Beiträge von SirRedhawk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ist der quatsch mit fee soll gegen drache sehr effektiv sein blödsinn endlich aus der welt?


    klang für mich sowieso immer unlogisch (gut es ist nur ein spiel), aber ehrlich ein kleines rosanes ding mit kurzen flügeln und zauberstab soll gegen eine riesige feuerspeiende echse gewinnen, ist ein bisschen so wie wenn ich sage wenn ich mitn fahrrad gegen einen lkw donnere, dass dan der lkw kabutt ist



    aber ein kleiner eisbär kann eine feuerspeiende echse schon besiegen, ist auch in keinster weise unlogisch ;P genauso wie man mit einem kleinen kieselstein ein feuer pseudo drachen besiegen könnte :P


    trotzdem beim feen typen gibt es ein problem: feelinara ist stark gegen eis aber schwach gegen gift. das wurde nicht erwähnt. das lässt mich an den gerüchten zweifeln :(


    EDIT: dass der fee typ eine schwäche gegenüber gift hat wurde schon erwänt, nur die stärke gegen eis fehlt. stattdessen lese ich über eine stärke gegen unlicht O.o

    Zitat

    Yveltal hingegen ist Elektro/Flug


    nein es soll nicht elektro/flug sondern Echo/flug sein.
    ich habs nachgeschaut auf filb, da hat jemand den originalen beitrag zitiert, und da ist es auch echo. außerdem wäre elektro/flug für yveltal ein bissl komisch, fände ich.
    Danke für den Hinweis, dieser Fehler ist tatsächlich im Eifer der Übersetzung entstanden und wurde nun ausgebessert. ~ Silence


    aber der rest klingt eigentlich cool, bin mal gespannt, wie viel davon wahr ist. am mittwoch werden wir es erfahren ;D

    in der heutigen smash! folge wurde mit dem typen von feelinara "gespielt". so soll es kein kampfpkmn sein, sehr effektiv gegen eis sein, aber kein stahlpkmn sein, weil giftattacken sehr effektiv dagegen sind.
    (quelle:jungle)


    das wiederlegt die gerüchte von pokebeach, da diese hier 100% offiziell sind !!!


    es muss also ein neuer typ kommen !!!

    iregend jemand hat gesagt, dass auf serebi steht, dass in 1-2 monaten erst die fetten news zu x und y kommen sollen !
    das erscheint mir eigtl auch realistisch, denn jetzt sind noch gut 6 monate, da kommen halt nur tropfen von news, bei 4 monaten kamen schon immer mehr infos aus als direkt am anfang (und x y wurde ja auch relativ früh angekündit, dafür dass sie im okt erscheinen)


    ich finde schade dass es nur eine neue form ist, ein eigenes poki hätte mir besser gefallen, aber es ändert nix daran dass es trotzdem cool ist ;D

    Im Anime, insbesondere Film 1, spielt Pyro bei der Erschaffung von Mewtu keine Rolle. In den Spielen kommt dies auch nirgendwo vor, dass seine Gene irgendeine Rolle dabei gespielt hätten.


    im spiel wird mewtu auch als KIND mews bezeichnet, und nicht als klon.
    in einigen pokedex einträgen wird mewtu trotzdem als expertiment bezeichnet, daher schätze ich dass im spiel mewtu von forschern erschaffen wurde, und dann in mew sozusagen eingepflantz wurde, sodass mew mewtu gebären konnte.


    zu dem pseudo mewtu:
    ich finde es sieht cool aus, sogar besser als das original mewtu.
    zu seiner geschichte:
    ich schätze es wird sozusagen ein bruder mewtus sein, sodass es ein eigensändiges pkmn sein.

    also ich denke es wird EIN neues pokemon bekannt, welches in einem trailer zu sehen wird.
    und zwei details zum spielverlauf, personen, typenenthüllungen bereits bekannter pokis, etc.


    bei dem einem pokemon hoffe ich auf ein cooles, starkes pokemon, so in richtung lucario, zoroark, oder aber auch in richtung trikephalo, etc.



    auf jeden fall epic dass jetz endlich wieder news kommen, 2 monate sind definitiv zu lange ohne ein tropfen info :).
    im nächsten halben jahr sollten aber wirklich JEDEN monat IRGENDwelche infos kommen.


    @tsukiyomi hoffentlich ist das wirklich kein aprilscherz, denn das wär gar nicht witzig.
    lustig wärs dann hätten sie vor einer woche gesagt, dass die spiele doch erst 2014 kommen, uns dann am 1.4. aufklären würden.
    aber so wars dann nicht.
    als potenziellen scherz fänd ich iwie noch lustig wenn morgen auf der offiziellen seite irgend ein potthässliches pokemon enthüllen, welches aber nur fake wär, und dann stattdessen hinschreiben, dass wir am 7.4. mal vorbeischaun sollen.

    Ich hoffe dass 2 neue evolitionen kommen, gift und stahl. die würden sich gut machen, denn drache? Flug? wie schonmal gesagt wurde ist evoli eine katze, eine katze mit flügeln (WTF) oder eine katze verwandelt sich zu nem drachen. für mich sind drachen mächtige und große wesen - was wäre dann evoli, ein babydrache, der nie brutal aussehen würde.
    bei stahl könnte man es zu einem etwas größeren evoli machen mit enormen stahlpranken und eine eisenpanzer. gifz wäre dann so ein verseuchtes evoli in lila/violett, aus dessen "haare" giftiges sekret treten würde. (meine vorstellung eines gift/stahlevoli ^^)


    blöde schule, wegen ihr kann ich das pokemon direct nicht mitverfolgen, dann muss ich mir wohl oder übel die wdh anschaun.

    Meiner Meinung nach wird am 8. keine neue Generation vorgestellt, sondern eher ein neuer Spin-Off. Aber wer hatte gesagt, das gerade an diesem Datum ein neues Spiel präsentiert wird ? Pokebeach und Co. hatten nur geschrieben, das an diesem Tag eine "wichtige" News kommen wird, mehr nicht. Das kann eben so gut was anderes sein.


    Es wurde schon öfters gesagt, dass gf KEINE spin-offs macht, die machen nur die hauptspiele. :nummer1:
    und außerdem was sollte gf anderes präsentieren wenn keine neue spiele ,immerhin soll das ne weltweite news sein, also muss es was großes sein. :genau:^^
    ~greez
    ~Zorro


    Wow, wenn in den 3 großen pokemonzentren (Deutschland/Europa, Japan, USA) schon etwas angekündigt wird dann MUSS es etwas wirklich großes sein. Dass die ganze Pokemonfangemeinde so gereizt wird, habe ich selbst noch nicht erlebt. Es muss die 6.gen sein, was anderes wäre einfach nicht möglich, allein wegen der tatsache, dass die ankündigung international ist. Ich bin schon sehr gespannt :thumbsup: .
    frühestens morgen erfahren wir mehr (was ich eher bezweifle, da der 8.1. so angekündigt wird, da werden sie wohlkaum schon 2 tage früher alles verraten, sie werden nochmal auf den tag hinweisen, mehr wahrscheinlich auch nicht ;( )

    Ich denke dass gf am 6. eine Silhouette zeigt, und somit eine neue gen einleitet. diese wird dann in der coro coro enthüllt. jenes pkmn wird dann eine weitere hauptrolle im 16. kinofilm darstellen (ähnlich wie im 13. film zorua und zoroark -> so wurde ja die 5.gen eingeleitet.


    Ein remake ist auszuschließen, wie Supertentacle ein zitat übersetzt hat, welches sagt das die nächsten edis keine remakes werden !
    ein neues ranger ist ebenfalls auszuschliessen, weil gf nur an den hauptspielen arbeitet und ranger nunmal ein spi-off ist.


    entweder es ist die 6.gen oder ein spiel für die wii u im stil der hauptedis.
    oder gf hat uns "verarscht" und sie kündiegen nur iein mist an (download o.ä.) Das bezweifle ich aber.


    Letztenendes müssen wir wohl oder übel auf den 6.1. warten. ich hoffe nur, dass ich nicht enttäuscht werde.
    Greez

    Also, ich finde team rocket ist schlechter geworden, ich fands immer lustig, dass sie durch pikachu immer besiegt wurden.
    die Professionalität passt nicht wirklich zu denen, die waren 13 staffeln tollpatschig, warum jetzt plötzlich profis? :wtf:
    die jet packs sind auch nicht wirklich passend als erstz für "den schuss in den ofen". :patsch:
    ...


    greez

    ich fände es super, ne serir vllt nich aber ne staffel rund um team rocket wär scho geil.
    vor allem, weil sie in der 14. und 15. staffel meistens nur jede 10. folge auftauchen, seitdem macht es mir nich mehr so viel spaß pokemon zu gucken, wie früher.