Beiträge von finkyy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann sag ich dir auch ma Hallo, ne ;3
    Du hast Bartagamen? :love: Ich auch ;D Wie lange haste deine denn schon?^^
    Achja,: Gute und informative Vorstellung^^ Schreibt selten einer soviel (im positiven) :)


    Lg

    Früher hab ich mal geklont..doch jetzt mach ich's ncht mehr. Die Pokis verlieren einfach ihren Wert, weil sie nicht mehr einzigartig sind, sondern es sie jetzt mehrmals gibt..ich hab jetzt drei Boxen voll mit geklonten Shinys, die alle keinen Wert mehr für mich haben. Auch möchteich keine geklonten Poiks ertauschen, weil meine ja jetzt auch alle ungeklont sind^^ Aber cheaten ist es für mich jetzt nihct gleich..ich mag's halt nur nicht mehr^^'

    Hmm=/
    Naja allzu toll is das Poké ja nicht wirklich..es hat 5 Schwächen, die eig.auch fast jedes Pokemon als TM erlernen kann..
    Auch ich hab's halt ma mit diesen Vieh probiert, doch sonderlich toll ist das wirklich nicht mit seiner Fähigkeit Wunderwache, dazu noch die eher unterdurchnittlichen Werte..
    Wobei es in der Kampffabrik erste Runde (die ersten 7 Kämpfe) eig. ganz nützlich sein kann, weil man ja gesgat, bekommt, was der Gegner für Pokis hat und wenn da zufäligerweise kein Feuer/Flug etc.Poke dabei ist... :evil:

    Meine Lieblingsedi iist und bleibt wahrscheinlich Platin^^
    Ich hab da jetzt schon mehr als 480 Stunden drauf gespielt und kann einfach nicht damit aufhörn^^
    Außerdem gefällt mir die Region sehr gut und generell die Story =)

    Hey liebe Community^^


    Ich hab ein Problem =/ Und zwar will bei mir das mit der Pokérus-Infizierung nicht wirklich funktionieren. Ich hab ein Fukano mit aktiven Pokérus im Team, dann noch ein Iksbat (is einfach so im Team) und ein Kaumalat, dass mit Pokérus infiziert werden soll..ich renn jetz schon seit ner knappen Stunde durch die Gegend, wechsel immer wieder die Routen und kämpf auch gegen andre Trainer..gibt's da vieleicht irgendnen Trick? Ich verlier nämlich langsam aber sicher die Geduld xD


    Danke schonma im Vorraus =)


    Lg Obelix


    /e: Danke euch beiden =) Hab's hinbekommen^^

    Neues Kapitel und wieder etwas Kritik von mir =)
    ______________________________________________


    Zum 4. Kapitel:
    Also erstma ist mir aufgefallen, dass deine Kapitel von mal länger werden ^-^ Gut so =) Vorallem machst du jetzt immer wieder kleine Absätze, wodurch man sich nicht so schnell in der Zeile verirrt^^ Außerdem versuchst du jetzt auch son bisschen die Gegenstände wie "Soul Candy" zu beschreiben und was die so können^^ Jedoch gibt's nicht nur positives.. Zum ersten kapier ich den ersten Absatz net so wirklich (vieleicht bin ich auch einfach zu blöd^^'). Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen den menschlichen und den, naja, unmenschlichen Shinigamis? Ich versteh das i.wie net .-. Ist Fred also ein Geist oder was?^^' Und vorallem: Warum muss der Mensch getötet werden? Da hättest du dir vieeel mehr Gedanken machen können! Wie z.B, dass die Menschheit einmal fast die Shinigamis ausgelöscht hätten oda sowas halt..^^' Und im zweiten Absatz versteh ich nicht, wer "sie" sind..sind das etwa die Oberhäupter von den Shinigamis oder so? (jaja, vieleicht bin ich wirklich zu blöd..). Außerdem beschreibst du generell die Umgebung meist nicht (wobei es schon besser geworden ist ;P) und die Gefühle werden auch meist bei dir "links liegen gelassen". Die sind i.wie nur so nebenbei erzählt, wonbei die doch so wichtig sind! Was mir sonst noch aufgefallen ist, dass duwieder relativ viele Rechtschreibfehler hast..die geb ich jetzt aber nicht an, weil die durch einfaches durchlesen eigentlich zu finden sind ;P Am besten den Text einmal in "Word" abtippen, dann überwndest du auch das Problem =)


    Naja, hoffe, dass dir die Kritik hilft und ich freu mich schon auf's nächste Kapi^^


    (wieder schneller =P)

    Ab und zu ma..wenn mir grad danach ist und ich relativ starke langeweile hab^^
    Aber dann sind das net solche "normalen" Namen..sondern sowas bescheuertes wie Gisela, Winfried, Hans... ;D Trainieren tu ich die dann eigentlcih nnicht..gammeln genauso auf meinen überfüllten Boxen rum wie alle anderen xD
    Wobei ich bei meinem Aerodactyl ne Ausnahme gemacht hab: Hab's Alfred genannt und ist schon auf Lv.50 ^.^

    Dann leg ich auch ma los =D
    Und zwar:
    @ Asterix
    Hach ja, meine beste Freundin in Galien und auch hier^^ Mit dir auf Wildschweinjagd zu gehen macht echt spaß xD Nee, scherz beiseite, bist meine beste Freundin und da gehört es sich, dir nen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen =D Hoffe, dass du alle deine Vorsätze für das neu Jahr erfüllen kannst^^


    @ bvechd
    Mein betser Freund^^ Was soll ich zu dir groß schreiben? Mit dir zu chatten macht einfach spaß und es ist immer lustig =) Auch wenn ich Probleme hab kann ich mit dir darüber reden und danke nochmal für die viele Mathenachhilfe ;-) Auch dir wünsche ich alles Gute für das neue Jahr 20111^^

    @ Mitsuki =)
    Meine beste Freundin im RL <3 HDL, bleib so wie du bist und heute abend werden wir's so richtig achen lassen, ne?^^ Nochmal für dich: Rutsch gut rein ins Jahr 2011 =)


    Neuer Kommi ^-^


    Ich find's schonma guzt, dass du jetzt anfängst, die Umgebung ein wenig zu beschreiben. Ist zwar noch nicht perfekt, aber ich denke, dass du das mit der Zeit noch richtig hinbekommen wirst ;)
    Aber was mir eindeutig fehlt: GEFÜHLE!! Du beschreibst wirklich nie, wasDave dabei fühlt, denkt..obwohl das ganz wichtig ist! Hier ist sogar ein schönes Beispiel dafür in der Geschichte:


    Jetzt aber zum Inhalt des 3. Kapitels:


    Gefällt mir recht gut, dass du versucht hast, eine Alltagssituation (Schule) in deine FS einzubauen. Aber was ich wiederrum nicht so toll finde: In wirklich jeden Kapitel tauchte bisher ein Hollow auf, aber in diesen Kapitel sind's ja echt total viele..und man weiß nicht mal mehr, warum diese Hollows auftauchen und woher diekommen..sie sind einfach immer da. AUßerdem tun diese Vicher keine Spannung aufbauen, weil du alles runtererzählst. Du hast bis jetzt kein einziges Mal beschrieben, wie denn so ein Hollow ausshiet (mal n relativ krasses Beispiel, wie ich die mir wirklich vorstelle: Hollow hört sich für mich son bisschen an wie Helloween [Ich weiß,keine Fantasie xD] und da stell ich mir vor, dass das irgendwelche Geister mit nem Kürbis aufm Kopf sind xD Also du merkst..BESCHREIBEN!!) Ich weiß nicht ma mehr, ob das Geister oder normale Menschen sind..ich hab halt kein BLEACH gelsesen..oder was ein Soul Candy ist und was das macht weiß ich auch net..du kannst nicht davon ausgehen, dass alle, die deine FS lesen, wissen was das ist..vieleicht könntest du ja die Erklärungen vorm lesen des Kapitels in einem Spoiler packen oder so..^^ Was mir noch nicht gefällt ist diese Beschreibung von diesen Wald: Du schreibst, dass es ein Nadelwald ist, aber warum gibt's dann auch noch Laubbäume? Das passt irgendwie nicht zusammen..ich hätt's so geschrieben:
    Es war mitten in einem Wald, wo hauptsächlich Nadelbäume Wurzeln geschlagen hatten, jedoch hatten es auch vereinzelt ein paar Laubbäume geschafft, den Wald für sich zu gewinnen.
    Auch die Reaktion von diesen Fred gefällt mir nicht. Dave regt sich auf, dass Fred net da war und bittet ihn, zu helfen. Hat Fred etwa die ganze zeit nur dagestanden und diese Hollows nicht gespürt? Ich mein, das ist doch auch ein Shinigami..warum hat er denn nicht schon angefangen, diese Hollows zu bekämpfen? Und vorallem sagt der nur :"Ja, ok". Also da musst du noch dran arbeiten...
    Was ich allerdings so garnet versteh ist der letzte Satz von diesen Jens, dass es nahc einen menschlichen Shinigami sucht. Ist Fred etwa kein Mensch? xD
    Naja, ansonst ne menge rechtschreibfehler..muss die mal alle raussuchen und markieren, mach ich aber evtl. später, weil's doch recht viele sind..


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß beim schreiben und lass dich nicht unterkriegen ;)


    /Edit: @ unter mir:
    Soll auch ma vorkommen :P [hehe xD]

    Hey Angilein =)
    Du hast es also endlich geschafft..ich bin stolz auf dich =P
    Auch von mir ein mega herzliches Willkommen im BB^^
    Hoffentlich haste genauso viel Spaß wie ich hier und findest genauso tolle Freunde, wie ich sie gefunden habe <3
    Nya, schönen Abend noch^^
    Lg^^

    Dann gibt's auchn wenig Kritik von mir =)


    Auch ich finde, dass da alles viel u schnell abläuft..ich kenne BLEACH zwar nicht, aber ich denke, dass da auch nicht von den einen Moment auf den anderen einavh so mal ein Hollow auftaucht..Außerdem ist das alles relativ schlechtbeschrieben..alles passiert so..plözzlich^^'
    Was mir noch aufgefallen ist, dass du relativ oft "sagte" benutzt..da gibt es soo viele andere Varianten, die man anstelle von "sagte" nehmen kann (z.B rief, antwortete, fragte, stellte fest etc..). Dann wirkt das ganze auch nicht so eintönig ;)
    Von der Länge her war es jetzt auch schon besser, wobei es trotzdem immer noch kurz ist..versuch nächstes mal, einfach ein bisschen mehr die Umgebung zu beschreiben, dann werden deine Kapitel auch länger^^
    Rechtschreibfehler sind nach meinem Deutsch auch relativ viele drin..warte, ich schreib sie ma auf..



    Jo..dann solltest du noch darauf achten, wie du die Absätze setzen tust..aber das hat ja schon meine Vorkommentiererin (die immer schneller als ich ist xD) ausführlich erklärt^^
    Ich würde dir raten, dass du dir einen Beta-leser zulegt. F´Der kann dir dann sagen, was du evtl. noch verändern/verbessern könntest :)


    Sou, dass war's jetz von meiner Seite..dann wünsche ich noch viel spaß beim weiterschreiben ^-^

    Sou, dann schenk ich dir auch ma ein wenig Kritik ^___^


    Zum Titel:
    Sonderlich spannend ist der nicht =/ Er wirkt relativ fantasielos...vieleicht kannst du dir da was andres ausdenken, etwas "einmaligeres", dass würde garantiert schon ein besseres Licht auch deine FS werfen ;-)


    Zum Startpost:
    Auch dieser baut 0 Spannung auf. Mich hat diese Riieesenschrift am Anfang auch abgeschreckt. Generell ist dein Startpost sehr dürftig und vor allem langweilig gestaltet...du könntest z.B noch Bilder hinzufügen, wem du diese Geschichte widmest etc. Ich hoffe, dass du den nochmal übrarbeiten tust^^' Du hast zwar dazu geschrieben, worum es in deiner FS gehen wird, aber das hört sich einfach nur so da "hingeklatscht" an. Sry, dass ich das jetzt so ausdrücke, aber wirklich toll hört sich das nicht an. Ich empfehle dir dringend, deinen Startpost nochmal zu überarbeiten...


    Zum 1. Kapitel:
    Naja, so richtig davon bedeistert bin ich nicht^^' Aber wenn das deine erste FS sein sollte, musst du ich wahrscheinlich auch erst richtig ans schreiben gewöhnen und deinen Schreibstil finden. Vom Inhalt her wirkt es auch, genauso wie der Startpost einfach nur dahingeschrieben. Langweilig, alles, was der Junge macht, es funktioniert (z.B das Shinigami werden). Man hätte das alles viel besser beschreiben können! z.B wie das Schwert genau aussieht oder so..und nicht einfach nur, dass es groß ist^^ Vieleicht hättest du auch noch dazuschreiben können, ob diese Schwerter irgendwelche besonderen Eigenschaften haben ;)
    Aber ich bin von überzeugt, das, wenn du dich ein wenig mehr zeit lässt mit den schreiben wird das garantiert noch eine gute Sory, also lass dich von meiner Kritik nicht entmutigen :bear: