Beiträge von Moira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    okay ja ich finde die neuen irgendwie lustig ausser den Wasserstarter der passt mir nicht ganz xD
    ich habe mit einen freund darüber gesprochen und herrausgefunden das wen das planzepokemon Männlich ist sieht es doch ziemlich....seltsam aus xD
    achja und den Feuer starter sieht aus wie ein schweinchen xD
    aber ich würde entweder plazen oder feuer nehmen....

    Also ich persöhlich finde shiny's echt cool ^^ besonder halt die die mir dan farbenmässig gefallen.
    Aber sie sind nicht das wichtigste im spiel und dafür bekommt man auch nichts über wen man so eins fängt klar sind selten aber im spiel bringen sie eim nirgens hin.
    gechaint habe ich auch noch nie ich habe mal resettet aber ohne erfolg nach 4 tagen habe ich es dan einfach mit dem meisteball gefangen..

    coole idee ich glaube vielleicht mache ich auch mit je nach ob ich zeit habe..
    wie einpaar gefragt haben sind die lehrer schon klar?

    Ich muss zugeben als ich die bilder gesehn hab war ich echt überascht das wird sicher der Hit ich freu mich echt auch das ganze in 3D macht es doch viel lustiger und auch die Menschen sind mit Mher Details das gefällt mir aber sicher werden pro generation immer mehr tolle sachen kommen.. :thumbup:

    ich finde ebenfal man hat etwas übertieben den ich meine man redet kaum drüber und sie gilt jezt nur noch als normale grippe .....
    das inpfen hatte auch auswirkungen die ich jetz aber vergessen hatte di enich tgerade sehr top sind....
    aber eben ich finde wir haben da schon übertrieben klar die grippe war neu(obwohl sie früher auch shcon da war) und man kannte sie nicht gut.

    Also es war schwer und nun stehen halt 2 gewinner fest .....für den Monat februar der shcon seit eine rkleinen weile vorbei ist ^^
    also hie rnun die Favoriten:
    Giratina
    Latias
    Herzlichen Gückwunsch xD

    Hmm ja als ich die umfrage gestarte habe des DrachenPokemon des Monats(Februar) dacht ich nicht das es so ausgehn würde.
    da ja Giratina; Brutalanda und Latias sich sicher nicht den Platz teilen möchten starte ich einfach ne entschidungs Umfrage.
    nun

    Also ich versuche nicht immer alle Pokemon zu fangen ...natürlich nih tdie die es im normal spielverlauf nicht gibt^^
    und auch manchmal mit den enwicklungen wie zwirrfinst usw. mache ich schon einfach wen ich bock drauf hab...
    sonst nehme ich mir die die ich nicht habe aus der gts(solange vorrat reicht^^ und auch wen ich natülich einverstanden bin)

    ehm ja dias mit der schweiz kommt mir neu vor 8| ich meine ich wohne hier und neimand (ausser freiwillig) geht ins Militär
    und auch frau können in smilitär gehn aber eben es ist nicht obligatorisch(nicht mal für männer)
    ich selbst finde militär doof interessant aber nichts für mich.

    also ich finde das dümmste Pokemon ist Karpador auch in der serie ich weis nicht es macht nicht viel .....
    dan finde ich noch Flegmon wenig dumm.....es sitz nur da und bewegt sich nicht mal aber nur deshalb heisst es ja nicht das es nicht schlau ist :D
    Aber ich finde auch jedes Pokemon hat was spezielles an sich und alle zusammen getan sind sie so zusagen gut ich meine ohne den man eine neue entwicklung für garados machen. :D
    GO Pokemon's ;D:thumbsup:

    Also es wäre ein guter versuch aber vielleciht immer nee ich meine so müsste man immer im team kämpfen das fänd eich stressig schon mag ich es nicht mit charlie bei platin zu spielen.
    aber wen sie für sich sind und nur tipps usw.. geben oder einem gar sonderbonbons mit dem satz "schau was ich gefnden habe" dan wäre es was anderes dan wäre es toll.
    Aber sonst finde ich die idee echt witzig man sollte es mal versuchen und wens klappt für di efans nochmal so ne version machen :thumbup:

    Also hmm gutes thema ich finde man sollte schon nicht gerad emit lumpen in die schule gehn aber auch nicht so wie die in der modenshow
    also ich zieh mich ganz normal an jeans oder legins dan ein langes t-shirt und ein gurt.
    Das finde ich normal aber wen ich 50 kleidungstücke übereinadneer ziehn müsste um ja trendi zu sein nein danke-.-
    wobei ich denke niemand zieht sich so an wie die models die mit crazy hüten usw. auftreten wäre schon lustig aber nicht sehr sinnvol. und unbequem.
    Also ich habe mein eigenen style und was andere so tragen ist mir nicht wichtig. Aber klar geh ich auch gern shoppen :D