nennt sind Kaninchen ich weiß es ich züchte Kaninchen und könnt mich drüber aufregen...),
    Ziegen,
    und Wölfe,


    mir würden bestimmt noch mehr einfallen, wenn ich länger nachdenken würde, immerhin gibt es da noch genug Auswahl...


    @oben Hyänen gibt es schon die sind mit nem Koyoten vermischt in Magnayen umgesetzt....


    @all: Hallo Elefanten gibts scon was ist mit Phanpy und Donphan.....?