Beiträge von Meister Franke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oha... :ugly: mein erstes Spiel? Das ist eine echt gute Frage. Die ich nicht mehr beantworten kann!


    Meine Computerzockerzeit ist nun schon einige Jahre am laufen. Sie hat mit dem "Commodore 64" begonnen. Hier spielte ich "Last Ninja 1-3", "Turrican I - II", "Boulder Dash" und Test Drive um nur ein paar zu nennen. Das war im Jahre 1992 oder so... ^^

    Hallo Leute


    Auch ich spiele seit guten 2,5 Jahre ein Online Game und ich denke wenn es sich so hält, dann werde ich es auch noch eine ganze Weile spielen.
    Was ich spiele werdet ihr euch jetzt Fragen. ^^


    Ich spiele EVE-Online. ;)


    Warum? Weil ich das Szenario "Sci-Fi" ala StarWars mag.
    - ich spiele lieber in der Zukunft als in der Vergangenheit
    - ich möchte einfach Raumschiffe bedienen und eigene Welten besitzen und verteidigen
    - ich möchte Mondbasen oder Outposts bauen
    - ich möchte Piraten jagen oder Rohstoffe abbauen
    - ich möchte Schiffe, Module, Drohnen, etc. bauen und zerstören
    - ich möchte eine Deutsche Allianz inmitten von Russen, Amis und Co. anführen
    und ich möchte riesen Schlachten im Weltall schlagen.


    Und das alles auf einem einzigen Server.


    Ich könnte hier jetzt auch schreiben weil ich WoW blöd finde... aber das kann ich nicht schreibe, weil ich es noch nie gespielt habe. Also wozu ein anderes Spiel schlecht machen? ;)


    Sollte jetzt der ein oder andere Neugierig geworden sein. Auf www.eve-online.com oder www.eve-online.de kann man sich viele Informationen holen. ;) Ich sage es aber gleich. Wer keine Ausdauer und Spucke hat, wird mit diesem Spiel nicht Glücklich.


    Hier ein Trailer 102Mb groß HD. Der Trailer stellt die neue Grafik Engine vor. Die neue Grafik Engine ist nun seit einigen Monaten online und hat das Spiel nochmal einen Schub nach vorn gebracht. ;) Ansonsten sind alle Updates Kostenlos.

    Also ich warte auf:


    Command & Conquer Red Alert 3


    Diablo 3
    Logo


    Starcraft 2


    Warum? Von der C&C Reihe bin ich ein großer Fan. Somit muß das neue C&C in meiner Sammlung einen Platz finden. Die Beta hat mich zwar noch nicht komplett überzeugen können aber ich hoffe das der Single Player (Koop Modus) so einiges raus holt.
    Das gleiche kann ich eigentlich auch zu Diablo 3 und Starcraft 2 schreiben. Nur das ich diese 2 Spiele noch nicht anspielen konnte.