Beiträge von mareet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo.


    ich hätte eine Frage zum RNG Reporter.
    Und zwar versuche ich den initial Seed rauszufinden. Ich hab auch das gemacht, was in deinem Thread steht. Allerdings kommt wenn ich alles eingebe und auf Find drücke die Fehlermeldung, dass ich nach dem Date and Time schauen soll. Nur da hab ich ja alles eingeben was ich auch machen sollte >.<
    hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen....
    ich bedanke mich im voraus.


    lg
    mareet

    Evoli, m, Lv. 22, OT: Jap., ID: 24666, Wesen: Robust, Trophäengarten, GTS, UT
    Aquana, w, Lv. 22, OT: Priya, ID: 45965, Wesen: Still, Trophäengarten, BB


    die beiden shiny taubogas und dein shiny vilnona hätt ich auch gern.... vlt findest du ja noch was bei munchie^^


    lg mareet und munchie

    ich hab durch glück 2 shinys gesehen....ein tentacha , was ich auch gefangen hab, aber durch ein übertragungsfehler zu einem normalen tentacha wurde -.- und das andere war ein hippopotas...das hab ich aber zu spät gesehen das es ein shiny war und hab auf flucht gedrückt :(

    Ich bin Stark am überlegen ob ich es mir holen soll obwohl ich schäme :blush: mich auch etwas mit meinen 15 jahren da rein zu gehn und zu fragen.Habt ihr vielleicht paar Tipps wie ich das machen kann xDDD :blush: :blush: :blush:


    also ich bin 18 (mein freund 21) un wir sind in den gamestop un haben gefragt ob die das arceus verteilen .....die haben nix weiter gesagt außer ja moment...un haben den ds un das modul ausgepackt :D
    dir muss das nich peinlich sein es gibt ältere als dich die noch pokemon spielen un denen is es auch nich peinlich ;)


    lg

    hi^^
    ich hätte mal eine frage und zwar ich hab mich versucht auszuloggen. bin auf abmelden gegangen wurde weitergeleitet allerdings.....bin ich immernoch eingeloggt....wie bekomm ich mich denn jetzt ganz ausgeloggt???


    danke im voraus


    lg mareet