Beiträge von ShinyPichu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    OMG, von SS gibts ja n eigenen Fc!!! (Weiß immer noch nicht für was das steht...)


    könnt ihr mich eintragen?



    Warum mögt ihr Yellow und Red?


    K.A.


    Wahrscheinlich weil Yellow sich als Junge ausgibt unso...


    (Das Leute sich in das andere Geschlecht verkleiden, war da noch neu für mich.)


    Was ist euer liebling Hint?


    Hmm... Am ende des "Yellow Cabellero"-Arcs, wo Red sagt "Lass uns doch zusammen Leben!"


    Und Yellow dann knallrot wird, voll süß... :love:


    Wer der beiden würde wem die liebe gestehen?


    Hmm... Glaube Red würde die initiative ergreifen, Yellow ist dafür zu schüchtern...




    BTW: Hat Yellow heut nicht geburtstag? :S

    Wie würdet ihr es finden wenn die "alten" Dexholder überhaupt keine große oder auch kleine Rolle im B/W Chapter haben?
    Ich fände schade. Inzwischen hab ich die alten DH´s schon ans Herz geschlossen... Aber schon bei R\S glaubten viele das dies das Ende der früheren Dexholder ist, also denke ich soweit wird es nicht kommen. :)


    :pika:

    Die ersten drei Bände gibt´s auch auf deutsch... :patsch:


    @Maj: Ah-Ha, weil die Namen Ash und Gary drin vorkommen ist die deutsche version doof? :ugly:


    es gibt schlimmeres zum Beispiel...


    ...Pika, wird (fast) immer Pikachu genannt. :pika:


    ...statt Aquaknarre sagt Blue Wasserknarre.


    ...und statt Rasierblatt, Rasierwind. (Hört sich mehr nach ner Flug-Attacke an...)


    ...NUR die Sprechblasen wurden übersetzt.

    uff... sorry Leute kämpf grade mit meinen Leptop...(Stürzt immer nach 10 Min. ab und Lädt seeeeehhhrrr Langsam -.-*)


    Muss mir bald n neuen bessorgen... i weiß das gehört nicht zum Thema aber kennt ihr eine gute Marke? :S


    Wie sollte der Manga nach HGSS sein?


    Am Besten wärs mit Mit den vorherigen Dexholdern.( Red, Gold, Blue, Yellow etc.)




    Die anderen Fragen kann ich aus Wissenschftlichen Gründen, Nicht beantworten.


    ...sagen sie das öfter? Und stottern und schwitzen ganz doll?


    dagegen helfen jetzt die Ausrede-Kapseln! Labern sie Ausreden ganz ohne Stottern und SChweiß!


    zu risiken und Nebenwirkungen fragen sie Mario´s Bruder Luigi oder einen Polizist.



    Nein, spaß aber zu den anderen Fragen fällt mir echt nichts ein.




    Haff,Haff... muss Posten... bevor Abstürtzt... :cursing:

    ... was auch immer, aber manche haben noch gar nichts geschrieben und sind schon länger angemeldet als z.B Fleder oder Shiny Pichu oder Namika Cerise usw...



    Bitte? GAR NICHTS?!? :huh:




    Wen von der Top Vier mögt ihr am meisten?


    Wenn es zählt: Siegfried.


    er ist am coolsten von allen.




    Welches Shipping hasst ihr am meisten?




    Alle die mit Emerald zutun haben. Er ist so schon gerade zu erbärmlich.




    @Hika: über was... soll ich denn berichten? :pika:

    Leute ich hab mir von Ebay die deutsche version von ,,Pokemon Adventures´´ gekauft. Red heisst da Ash und Green, Gary.


    Blue heisst wie in der Amerikanischen version Green.


    ...irgentwie bescheuert........


    sind Red und co. eig. schon nach Sinnoh gekommen? :pika:



    wer passt besser zu Red, Yellow oder Blue?


    Ich als Special-Fan, finde natürlich das er zu Yellow passt.



    Achja und übrigens heisst Lance in deutsch Siegfried. Nur mal so, zur Info.

    HUHfangirl:


    Ich wirds gerne lesen! :essen:


    Aber...ist Gold X Silver nicht ein wenig...Homosexuell?!? :wtf:


    Denkt ihr das Lance was mit Arceus zu tun hat?


    Uff gute Frage...denke...schon...


    Habt ihr Bände des Mangas zu Hause?


    nee... :pika:

    Ha! Bin jetzt auch im FC!


    ...was heißt FC eigentlich?



    Wie seit ihr auf den Pokemon Manga aufmerksam geworden?


    Nun...eigentlich...uff...ich hab irgentwo was davon gelesen, dann hab ich


    im WEB gesucht und...ja...


    Was ist besser: Die Serie oder das Manga



    Früher mochte ich den Anime mehr, da er aber leider immer kindischer wird und im Manga


    Pokemon und Menschen ernzthaft verletzt werden können: Manga. :pika:


    Welches ist euer Lieblings Shipping?


    Specialshipping. ;D


    jo...das waren eigentlich alle Fragen die ich beantworten kann...


    HEY WARTE MAL, Yellow ist in Emerald 14?!?


    Dann bleibt mir nur ein Satz zu sagen...


    ,,YOU ARE OLDER THEN ME?!?´´