Beiträge von Dark-Kyogre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Koga am besten. Es ist gut designt und der Schatten passt perfekt dazu.Er hat gute Pokemon die einen schnell vergiften können. Und seine Pokemon passen genau zum Raum. Am schlechtesten finde ich Brunos Raum Ich hatte als erstes gedacht er hat Feuer-Pokemon wegen der vielen Lava im Raum und dann hat er Kampf-Pokemon.

    Ich denke die Taste ist Kapput das die irgendwie hängt bei meinem nintendo dsi hängt manchmal die L-Taste ich würde den Dsixl zur reperatur schicken den wenn der nicht ausgehen will ist das ja ganz schön blöd voll xD

    Hi Leute ich sammle hier alle möglichen Infos um schwer zu fangene Pokemon zufangen.
    Schreibt hier alles herein was ihr darüber so wisst
    z.B.: welche Bälle, Fangtechnik, Attacken und vieles anderes


    So und jetzt dazu was ich schon weis
    1.Verschiedene Pokebälle immer abwechseln so kann man sogar legis im Pokeball fangen
    2.Mit Trugschlag bis 1 KP runterbringen
    3.Einschläfern
    4.A drücken und auf dem Touchscrenn immer in den Pokeball drücken


    und jetzt seit ihr dran schreibt bitte vielzählig

    du brauchst den code zum entschlüsseln aber auch ein w-lan das kompatibel ist wenn ihr das w-lan mit wpa -2 bei einem ds oder ds lite (bei dsi gehts aber) so verschlüsselt habt geht es nicht aber das beste ist ein connector ich habe einen connector :assi:

    du brauchst ein kompatiblen w-lan router oder ein wi-fi usb connector dann auf das gerät einstellen und dann verbinden zum beispiel bei plaza reingehen und es müste funktionieren

    frage 1: leider bekommst du nicht mehr aber du kannst sie nach typ gewicht oder größe ordnen und so platz sparen lasse doppelte pokemon frei
    frage2: sry weiß ich net aber es gibt ein topic über das thema hier oder schaue in den bisafans pokedex ich glaube da steht wie viel EV punkte bekommst von welchen pokemon und auf welchen status das ganze geht
    frage3: dark lugia bekommst du von pokemon xD der dunkle sturm aber ich weiß net ob man das rüberladen kann

    Mein Leblings Legi ist Darkrai und Arceus .
    Darkrai: Ich finde es cool vom aussehen her und es ist stark mit Schlummerort, Traumfresser. Ist ne gute Combo
    Arceus: Ist das Stärkste Pokemon und sieht cool aus Variablität ist gut in der Top 4 immer Urteilskraft mit der passenden Tafel

    Aber als erstes musste ins Kraftwerk dieses geklaute Gerät wiedergeben dann nach Lavandia city oder so auf jedenfall dort wo der Radioturm in Kanto ist sprech so einen Mann an und du bekommst den Sender

    hi Leute ich habe mal eine Frage ich hasbe die Soulsilver Edition und man braucht doch um Latios zufangen einen Kristall ist bei mir anders ich habe das gemacht wo ich dem Mädchen die Pipi Pupp bringen sollte. Und als ich aus dem Haus vom Pokemonfanclub heraus kam war Troy da der mir ein Bild von Latios zeigte und dann schaute ich auf die Karte und sah dort ein Latios das sich fortbewegt. Ich möchte wissen warum ich keinen Kristall brauche :?:
    p.s. hab`s noch nicht gefangen