Beiträge von Solana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Ahri Fox


    Charafarbe: #FF9999
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich


    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://i45.servimg.com/u/f45/16/85/61/68/ahri_f12.jpg]


    Teufelsfrucht:
    Essenz-/Seelenfrucht - Diese Frucht ermöglicht es dem Anwender eine blaue Essenz Kugel heraufzubeschwören, welche aber nur in einem Geringen abstand zum Beschwörer schweben kann. Jedoch wird der Esser dieser Frucht ein halber 9-Schwanz Fuchs und verhält sich auch teilweise wie einer. Falls ein Tier diese Frucht isst wird es zu einem Halbmensch und behält einige seiner Merkmale zB neun Wolfsschwänze und zwei Ohren, wenn ein Wolf die Frucht aß.


    Vorteile:
    Fuchseigenschaften (Listigkeit, Schnelligkeit bzw Wenigkeit) oder allgemein Tiereigenschaften beibehaltet.
    Man ist in der Lage eine Essenz/Seelen Kugel Heraufzubeschwören und sie zu kontrollieren.


    Nachteile:
    Einer der größten Nachteile ist das der Esser dieser Frucht für immer so bleibt, wenn er Pech hatt, was aber zu 90% der Fall is. Auserdem bekommt er ein ziemlich feuriges Temprament was auch einige Nachteile haben kann wenn man zu schnell oder übereilt handelt. Ein weiterer großer Nachteil ist, dass man bei der 1. Beschwörung der Seelen/Essenz Kugel Seelen eines Menschen entziehen muss.
    Ohnmacht


    Waffen:
    Einen Dolch mit Brenngrift, welches den Schmerz des Schnittes verstärkt


    Magisch:
    Eine blaue Essenskugel, welche den Gegener durchdringt und ihm leichte Schock ähnliche Stöße versetzt, welche ihn aber nicht unbedingt Schocken; das hängt vom Gegner ab. Auserdem kann die Kugel sich nur wenige Meter (ca 2m) entfernen, ansonsten löst sie sich auf oder kehrt zu Ahri zurück.


    Attacken:
    Aktiv:
    Essensdieb(Fern-/Nahkampf) - Ahri schleudert ihre Kugel auf den Gegner und Schockt diesen 2Sekunden lang (ca 5m reichweite)


    Getückter Dolchieb - Ahri nutzt ihre Fuchsfähigkeiten zB List oder Schnelligkeit um bei dem Gegner einen genauen bzw gezielten Treffer zu landen, welcher schmerzvoll sein kann.


    Passiv:
    Fuchsfeuer(Fern-/Nahkampf) - Ahri erschafft 3 kleine Essenzflämmchen welche den Gegner angreifen sobald dieser sich nähert, diese Feuerchen machen aber sogut wie keinen Schaden es wäre wie wen du eine heiße Tasse 2sekunden lang anfässt. Sie dienen ehr der Hellichkeit oder zur Verunsicherung des Gegners.


    Später:
    Passiv
    Geisterhast - Ahri kann ganz schnell von einem Punkt zum anderen rennen, das sieht fast wie Teleportieren aus, aber sie muss dafür in Bewegung sein im stehen kann sie das nicht. Außerdem entzieht, diese Passive Attacke, ihr viel Kraft und mit jedem weiteren Einsatz wird sie langsamer; sie kann diese Attacke höchstens 3mal benutzten ehe sie wieder ca 1 Stunde braucht um sie erneut einsetzten zu können.


    Charaktereigenschaften:
    Ahri ist etwas eigen. Sie redet nicht viel und agiert lieber im Hindergrund. Nur wenige können viel aus ihr herausbekommen. Für sie gilt nur das Ziel und dieses zu erriechen.
    Das ist eine Seite von ihr doch die andere ist genau das Ebenbild, welche man aber nur selten hervorrufen kann.
    Diese Seite von Ahri ist nett und höflich und hilft jedem ob Feind oder Freund. Zwar hatt es bis jetz noch nie wer geschafft wirklich viel aus ihr herauszubekommen zB wo sie herkommt oder das sie denjenigen liebgewinnt aber es ist nicht unmöglich.



    Interessen:
    Ahri will vorallem das Meer bereisen und alles über es und seine Inseln erfahren und neue Städte besichtigen; immerhin kennt sie nur den Wald und einige Dörfer bis jetz.
    An Bord faulenzt sie gerne und geht alles etwas leichter an.
    Die Ziele der Mannschaft und ihre zu erriechen.


    Beruf: Diebin


    Herkunft:
    Ionia, ein Wald auf der Kirschbaum Insel


    Kopfgeld:
    1 millionen Berry


    Biographie:
    Früher nahm Ahri die Dinge wie sie eben sind. Sie machte sich nicht viel sorgen um Geld oder um die Menschen. Was hätte sie auch anders tun können? Sie war eine Füchsin und lebte eben ihr Leben. Wie sie auf diese Insel gekommen war wusste sie nicht seit sie denken konnte lebte sie zwischen Kirschbäumen umgeben von Wasser. Menschen mied sie und scherte sich nicht viel um ihre sorgen. Bis sie eine merkwürdige Frucht fand und eben das tat was Tiere tun: essen. Sie wurde ohnmächtig und musste bei dem Erwachen feststellen das sie sich in einen Menschen transformiert hatte; mit ausnahme ihrer Ohren und ihrem Schwanz, aus dem 9 geworden sind.


    Orientierungslos lief Ahri vorerst zwischen den Bäumen umher musste jedoch feststellen das ihr neuer Körper ganz und gar nicht in Höhlen oder anderem passten, wo sie sonst früher immer gut durchschlüpfen konnte. Es trieb sie zu den Menschen doch anstatt dort wie einer von ihnen behandelt zu werde wurde Ahri mit einer Fremden sprache verscheut. Zwar versuchte die Fuchsdame immer wieder kontakt zu den Dorfbewohnern herzustellen jedoch ohne erfolg.
    Lange musste sie hungern und dachte schon sie würde in diesem Körper sterben bis ihre Füchsische seite sich meldete und sie zur Diebin machte. So verschwanden Nacht für Nacht immer mehr Lebensmittel oder Kleidungsstücke aus dem Dorf. Wärend die Bewohner also hilflos beteten und machten und taten hatte sich Ahri in einem großen Kirschbaum niedergelassen und es ging ihr richtig gut. Mithilfe von Beobachtungsgängen und ihrer Gedult hatte sich Ahi ihr eigenes Gewant aus den Klamotten der Bewohner gestickt und klaute absofort nur noch essen.


    Jedoch kamen die Bewohner der Füchsin, welche sie "Feuer DämonenFuchs" nannten, auf die Schliche und stellten sie. Ahri hatte zu dem Zeitpunkt keine Waffen nur ein kleines Messer wobei die Bewohner Mistgabeln und anderes hatten. Doch dan regte sich eine Kraft in der Fuchs Dame und sie entsog, ungewollt, den Bewohnern die Seelen. Vor schreck flohen die Übriggebliebenen und Ahri blieb mit einer blauen Seelen Kugel vor sich schwebend zurück.
    Schon bald bereute Ahri ihre tat und wollte den Menschen nie wieder zu nahe kommen. Da sie aber Nahrung brauchte fing sie wieder an die Bewohner zu beklauen, welche ihr schließlich Opfergaben darbrachten, damit sie nicht in ihre Häuser kommen und ihre Kinder fressen würden, was Ahri natürlich nicht vor hatte.


    Irgendwann war das leichte Spiel der Füchsin jedoch aus. Die Marine kam auf die Insel und die Bewohner klagten ihr leid. Ahri hörte die Leute natürlich kommen und gab sich unter einem braunen Umhang als alte Frau aus. Trotz der Tarnung die Ahri jeden Tag spielen musste, weil die Marine täglich in den Wald kam, flog die Füchsin irgendwann auf und musste fliehen.
    Dank ihrer guten Kentniss auf der Insel konnte Ahri die Marine abschütteln, indem sie die Männer in ein Wolfsrudel scheuchte, welche bei Fuchsgeruch natürlich ganz wild wurde, immerhin klauen diese fluchsen roten Tiere ihre Jungen. Ahri befand sich zu der Zeit auf einem sicheren Baum. Schon am dritten Abend hatte sie herausgefunden das sie klettern konnte, zwar war dies hir und da wegen ihrem Gewicht schwer aber ihre Wendigkeit machte das wieder wett.


    So floh die Fuchsdame auf die andere Seite der Insel, wo sie nun auf sich allein gestellt Jagen und Wasser suchen muss. Die Marine ist zwar weg aber schon bald fand Ahri heraus das auf die Kopfgeld gesetz war. Irgendwie fand die jugentliche ja das die Marine übertreibte 1mille Berrys nur für Diebstahl, gut hir und da hatte sie die Marine auch ordentlich reingelegt und ihre Schuld war es ja auch das die Soldaten in eine Wolfsherde gerannt sind aber was war schon dabei? Trotz das die Marine ihren ungefähren Aufenthaltsort kannte sah Ahri sie nie wieder. Selbst Kopfgeladjäger blieben ihr vom Leib, was sie auch schön und gut findet.....


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hatte mich ja schon fürs letzte One Pice Rpg beworben, jedoch mit einer anderen Anmelung.
    Da ich immernoch inetresse habe und es mit einer neuen Bewerbung versuchen wollte habe ich mich nun einfach mal wieder beworben ;P

    Name: Solana


    Geschlecht: weiblich


    Alter:12 Jahre


    Aussehen(nur das mädchen): [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj34/AnimexGirlX/Pokemon/Poke%20Special%20Group/GaryxSabrina/p2-1.jpg]


    Eigenschaften:


    Sie ist ein madchen das die Nase immer in jeden schlamassel hinein stecken muss.Sie ist zwar nicht grade das hellste Licht aber auch nicht dumm.Solana freundet sich eigentlich mit jedem sehr schnell an,aber sie ist sehr schüchtern deshalb muss man sie einbischen hin und her schieben,man muss aber aufpassen den Solana wir schnell zikik und frech.


    Beschreibung/Geschichte:


    Solana Wohnte einst mit ihrer kleinen Schwester und ihren Eltern in Alabastia doch seit kurzem sind sie umgezogen.Das hat Solana gar nicht gefallen den auser ihrer alten Heimat musste sie auch ihre Freunde zurücklassen.Am anfang war Solana zickig doch nun hat sich ihre Laune gebessert da sie sich an ihre neue umgebung gewöhnt ist.Und wer weis vielleicht findet Solana ja auch noch viel neue Freunde.


    Solana hat das große Ziel ein Absol zu fangen!Und irgendwann die beste Trainerin der Welt zu werden!





    Pokemon :pika: :



    Riolu(männlich) lv.15 Kraftwelle,Ruckzuckhieb,Sandwirbel,Fußkik



    Sheinux(männlich) lv.10 Tackle,Heuler,Ruckzuckhieb



    Evoli(weiblich)lv.19 Tackle,Spuckball,Sandwirbel,Biss


    Spezialiesierung:


    Kundschaftlerin