Beiträge von Setsuna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen =3


    Also, ich habe mir jetzt mal 'ne Trial Version von Manga Studio Debut 4.0. gedownloadet, startet auch usw. ich kann mit der Maus malen, und mit der Touch Funktion meines GT's. Jedoch nicht mit meinem Graphictablet Pen. Er malt zwar, jedoch nicht dort wo er aufgesetzt wird. Sobald ich ihn aufsetze, und nur einen Millimeter bewege schießt eine Linie quer in die Höhe, in die Ecke links oben, und wenn ich auf meiner FLäche zeichne, erscheint das Bild in der Ecke. Das Stört enorm, vor allem da dann immer diese quer hochgezogenen Striche wieder erscheinen T_T


    An meinem GT kanns nicht liegen, da es im Einsatz außerhalb des Manga Studios einwandfrei funktioniert.


    Weiß wer, wo das Problem liegt, oder noch besser wie man es beheben kann?


    Liebe Grüße,
    Schiggy

    Ich bin ein großer Fan von LPs, jedoch muss es auch schon was gutes sein. Ein LP von einem Game was ich zu Hause hab' würde ich mir z.B. nie angucken, außer ich hänge in diesem Spiel. Njo, die meisten sind aber ziemlich langweilig, besonders wenn derjenige es nicht blind spielt - absolut langweilig, dass ist 0 interessant.
    Am meisten / am liebsten guck ich LPs von TheEmero, und auf LPs bin ich gekommen durch Kaizo Mario, ebenfalls von Emero. Das Spiel hat mich interessiert, aber da ich selbst sowas nicht spiele / spielen kann.


    Ich muss auch Jαdαmα zustimmen, Kaddi ist ne gute LPerin, bei ihr muss ich mit Abstandam meisten lachen, und sowas schätzt man doch an LPs xD


    Die größten Fehler die man wohl machen kann als LPer sind nur Spiele von einer Konsole spielen, nur langweilige Statements abgeben, nicht blind spielen und dann noch LPs abbrechen... so einen kenn ich auch >_<

    Okay, da sind zwar eh nur andere Benutzernamen drin... ._: Aber die kennt hier ja sowieso keiner oder als anderen Namen XD
    Wie gesagt, ist ausm anderen Forum.


    Nach diesen beiden Reihen gings nicht mehr:



    Code
    [align=center][color=#000000]▄▌░░░▐▄[/color] »[color=#9999ff]¯¯¯[/color][color=#99ffff]╚═══╣[/color][color=#99ff99]╠═══╝[/color][color=#9999ff]¯¯¯[/color]« [color=#000000]▄▌░░░▐▄[/color][color=#ffff99]▀[/color]▄█▄[color=#ffcc99]▀[/color]▄█▄[color=#ff9999]▀[/color]▄█▄[color=#ff99ff]▀[/color]▄█▄[color=#ff99ff]▀[/color][color=#ff9999]▀[/color]▄█▄[color=#ffcc99]▀[/color]▄█▄[color=#ffff99]▀[/color][/align]


    Code
    [size=14]▐▄▄▌▐▄▄▌▐▄▄▄▌░░░▐▄▄▄▌▐▄▄▌▐▄▄▌
                    ╚════════════╤╥╤════════════╝ [/size]



    Allerdings habe ich das mal rausgenommen, und es ging immer noch nicht.

    Also, erstmal:


    Ja, ich weiß wie man ein Tabmenü mit den Codes herstellt. Und ich habe auch schon welche gemacht, die prima funktioniert haben.
    Das Problem ist in einem anderen Forum in meinem Profil aufgetaucht, deswegen habe ich den Code mal hier in mein Profil rein kopiert (aufgrund gleicher Forensoftware und gleichen Funktionen in der Profil Bearbeitung).
    Das gleiche Problem.


    Also:


    Das Tabmenü, welches ein Problem darstellt, hat 4 Sparten. Heute wollte ich gerne so ein paar symbolische Zeichen (Sonderzeichen aus der Zeichentabelle) reinbringen, um das ganze etwas aufzupeppen und nicht so normal, trocken aussehen zu lassen. Nach dem ich die Veränderungen abgespeichert habe um zu sehen wie es aussieht, hab ich bemerkt, dass sich der Inhalt der einzelnen Sparten auf einmal untereinander aufgelistet hat, und wenn ich auf die jeweilige Sparte geklickt habe, war der dazugehörige Text weg.


    Also, falls das etwas Wirr klingt, ich hänge zwei Zeichnungen als Dateianhang an. Ich hoffe man erkennt meine krakelige "Ich bin ungeduldig und genervt und muss jetzt schnell schreiben"-Schrift >_<

    Angst in Spielen O-o? Einmal. Begann mit dem Erschrecken, und danach kam etwas Angst XD Und zwar im Horrorgame "Calling" (Ich weiß - harmlos, aber ich bin nicht für Horrorspiele geschaffen >_<)


    War schon gleich am Anfang. Nachdem ich in diesem Raum da aufgewacht bin und den etwas erkundet habe, bin ich zurück zum Nachttisch neben dem Bett und habe die Schubladen geöffnet. Und plötzlich dieses lautstarke Ringen, das nur aus der Fernbedienung kam (ja, meine Wii FB war zu laut eingestellt o-o). Da wäre ich, weil ich mich erschrocken habe, fast an die Decke gesprungen (doofe Wii FB Dx ). Hab mich relativ schnell wieder beruhigt XD Wie soll man auch noch Angst haben, wenn gleich ne normale Anleitung kommt, was man machen muss oO? Aber dann wäre ich wieder fast an die Decke gesprungen als ich abgenommen habe : (Ich konnte dieses verdammte deutsch nicht verstehen -,-) Irgend ne Stimme faselt was, und darunter blinkt die Aufschrift weiter : "Auch tote Seelen leben weiter" (oder so ähnlich XD).
    ICH HASSE DIESEN SATZ!! Und ich hatte das Gefühl, das jemand neben mir auf der Couch sitzen würde. Und dann noch die Horroranzeige die mit so nem verquietschten Geräusch auftrat. ._.
    Wtf. . . Dx


    Ansonsten hasse ich meistens in harmlosen Spielen die Soundtracks, die mich immer gleich hochfahren lassen. Z.B. hab ich mir Prince of Persia - The forgotten Sands gekauft, und am Anfang kommt irgend so ein Möchtegern-Grusel-Orient Soundtrack.
    Ist zwar nicht gruselig, aber gerade solche Soundtracks hasse ich xD

    Der Lake Juliet ist wirklich eine sehr schöne Gegend. Hat sehr viel Atmosphäre in das Spiel gebracht.


    Meine beiden Lieblingsorte die ich hinzufüge sind beide aus Super Mario Games ;D Einmal aus Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy.


    Super Mario Galaxy : Glasstrand Galaxie
    http://www.youtube.com/watch?v=TkQ5s3zkqlA
    Ich fühle mich dort einfach wohl. Mit der Sonne, dem Glasklarem Wasser usw... ein wunderbarer Ort ^^


    Super Mario Sunshine : Piazza Delfino
    http://www.smashbros.com/de/st…age02/stage02_070601a.jpg
    Wieder ein sonniger Platz. Dort macht es einfach Spaß, und auch dieser Ort ist wunderbar gestaltelt.


    Ich kann leider nicht so recht begründen, warum mir diese Orte gefallen...
    Ich fühle mich dort einfach wohl ^^'

    Sims 3 war für mich einfach nur ein Aufreger. Ich fand Sims 2 am besten, auch wenn das Gesicht raufgepappt und aufgemalt, statt "3D" war. Aber Sims 3 war mir dann doch zu übertrieben. Die Gesichter waren schon wieder so detailliert, das das einfach nur albern und unecht aussah. Schließlich haben nicht alle Leute dünne Spitz-Nasen. Außerdem gefiel mir die ganze Optik auch gar nicht mehr -.-


    Ich habe die komplette Sims 2 Reihe (ohne ein paar Acc.-Packs (hatte aber welche!) und Tiergeschichten, aber mit allen Add-ons, außer Apartmentleben, weil das kurz raus kam bevor ich alles verkauft habe) gespielt. Ich fand sie wirklich super, auch das spielen und Häuser bauen. Jedoch wurde sie nach ner Zeit für mich sehr öde, schade eigentlich. Ich habe den Fehler begannen und dachte, Sims 3 wäre so gut, das schlägt locker Sims 2. Ich war SO enttäuscht, und einfach nur sauer, weil ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen hatte. Ein Sims 2 mit neuen Figuren, ner Stadt, ein paar kleinen Änderungen - fertig.
    Es hatte wohl seinen Grund warum ich Sims 2 verkauft hatte.
    So einen Fehler werde ich nicht nochmal begehen.

    Habe Super Mario Galaxy nochmal begonnen xD Das bringt es ja auch voll ._. In 4 Tagen kommt eh Galaxy 2 raus xD


    Bin momentan in diesem Schlafzimmer, da... Hab irgendwie voll Angst wenn die Eisvulkan (hieß doch so, oder xD?) - Galaxie kommt, da ich das erste Level nicht mal packe, da ich unter Zeitdruck stehe wegen dieser doofen Zeitbeschränkung beim Eis-Mario ~.~

    Erstmal : Entschuldigt diesen überaus dummen Titel, mir ist einfach kein besserer eingefallen ^^


    Ich hab eine Frage :
    Wenn man z.B. japanische Zeichen sehen möchte, oder allgemein diese ganzen Zeichen, braucht man dafür ein spezielles Programm? An dem PC an dem ich gerade sitze, werden nämlich nur kleine eckige, leere, Kästchen angezeigt, statt dem eigentlichen Symbol. An einem anderen Computer kann ich allerdings diese Symbole/Zeichen sehen (Bis auf ein paar).


    Gibts da irgend so ein Programm, was man installiert haben muss, damit man die Zeichen sieht (á la Shockwave Plugin für manche Sachen - oder so) ?


    grüße, Schiggy
    (Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist, wenn falscher -> ich entschuldige mich schonmal ^^)

    Früher habe ich auch gerne die Spiele in Kaufhäuern, Elektronikmärkten usw. gekauft. Ich habe mich vorher bei Ama über die Spiele schlau gemacht, und habe dann entschieden was ich kaufen wollte. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, das Amazon die viel günstiger teils verkauft. Und unter den gebrauchten ist meistens noch Neuware zum Billigpreis - mit Top Bewertung. Seit dem kaufe ich eigentlich solche Sachen nur noch bei Amazon, da es sonst ein ganz schöner geldverlust wäre.

    Ich bin ebenfalls ein weiblicher Pokemonfan, und kenne so gesehen im RL nur einen weiteren weiblichen Pokemon Fan. Ich finde es dumm, wenn Leute sagen das Pokémon (oder Videospiele) nur was für Jungs sind. Alle anderen Mädchen reden immer über diesen Girly-Quatsch, den ich persönlich nicht wirklich leiden kann >.<

    ICh mag eigentlich fast alle Startersets (außer Sinnoh, da mag ich nur Chelast). Von Black & White finde ich es auch nicht schlecht. Ich habe aber dann doch für die erste Generation abgestimmt, da mit ihr auch viele Erinnerungen dahängen, und außerdem finde ich diese Starter dann doch noch am süßesten ^^. 2. und 3. Gen würden sich den zweiten Platz teilen, und Black und White würde den 3. Platz bekommen. Logischerweise finde ich also die aus Sinnoh am schrecklichsten...
    (wie gesagt, bis auf Chelast xD)

    Mir gefällt (auch) die Musik der Pokémon Liga (Sinnoh) recht gut. Und dann, wenn ich mit meiner Figur an den Rand gehe, und auf das nebelige Wasser schaue... das ist einfach so ein Moment wo man über alles nachdenkt, oder diese Musik im Kopf behält und sie während ein paar Träumen abspielt... Einfach wunderschön ^^ Außerdem weckt diese Musik Erinnerungen. Erinnerungen das jetzt die reguläre Pokemon Reise fast zu Ende ist, oder einfach, wie viel man schon von POkémon kannte, und das es einfach sich in das Leben "gebrannt" hat.
    Die Musik im Ewigenwald (Sinnoh) finde ich ebenfalls sehr schön, sehr ruhig. Bei Tag und Nacht sogar fast schon gruselig. Wie ich nachts vor der alten Villa stehe, noch einem Moment der Musik lausche und dann eintrete.
    Es gibt viel Musik die ich wirklich toll finde, aber diese beiden Melodien schweben mir gerade im Kopf.


    Welche Musik ich nicht so mag, war die bei der Scheidequelle in Sinnoh, und jetzt auch bei manchen Höhlen in HG/SS. Es ist die Musik, die (glaub ich) auch in der alten Villa (Sinnoh) vorkommt. Diese düstere Melodie, in der nach einiger Zeit als "Backgroundmusik" so eine Art verzerrtes, abgedämpftes Schreien kommt.