Beiträge von Lennon Legend

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja, manchmal wenn ich ds zocke guckt mein vater mir dabei zu^^ also pikachu und bisasam kennt er! nur wenn er bisasam sagt, betont er das "bisa" so komisch :rolleyes: machmal erzähl ich ihm was man bei dem spiel so machen muss und er hört mir dann auch ganz interessiert zu :thumbsup: letztens als ich einen knursp "gebacken" habe fragte er mich: "was machsten da? kaffee umrühren?" ja, ist schon lustig :yeah:

    also ich muss mich auch vielen vorgängern anschließen, es werden einfach zu viel. ich mein, es wird dann ja ewigkeiten dauern bis man den dex voll bekommt :huh: ... was ich gut finden würde wenn es remakes von rubin und saphir sind ;)


    ja, einige pokis aus hoenn mag ich nicht. und aus sinnoh mag ich noch mehr nicht. z.b. tangloss- find ich furchtbar :thumbdown:

    Meins ist Ho-oh! Ich liebe Flugpokis! Und, ja ich finde ho-oh hat was tolles an sich. Es ist so schön bunt ^^


    Und Raikou finde ich auch toll! ich mag seinen ruf gerne hören.


    naja, und dann ja auch noch mew <3 es ist einfach nur knuffig :)

    Danke an alle, die mich hier so lieb begrüßt habe ^^


    Sorry, aber ich kloppi hab versehentlich dieses thema zweimal gesendet. Ich hoffe, dass ich hier nimanden verärgert hab oder so :'(


    Ich wollte eigentlich nur was verändern und dann war dass dann plötzlich doppelt und boa.. *verzweifel*


    Also tschuldigung!!!! :)

    Hi Leute!
    Ich wollte mich mal vorastellen ^^
    Ich bin "Pika-Pikachu",
    und überglücklich, dass ich mich nun endlich mal hier angemeldet habe. :ugly:
    :pika: Ich liebe Pokemon!!! Schon seit ich sechs Jahre alt bin.
    Wie verrückt habe ich Pokemonkarten gesammelt und als ich dann mit acht mein erstes Poki-Spiel bekam - ein Traum ging in erfüllung!



    Ihr seid alle cool! :thumbsup:
    Liebe Grüße "Pika-Pikachu"

    Hi Leute!



    Ich wollte mich mal vorastellen ^^



    Ich bin "Pika-Pikachu",


    und überglücklich, dass ich mich nun endlich mal hier angemeldet habe. :ugly:



    :pika: Ich liebe Pokemon!!! Schon seit ich sechs Jahre alt bin.


    Wie verrückt habe ich Pokemonkarten gesammelt und als ich dann mit acht mein erstes Poki-Spiel bekam - ein Traum ging in erfüllung!



    Ihr seid alle cool! :thumbsup:


    Liebe Grüße "Pika-Pikachu"