Beiträge von Courage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Monster Hunter 3G:

    Mir hat Monster Hunter schon auf der PSP Spaß gemacht, und was auf der PSP gut ist, muss auf dem 3DS doppelt so gut sein! Kaufen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall, das Prinzip von Monster Hunter gefällt mir einfach, ich liebe solche Spiele! ;D

    Darauf warte ich auch, ich habe den Trailer gesehen und da sind ja fast alle Monster + ein neuer^^ und dort kann man den Plesioth unter Wasser bekämpfen ( haha jetzt kann er nicht mehr vor mir ins Wasser verkriechen >:3 )


    Monster Hunter 3rd



    Ich warte schon eine Ewigkeit auf dieses Spiel , die PSP Spielreihe hat seine Fortsetzung gefunden ^.^
    Aber ich muss nichts weiteres sagen denn der Monster Hunter kennt weis wovon ich rede ;)

    Erstmal was genau verstehst du unter Ballerspiele?


    Wenn Metal gear solid dazu gehört, aber dort kann auch niemanden töten und trotzdem das spiel gewinnen ;)
    Ok jetzt mal ernsthaft ich weis schon was du meinst ;)
    Ich gerne Ballerspiele gehört nicht zu meinen liebsten ( eigentlich ist der einzige den ich gerne spiele Metal Gear solid ;))
    Ich finde es auch komisch das die Meisten Gespräch mit meinen Klassenkameraden mit Call of Duty bezogen sind,
    Zu den Amokläufe kann ich nur sagen das es von Psychisch gestörte verübt worden , den niemand der nicht verrückt, deprimiert, High oder besoffen ist kann so etwas machen....
    Aber ich bin dafür das es ab ab 18 ist ( *hust aber fraglich ist ob sich die Leute überhaupt daran halten *hust*)
    Es ist nicht so weit gehohlt das man sagt das es "ein schlechter Einfluss ist* ( es ist auch fragwürdig wie leicht man an einer Handfeuerwaffe kommt)
    Aber es ist ziemlich irrsinnig auf Grund eines Spiels einen Amoklauf zu starten :B

    Die Trainer sollen auf keinen Fall gehen ;)
    Die sind das beste Vorgeschmack auf den Arenaleiter,
    Manche kann man ja umgehen aber möchte man das überhaupt? Ein par Ep sind so gut wie verschenkt denn sie sind meist keine alzu grosse grosse Herausforderung. Sie sind ein guter Weg um sein Team testen , denn wenn die Trainer dort nicht schaft dann auch nicht den Arenaleiter. Ich nutze sie meisten um meine gerade erst gefangenen Pokemon zu fangen die einen vorteilhaften Typ haben ( es ist immer so ein Pokemon in der Nähe ;))
    Man sollte nichts wegmachen was so hilfreich ist ;)

    Hi darf man Fragen stellen? <---( zu spät schon eine gestellt :p)
    wie auch immer
    ich habe eine Frage, muss man die genauen Farben von Vibrava nehmen oder sind Farbstufen erlaubt?


    /edit : Danke :D
    es ist wichtig das im voraus zu wissen ;)

    Ich würde es nicht so gut finden.
    Denn das mit dem gespaltenen "Evolutionszweige" oder wie ich das nennen könnte^^ gehört einfach zu Evoli ,
    es wäre für mich undenkbar das ein anderes Pokemon seine Rolle übernimmt,
    Und die Affen sind nicht das gleiche denn wenn sie alle eine gemeinsame Vorentwicklung hätten dann wäre es Vorstellbar das Gamefreak Evoli ablösen möchte^^
    Zudem bin ich neugierig wie der Typ Drache von Evoli aussehen wird, es fehlt auch der Donneraffe :)
    Ich finde das die Affen eher wie Starter sind Feuer->Wasser->Pflanze ;)

    Wie viel privates gebt ihr im Internet preis?


    Ich gebe kaum was von mir aus, meinen Namen nicht und schon gar nicht meinen, die Adresse wird auch nicht enthüllt. ( ich gebe nur das land an :p)
    Ich sage meist das nötigste ,aber nur Leute die ich aus dem RL kenne (ich kenne hier niemanden aus dem realen leben :B) oder einfach vertaue gebe ich präziseres an ;)
    Ich bin schon gar nicht in Facebook angemeldet, ich mags einfach nicht das Facebook meine Daten hat und sie dann auch noch dort bleiben auch wenn ich sie lösche -_-



    Und, was haltet ihr vom Verhalten der Firmen?



    Ich finde sie können ruhig über jemanden rescher schieren, zum beispiel über die Abschlüsse der Person
    Aber wenn es ins Private geht ist es schon zu weit, ich meine niemand wird sich so verhalten wie während einer Party während er Arbeitet!
    Man sollte aber trotzdem aufpassen wann man Photographiert oder wer euch Photographiert, und man soll immer zwei mal denken wenn man ein Photo ins Internet stellen möchte.

    Ich bin ganz eurer Meinung man sollte Behinderte nicht als Looser bezeichnen, nur weil sie vielleicht dicker, langsamer oder dümmer sind. Solche Typen kann mann als Behinderte bezeichnen, weil sie nicht glauben können das Behinderte auch nur Menschen sind.

    In welcher Hinsicht ist jemand der eine Behinderung dümmer als andere?
    Und man sollte niemanden als behindert beschimpfen, denn erst wenn man es als Beleidigung benutz ist es eine Beleidigung für Menschen mit Behinderung

    Da es hier anscheinend ein paar Unklarheiten gibt:
    lose = verlieren
    loser = Verlierer


    loose = locker / lose
    looser = lockerer / loser


    ☆ Sirius ★


    ich weis nicht ob sie wirklich Lockerer als anderen Menschen sind...So zurück zum Thema


    Und von welcher art von Behinderung Sprechen wir überhaupt?
    Ich meine mann kann ja nur mit Myopie ( Kurzsichtigkeit) geboren wird, ist das schon eine Behinderung?
    Ok ich sollte nicht so viele Fragen stellen >_<
    Loser sind sie ganz bestimmt nicht, von Geburt an haben sie ein nachteil aber sie müssen mehr meist mehr leisten um die Gleiche arbeit wie einen Menschen ohne Behinderung.
    Aber früher hatte die Natur das irgenwie geregelt, denn wie hart das jetzt kling aber Leute die Früher blind waren und ums überleben gekämpft haben konnte nicht wirklich überleben ( nur so ne frage ist Blindheit verehrbar?)
    Das ist auch heute so bei der Tierwelt -_-
    Manche Behinderungen können die Leute auch anspornen (wie zum Bleistift habe ich glaub jemanden in den Nachrichten gesehen dem die Beine amputiert wurden aber trotzdem mit Prothesen an den Paralympics teilgenommen und eine Goldmedaille geholt hatte)


    Das war meine Meinung, Menschen mit Behinderungen sind nicht gleich Loser ( und schon gar nicht Looser XD)

    Ich würde eher gegen Mittags Pokemon zeigen
    Da ich meistens bis Uhr schule habe ist es nicht vorteilhaft für mich das es Nachmittags gezeigt wird.
    Ich habe auch kein Lust mehr früh aufzustehen da ich meist am Wochenende ausschlafe :p
    Aber RTL II ist eigentlich für mich gestorben, schon die "Serien" die dort laufen ( Berlin Tag&Nacht, das Xdiarys oder wie auch immer die heissen -_- ) Können sie sich keine guten Schauspieler leisten oder nehmen sie absichtlich die schrecklichsten??? RTL II würde zu ein zweites RTL XD
    Ich wäre auch dafür das es auf ViVa läuft ( so um 17 Uhr) Zum glück laufen dort Anime, ich habe Detektiv Conan und One Piece echt vermisst ^_^
    Also wäre es besser wenn Pokemon auf ViVa laufen würde :D

    Pokemon Trainer wäre ich lieber ,
    seine Pokemon trainieren, Kämpfen und irgendwann mal Champ werden
    Aber wenn zum beispiel ein Wettbewerb in der nähe ist dann wäre ich nicht abgeneigt daran teil zu nehmen ( ich meine Ash hat auch mal an einem Wettbewerb teilgenommen^^)
    Aber mein Hauptziel ist trotzdem die Liga zu meistern, aussehr dem bekommt als Trainer Orden die viel schöner sind als Bänder :p
    Etwas anderes möchte ich auch gar nicht sein, Pokemon Professor wäre mir zu langweilig und was macht man den da Bitte schön? einen Trainer seine Starter geben und die Ganze zeit rumsitzen und zu warten das es die Drecksarbeit erledigt,( damit meine ich alle Pokemon gesehen zu haben)
    Was für mich ein Rätzel ist wieso Gary ein Pokemon Professor geworden ist -_-
    Ach wenn Wettbewerbe nicht gerade meine Liebling Beschäftigung war ist es immer noch um einiges besser als diese Zeitverschwendung die an Musical nennt
    Würde ich in Johto leben würde ich natürlich am Pokethlon teilnehmen ;)

    Wie soll ich wissen wie es früher war?
    Es war halt anders , eine andere Zeit, die Kinder spielten noch Brettspiele oder oder draussen, stat am Pc zu hocken *hust*
    Dort musst man noch seine Freunde treffen um mit ihnen zu reden stat auf Facebook zu gehen ( ehrlich gesagt hasse ich Facebook)
    Früher war auch einiges besser ( wie die Zeichentrickfilme :p) Aber die Technik ist auch was gutes es ist halt so, der Mensch brauch den Fortschritt , fliesendes Wasser
    Elektrizität oder den geliebten Computer.
    Es war nicht besser und auch nicht schlechter, ich meine die Leute dieser zeit hätten sich nicht vorgestellt das die Zukunft so aussehen würde ;)

    Shiny sind auf keinen Fall sinnlos noch unnötig,
    Es ist nicht nur die andere Färbung die es selten macht sondern die so geringe Wahrscheinlichkeit eins zu treffen,
    Ich setzte eher auf meinen Glück, was mir bis jetzt 2 shinys beschert hat^^ ( ich glaube ich habe noch eins gesehen)
    Das erste war ein Tentacha , man was für eine Ironie, denn in Rubin war Tentache mein Hasspokemon, ich traf es immer IMMER wenn ich surfte. Aber dann Bling kam ein Shiny ( ich habe mich das erste mal gefreut ein Tentacha zu sehen :D )


    Ach ja da gibt es noch was^^
    Ich habe die Schwarze edition gespielt bis mein Bruder in seine Weisser edition einen Shiny Toxiped gefangen ( wie haben Parallele die beiden Editionen gespielt)
    Und dann später auch noch einen Shiny Shuppet gefangen !
    Dann reichte es mir und ich wollte auch einen Shiny in der Schwarzen edition haben!
    Ich ging also in die Wüste , ging durch Jedes ( wirklich jedes Feld) wo Sand war und dann als ich die Hoffnung fast verloren hatte kam es vor mir, ein Shiny es war ein Maracamba!
    Tja so passiert es wenn man unbedingt ein Shiny möchte ;)

    Sinnvoll es schon
    Manchmal ist es einen zu langweilig weiter zu spielen , man hat die Story schon durch, alle Pokemon sind schon Lv. 100 und wenn man kein Wifi hat dann kann man auch nicht Turnieren teilnehmen. Oder man hat den falschen Startet gewählt und man will einen anderen...
    Meistens mache ich einen neustart wenn mir langweilig ist ( oder wenn ich eine lange Auszeit von Pokemon genommen habe) Aber ich tausche vorher meine Pokemon in eine Andere Edition.
    Es ist durchaus sinnvoll manchmal neu anzufangen^^


    Das wäre doch eine gute Idee! Sagen wir mal, wenn man 3 - 5 Mal im Pokémon Musical gewinnen würde, würde Rayono City im eine Person oder um ein Haus größer werden. Fände ich irgendwie toll. Natürlich sollte es da ein gewisses Limit geben...


    Es wäre auch ziemlich cool es so zu machen ^^
    Das wäre mal eine Abwechslung , da ist eine Baustelle und hop nach ein paar Tagen hat ein Neues Geschäft geöffnet^^
    Was mich immer genervt hat ist der Raketenstart in Rubin! Man wann startet das ding endlich!
    Ich hoffe falls sie ein Remake machen ich endlich die Rakete starken sehe!
    Huch ich schweife ab
    Es könnte auch eine Menschenleere Stadt geben weil sie von einer Horde Raupies befallen sind ( niemand kann sie aufhalten)
    Und dann Trifft man die Traumatisierte Bewohner in der Nachbarstadt wo sie sich einsiedeln und von der Raupy-Attacke erhohlen ( ist eine Anspielung auf die Folgen wo die Städte von Sleima [pokemon]Schlupuck[/pokemon] und Toxiped befallen waren ;) )
    Es stehen so viele Möglichkeiten offen


    LG Dark_Linkk

    Es ist nicht wirklich gut das man zu sehr abhängig von der Technologie ist, aber am meisten hasse ich wenn Leute Sachen für selbstverständlich halten, ich meine mein Gott!
    Vor nicht ein mal Zehn Jahren war das was wir Heute für Zeugs halten früher nur ein Luxus war....
    Und das Technik= Arbeitslosigkeit ist eine Rechnung die nicht wirklich aufgeht.
    Einerseits sind Maschinen meist Präziser zum Bleistift an einem Fließband wo alles immer im Selben Takt und sich immer Wiederholt, aber die Aufgabe eines Arztes kann sie nicht Ersätzen ( eher helfen eine Diagnose zu erstellen wie bei einem Topographen)
    Aber es ist jetzt zu spät einen Rückzieher zu machen, wir sind von vielen Erfindungen schon abhängig ,
    nehmen wir mal die Autos/ Zuge oder Bussen
    oder Elektrizität ist auch ein Luxus den wir uns angeeignet haben und von denen wir und nicht so leicht trennen können, deshalb glaub ich es ist einfacher ein schritt nach vorne als ein Schritt zurück zu machen
    Und wenn die Technik mal ausfällt sind die Länder die am modernsten sind die grössere Schwierigkeiten als die, wie soll ich sagen "Hinterwälder" Städte^^

    Rauchen ist schon ein Thema
    Ich persönlich habe noch nie eine Geraucht und ich werde es auch nie machen. Gründe gibt es viele, es gibt viele die aussehr acht lassen das es trotzdem eine Droge ist, und wenn die Leute die sagen "das schmeckt mir" sind sie die es sagen oder ihr nach Nikotin ächzender Mund?
    Ich möchte diese Leute nicht zu sehr verurteilen ( ja von wegen )
    Dem Passivrauchen wurde ich auch noch nie von einem meiner Familienmitglieder ausgesetzt, (na zum Glück nicht!)
    Und zur Frage Gruppenzwang, keiner aus meiner Klasse raucht ( so weit ich weis) Aber an alle die wegen dem Gruppenzwang anfangen wollen: Freunde die euch zu so etwas zwingen sind keine echten Freunde.Und man Rauchen ist nicht Cool (eine Eiszapfen zu essen oder am Nordpol zu Campen das ist cool)
    Es wäre auch umso kostengünstiger gleich gleich Teer gase ein zu atmen und es würde aus ziemlich viel Zeit sparen :D
    Ach ja es ist auch Krebsfördernd :D
    Aber für alle Leute die alle Warnungen ignorieren und trotzdem Rauchen , naja lass sie doch ist doch ihre Gesundheit!
    Aber solange sie nicht die anderen mit den Qualmen stören -_-