Beiträge von HoppouChan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Richtig.


    Damit es nicht zu langweilig wird:
    Was ist das für ein Pokemon?
    Es saugt die Seelen seiner Opfer aus und verbrennt sie. Nutzt seine Arme als Pendel, um den Gegner zu hypnotisieren.

    Ich will mal meine Charaktere bewerten lassen:



    Bringt sich Trikephalo so etwas???


    Trikephalo @Expertengurt
    Mäßig
    Trait: Schwebe
    Ev's: 4KP/252Init/252Sp.Angr.
    -Finsteraura
    -Drachenpuls
    -Flammenwurf
    -Triplette

    Mit Zoroarks Movesets kenne ich mich zwar nicht aus, aber mit seiner Fähigkeit.
    Man kann sie sich zunutze Machen, indem man Zoroark in ein Geist Pokemon wie Gengar verwandelt.
    Zoroarks weeks sind Käfer und Kampf, diese beiden sind auf Gengar aber nicht sehr Effektiv.
    Die Schwächen von gengar machen bei Zoroark wenig oder gar keinen Schaden

    Die Orbs sind die Transferorbs.
    Die bekommt man wenn man in der Kontaktebene Aufträge erfüllt(in der Welt eines anderen Spielers) und manchmal findet man sie auch
    Das ist keine DW sondern die Kontaktebene
    z.B.:Die Brutkraft+ bewirkt drei Minuten lang, das Pokemon schneller schlüpfen
    Für Brutkraft+ benötigt man 3 Tranferorbs
    Für Brutkraft++ benötigt man 4 Tranferorbs
    Für Brutkraft+++ benötigt man 5 Tranferorbs

    Beschreibt euer selbst erfundenes Pokemon der 6.Generation:
    Roboter(ähnlich Golgantes) mit Zahnrädern an den Armen und nem Kanonenarm.
    4.Entwicklung. Golgantes entwickelt sich zu diesem Stahl/Geist Pokemon wenn es mit Klikdiklak im Team Lv.86 erreicht.
    Beherrscht auch Klikkdiskus und Gangwechsel.


    Wie findet ihr die Legis der 5.Generation:
    Ich mag alle außer Terrakium und Meloetta.
    Die beiden gefallen mir einnfach nicht. Ich find sie zum :blerg:


    Habt ihr Victini:
    ich hab eines. Ich hab es bisher noch nicht trainiert, da ich ein gutes Moveset suche.
    Esbeherrscht:
    Flammenwurf
    Psychoschock
    Flammenball
    Ruckzuckhieb


    Für das Rätsel: Die Lösung ist................Terrakium


    Noch ein Rätsel:


    Seine Köpfe an den Armen haben kein eigenes Gehirn.
    Sie hauen radikal alles kurz und klein

    wahrscheinlich haben die oberschlauen Mayas herausgefunden, wie lange die Erde für die Umrumdung des Zentrums der Milchstraße (oder hieß die da Honigstraße xD) braucht und haben sich ausgerechnet wie lang das dauert.
    das wäre dann am 21.12. vor 251,4 Mio. Jahren. ( woher wussten die das an diesem Zeitpunkt die Perm-Trias Grenze war???) Wahrscheinlich neues Zeitalter. (wie schon erwähnt: Perm-Trias-Grenze vor einem Galktischem Jahr(Ein Galktisches Jahr= 225 Mio. Jahre))

    mein erstes Poki war...............................................................................Rayquaza.
    Mein Freund hat Smaragd und er hat mich gebeten, ihm ein bisschen die Pokis zu trainieren.
    Ich gehe in den HImmelsturm, lauf da rum und dann begegne ich rayquaza.
    Der hat mir später seinen Starter geschenkt.

    wie oben schon gesagt, sollen tierquäler härter bestraft werden.
    Ich hab auch eine Katze.
    Wenn der jemand absichtlich ein Haar krümmt, der bekommt alle meine 150 (oder so) Bücher auf den Kopf.
    Die gehen damit viel zu sanft um, die vom Justizamt.
    *Fenris*
    edit: sind um die 300 Bücher

    Ich hab eigentlich nicht viel davon, aber:


    In der Grundschule hab ich immer nach den Sommerferien aus irgendeinem Grund immer zu einer lehrerin Mama gesagt.


    Und diese Jahr beim Schifahren war ich in geistiger Abwesenheit, genoss die stille und dann... knallte ich an einen 1m breiten, unübersehbaren Baum.
    Die halben Leute auf der Piste haben sich fast totgelacht

    Wie schon über mir gesagt, das ist totaler Müll!!!
    Wer findet es schon brutal, wenn ein paar Blätter auf ein Pokemon geworfen werden und es dann blinkt???
    Ich lass mir ebenfalls nichts von so nem Reli-Freak vorschreiben. Basta.
    Das das Pokemon wegen der Religion verboten wird, ist für mich nur dummes :geschwätz: . Dieser Smiley ist auch dieser Meinung! :genau:

    Ich hab ein Problem.
    Ich hab mir heute AM gedownloadet und immer wenn ich ne' ROM öffnen will,(Bei mir Smaragd) kommt diese Meldung:
    ''Für das aktuelle ROM wurde keinen MapHeader gefunden.
    Liegen alle ''.ini''-Dateien im Ini-Ordner?
    Evtl. ist das ROM auch defekt.(Mit einem anderen ROM testen)
    Bitte melden, wenn keines von beiden ist.''


    Kann mir :bitte: jemand helfen.


    Ich will mappen :genau:


    Im voraus schon mal :danke:

    Ich hab mir wieder einmal ein Pokemon Team zusammengestellt.
    Es ist für die 4.Gen.





    [tabmenu][tab= First Look][Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/14ugt2o.gif][Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2n9dp4y.jpg][Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/20p2esw.gif][Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/fkzn9y.gif]
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/xauxyd.gif][Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2vigvoj.gif] [/tab][tab=Metagross][Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/14ugt2o.gif]@ Leben Orb
    Fähigkeit: Neutraltorso
    EVs: 4 Speed/252 Atk/252 KP
    Wesen: Frech (+Atk, -Sdef)
    - Sternenhieb
    - Tarnsteine
    - Erdbeben
    - Explosion
    [/tab][tab=Brutalanda][Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2n9dp4y.jpg] @ Überreste
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 252 Atk/136 Speed/120 KP
    Wesen: Frech (+Atk, -Sdef)
    - Wutanfall
    - Flammenwurf
    - Erdbeben
    - Drachentanz


    [/tab][tab=Sumpex][Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/20p2esw.gif] @ Überreste
    Fähigkeit: Sturzbach
    EVs: 252 Def/252 KP/4 Atk
    Wesen: Pfiffig (+Def, -Satk)
    - Brüller
    - Tarnsteine
    - Eishieb
    - Erdbeben
    [/tab][tab=Kryppuk][Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/fkzn9y.gif] @ Überreste
    Fähigkeit: Erzwinger
    EVs: 252 KP/152 Atk/104 Sdef
    Wesen: Sacht (+Sdef, -Satk)
    - Verfolgung
    - Tiefschlag
    - Irrlicht
    - Leidteiler
    ---[/tab][tab=Despotar][Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/xauxyd.gif] (M) @ Überreste
    Sandsturm
    EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Spd
    Hart (+Atk, -SAtk)
    - Erdbeben
    - Lawine
    - Steinkante
    - Knirscher


    Steinkante+Knirscher STAB, Lawine gg Drachen und Erdbeben gg Steels und andere Despotars [/tab]
    [tab=Zapdos][Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2vigvoj.gif] @ Überreste
    Erzwinger
    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
    Kühn (+Def, -Atk)
    - Donnerwelle
    - Donnerblitz
    - Hitzewelle
    - Ruheort