Beiträge von Courage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Event-Fan: Wie jeder andere hast du auch nur eine Meinung , und ich respektiere andere Meinungen, und bitte mach das auch
    Man könnte ja auch im Gegenzug einfach sagen das Gott existiert und alle anderen sind im unrecht aber sowas gehört sich einfach nicht ;o
    Das hier ist eine Diskussion , also sollte man jetzt nicht einfach wahllos Sachen als Tatsachen aufklatschen ;)


    LG Courage

    Willkommen bei Drak_Link / Courages Spritertopic
    ( vielleicht sollte ich den Namen des Topics ädern)[tabmenu]
    [tab= ?]
    [tab= Wettbewerbszeug]
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/124geiv_th.png
    Der hier war für ein Wettbewerb, die Aufgabe war Hypno eine Karnevalsverkleidung zu geben Zuerst wollte ich als Clown/Hofnarr verkleiden aber da haben bei mir die die Klischeeglocken geläutet deshalb habe ich mich von den Karneval in Venedig etwas Inspirieren lassen ( ist mir eingefallen als ich Assasins Creed 2 gespielt habe ) Nur schade das es wohl niemand bemerkt hat ;o
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/w1e5ap_th.png
    Das ist schon der zweite , ich weis gar nicht was ich mir dabei gedacht habe mit einem Flamingo aufzukreuzen o_=
    Naja bin etwas vom thema abgekommen aber mir gefällt es trotzdem :D


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2zirofc_th.png]
    Da ist noch die Szene, naja hab nicht viel zu sagen ( bzw. ich bin zu faul dazu)
    [tab= zeugs] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/33z7law_th.png] so darüber hab ich auch nichts zu sagen *hust* bin zu krank um es zu machen [/tabmenu]



    So link zur kritik findet ihr irgendwo und wenn nicht da ist es klick


    LG

    Kaum zu glauben das es so früh raus komm
    Die 3Ds Besitzer ( von dem ich auch einer bin) werden sich wohl glücklich schätzen , Edit: nur frage ich mich wie sie das 3D umsetzen werden Hab mich wohl verlesen ^^"
    Wie immer warte ich auf die neusten news :D



    Ps. Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 4 neue Beiträge in diesem Thema.

    es ist immer so wenn Game Freak wirklich eine spezial Edition gebracht hätte ( grau ) wären immer wälche die sagen würden "es ist immer das gleich, die sollten sich mal was neues einfallen lassen" aber wenn sie etwas neues wagen was uns auch etwas fremd erscheint gibt es Läuterungen wie "sie haben keine Ideen mehr"
    Naja es gibt immer wieder leute die unzufrieden sind, auch wenn noch kaum was über die neuen Editionen wissen. ( naja leute die es nicht mögen müssen es nicht unbedingt kaufen )
    ich persönlich bin schon zufrieden mit den neuen edis und freu mich schon auf die neuen news.

    Ich kann wirklich sagen das Game Freak mich überrascht hat , mit so etwas zu kommen hätte ich wirklich nicht erwartet
    Ich kann mir gut vorstellen das es keine Spezial edition sondern eine art Fortsetzung der Hauptgeschichte wäre,
    Der Name ist nicht gerade der Bringer aber trotzdem nicht so schlecht, ok nennen wir ihn einfach neutral :I
    Zu den neuen Formen , es war sehr offensichtlich das Kyurem eine grosse Rolle spielen würde ( schon komisch finde ich das Thema im Bisaboard das Kuyrem eine Verschmelzung zwischen Zekrom und Reshiram sein soll ;D na dran Bisaboarder na dran ;) )
    In BW waren noch Fragen offen die hoffentlich in BW2 gelöst werden *hust* das Mädchen auf der Brücke *hust* ach ja und wo ist den N geblieben?
    Ich freu mich schon auf die neuen News ( bzw. die neuen Formen ;o )


    Weil ähm ? Das wäre doch sogesehen Gen.6 Reshiram und Zekrom würden nicht existieren können und ein Tausch mit B/W wäre ausgeschlossen das die nicht einprogammiert sind ..................... meine jetzige meinung: >SCHROTT<

    Dies wird vielleicht nicht so ein grosser Problem sein denn in D/P konnte man Giratina von Platin bekommen, aber das Item Adamantorb verschwindet einfach, aber es ist ja noch unklar ob diese Formen Permanent oder nur zeitweilig sind ;)


    LG Courage


    Ps.

    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 5 neue Beiträge in diesem Thema.

    Willkommen im Bisaboard :D


    und so alt bist auch wieder nicht xD


    @ Eagle : kaum zu glauben das sich auch andere daran erinnern :o ich bin ja auch erst 15 aber ich kenne oder viel mehr kannte diese Serie ;)


    @ Emerald: schon komisch ich habe Sailor Moon auch gekuckt, bin zwar ein Kerl aber als Kind fand ich die Serie recht *hust* gut ;)
    Ausserdem ist das nicht Goku aus dem original Dragonball sondern aus dragonball Gt :O


    *hust* aber nun zu meinen Sendungen die mir immer in Gedanken bleiben werden:
    die Sendungen von der Alten und Guten Cartoon network:



    Courage the Cowardly Dog
    Wenn den nicht kennt hatte eine Kindheit ohne Furcht, Courage

    ist ein einfacher violetter Hunde der ironischer weise sehr schreckhaft ist , nichtsdestotrotz musste er Zahlreiche Monster, Aliens und eine unvorstellbar bösartige und sadistische Katze ( siehe meinen Avatar ;) ) überwinden um seine geliebte Herchen Muriel zu retten

    ( und das in jeder Folge ) Naja diese Serie hat mir schon den einen oder anderen schrecken bereitet unter anderem wegen den hier


    Cow and chicken

    Ach das verrückte Hühnchen und seine Schwester Cow, ihre Eltern sind nur Beine ( man sieht nur ihre beine ;o) und jede folge ist genauso verrückt wie es witzig ist
    Dieser führt mich auch zu einer ähnlichen Serie I am Weasel!



    Ps. dieser Post ist unvollständig da ich zu müde bin ( es ist ja auch ziemlich spät) um mich an alle Sendungen zu errinern, tja da ich keine Lust habe das später nochmal zu schreiben lass ich es so und ich werde es später vervollständigen :P


    LG Zippo macht aus den hier Felino den hier Morlord

    [tabmenu]
    [tab= x)]
    [tab=Pattern] [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/dm3b4g_th.png]War für den Wettbewerb, soll einen Hollow darstellen ( habe erst später bemerkt dass das loch falsch herum ist (:o) nur habe ich leider dafür keinen Platz erbeuten können
    :(
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/3343rzs_th.png] Auch für den Wettbewerb, ich wollte eigentlich mehr shaden aber das ist ein Schnabeltier die machen nicht viel Grgrgrgrgrg
    [tab=zeug] [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/raon5d_th.png] hab das shading etwas verbessert , ich glaube ich werde den Panzer auch später machen ;)
    [tab=Hybrid] [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/18nof8.png]Camerupt und Tengulist, ich habe eigentlich nichts dazugeseflt damit es zum Wolf wird ;)
    Das shading hätte auch etwas besser werden können aber mir gefehlt es trotzdem ( auch leider kein Platz )
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/fmuesp_th.png] Tja den hier, ich habe eigentlich in letzer Minute gemacht ( mir fiel einfach nichts ein)[/tabmenu]


    tja Kritik wäre erwünscht ;) ich meine, meine sprites können ja nicht soo gut sein das es nichts zu bemängeln gibt :P Kritik

    Also erstmal schöner Wettbewerb :D


    aber nun zu den Fragen,
    Kann man bei der Fusion Beispielweise die teile von 3 Pokemon nehmen und dann die Farbe von einem vierten?
    und noch bei der Szene , können auch andere Pokemon auf dem Bild sein?


    LG Link Flegmon


    /edit: Dank für die schnelle Antwort Pantimimi

    So ein Update:
    bin zwar in der letzten Zeit nicht so zum Spriten gekommen aber da sind trotzdem ein paar
    [tabmenu][tab=;D][tab=Repose] [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2wlykh1_th.png] War ein Auftrag von Gold Eagle, die neue pose gepfählt mir gut,die Flügel sind absichtlich etwas grösser [tab=kleine verbesserung][Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/10qx5x1_th.png]Ist eigentlich nur ein kleiner Platzhalter ( die Regeln müssen ja beachtet werden :E ) hab eigenlich nur die Outlines etwas dunkler gemacht ;o [tab=Hybrid] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/8z4q6p_th.png] na wer sind die 2 Pokemon?

    [/tabmenu]


    Kritik ist wie üblich erwünscht Klick

    . Welches Pokemon ist bitteschön unnötiger ?(

    keins ;)
    Dass einzige was ich unnötig finde wenn Leute sagen "Karpador ist unnötig weil er nur Platscher kann :ugly: ich find Garados besser"
    Die haben woll denn sinn wohl nicht kapiert: Karpador: Schwach, harmlos, etwas dümmlich/ Garados: Drachenähnlich, wütend, sehr sehr stark
    Unnötig ist keins, es ist manchmal schon eine Überraschung zu was sich manche pokemon entwickeln
    Beispiel: als ich das erste mal Knacklion sah fand ich es irgenwie komisch... ich wusste nicht das es sich zu Libeldra weiterentwickelt, aber ich wusste ein Pokemon zwischen den beiden fehlt also Trainirte ich Knacklion und Peng! er wird zu einer Libelle! O_o ich dachte mir dann Ahhhh! (wiesen macht Ah :p )