Beiträge von Shaymin Trainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein einzigster Glügsfang war Kyogre in der Smaragt. Ich greifte es an und es war ein Volltreffer! Es war fast ko... in der nächsten runde wollte ich ies mit einem Hyperball fangen, hatte versehentlich den Timerball gewählt. Ich dachte mir dass das nichts wird aber es war uin der 2. Runde mit einem Timerball gefangen!

    arceus is eines der unnotigsten pokemon, da es jeden typ durch seine fähigkeit annehmen kann(erstes minus)


    es sieht irgentwie wie ein missglücktes experiment aus(zweites minus)


    und da es das mächtigste aller pokemon sein soll, müsste es eigentlich nicht mal mit den meisterball zu 100% fangbar sein(drittes minus)


    kurz: arceus würde von mir die note 6 ( :thumbdown: ) bekommen