Beiträge von NightmareDarkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    finde filler beim manga wie One Piece klasse
    lenken garnicht vom geschehen hab und man bekommt trotzdem was gutes an kämpfen geboten


    wenn ich mir da Bleach anschaue wo die Filler abgrundtief langweilig sind bzw. SCHLECHT dann denke ich mir: "So ein guter manga aber was für eine verschwendung....."
    Bei Naruto waren die filler ganz ok da es ja missionen gibt und man merkt es fast garnicht aber jetzt bei Naruto Shippuuden tuen die filler reinknallen nur um den Anime etwas zu strecken also grauenhauft


    bei mir gibt es geteilte meinungen
    sagen wir mal 60% der filler hasse ich gewaltig

    One Piece


    1.Brook:
    da mir seine art wie er frauen anmacht einfach gefällt
    er ist nicht so stark aber total witzig
    außerdem ähnelt er ein bisschen lysop wenn es ums wegrennen geht


    2.Admiral Kizaru:
    weil er mit seiner TF brutal schnell ist
    in jeder situation ist er ganz ruhig und lässt sich auch nix von 4 supernovas sagen (sarbody archipel)


    3. Monkey D. Ruffy:
    wie er für seinen bruder ins hochsichertsunterwassergefängnis eingbrochen ist und bis nach level 6 geschaft hat IMPEL DOWN
    in es nicht interessiert ob einer ein himmelsdrache oder admiral oder sonst wär ist
    (Beispiel: Sarbody Archipel einen Himmelsdrachen geschlagen)
    und seine stärke die er schon öfters beweist hat like (Ruffy vs. rob lucci , gecko moria , crocodile , uvm.)


    Naruto Shippuuden


    1. Sasuke:
    finde seine art einfach klasse und wie er sich fühlt als wäre er der stärkste (hat schon was)
    er einfach sehr schnell neue jutsus lernt(like den blitz kontrollieren und viele arten des chidori)
    und seine kämpfe einfach atemberaubend sind xD


    2.Naruto:
    er tut für seine Freunde alles was mich für seinen charakter am anfang beeindruckt hat
    das er selbst ein S-Rang jutsu erfunden hat nämlich FUUTON: RASEN SHURIKEN
    er im kampf einfach improvisiert anstatt nachzudenken


    tja das wars meiner seits hab eig. noch viiel mehr

    Als erstes ganz klar in One Piece da ich dann versuche eine richtig starke Teufelsfrucht zu finden(like finsterfrucht von teach) und mir dann langsam eine crew aufsuche
    ich würde dann versuchen ein paar supernovas(kopfgeld über 100 000 000 Berry) platt zu machen damit ich "berühmter" werde
    wenn ich dies alles zu guter letzt geschafft habe versuche ich mir ein richtig gutes schiff zu machen (ähnlich wie die thousend sunny)
    danach auf nach sarbody archipel wo ich mich auf den weg zu neuen welt mache
    i.wann mal werde ich mir mit 1-2 kaisern freundschaft schliessen und dann gemeinsam die admiräle kizaru akainu akoiji platt machen
    zu guter letzt noch unicorn finden......
    ist ein langer weg aber wäre richtig cooolllll


    Pokemon wie schon in den meisten Beiträgen gesagt selber zu fangen zu trainieren und auf reisen gehen einfach ein traum xD
    wie die meisten hätte ich dann versucht pokechamp zu werden und dann mal team rocket so richtig in den pieeeeppp treten......


    NightmareDarkrai

    Hiii
    hier dein erster Auftrag (glaube ich zumindest)


    Art der Grafik:Signatur schaffst du es möglichst unter 200kb??? wenn nicht dann macht es nix wäre aber gut
    Größe:500*160
    Aufschrift: BrookFan
    Textfarbe: Siehe Vorstellung(Wie?)
    Bilder:


    Vorstellung(Wie?): ja also der Brook soll rechts sein,
    der hintergrund sollte in einer passenden farbe gemacht werden(kannst du entscheiden außer weiß)
    auf der leeren seite dann die Aufschrift die zum Hintergrund passen könnte


    hoffe das reicht wenn nicht dann schreib ich noch was dazu


    danke im vorraus ;D

    meine sind naruto und One Piece


    Naruto: weil mir die story richtig gut gefällt ; die figuren sind klasse gezeichnet ; weil ich ninjas mit übernatürlichen kräften immer gemocht hatte
    One Piece: die teufelskräfte haben mich einfach brutal inspiriert; die vielfältigkeit ist riesen groß; das wars ;D

    naja die hätten auch den jetzigen pokemonspielern etwas zeit geben können
    mit einem spiel kann man sich auch 2 jahre gut beschäftigen
    dieses jahr kommt HG/SS in europa raus
    in japan kommt dieses jahr schon die 5 generation! und nächstes jahr auch bei uns also ich weiß nicht was sie sich darunter vorstellen
    ich finde das geht zu schnell so ein 3-4 jahres abstand würde besser sein

    ich hab mit der roten angefangen
    meine eltern hatten diese figuren so gefallen und fragten mich gleich:
    "hey schau mal was ihm fernsehen ist."
    ich schaute die pokemon dachte am anfang:"wie langweilig......"
    als meine freunde es dann gespielt haben und ich mal spielen durfte habe ich es mir sofort gekauft und seitdem bin ich nicht mehr losgekommen ;D;D

    hii


    Signatur:
    Format: jpg
    Größe: 500*100
    Render: [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/4438/akatsukisasukebyeisengo.jpg]
    Hintergrund: was zu diesem Auge passen könnte
    Schriftzug: SharinganMember (in einer passenden Farbe)
    oh und wenn du es vllt. schaffst könntest du die größe der datei auf maximal 100KB machen falls es nicht geht machts nix


    Avatar:
    Render: [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/denaruto3/de/images/7/70/NarutoSM.png]
    Größe: 150*150


    danke im vorraus ;D ;D

    ok also jetzt kommt meine 2 Geschichten


    1. Es war in Smaragd. Ein Freund von mir wollte für sein s-Deoxys ein ganz normales Kindwurm also ging ich zu den Meteorfällen und suchte suchte suchte nach einem. Bei den ersten paar Malen konnte ich sie nicht fangen da ich nur Pokebälle und 1 Superball dabei hatte. Also bin ich einem wilden Pokemon begegnet. Ich hoffte das es ein Kindwurm ist aber was passierte dann BäääääääMMMMM ein s-Kindwurm. Es war ein langer Fight bis ich dann meinen letzten Pokeball geworfen hatte und es war vorbei. Ich hab s-Kindwurm gefangen und dann mein s-deoxys bekommen.


    2. Es passierte in Platin. Ich lief zum Turm der Ruhenden um meine Pokis zu trainieren. Ich machte jeden einzelnen Trainer platt. Keiner hatte eine Chance gegen mich. Aber ich hatte ständig Topschutz eingesetzt.
    Ich war dann auf der vorletzten Etage. Mein Topschutz ging aus und ich dachte mir:" Oh nein bitte kein wildes pokemon und aufeinmal bin ich einem s-zubat begegnet. Gleich gefangen und somit war es ein Teil meines Teams. Jetzt ist es ein s-Iksbat


    Das waren hammer erlebnis ;D;D

    Nickname: NightmareDarkrai aka. Franky
    Hobbys:fußball,tennis,mit freunden raus gehen POKEMON SPIELEN :thumbsup: und ANIMES SCHAUEN :thumbsup:
    Stärken: immer freundlich
    eventuell Schwächen: lasse mich manchmal leicht umstimmen
    Lieblings Pc-Spiele: hab keine
    Lieblingsfilme: Fluch der "Karibik 1-3" und "Avatar Aufbruch nach Pandora"
    Lieblingsmusik: R´n´B
    Lieblingsbücher:sakrileg,illuminati
    Lieblingsprüche: lebe jeden tag als wär es dein letzter....
    Was ich mag: freunde familiy etc.
    Was Ich nicht mag: so manches
    Lieblings Internetseiten: youtube.com myvideo.de myspace.de naruto.wikia.com bisafans.de/bb etc.