Beiträge von Nami1989

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Hey ihr Lieben,


    ich habe ein Problem beim Übertragen von Pokemon Schwarz 2 zu Pokemon X


    Im Moment benutze ich einen Monat lang kostenlos die Pokebank. Bin noch am überlegen, sie ganz zu kaufen (sind ja nur läppische 5€ im Jahr....)


    Mein Problem ist folgendes:


    eine Freundin von mir hat sich ein Action Replay gekauft um sich die Legendären Pokemon zu cheaten. Dank ihr bin ich nun stolze Besitzerin von Keldeon, Shaymin, Mew, Kyogre und Jirachi auf der Schwarz 2
    Aber wenn ich sie von Schwarz 2 auf X via Pokemover übertragen will, steht immer das da:


    In der Box befindet sich mindestens ein unzulässiges Pokemon das nicht übertragen werden kann.


    Sie hat sie mit Pokeball, Superball und Meisterball gefangen aber nix klappt.....


    Könnt ihr mir bitte weiter helfen?? :pika::pika:






    Mein FC: 3196-4564-6130(heiße da Nami ;) )

    um dir äLtere pokemon von anderen editionen tauschen zu können, musst du erst einmaL die pokemon Liga abgeschLossen haben. ansonsten geht es Leider nicht. ich hatte es auch schon vorher versucht und es hatte nicht gekLappt. doch nach der pokemon Liga kann man sich die pokemon von d/p/pL rüber tauschen^^

    danke für den link und die tipps zu darkrai und kecleon. und danke für den tipp mit dert amberträne^^


    ich versuche mal mein glück udn gucke,ob ich die restlichen pokemon bekomme. gibt es eigentlich ne möglichkeit die rekrutierungsrate von kecleon wie bei darkrai zu erhöhen?? vllt auch mit der amberträne oder der goldmaske???

    ich habe schon ne ganze zeit lang pmd himmel und mir fehlen nur noch 27 pokis. leider hilft mir die liste bei bisafans nicht wirklich weiter,da es die meisten dungeons die es bei zeit/dunkleheit gibt bei pmd himmel nicht existieren wie zb. klammhöhle.
    das nächste thema ist dann noch,dass man bei pmd himmel beim verborgenen land,zeitturm,zeitturmspitze udn ein paar anderen dungeons keinen pokemon rekrutieren kann,aber bei bisafans zb bei rexblisar steht: verborgenes land


    ich bräuchte mal jemanden,der schon alle pokemon bei pmd himmel rekrutiert hat oder die,die mir noch fehlen:


    nebulak,kicklee,chaneira,amoroso,dragoran,quiekel,schluckwech,lunastein,kecleon,metagross,staraptor,driftlon,shnurgarst,kranksel,lucario,rexblisar,folipurba,porygon z(weiß jetzt nicht,welche mir noch fehlten)


    dann noch ne frage: ich weiß ja,wo man darkrai bekommt und ihc habe sympathie bei mir und ihc und mein partner sind beide lv. 100.doch nie schließt sich mit darkrai an. was für ne prozentzahl hat darkrai,damit man es bei pmd himmel rekrutieren kann???? habe es auhc schon mit der goldmaske udn sympathie versucht hat nix gebracht.....

    ich habe mal ne frage: meine obere display hälfte vom ds geht nicht mehr und habe probleme mit den aufträgen,da ich nicht mehr sehen kann, wo die auftraggeber sind. gibt es eine seite, wo die aufträge mit den auftraggebern und den städten wo sie stehen???

    @riolu:versuche es mal mit der weltenschlucht.klingt ein bissl wie ein abgrund


    und ich habe auch mal eine frage: ich habe die infernohöhle durch gemacht und schon 20-30 missionen gemacht aber habe immer noch keinen herausforderungsbrief von entei erhalten.was ist da los???

    habe ein problem. ich bin jetzt auf den gilden-meister rang udn habe die infernohöhle frei geschalten und durchlaufen,aber ich habe kein entei gefunden. habe auch geheimtafel und geheimteil dabei gehabt,aber nicht tat sich. habe ich was falsch gemacht??habe pmd himmel


    danke im voraus


    @saftflasche:dein lucario kann noch ladungsstoß lernen,damit kann man mehrere gegner mit einmal angreifen.ist ziemlich praktisch.mein luxtra kann diese attacke auch, dazu noch ruckzuckhieb,funkensprung und donnerzahn

    Milotic-Profi: also spielst du pmd blau??ich habe es auch ein paar mal versucht.etwa nach dme 5. versuch hat es sich eigentlich angeschlossen.ist aber schon eigenartig,dass sich dir ho-oh nicht anschließt,obwohl du lv:100 bist unud sympathie hast.hast du eigentlich sympathie nur im beutel??wenn ja,würde ich es dem anführer geben und damit nochmal zu ho-oh gehen.
    leider hat ho-oh eine fangrate von 3,also ist es schwer zu fangen.musst du einen menge zeit und geduld in anspruch nehmen.


    ich wünsche dir viel glück und dass sich dir ho-oh endlich anschließt

    also mein team in blau heißt ancafe und in team himmel heißt mein team lolita23q.sind beides jrock bands^^ ihc mag beide total gerne,also habe ich diese ausgewählt. bei team blau habe ich um die 110 pokis mehr habe ich da auch net.ich spiele iwie himmel viel lieber als blau.habe keine ahnung warum,aber ich glaube es liebt daran,dass man bei den neuen pmd spielen vorteile gegenüber den alten.bei den neuen kann man zb.mehrere pokemon rekrutieren,auch wenn schon das team voll ist.bei pmd blau und rot ist es doof, dass man wenn man 4 teammitglieder hat,diese durch einen fliehorb zu retten,da falls sie besiegt werden wieder das team verlassen,was echt lästig ist

    mich nervt nervt am meisten die bombenfallen von voltobal und lektrobal.am schlimmsten ist es,wenn man eine eskorte hat und das zu eskotierende pokemon dabei flöten geht nur wegen diesen bombenfallen....

    ich hattemal ein pikachu tamagotchi.das hatte ich damals bei uns in der gartensparte nach einem regenfall gefunden und es ging noch!!! ich habe es mitgenommen und hatte ne menge spaß damit.leider habe ich es mal einer freundin gegeben und die hat bes mir nie wieder gegeben.das war einer meiner riesenfehler im ganzen leben.....