Beiträge von Natsu-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das erste Pikachu das ich gefangen habe (Stand: 285 Schritte):


    1. Sorry für die etwas miese Quali aber ich glaube man kanns gut erkennen ^^
    2. Entschuldigung an alle die das NICHT interessiert^^


    xZoruax


    Edit:
    Ein Pikachu mit der Attacke "Fliegen" fang ich mir auch noch ^^

    Man findet sie und bekommt ihre Rematch-Nummer in Oliviana City im Haus neben dem Pokémon Center. Sie ist jeden Tag zwischen 13 und 14 Uhr (glaube ich) dort. Nach einem Anruf kann man ihr ein beliebiges Pokémon gegen ihr Stahlos tauschen.

    ich habe daheim kein wi-fi und habe hier gelesen man kann sich das s-pichu bei mc-donalds runterladen also bin ich zum erstbesten mc-donalds gegangen und habe dort geschaut aber ich hatte dort keine wi-fi verbindung(geheimgeschehen hatte ich aktivirt)muss man da irgendetwas besonderes bedenken?




    lg SinnohFeuriegel

    Mittlerweile hat McDonalds diese "1 Frei-Stunde W-Lan", so nenne ich das mal, bei der man über das eigene Handy eine Art PIN-Code gesendet bekommt und so mit Netbook o.Ä. online gehen kann. Über den DS kann man dies, würde ich sagen nur mit einem DSi (bzw. DSi XL) oder den Internet Browser den es separat für den DS lite zu kaufen gibt.


    Wenn ich hierbei falsch liege korrigiert mich bitte.


    xZoruax

    Na geht doch - Darmstadt Luisencenter und Viernheim. Ich hatte schon Angst da würde in meiner Nähe sowas nicht Stattfinden.
    Nur an der Meldung von Gamestop verwirrt mich ein Satz:

    Zitat

    [...]und wir laden dir über die WiFi-Funktion, völlig kostenfrei, den Schöpfer des Pokémon Universums auf deinen Handheld.

    What the Hell is going on?


    Ja der Redakteur ist/war bisschen komisch drauf in Verbindung mit dem Satz
    [Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/2213/holdirdengottpokemon.png]


    Zorua :pika:

    Naja keine ahnung ob das gruselig is... aber das kam mir shcon komisch vor o.O


    Und zwar:


    Vor ein paar Jahren wo noch alle meine Familienangehörigen lebten, die ich kenne wohl gemerkt^^ hab ich in einer Nacht ganz schlimm geträumt das ich sterbe o.O Am nächsten Tag gings mir nich so gut war ein blödes Gefühl... naja das Ding war IN DER SELBEN NACHT IS MEINE TANTE (SCHWESTER MEINER OMA, NENNEN WIR NUR SO) GESTORBEN o.O


    Sowas ist mir auch schonmal passiert, ich hab geträumt das mein Opa gestorben ist (der ist schon lange tot ich hab ich ihn noch nichma gekannt deswegen war es nur eine Fantasiegestalt (also ein Mensch mit dem Kopf und der Statur(hoffe richtig geschrieben) von einem Foto das bei mir steht) im Traum. Merke an: Das war ein ziemlich krass-kranker Traum ^^ Am nächsten Morgen erfahre ich das ein Vater einer befreundeten Familie gestorben ist. Ich nur so: WTF? o_o'


    Okay zu meiner Geschichte:
    Meine Mutter und mein Vater sind geschieden und ich geh in den Ferien meistens zu meinem Vater. Der hat eine Lebensgefährtin und die hat zwei Töchter. Ich bezeichne sie als meine "Halbschwestern". Ich war mit meiner jüngeren Halbschwester mit dem Hund von meinem Vater spazieren. Wir gehen an einem Waldstück vorbei, an einem Jägerstuhl (Diese Hochteile von denen Jäger aus schießen) vorbei. Merke an²: Der "Ort" in dem mein Vater wohnt ist nur ein kleines Kaff. Normalerweise kommt das nicht vor das da Jäger wären. Auf einmal hören wir einen LAUTEN knall. Ich erschrecke voll und hüpf zur Seite. Der Hund von meinem Vater guckt in die Richtung woher dieser Knall kam. (Der Hund ist ein Irish Setter und heißt Conner und er hat tierische Angst [Kein Wortwitz] vor lauten Knallen, also Silvester-Raketen oder Böllern) Meine Halbschwester hört gerade Musik und nimmt ihre Ohrstöpsel raus. Sie zu mir: "Sag mal hab ich Halluzinationen oder hat es gerade geknallt?" Ich gucke sie an, dann zum Hund und wieder zu meiner Halbschwester. "Ehm ja?!" Wir alle, also ich, sie und Conner sehen in die Richtung vom Knall und sehen eine Gestalt mit einem Gewehr in der Hand. Wir rennen zu der Gestalt doch als wir ankommen ist niemand da. Wir haben aber niemanden weglaufen sehen. Ich so ein bisschen sarkastisch: "Spooky!" und imitiere die Akte X Titelmusik. Dann sind wir wieder zum Schotterweg gegangen und haben eine Kugelhülse gefunden. Als wir nach Hause kommen haben wir das nur meiner zweiten Halbschwester erzählt. Sie darauf: "Hey das ist mir letzte Woche auch passiert!" Ich so mit diesem Gesichtsausdruck: :verwirrt:


    Toll oder? :achtung:


    Munch~ :pika:

    Hey ich hab letztens ein Entei aus der GTS bekommen aber ich denke das es echt ist ^^ wollts trotzdem überprüfen lassen.




    Munch~ :pika:

    Ich bin (Gott sei Dank!) noch nicht verblödet. Trotzdem benutze ich natürlich Abkürzungen und sage auch öfters "ROFL" oder "LOL" aber eben nicht so oft. Ich bevorzuge es auch trotz das ich in einem Chat bin gebildet zu schreiben also ohne dieses übliche Gelaber wo am ende nur noch 1/3 von dem übrig bleibt was man sagen wollte weil man schon die restlichen 2/3 durch Abkürzungen ersetzt hat. Aber ich kenne jemanden der durch die Chatsprache in einem Diktat eine 5 geschrieben hat weil er/sie nur die Chatsprache verwendet hat und durch diese verblödet wurde.


    Munch~ :pika:

    Also ich denke du hast vielleicht noch nicht auf der Wi-Fi Seite geguckt deswegen:

    Zitat

    http://www.nintendowifi.de


    Fehlercode: 52100-52103
    [Blockierte Grafik: http://www.nintendowifi.de/images/1x1.gif] Der Access Point, zu dem du eine Verbindung herstellen möchtest, ist nicht mit dem Internet verbunden oder eine Firewall blockiert den Datenverkehr, der für die Herstellung einer Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection erforderlich ist. Was du tun kannst, hängt davon ab, von wo du eine Verbindung herstellen möchtest:
    Verbindungsherstellung über ein drahtloses Heimnetzwerk:

    • Stelle sicher, dass dein Router online ist, wenn du eine Verbindung zur Nintendo WFC aufbauen möchtest. Wenn du keine Internetverbindung auf deinem Computer hast, besteht ein Problem mit deiner Internetverbindung. Wende dich für weitere Informationen an deinen Internetdienstanbieter.
    • Wenn dein Router über eine integrierte Firewall verfügt, die die notwendige Datenübertragung deines Nintendo DS beeinträchtigt, dann ist dieser Router wahrscheinlich nicht kompatibel. Klicke hier für eine Liste unterstützter Router.


    Verbindungsherstellung bei einem HotSpot außerhalb des Partnerprogramms

    • Möglicherweise gibt es keine Probleme mit dem Access Point deines HotSpots. Erkundige dich beim Personal vor Ort, ob das Wi-Fi-Netzwerk funktioniert.
    • Wenn der Access Point des HotSpots eine eingebaute Firewall hat oder über eine andere Security verfügt, die die erforderlichen Datenübertragungen des Nintendo DS beeinträchtigt, ist der Access Point wahrscheinlich nicht mit dem Nintendo DS kompatibel.
    • Versuche es an einem anderen HotSpot. Klicke hier, um alle HotSpots in deiner Region zu fiinden.

    Bei einem meiner Freunde war es genauso er hat denselben Fehlercode bekommen. Ich habe ihm dann geraten es so lange zu versuchen bis es klappt - und siehe da es hatte geklappt versuche es auch noch ein paar mal.


    Munch~ :pika:

    Ich bin auf meinen Namen gekommen weil ich ein wenig übergewichtig bin und auch sehr gerne schlafe. Relaxo wollte ich mich nicht nennen weil es zu groß ist. Ich esse zwar nicht gerne aber trotzdem passt es irgendwie.
    Munchlax = Mampfaxo = Mein Lieblingspokémon + das oben genannte.


    Munch~ :pika: