Beiträge von SystemError

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das artet hier langsam aber sicher ins Lächerliche aus. 'Überzeugter Fleischfresser' zu sein heißt für mich ganz einfach, nicht das moralische Empfinden zu haben oder das Bedürfnis zu verspüren, mit dem Fleisch essen aufzuhören, auch wenn irgendwelche Moralapostel (oder solche, die sich für welche halten) wie dir, TREE, einem die ganze Zeit versuchen, was anderes einzutrichtern.
    Ich denke, das ist einfach eine Sache, die jeder anders sehen kann. Soll ich dich jetzt auch für weniger intelligent halten, weil du Partei XY wählst, deren absoluter Gegner ich bin? Und beleidigend und aggressiv werden muss man erst recht nicht, das zeugt nämlich von Unbeholfenheit und Unsachlichkeit. Ich toleriere und akzeptiere deine Entscheidung, Tree, dich frutan zu ernähren und du hast meinen vollsten Respekt, dass du es schaffst, das durchzuziehen. Der Respekt hört allerdings dann auf, wenn du nicht verstehen kannst, dass es Leute gibt, die anders denken als du (ausformuliert für 'Intoleranz').

    So dumm bin ich sogar net.. :ugly: So sehen die PF Sets aus ( http://pokefans.net/pokedex/pokemon/despotar/strategie ,du hast den ersten EV Split genommen)...deine sehen genauso aus,und außerdem waren sie noch vor ein paar Tagen verlinkt :D


    Ohaaa :o Die Sets stehen da ja auch nicht, damit man sie übernehmen kann... :rolleyes:




    Naja, zum Team:
    Machomei nach vorne, das Teil haut einfach rein als Lead. Set lassen.
    Bei Despotar würde ich Eiszahn durch Kraftkolloss ersetzen.
    Bei Brutalanda empfehle ich HP [Pflanze].


    Der Rest ist ok soweit.


    Kann grad keine Schwächen erkennen, editier ich vllt später rein

    :ugly:

    Zeig mir bitte den Beweis, dass Pflanzen kein Schmerzempfinden haben und keine Lebewesen sind.


    Es gibt auch Gespenster und du kommst in die Hölle, wenn du böse warst. Oder hast du einen Gegenbeweis?
    Tut mir leid, aber so eine Argumentation hat weder Hand noch Fuß.


    Pflanzen sind Lebewesen, denn sie haben einen Stoffwechsel. Allerdings ist richtig, davon auszugehen, dass Pflanzen keinen Schmerz empfinden oder Ähnliches, weil das einfach dem bisherigen Wissensstand widerspricht. Sollen wir uns jetzt etwa über irgendwelche parallelen Dimensionen oder so Gedanken machen, nur weil niemand beweisen kann, dass es sie nicht gibt?

    Panferno killt echt jedes Vieh in deinem Team
    Yanmega: Flammenwurf
    Forry: same
    Heatran: CC
    Libelldra: Hp [ice]
    Suicune: Strauchler
    Celebi: Flammenwurf


    Na gut, vllt OHKOt es nicht alles, aber du hast keinen wirklichen Counter. Würde evtl. Starmie > Suicune versuchen. Dann am besten mit dem LO Set mit Hydropumpe, Psychokinese, Donnerblitz und Eisstrahl. Und bei Flygon nimm das Scarf Set, du brauchst einen Scarfer und bei Flygon ist das nunmal am besten.

    und dann findet man raus,dass der Mann ein vorbestrafter Kinderschänder war..würdet ihr den noch weiter einstellen??


    Das ist nicht nur 'etwas überspitzt', das ist maßlos übertrieben. Kinder zu schänden ist ein schwerwiegendes Verbrechen, wohingegen Abschreiben bei einer Doktorarbeit für mich zu den Fehlern gehört, von denen jeder irgendwann mal welche macht. Guttenberg ist ein guter Politiker und ich bin mir sicher, dass er nach dem Wirbel aus seinem Fehler definitiv gelernt hat. Und das hat auch nichts mit Prominenz zutun. Nur weil ihn jeder kennt, soll er wegen sowas direkt zurücktreten? Politiker sind auch nur Menschen und Fehler zu machen, die man hinterher nicht mehr nachvollziehen kann und die einfach nur dumm sind, die macht jeder Mensch.

    Allerdings: ehrlich gesagt, ich halte Vegetarier für Lügner (zumindest den Großteil). Sorry, aber sie essen kein Fleisch, weil sie nicht wollen, dass arme Tiere für sie getötet werden und dann essen sie FISCH und manchmal auch Hühnchen. Was soll das? Das sind genau so Tiere. Dann natürlich tragen sie noch Lederschuhe, Lederjacken, etc. Dafür sind genau so Tiere gestorben. Und dann gibt es ja noch diejenigen, die auch als Vegetarier Eier essen. Denen sollte man vielleicht sagen, dass aus den Eiern mal kleine Küken geworden wären, hätte man sie nicht verspeist! Es gibt noch genügend andere Sachen, in denen tierische Produkte verarbeitet wurden, aber das juckt die Vegetarier nicht. Und genau das verstehe ich nicht!
    Ne Bekannte von mir ist so ein Vegetarier. Sie kauft sich schön brav beim McDonalds einen McChicken. Ist das normal?

    Naja, manche essen auch einfach kein Fleisch, weil sie es nicht mögen.
    Und natürlich muss man zwischen Vegetariern und Veganern unterscheiden. Vegetarier sind meistens einfach sehr tierlieb und können kein Fleisch essen, wenn sie gleichzeitig wissen, dass dafür ein Tier gestorben ist. Bei Veganern sieht das dann schon drastischer aus: sie widersetzen sich gegen die ganze Industrie, das Missbrauchen der Macht der Menschen indem sie Tiere unterdrücken etc.. Und da ist es für Veganer auch im Prinzip egal, ob die Kuh sterben muss oder das Huhn in einem unzumutbaren Käfig eingesperrt wird und den ganzen Tag nur Eier legen muss, denn es läuft aufs selbe hinaus. Die Tiere werden gedemütigt und unterdrückt und können sich nicht wehren, und das nur damit man morgens sein Ei oder mittags sein Steak essen kann, was ja gar nicht notwendig ist.


    Und nein, ich teile diese Ansicht nicht. Ich bin überzeugter Fleischesser, hab allerdings 'n Kollegen der Veganer ist und mir das so ein bisschen erklärt hat.

    Mir war der Typ schon immer unsympatisch. Ich weiß nicht warum der so beliebt ist.
    Vielleicht macht er seinen Job ja ganz gut, aber es gibt noch andere die in ebenfalls gut machen könnten (nicht dass ich jetzt irgendeinen kenne).
    Bei uns in der Schule heißt es immer wir sollen richtig zitieren. Wenn wir es nicht machen, bekommen wir hammer Abzug. Da ist schon mal eine Note versaut. Und warum sollte man sich dann anders verhalten, nur weil er Politiker ist. Das regt mich so auf.
    Er muss nicht unbedingt zurücktreten, sollte es aber. Höflichkeitshalber und allein schon um seiner schwachen Entschuldiging nachdruck zu verleihen.


    Ach, du fliegst bestimmt auch von der Schule, wenn du mal abgeschrieben hast, oder?

    Das ist natürlich schon "Skandal". Das sich ein Minister soetwas erlaubt, hätte man nicht unbedingt gedacht. Aber deswegen zurücktreten? Immerhin ist/war er der beliebteste Minister Deutschlands und hat seine Tätigkeit (soweit ich das jetzt mitbekommen habe) bislang gut ausgeführt. Ich denke, jeder macht mal Fehler, und auch ein Herr Verteidigungsminister. Wie heißt es so schön: Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
    Herr Guttenberg bekommt den Doktor Titel nicht und muss momentan immense Kritik einstecken, und ich denke, dass wird ihm eine Lehre sein. Wenn er sich ausdrücklich entschuldigt und für seine Fehler einsteht, denke ich, sollte man ihm verzeihen.

    Theoretisch schon, praktisch jedoch eher seltener. Gerade wenn es eine eher wohlhabende und integrierte Ausländerfamilie ist, wird sie kaum dazu tendieren in ein Ghetto zu ziehen. Viele würden da eher zu Gunsten der Lebensbedingungen gegen die Probleme des Kindes entscheiden. Daher würde ich das Argument auch nur mit zwei zugekniffenen Augen akzeptieren.


    Also ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber auf meiner Schule wird kein Ausländer wegen seiner Herkunft gemobbt :o Heutzutage ist sowas einfach viel weniger geworden. Ich kenn zwar teilweise welche, die nicht die größten Ausländerfans sind sag ich mal, aber die mobben jene auch nicht deswegen. Gerade wenn sie integriert sind, dazu hat sich die Denkweise einfach viel zu sehr verändert.