Beiträge von HoppouChan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nachtmahr bringt sich doch nichts, oder?
    Durch Darkrais Fähigkeit Alptraum wird der gleiche Effekt ausgelöst wie bei Nachtmahr

    Es gibt fünf Farben.
    Die letzte is schwarz.
    Man bekommt Sterne für:
    1. Meistern der Pokeliga ein 2. Mal
    2.49 Siege im Super-Einzel- und Doppelkampfwagon der Kampfmetro
    3. Alle Musical artikel sammeln
    4. Alle Pokemon fangen (außer ein paar)
    5.Alle Higlink Extras bekommen

    Du musst 48 GP (oder so) haben, dann kannst du dir die beiden gegen GP eintauschen.
    Du musst ein weibliches Magmar oder Magbrant und ein Pokemon dass sich mit dem jenigen paaren kann in die Pension geben und dann schlüpft aus dem Ei ein Magby

    Ich würde sagen..............WER HAT DIESE SCHE*** GESCHRIEBEN???


    jede Schublade und jede Brotschneidemaschine ist brutaler als Pokemon.
    Die von diesem ''Elternverband'' reden über was, über das sie sich gar nicht auskennen. Das ist so, wie wenn ich über Politik rede.
    Die glauben sie sind die Experten, aber das sind die BB-User.
    Alles aus der Luft gegriffene Lügen.
    Die sehen sicher jetzt so aus: :ugly: .
    das war meine ehrliche Meinung.
    mfg *fenris*-Die Rache Lokis

    Ich finde GAR KEIN Fach sollte abgeschafft werden.
    Und.............. was habt ihr gegen Mathe???????????????????
    Das ist mein halbes Leben.( Ja, bewerft mich ruhig mit Steinen)
    Und............. Latein ist keine ''tote'' Fremdsprache. Wahrt ihr noch nie im Vatikan? Da reden alle Latein.
    Mathe an die Macht!!!!!!!!!!!!!!

    Erstes Mitglied außer Leiter :genau:
    Zu den Themen:
    Was ist euer Lieblings Kampfpokemon?
    Meins ist Trikephalo.
    Es war eines meiner ersten Pokemon in Weiß.
    Ich hab es von einem Freund bekommen, weil es :genderboy: nicht :gendergirl: war.
    Ich hab es trainiert und trainiert.
    Und jetzt ist es ein Trikephalo Lv.100.
    Jedes mal, wenn ich in Weiß die Liga gemacht habe, war es dabei.(Beim ersten Mal als Duodino)


    Wenn du ein Pokemon wärest, was würdest du tun?


    1. Ein Erkundungsteam bilden:


    Ich liebe die Story einfach. Vor allem kann man da viele ganoven und Kecleons vermöbeln.( Ganoven aufgepasst, jetzt komme ich! :evilgrin: )


    2. Einfach frei sein:


    Man kann tun und lassen was man will, niemand sagt `` tu dies, tu das,...´´ einfach nur machen was man will. Was will man mehr?


    3. Pokemon Trainer sein


    Man ist zwar kein Pokemon, hat aber welche und bereist einen haufen Städte.


    Machst du gerne Wettbewerbe?


    Ich liebe sie geradezu. Ich hab auf meiner Platin einen Wettbewerbsmeister, der bisher jeden Wettbewerb gewonnen hat. Mein Barschwa.
    Die Musicals in Weiß sind echt kein Ersatz für den Wettbewerb.


    Wie viele Games hast du?


    Rot
    Nicht glauben, es war mein erstes Game, nein eigentlich ist es das Game, das ich erst letztens bekommen habe.
    Es macht einfach Spaß.


    Saphir
    Ich hab sie mir eigentlich nur gekauft für den Park der Freunde, aber dann ist sie eine meiner Lieblingsedis geworden.


    Perl
    Mein erstes Pokemon-Spiel :love:
    Ich brauch sie eigentlich nur mehr für den Pokedex in Weiß, aber leider find ich sie nicht mehr.


    Platin
    Was soll ich groß sagen?
    Einfach nur meine ''Shiny-Edition''.
    Ich brauch sie nur wegen der Shinys.


    HeartGold
    Klasse Game.
    Das einzige was fehlt, sind die Wettbewerbe.


    Mystery Dungeon- Team Dunkelheit
    Klasse Game. Klasse Story.
    Eines der besten Spiele die es gibt.


    Weiß
    Der ''Neuling''.
    Ich habe hier meine stärksten Pokemon.
    Hab alles außer dem Pokedex.

    Danke für deine Kritik, Aka.
    Ich habs nochmal überarbeitet.


    Danke für die Kritik, ~Saturne~.
    Ich habs nochmal verbessert, hier die überarbeitete Version:

    Ich habe vor, demnächst auch eine FS zu schreiben, daher lasse ich meinen Prolog bewerten.