Beiträge von Latios

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin durch nen Freund auf Pokemon aufmerksam geworden.
    Der hat mir mal irgendwann ein paar Karten geschenkt und dann hab ich angefangen zu sammeln.
    Dann hab ich Mystery Dungeon Team Rot für GBA bekommen. Später dann auch Diamant und noch andere Mystery Dungeon Spiele für DS.

    Meine Lieblingsattacken sind Schemenkraft,weil man dann nicht attackiert werden kann und es hohen Schaden macht
    und Spiegelcape, weil man einen hohen Schaden zurückgeben kann.


    Attacken die ich doof find sind Scanner klappt zwar nicht immer aber wenn das klappt verbraucht man nur AP auch bei schwachen Meditie.
    Attacken die verwirren nerven auch, weil man oft selber Schaden nimmt und dabei nicht Angreifen kann.

    Ich find Spiegelcape auch so fies:
    Wenn das gegnerische Pokemon ein viele KP hat aber nicht so gute Verteideigung.
    Es setzt Ausdauer ein und man macht irgendwie Power-Punch.
    OK eigentlich wär es jetzt wahrscheinlich kampfunfähig wenn man sehr viel Angriff hat.
    Aber wegen Ausdauer hat es noch 1 KP. Man selber hat nicht so viele KP und erleidet seinen eigenen Angriff:
    KAMPUNFÄHIG!!!


    Das find ich fies.

    Ich find Twilight Princess am besten, weil die Grafik so gut ist, man hat lange was zu Spielen und es gibt verschiedene Schläge.
    Auch die ganzen Missionen und die Geschichte sind gut gelungen.


    Ich hab aber noch ne Frage zu Spirit Tracks:
    Ich bin beim Sandschrein und werf die Bombe auf die Stelle die ich herausgefunden habe und wie sie auch im Internet beschrieben ist. Aber die Treppe taucht nicht auf!!!!

    Was muss ich machen???

    Lugia2010: Ihr werdet lachen aber er hat es garnicht mit nem Pokeball gefangen xD!!!


    Mein größter Glücksfang war mit Cresselia:
    Nach langer Zeit hab ich die Suche nach Cresselia aufgegeben, weil ich sie nie gefunden habe.
    Mit nur ein paar Hyperbällen oder so bin ich dann zurück zur Stadt gegangen (war nicht weit weg) und welches Pokemon
    taucht auf als ich das Grass betreten habe???


    Kein Cresselia xD!!!
    Aber das zweite Pokemon war Cresselia. Ich hatte das schon mal geschwächt und hab sofort einen Hyperball draufgeworfen und habs gefangen :D !!!

    Ich fänd das voll cool!!!
    Wär doch total witzig wenn man Pokemon fangen kann und dann mit denen gegen seine Freunde antreten könnte.
    Nur das wär etwas komisch mit diesen riesigen Pokemon die dann aus dem Pokeball kommen und alles zerstören :).
    Oder bei den legendären wie Dialga oder so die noch nicht gefangen worden sind und dann überall rumlaufen und alles zertreten.

    Aber leider wird es die nie geben :( :( :( !!!

    Ja den gibt es ganz sicher und auch gratis. Alles zusammen kostet nur so viel wie ein anderes ds Spiel.
    Und wenn du bei Amazon vorbestellst gibt es entweder die Ho-oh (HG) oder Lugia (SS) Figur dazu :) !!!

    Es wäre schlecht, weil nicht alles auf den Bildschirm passen würde, man für jedes Pokemon immer wieder eine Attacke aussuchen
    müsste und der Kampf viel zu lange dauern würde weil sechs Attacken in einer Runde gezeigt werden müssten (würde sehr lange dauern wenn man jetzt irgendwie Rasierblatt und noch andere Attacken die so lange dauern ausgewählt hat).

    Lugia2010: Deine Sätze versteht man irgendwie nur beim zweiten oder dritten mal lesen!!!


    Ich fänd es cool wenn es auf HG/SS (fast) alle Legis geben würde.
    Denn wenn man jetzt das passende Spiel nicht hat wo es die Legis gibt die man noch braucht muss man sich das entweder
    kaufen,vom Freund ausleihen (wenn der das nicht mehr spielt) oder der Pokedex bleibt dort wo die Legis hingehören leer.


    Alle von diesen drei Möglichkeiten sind doch blöd (außer die zweite. Aber wer hat schon einen Freund der einem einfach das Spiel gibt damit man seinen Spielstand löscht um selber dort die Legis zu fangen???)!!!

    Ich glaube nicht das es Bigfoot oder so gibt.
    Aber Aliens gibt es glaube ich schon. Das Universum ist ja so riesig.
    Wär doch komisch wenn es nur auf der Erde Lebewesen gäbe.
    Ich frag mich nur wie die aussehen würden. Vielleicht ganz anders als wir es uns denken?!?!?

    Lugia2010: Du Angeber! Hast nicht mal ein Staraptor oder Panferno auf Level 100!!!
    (Ich kenn den der ist in meiner Klasse)


    Also mein erstes selbstgefangenes Pokemon war glaub ich Bidiza oder Staralili:
    Hab ich aber nicht trainiert, weil ich mein Chelast schnell auf Level 100 bringen wollte
    und man Bidifas/Staravia später sowieso noch auf einem höheren level fangen konnte.

    Ich fände es besser wenn man irgendwie 6-8 Attacken hätte.
    Denn 4 ist,finde ich, etwas wenig, weil man sich dann immer überlegen muss welche Attacke man lassen sollte und welche man ersetzt.
    Dann muss man wenn jetzt doch noch ein TM oder so gefunden hat dann muss man schon wieder überlegen welche man weg machen soll.
    Auch wenn man dann ne alte Attacke wieder haben will,muss man immer wieder zu dem Herzschuppen typ gehen und dem jedes mal ne Herzschuppe geben.
    Mit mehreren Attacken würde das nicht (so schnell) passieren.

    Ich würde das gut aber irgendwie auch nicht gut finden.


    Gut: Man könnte die verschiedenen Typen mitnehmen und gegen jeden Gegner ein gutes Pokemon haben.


    Schlecht: Die Kämpfe würden ewig dauern wenn jeder 10 Pokemon oder so haben würde und vor allem würde man die Hälfte
    der Zeit damit die Pokemon zu wechseln damit man dem Gegner überlegen ist.

    Ich wär eigentlich verwirrt und glücklich.
    Aber was wäre wenn man als schwaches Karpador aufwachen würde?
    Wär doch schrecklich.
    Also liegt es bei mir eigentlich daran als WELCHES Pokemon ich aufwachen würde.