Beiträge von Laistrygon

    Ich habe jetzt mal für "Ist mir egal." gestimmt, da es ein "Beides" nicht gab.


    Einerseits ist es toll, wenn man starke Attacken in TM-Form mehreren Pokémon beibringen kann.
    Aber andererseits sind VMs dann nutzlos, zumindest ist der Name dann nichts mehr "wert".
    Einige werden jetzt meinen, dass sie VMs heißen, weil man sie draußen benutzen kann, aber nein, das kann man mit der TM Schaufler zum Beispiel auch.


    Also ich sag's mal so, es ist beides: Gut und schlecht.

    Also ich mag Rayquaza sehr gerne.
    Es ist halt einfach epic und allgemein mag ich Drachen sehr gerne.


    Und auch Reshiram, es ist hübsch (also meiner Meinung nach) und auch stark.
    Allein schon der anmutige Auftritt verzaubert mich.

    Okaaaay... wie ich gerade sehe wurde mein letzter Beitrag aus unerklärlichen (hihi xD) Gründen gelöscht Ôo, aber lassen wir das jetzt nicht das Problem sein.


    Habt ihr Glück mit euren Welten? Sind sie schön? Findet ihr viele Rohstoffe?
    -> Und wie! Zuletzt bin ich ein einem Dschungelbiom gespawnt, das gefällt mir richtig gut! Mir ist gleich ein Baum aufgefallen, der ist rieeeesig und da will ich jetzt drauf bauen. (So was wie ein riesen Baumhaus oder so, mit schönem Ausblick.)
    Wegen den Rohstoffen, bisher noch nicht viel, außer Holz...gaaanz viel Holz.
    Wenn das große Baumhaus fertig ist, könnte ich mich ja mal bemühen und einen Screenshot posten, von da aus wo man so gut wie den ganze Dschungel sieht.


    LG, Enderauge


    PS: Ich hoffe dieser Beitrag bleibt jetzt erhalten ö.ö

    Ich wäre auch sehr gerne ein Pokémon. Wäre schön wenn ich einen netten Trainer hätte (so in etwa wie Ash oder Rocko), ich dann stärker werde und dann irgendwann ein richtiges Abenteuer vor mir habe. Oder ich werde ein Poké aus einem Rettungsteam (PMD xD) wäre auch toll dann anderen Pokémon zu helfen und die Welt zu retten.
    Aber bitte, wenn schon ein Trainer, dann bitte kein Rocket/andere Teams Rüpel...


    LG, Enderauge

    Schön wäre es ja, Autos und Motorräder, Ampeln und Hupen. Erinnert einen dann sehr stark an die "reale" Welt.
    Aber das Problem ist ja, man kann ja überfahren werden. Und wenn man das nicht würde, wäre es schon wieder unrealistisch.


    Füßgänger&Biker gibt es so oder so schon.


    Aber ganz ehrlich, stell dir mal vor du bist gerade abwesend und ein Auto überrollert dich, dann hast du da einen toten Charakter liegen. Na super xD


    LG, Enderauge

    Animationen:


    Ich finde sie eigentlich gut, dann kommt wenigstens mal ein bisschen Atmosphäre in den Kampf (sah in den alten Editionen aus als würden sie sich nicht bewegen und erst irgendwas tun wenn man ihnen einen Befehl gibt.) Aber einige Sprites sind wirklich hässlich... ihr müsstet mal Mebrana beobachten, wenn es dann irgendwann den Kopf schüttelt XDDD das ist echt grausam :'DD


    Starterpokémon:


    Ich finde Serpifeu am besten, weil es ziemlich schnell ist und als einzigstes nicht so albern aussieht. xD
    Seine Entwicklungen sind auch toll.

    Hört sich vielleicht dumm an, aber ich würde es gut finden, wenn Libiskus sich zu Mamolida entwickeln würde.
    Denn sie sehen sich so oder so ähnlich, also beide Herzförmig, beide pink, beide Wasserpokémon und Mamolida sieht stärker aus als Libiskus (so wie es eigentlich normal in einer Entwicklung ist.)


    Dann finde ich es schön aber blöd zugleich, dass TMs jetzt mehrmals verwendbar sind, wie die VMs.
    Gut daran ist: Man kann mehreren Pokémon zugleich eine TM beibringen, z.B. Gewaldro will ich Strauchler beibringen und Chelterrar auch. Praktisch.
    Schlecht ist: Wofür braucht man dann VMs? Ich weiß dass man VMs außerhalb verwenden kann und dass es vielleicht deshalb als VM bezeichnet wird, damit man es nicht verwechselt. Aber Schaufler kann man auch außerhalb verwenden. Außerdem hört sich "Versteckte Maschiene" doch ein bisschen blöd an, weil auch TMs manchmal versteckt im Gras liegen oder so.


    Wenn mir noch irgendwas enfallen sollte editier' ich einfach.


    LG, Enderauge

    Bin in Pokémon Weiße Edition momentan dabei die Arenaleiterin in Twindrake City zu schlagen, hat aber nicht gut geklappt.
    Also habe ich mir ein Petznief gefangen und bin dabei es zu trainieren, damit seine Eisattacken die Drachenpokémon schön altaussehen lassen.
    Habe aber noch einen ganz schönen Weg vor mir, Petznief ist Lv. 30 und auf Lv. 37 entwickelt es sich erst. Genau das Entwickeln habe ich mir vorgenommen.


    In Pokémon Smaragd trainiere ich gerade Fiffyen, um es zu entwickeln (keine Ahnung warum, ich habe voll das Verlangen nach einem Magnayen xD) und ja... mehr kann ich dazu nicht sagen.. noch ist es Lv. 11 ^^


    LG, Enderauge

    Mein Sitznachbar gähnt die ganze Zeit und macht mich müde damit, immer wenn wir Englisch haben xD.
    Attacke: Gähner


    Wenn meine Lehrerin schreit, schreckt die ganze Klasse auf.
    Attacke: Erstauner


    Oder wenn unsere Mathelehrerin uns etwas erklärt verstehen wir es nicht.
    Attacke: Superschall


    Die Katze meiner Freundin beißt fast alles und jeden (bin öfter bei ihr).
    Attacke: Biss


    Meine Freundin gibt mir dauernt Kopfnüsse.
    Attacke: Kopfnuss


    Und zu guter Letzt, meine Mutter schaut mich oft sehr böse an, z.B. wenn ich eine Aufgabe nicht erfüllt habe (ich unbraves Mädchen O:)
    Attacke: Horrorblick



    Aber das sind bestimmt noch viele mehr, welche mir gerade nicht einfallen.. xD


    LG, Enderauge

    Bei mir schaut eigentlich nie einer zu, weil ich in der Umgebung Anderer kein Pokémon zocke. (Bin dann mehr mit dem Unterhalten beschäftigt)
    Aber wenn dann tatsächlich Jemand das Glück hat mir zuzusehen, dann stört es mich nur, wenn Derjenige seinen Kopf auf meine Schulter legt und mir ins Ohr atmet.
    Das ätzt auf Dauer xD.


    Vorallem mein Vater macht das gern O:
    Aber sonst finde ich das nicht schlimm.


    LG, Enderauge

    Ich schreibe auch mal wieder ^^


    Ich habe mir eine neue Welt gemacht, in der ich versuche meine Finger von TooManyItems zu lassen.
    Klappt relativ gut. Mehr oder weniger zumindest.


    Zudem habe ich lange nach einer Lösung gesehen, mir ein monstersicheres Haus zu bauen. Endlich habe ich auch das geschafft.
    Ob ich ein Screenshot mache, weiß ich noch nicht, aber ich habe gerade keine Lust dazu.


    Mit meinen Kumpels habe ich auch vor ein Let's Play zu machen, wann die erste Folge hochgeladen wird ist noch offen.
    Link zum Kanal:


    Haha :'DD


    Liebe Grüße,
    Enderauge ^^

    Hehe, so, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
    Ist es bei euch auch so, das Minecraft andauernt crasht? Das regt mich langsam auf XD.
    Habe ein neues "Projekt" fertiggestellt, eine Disco!


    Hier die Bilder:


    Von Außen:
    http://i39.tinypic.com/r9j1xu.png


    Von Innen:
    Das müssen wir vorerst vergessen xD
    Der Link wurde scheinbar überschrieben XDDD
    Süße Papageien :'D


    Barbereich (Hohe Preise, lohnt sich aber xD):
    http://i42.tinypic.com/19m6o6.png


    DJ-Bereich:
    http://i44.tinypic.com/505yrm.png


    Darf natürlich auch nicht fehlen *Lachen verkneif*:
    http://i43.tinypic.com/35i85js.png



    Viel Spaß euch noch beim Zocken.
    Eure Eye of Ender (Yay! Festuuuungeeen *-*)

    Eine recht gute Frage, da muss sogar ich nachdenken.. :huh:
    Also ich mag sehr gerne die süßen Pokémon. Teilweise auch die Gruseligen und die Starken.
    Ich bin ja auch mit Pokémon groß geworden, hatte ein Plüschpika, das auf Knopfdruck "Pika" sagte :P  
    Gut finde ich jetzt auch die Mystery Dungeon Spiele, wegen der Story. Vorallem weil man da auch so gut weinen kann xD :whistling:
    Und das ganze hat ja mit den GBA-Spielen angefangen. Aber wenn ich euch das alles erzähle, sitzt ihr übermorgen noch hier dran und lest dies xD

    Ich fänd das nicht gerade sehr schön O_O.
    Mit dem Event-Arceus hat man ja schonmal ein Pokémon auf Lvl. 100 und da freut man sich drüber und dann ist es tot!?
    Nein danke =O
    Oder du hast dein Lieblings-Poké auf Lv. 100 trainiert und willst es nie verlieren, und dann stirbt es. Das wäre schrecklich ='(
    Und vorallem wäre das dann nicht mehr für Kinder zugelassen...
    Na gut ich gebe zu in Professor Layton ist auch einer "gestorben" und das Spiel ist ab 6(?).
    Aber für Pokémon gehört sich das nicht.


    Kurz: Nein.

    Ich hatte den Mod installiert und dann mit der richtigen Version von McPatcher gepatcht.
    Danach ging der Mod bei mir nicht mehr.
    Ich glaube wenn man McPatcher nach der Installation benutzt, dass der Mod dann nicht mehr geht.
    Solltest also erst patchen und dann den Mod neu installieren.

    Ich habe ja Diamant und Perl, in der Edi die ich zuerst bekomme wähle ich ein Mädchen, in der anderen einen Jungen.
    Wieso?: Keine Ahnung. Ich finde es einfach lustig "sich selbst" als Rivalen zu haben (Smaragd).

    Hallo liebe Freunde.
    Ich bin auch gerade neu dazu gekommen und freue mich hier zu sein.
    Fange ich gleich mal an:


    Mods: Spawner GUI, DrZharks Mo' Creatures, zombe's Modpack
    Texturepack: Von mir gemischt aus: Xaiwaker, Pokécraft, Mickycraft und Honeyballs Asia sowie Milka Pack


    Ein paar Bilder meiner Welt&Bauwerken folgen



    Ich gucke sehr gerne das LP von Gronkh und HoneyballLP, weil es halt sehr unterhaltsam ist. Ebenfalls weil man sich ein KLEINES Beispiel an den Bauwerken der beiden nehmen kann. Wegen Honeyball habe ich ein Baumhaus gebaut xD, weil sie auch eins hat xD


    HoneyballLP
    Gronkh


    Habe 3 gesehen xD
    In Smaragd mein erstes, das war Fiffyen. Das Spiel war aus der Türkei und halt eine Fälschung (wie ich später feststellen musste *grummel*) und irgendwie kam immer ein Shiny Fiffyen. IMMER. (Aber der Spielstand hat sich andauernt gelöscht.) Ich habe es mir natürlich gleich geschnappt und mich riesig gefreut.
    Aber dann wars ja weg, weil das Spiel dauernt gelöscht wurde :cursing::cursing:


    In Pokémon Diamant war das ein Kleinstein. Meine Freundin hatte gespielt und ich habe nicht richtig aufgepasst. Sie hat auf Flucht gedrückt und erst dann habe ich gemerkt das es Shiny war xD.


    Und das 3. war ein Schnebedeck (richtig geschrieben?) und auch in Diamant. Hat mir natürlich zu schaffen gemacht wegen diesem Hagel. Nach 20-30 Versuchen mit dem Hyperball, konnte ich es mir aber schnappen. Man war ich happy :D


    Geschnappt: Fiffyen und Schnebedeck
    Verpasst: Kleinstein
    Verloren: Fiffyen ;(