Beiträge von SirRedhawk


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    alsooo


    @Jazumon
    Rotom würde ich scheu haben wollen
    Knilz kann froh sein :) und knilz mit Rasanz bitte ;)


    @Akaya
    Shiny Irokex wäre wunderbar :3
    Welche DV Pokémon haste denn so?


    @Ente
    Kramurx und Evoli wären toll ^^


    @Hutsassa
    Freuen würde ich mich über Shiny scampisto
    Shiny scoppel sowie das shiny Sniebel


    Also an alle: ich hab heute Zeit den ganzen Tausch zu machen, Freundescode wäre schonmal:
    4511-0598-4306
    Name wär Phil

    okey Leute,


    sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber mein laptop wollte nicht so richtig, und aufm Handy zu schreiben ist, naja xD


    Also wie gesagt, es ist mir im Prinzip egal, welches Pokémon ihr mir anbietet, aber um es mal ein bisschen zu erleichtern, für die, die schon was geschrieben/geboten haben:


    @Jazumon
    Interesse hätte ich an

    • Kapilz (Knilz)
    • Rotom

    @Hutsassa
    Welche shinies hast du denn?


    @Gary Oak
    Auch du: was hast du denn für Pokémon?


    @Kea

    • das Shiny Dratini von milas fänd ich cool

    Guten Tag werte bisabordlerinnen und bisaboardler,


    jo, also ich habe etwa 8 Mew codes übrig :)



    Ich Suche momentan nach shinies, Dv-Pokemon, oder dv-shinies :3


    Im Prinzip ist es mir egal, welche Pokémon es sind, aber joar, die besten Angebote gewinnen ;-)


    Prioritäten: DV-Shiny > DV-Pokemon > Shiny


    Nadann, ich bin auf eure Angebote gespannt ^^


    Regeln sollten klar sein:
    Keine cheats!
    Ich suche die Gewinner aus!
    Das übliche halt xD

    ich warte nur auf Pokémon Z (oder wasweißichwiedieneueditionheißenwird)


    Mystery Dungeon und pokken sind zwar schön und gut, sind für mich aber nur als Überbrückung der Zeit.


    Rbg in der virtual console ist natürlich eine tolle Sache, aber es wird nicht dasselbe sein, wie auf dem Gameboy *__*
    Wenn es grün geben würde, das wär was cooles. Oder wenn wir auch die Bundles und die boxen bekommen würden...

    es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ankündigung zu einer smashdirect sein, um die Gewinner des ballot bekannt zu machen...


    Etwas anderes wäre doch sehr bei den Haaren herbeigezogen.
    Ein neues Pokémon Game wird dieses Jahr wohl eher nicht angekündigt, die corocoro enthüllt wahrscheinlich nur Film stuff, mehr erwarte ich nicht.


    Ich würde auf eine Pokémon direct Anfang Januar tippen, Ähnlichkeit wie 2013 für X und Y. 2 Jahre später wird dann Z oder whatever angekündigt, passt sich perfekt...



    Und ich weiß echt nicht, warum so viele auf NX warten. Nintendo hat OFT genug gesagt, dass vor 2016 nichts dazu bekanntgegeben wird. Und es in einer direct vorzustellen ist, naja etwas Lame. Vor der e3 bekommen wir die neue Konsole nicht zu sehen....

    scheint interessant zu sein. auf jeden fall erwarte ich auf der e3 eine ankündigung dieser plattform.


    die frage die ich mir stelle, ist inwieweit dieses quality of life mit den typischen nintendo titeln, wie mario bros, mario kart, donkey kong und pokemon, vereinbar ist. ob es denn überhaupt als spielekonsole gilt, oder eher als fitness gerät.
    außerdem frage ich mich, was mit no wearable gemeint ist. nicht tragbar. also kein handheld oder was?


    [meine vorstellung dazu wären, dass man i-ein kleines gerät bekommt, dass man immer bei sich trägt, und man dann von der konsole einscannen kann, die dann die daten auswertet, das wäre dann aber mehr wii fit u like, da man dort ja auch so n gerät hat. hm.
    schwierig sich darunter etwas vorzustellen...]


    also da bin ich dann mal gespannt ;D

    Hey,
    Hab mal noch ne ganz andere frage: kann es sein das du sieben pokemon im Team hast, statt nur sechs? :)


    jo, aber ich hab ja dazu geschrieben, dass forstellka so n ersatz für ein anderes mitglied, oder eine reserve ;D
    eine frage, kann man despotar mit diesem set auch in der megaform spielen. so würde ich es hin und wieder mal durch Lohgock eintauschen .?


    wenn nicht, dann würde ich grebbit durch despotar ersetzen ;D

    okay, danke für die antworten. ich überlegen dann mal wie ich das am besten umstellen kann. vlt ersetzte ich monargoras durch wummer oder quajutsu, damit die wasserschwäche futsch ist. und wegen einem passenden staller muss ich mir noch was überlegen ;D

    Einführung
    hallihallo bisaboardler! hier ist mein erstes team fürs online kämpfen: ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob es gut, schlecht oder grad so akzeptabel ist ;D
    Kurzübersicht


    Voltula|Wummer|Zwirrklop|Guardevoir|Grebbit|[pokemon='big']Megalohgock[/pokemon]|Despotar


    Das Team im Detail


    Voltula @ Fokusgurt
    Fähigkeit: Facettenauge
    EVs: 252 SpaA / 252 Init / 4 KP
    Scheu (+Init, - Ang)
    - Klebenetz
    - Donner
    - Käfergebrumm
    - Donnerwelle


    Beschreibung: Mein beginner, damit es mit klebenetz, die init des gegners zerstören kann, donnerwelle, um diesen effekt zu verstärken. donner ist klar (facttenauge) und käfer´gebrumm ebenso.


    ____________________________________________________________________________


    Wummer @ Lebenorb/Wahlglas
    Fähigkeit: Megawumme
    EVs: 252 Ang / 252 KP / 4 Vert
    Mäßig (+SpA, -Ang)
    - Aquawelle
    - Aurasphäre
    - Finsteraura
    - Eisstrahl


    Beschreibung: um wasserpokemon gegenübertreten zu können.


    ____________________________________________________________________________


    Zwirrklop @ Evolith
    Fähigkeit: Erzwinger
    EVs: 252 SpV / 252 KP / 4 Vert
    Sacht (+SpV, -SpA)
    - Irrlicht
    - Plage
    - Nachtnebel
    - Leidteiler


    Beschreibung: Plage, zum festhalten des gegners, Irrlicht zum verbrennen, nachtnebel um ständigen schaden anzurichten. bei der 4. attacke weiß ich nicht was noch passen würde.



    ____________________________________________________________________________


    Guardevoir @ Lebenorb
    Fähigkeit: Synchro
    EVs: 252 SpA / 252 Init / 4 KP
    Mäßig (+SpA, -Ang)
    - Psychoschock
    - Mondgewalt
    - Gedankengut
    - Fokusstoß


    Beschreibung: da gibt es glaube ich nicht vielzu sagen. gedankegut zum boosten, mondgewalt und psychoschock zum angreifen und fokusstoß wegen der neuen schwäche stahl.



    ____________________________________________________________________________


    Grebbit @ Lebenorb/Überreste
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 KP
    Hart (+Ang, -SpA)
    - Erdbeben
    - Ruckzuckhieb
    - Stromstoß
    - Agilität


    Beschreibung:gibts auch nich viel zusagen, denke ich.



    ____________________________________________________________________________


    [pokemon='big']Megalohgock[/pokemon] @ Lohgocknit
    Fähigkeit: Temposchub
    EVs: 252 Ang / 200 Init / 52 KP
    Hart (+Ang, -SpA)
    - Schutzschild
    - Feuerfeger
    - Himmelhieb
    - Schwettanz


    Beschreibung: Schutzschild, damit ich einen sicheren init boos habe. schwerttanz sollte klar seiin. feuerfeger, um ehrlich zu sein, gefällt mir die attacke besser als flammenblitz. himmelhieb naja, ich mag die attacke irgendwie ;P



    ____________________________________________________________________________


    Despotar @Offensivweste
    Fähigkeit: Sandsturm
    EVs: 252 KP / 4 Ang / 252 SpV
    Still (+SpV/-Ang) / Sacht (+SpV/-SpA)
    - Steinkante
    - Erdbeben
    - Verfolgung/Knirscher
    - Feuersturm


    Beschreibung: da muss ich mich noch entscheiden, ob ich knirscher/Verfolgung oder Feuersturm schwächen will ....
    wird im wechsel mit lohgock und grebbit ausgetauscht. (falls es lohgock ersetzt, dann wird es anstatt der offensivweste einen despotarniten tragen ;D )