Beiträge von Tanner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die 1. Folge war der hammer!
    PRO
    Pikachi is stur
    Alle anderenPokemons sind schon weg
    Ash sieht sofort ein legendäres Pokemon(Ho-OH)
    Pikachu will nicht in den Ball
    Ash wird wütend und hohlt den Pokedex, der Pikachu sogar noch unterstützt
    Ash rennt im Schlafanzug zum Labor
    Pikachu schockt alle mit dem Donnerblitz(oder Donnerschock)


    Kontra
    ehm, GARNICHTS


    sind zwar net alle in der richtigen reihenfolge, aber naja

    ich habe da was rausgeunden zu sache Pokewalker:
    Wenn man ohne Pokemon(geht auch mit, aber ohne Pokemon erscheint es häufiger)mit dem Pokewalker geht kann sich nach einiger zeit euch ein Pokemon anschließen, dass erkannt man, wenn über der ebende ein ! erscheint, drückt dann einen knopf und ein Pokemon(je nach ebende verschieden)wird sich euch anschließen.
    wenns schonmal gesagt wurde sry

    Durch spezielle Programme kann man ja erkennen, ob Pokemons cheat sind oder nicht und nun meine Frage dazu:
    Es gibt ja (leider)cheater, die sich nicht das Pokemon, sondern das eventitem cheaten, wird das Pokemon dann auch als cheat gesehen oder als normales?
    Ich bin bei event Pokemons immer etwas misstrauisch, deswegen

    mal ne frage(sry wenn es die schonmal gab)
    Wo kann ich etwas reinschreiben/reinstellen, dass ioch entdeckt habe(glitch/bugs oder so) einfach beim Spiel bei den normalen Fragen, oder?
    habe kei anderes Thema gefunden um das hier reinzustellen:(

    nun, ist schwer zu sagen, weil ich echt viele pokes mag;)
    aber ich würde gerne folgende besitzen
    1.Pikachu, weil es einfach ein cooles poke ist;)
    2.Mewtu könnte mit gedankenübertragung mir bei jeder arbeit helfen
    3.Arceus, dass könnte mir noch mehr pokes machen
    4.Celebi könnte mich durch die ziet teleportieren(JUHU!)
    5.Mew kann sich mit wandler in alles verwandeln(könnte ditto auch, aber mew is besser)
    6.Lugia kann mich fliegen , siht cool aus und ist der patron des meeres(ich mag waser;))

    also, um den bug richtig auszunutzen währe es doch am besten, wenn m,an es bei einem pokemon mit einer speziellen attacke(wie z.b:zeitenlärm)macht, welches pokemon hat so ne spezielle attacke und kann noch rasereI?das ist mal meine frage dazu;)

    ich fand den film eher mittelmäßig, die grafik war zwar gut, aber die Story hat mich nicht so umgehauen :(, aber trotzdem gab es gute und schlechte sachen:
    Pro:
    Dialga, Palkia und Giratina kommen wieder vor
    Es wurde erklärt, warum Dialga und Palkia gekämpft haben
    Es gab ein Zackenohr Pichu(es sah wenigstens so aus;))
    Arceus wurde verraten, dass bringt wenigstens etwas spannung rein
    Kontra
    Due Wassersäule, die Pika und Plinfa verschluken will(ich kapier das net)

    Nun mal wieder ne Frage.........
    Also, ich habe mir letztens die rote Kugel gehohlt und dann Groudon gefangen, danach habe ich mir ein ein Kyogre von meiner Platin rübergeladen(kommt aus Smaragt)und bin mit den beiden zu Professer Eich gegangen, aber ich habe keine grüne Kugel bekommen, warum?Er sagt mir nur immer, dass man mit einer blauen Kugel im Turm auf Kyogre treffen würde, aber ich habe doch eins dabei, warum bekomme ich die Kugel nichT?

    Wie komme ich auch die Zinoberinsel?Ich kann zwar an einer stelle mit kraxler hoch, aber, ich habe noch kein kraxler, wie komme ich da hoch?

    Meine meinung zum Film:


    Der Film ist einfach Genial und viel besser als alle anderen Pokefilme die danach kamen 8-) .


    Pro:


    +gute anfangs- wie auch Schlusszene


    +Mewtu hat am Anfang Labor zerstört


    +Mewtu lässt Goivanni im stich(haha!)


    +Die klone von Glurak, Turtok und Bisaflor sehen cool aus 8-)


    +Gluak(von Ash) greift sofort Mewtu an, obwohl Ash nichts gesagt hat(gutes Glurak :evilgrin: :evilgrin: )


    +Die Szene, wo Ash mit den ganzen pokemons kommt


    +Der Kampf


    +Das kleine Mew, dass mit seiner Blase rumspielt


    +Ash stirbt kurz und alle heulen



    Kontra:


    Die stelle, wo Mewtu Ash's Bisasam und Schiggy fängt, obwohl sie im Pokeball wahren(irgendwie war das unlogisch)


    ABER DAS BESTE:
    Mew schwebt immer hinter Team Rocket(die suchen doch immer was seltendes XD) und die merken das nicht mal, dass hinter ihnen das stärkste Pokemon der Welt ist, dass ist so lustig gewesen XD;)


    Note:1+

    Ne zusätzliche Frage:Mus ich dafor noch was machen?Ich bin irgendwie zu doof dafür( :D )Wenn man den Aufzug nimmt ist da jaganz Oben auch noch eine persohn neben den Ampferos,, muss ich die Anlabern, oder die, wenn ich die Treppe nehme.Sry, doofe Frage