Beiträge von Laistrygon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    z.B. Xaiwaker V2 (Weiß nicht ob das für 1.8.1 geeignet ist.), und sonst.. misch dir ein paar Texturen zusammen... von Xaiwaker dies.. vom Normalen das.
    Oder suche dir hier eins aus: http://minecraftsandbox.com/minecraft-texture-packs/

    Ich meine das die normal bleibt, schließlich habe ich auch ewig gebraucht (14 Tage ca.) und habe nur 4 Personen dort.
    Also ich glaube das sie so halt richtig ist, also nicht größer oder kleiner sein kann.

    Ich würde gerne in der Naruto-Welt leben, da ich dann möglicher Weise auch ein Ninja wäre und Missionen erfüllen könnte hehe.
    Wär schon toll auch in Konoha zu leben und so.. xD.
    Und dann könnte ich auch einer bestimmten Person vielleicht auf den Kopf kloppen... *hust* Sasuke *hust*. :D


    Oder in der Pokémon-Welt, als Trainer Pokémon fangen und trainieren.
    Dann Orden gewinnen und die Top 4 besiegen xD.
    Und daaaannn.... CHAMP SEIN 8) .

    Ich glaube das war Naruto xD.
    Ist halt seeehr spannend und so...
    Ja öhm, mehr kann ich halt nicht sagen xD.


    Was in der Folge passiert ist:
    Es gab einen Betrüger der sich als Naruto ausgab und andere Leute beklaute.
    Irgendwann steht der Fake-Naruto vor dem echten Naruto.
    Dann ein bisschen Zwischengespräch. Danach hat der Echte den Fake verkloppt.
    Und den Rest... hab ich vergessen xD.


    Das war Folge 233 =).
    Sehr zu empfehlen.
    Aber leider ein Filler =D.

    Ich fand Pokémon Ranger am besten, da es auch etwas schwieriger war als die anderen beiden. z.B. das man keine Anzeige ausfüllen musste, sondern in Eins durchziehen sollte um etwas zu fangen.
    Bei der Finsternis über Almia und Spuren des Lichts ist mein FangCom noch nicht einmal kaputt gegangen, und bei dem normalen sehr oft. Also es hat mehr Spielspaß da man öfter wieder anfangen muss weil man "gestorben" ist xD.

    Nettes Thema!


    Minecraft
    Ein Sandbox-Game von Markus Persson oder auch Notch.
    Du wirst in einer Welt "erstellt" in der du die erste Nacht überleben musst.
    Musst dir ein Haus bauen, egal wie. Später baust du dann andere Materialien, z.B. Holz ab und machst dir daraus Werkzeuge.
    Mit diesen Werkzeugen baust du dann Eisen ab und machst dir besser Werkzeuge, das geht dann weiter bis zum Diamanten.
    Ebenfalls kannst du dann in die Hölle (die Nether) gehen.
    Minecraft ist ein Spiel in der man kreativ sein muss und viel Fantasie haben sollte.
    -> Ich mag es weil ich sehr gerne kreativ bin, ohne selber zeichnen zu müssen :P und weil es selbst nach 4 Monaten nicht langweilig ist.


    Moorhuhn- Fluch des Goldes 2
    Du bist ein Moorhuhn, welches gerade von einer Expedition aus Ägypten(?) gekommen ist und ein Souvenir mitgebracht hat. Eine Statue in der Form eines Kopfes (von einem Pharao??). Diese brachte einen Fluch über dich.
    Nun musst du einige Mysterien aufdecken.
    Kann leider nicht viel drüber schreiben, da ich schon wieder SEHR viel vergessen habe... xD
    -> Mag ich, weil es halt Spaß macht xD


    Beide sind für den PC gedacht.

    Ich zocke Minecraft ca. seid Beta 1.7.3 draußen ist.
    Hat einer von euch die selben Bugs wie ich?:


    1. Die Truhen und Schilder werden mal hell und mal dunkel ?
    2. Wenn im Ofen der Brennstoff ausgegangen ist (d.h. sage ich jetzt mal er "fertig" ist xD), dass sich das Fenster schließt und dann alle Sachen weg sind?
    3. Die Wölfe nicht mehr aufstehen, wenn man sie ins Wasser schubst sich wieder hinsetzen?


    Bei den Wölfen ist das ganz komisch. Die machen ja garnichts, also hab ich einen angegriffen und ihn beschimpft xD, als ich ihn geschlagen habe, hat er mich auch angegriffen, habe dann den Spielstand neu geladen und alles war wieder in Butter. Die Tierchen stehen trotzdem nicht auf xD. Aber wenn ich dann einen neuen Wolf zähme, stehen die anderen auch wieder auf ?? O_O Minecraft hat GEISTER :O


    Haha eh, ich benutze mein zusammengewürfeltes TexturePack,
    einiges aus Xaiwaker und Pokecraft und Mickycraft.
    Mobs von Honeyballs Milka dingens und noch aus dem Asia Pack x'D
    Ich mag ihre Milka Kühe Hehehehe =D

    Mein dümmstes Erlebnis fand in Pokémon Mystery Dungeon 2 (Dunkelheit oder Zeit, keine Ahnung mehr xD) statt:
    Ich bin so gerade am spielen, 2 Stunden waren das circa, da ich halt gerade in der Zukunft war und so schnell wie möglich wieder raus wollte.
    Also habe ich so weit gespielt, dass ich von der Ankunft in der Zukunft bis zur Rückkehr in die Vergangenheit gekommen bin.
    Meine Mutter ruft mich, ich klappe den DS zu. 2 Minuten später bin ich dann wieder da, hatte vergessen das ich den DS noch angeschaltet hatte und drücke auf Power. Erst wundere ich mich wieso der nicht angeht, und erst dann merke ich was ich getan hatte xD.
    So schlau wie ich bin habe ich zwischendurch natürlich nicht gespeichert, hielt ich für unnötig.
    Das war so blöd :D:D

    Gute Frage....ich würd ihn knuddeln (xDD), ihm rieeeeeeesig dafür danken das er Pokemon erfunden hat, ihn fragen ob er mir ein Autogramm gibt, ihn fragen ob er noch weiterhin Pokemon erfinden möchte, ihn fragen wie er dazu kam Pokemon zu erfinden, welche Animes er noch mag...
    Ich würd ihm auch sagen das es super toll ist die Pokemon Games zu zocken.


    Aber warscheinlich werd ich garnicht dazu kommen ihn überhaupt anzusprechen, da ich mich das warscheinlich nicht trauen werde ;(



    Edit: @topflop: Er lebt noch >.<, schau hier nach:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Satoshi_Tajiri

    Ganz klar Rot/Blau/Gelb!
    Weil: Es war noch schön das alles so einfach gestaltet war, Musik war nicht schlecht (ganz ehrlich find ich sie besser als die neue)
    Grafik...alles war klasse...also: Alt vor Neu!!



    Edit: Rubin/Saphir/Smaragd sind auch cool!
    Weil: Grafik klasse, Musik klasse- Grün,frisch, cool :D:D

    Hagelball: Funktioniert gut bei Hagel/Schnee
    Sonnenball: Funktioniert gut bei Sonnenschein
    Regenball: Funktioniert gut bei Regen


    Dunkelball: Funktioniert gut bei Nacht
    Hellball: Funktioniert gut bei Tag
    Sundownball: Funktioniert gut bei Sonnenuntergang
    Sunriseball: Funktioniert gut bei Sonnenaufgang


    Feuerball: Funktioniert gut bei Feuer Pokemon
    Blitzball: Funktioniert gut bei Elektro Pokemon
    Wasserball: Funktioniert gut bei Wasser Pokemon
    Blumenball: Funktioniert gut bei Pflanzen Pokemon
    Flügelball: Funktioniert gut bei Flugpokemon
    Schwarzball: Funktioniert gut bei Unlicht Pokemon
    Psyball: Funktioniert gut bei Psycho Pokemon
    Frostball: Funktioniert gut bei Eis Pokemon
    Gruselball: Funktioniert gut bei Geist Pokemon
    Drachenball: Funktioniert gut bei Drachen Pokemon
    Käferball: Funktioniert gut bei Käfer Pokemon
    Giftball: Funktioniert gut bei Gift Pokemon
    Schlagball: Funktioniert gut bei Kampf Pokemon
    Steinball: Funktioniert gut bei Gestein Pokemon
    Erdball: Funktioniert gut bei Boden Pokemon
    Metallball: Funktioniert gut bei Stahl Pokemon
    Weissball: Funktioniert gut bei Normal Pokemon


    Speziell für S/W:
    Frühlingsball: Funktioniert gut im Frühling
    Sommerball: Funktioniert gut im Sommer
    Herbstball: Funktioniert gut im Herbst
    Winterball: Funktioniert gut im Winter

    Ich wär sehr gern ein Lugia (obwohl ich das Poké net mag), weil ich dann Fliegen kann und unter Wasser schwimmen kann.
    Oder ein Rayquaza weil ich dann in den Weltraum könnte
    Oder ein Dialga weil ich die Zeit kontrollieren könnte
    Oder ein Giratina weil ich in eine völlig andere Dimension könnte.


    Was ich machen würd:


    Lugia: Fliegen und Tauchen
    Rayquaza: In den Weltraum fliegen
    Dialga: Die Zeit kontrollieren
    Giratina: In die Zerrwelt gehen


    Ich zitier einfach mal alles, hab nämlich kP wies sonst geht. Ich habe solange nachgedacht ob ich hier reinschreib, also war ich sozusagen Riesen-Fan von GgA xDDD Also, du hattest keine Lust mehr weil dir der Code Probleme bereitete? Und deswegen wolltest du es so schnell wie möglich fertig bekommen?
    Na dann hab ich's kapiert!

    Also ich hab keine Angst vor dem Tod, weil, irgendwann trifft es mich eh, also lohnt es sich garnicht sich Sorgen zu machen.
    Ich denke immer: "Na ja, irgendwann bin ich eh tot."
    Ich glaube irgendwie auch das man im Himmel weiter lebt (bin unreligiös, glaube es aber)