Beiträge von SirRedhawk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Im Übrigen: ich glaube weder an eine komplett neue Edition, noch daran das die Pokemon Black Kyurem und White Kyurem heißen. Überlegt mal logisch: ein Pokemonname kann maximal 10 Buchstaben haben und die haben 12 (mit Leertaste).


    Das sind ja keine neuen pokemon, sondern neue formen von kyurem (z.b. wie giratinas urform). darum sind black kyurem und white kyurem trotzdem nur kyurem :family:

    ich hoffe, dass es eine weiterführende story von s/w ist, so 10 jahre später, in der c-gis und n wieder nach einall kommen, nur i-wie verückter, dass die kyurem mit zekrom und reshiram verschmelzen.
    alle charaktere sind auch ein bisschen älter, vom aussehen her, und ein neuer hauptcharakter.
    warum sonst s/w 2.


    Ich hoffe die pokis laufen einen wieder hinterher, das war bis jetzt das beste an hg ss. :!:


    ich hoffe einfach auf n geiles spiel. 8)



    hoffentlich gibts bald neue infos dazu... :pika:

    Endlich kommt victini nach deutschland, hoffe es wird das liberty ticket zum download geben, aber es soll trotzdem die attacke V-Generate haben....steht alles auf filb.de, das mit der attacke...naja ich will ja gegen das victini kämpfen und es selber fangen


    naja ich hol es mir gleich am 4. oder am 5.3.11 vom meggi ;)

    danke mann, habs ausprobiert un es hat funktioniert, aber noch ne frage:
    kann man dadurch auch z.B. beim raikou-downloud per wifi mehrere raikou bekommen oder ist das nur so ne erfindung?

    Ich hol mir schwarz UND weiß auf amazon, warte aber noch, ob nicht wieder eine vorbestellerprämie gibt--weiß jemand was wegen einer prämie, brauche INFOS, DANKE im vorraus... ;D :pika:


    bei schwarz werd ich alle 3 starter haben, wieso?-ich hab 2 DS und werd 2 spiele haben, also... 8)


    in weiß nehm ich serpifeu---ich mag schlangen, drum werd ich ihn Snake nennen.... :thumbup:


    dazu werd ich alle 3 raubkatzen jeweils 3x holen, auf platin, perl und heartgold-von perl oder platin schick ich sie zu weiß und die anderen 6 trainier ich bis die 5te generation kommt :yeah:




    SCHWARZ/WEIß, ICH KOMMEE!!!! :D


    darkray