Beiträge von Miss Sunshine♫

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nja das sind ja Ying/Yang Pokemon, darum ja schwarz und weiß^^ Also werden die wieder eine bestimmte Rolle spielen.
    Und ja warum kann man die Legis nicht wieder nach der Liga fangen? Um Mewtu fangen zu können musste man ja auch erst die Liga fertig haben!
    In der ersten Gen. ging es noch um das "Pokemonmeister" werden. Worum geht es jetzt? Fang die Legis! Die Legis müssen vor den Bösen gerettet werden und dann darfst du sie fangen. Immer dieselbe Leier. In der 2 Gen. hat auch niemand die Legis verfolgt. Die haben gar keinen interessiert. Und dann kam die 3. Gen. und seitdem immer dasselbe Schema. Es ätzt einfach nur. Ich spiele zwar trotzdem, aber ich verstehe nicht warum auf einmal so ein Wind um legendäre Pokemon gemacht wird. Das hat vorher auch keinen interessiert!

    Nix ist mit denen die seit der ersten Gen dabei sind wird einiges auffallen.
    Einfach nur hohl was manche hier schreiben. Ich bin seit der ersten Edi dabei und immer noch überzeugter Spieler.
    Wer nur die alten Edis mag bitte der soll eben nur die spielen, aber hier nicht solch einen bescheuerten Thread aufmachen.
    Ich könnt :blerg: wenn ich das lese. Was seid ihr doch für Nostalgier. Warum habt ihr solche Angst vor Veränderungen?!
    Die sind doch nicht automatisch schlecht, nur weil sie neu sind. Dumm was manche hier für Kommentare von sich geben. Die erste Gen war am Kreativsten? Das war die unkreativste Gen überhaupt. Womit ich nicht sage, dass sie schlecht ist, im Gegenteil ich liebe sie. Nur wie kreativ ist schiggy denn bitte? Oder Ponita?
    die 5 Gen ist jez die Kreativste und vorher war es die 4, davor die 3. und so weiter. Es ist viel schwerer sich immer wieder neue Pokis einfallen zu lassen, als das erste Mal welche rauszubringen. Da musste man nämlich noch nicht drauf achten, dass man eins doppelt rausbringt oder sonst was.
    Jetzt muss man immer darauf achten, dass sich nichts überschneidet und man versucht die Kunden zufrieden zu stellen, weil diese gewisse Forderungen haben, weil es ja schon Spiele gab und diese natürlich zu verbessern sind. Bei der ersten Gen musste man keine vorherige Gen verbessern oder Iwelche Wünsche berücksichtigen.


    Macht es selbst erstmal besser unter solchem Druck zu arbeiten und hört auf alles Neue schlecht zu machen. Was seid ihr? Omas und Opas mit ihren Sprüchen"Früher war alles besser"??? Nein also reißt euch mal zusammen und unterlasst solche Threads in Foren FÜR Pokemon. Eröffnet die meinetwegen woanders, aber nicht hier. Es gibt auch
    noch Menschen die haben Spaß an Pokemon.

    Ganz meine Meinung. Die sollten ruhig mal einen Neuanfang wagen. Ich mein selbst die Charas sind nicht mehr 10 Jahre alt, also wenn sie eine Veränderung vorgenommen haben, dann dürfen es auch gleich ein paar mehr sein.
    In der ersten un zweiten Generation ging es nicht darum die Legis vor den Bösen zu schützen, sondern Pokemonmeister zu werden. Warum kann man nicht wenigstens zu den Anfängen zurückkehren oder etwas komplett Neues draus machen. Man könnte zum Beispiel MIT dem Legi versuchen das böse Team aufzuhalten, anstatt es davor zu retten.
    Oder irgendwas, aber dieser ganze Wirbel um die Legendären nervt und er wird exrem langweilig.

    es wäre schon blöd aber ich meine den gehen doch sowieso im moment die ideen aus,denke ich zumindest
    legis gehören dazu aber net in so einem übermaß wie in der 4.generation
    sonderen eher wie in der 1. oder 2.generation da waren die legis noch was besonderes!


    Danke das hier noch jemad ist, der auch Ahnung hat.
    Hier werden keine Traditionen gebrochen, sondern man geht zurück zum Ursprung. Eine Edi ohe Legis die die Story bestimmen ist nicht neu. Sondern das waren die ersten Edis!

    Wie dumm. In der ersten Generation ging es doch auch nicht um die Legis!
    Sagen nicht immer alle "Die erste Genertion ist die Beste" :patsch: *ganz fiese Stimmnachmache*
    Da sieht man mal was für Trottel es hier gibt, die einfach mal gar keine Ahnung haben.
    Es war viel angenehmer als man noch nicht den Legis hinterhergejagt ist. Jez geht es ja nur noch um die.
    Es sollte nicht gar keine Legis geben, aber die Story sollte sich nicht immer darum drehen.

    Ich bin der Meinung, dass es danach gar nichst mehr geben sollte!
    Die neuen Generationen müssen nicht an die jetzigen anschließen. Langsam reicht es. Ich mochte diesen ganzen Gottquatsch überhaupt nicht.
    Arceus soll alle Poki´s erschaffen haben?! Das ich nicht lache. Früher hieß es noch Mew sei der Urvater aller Pokemon. Hm und selbst wenn nicht, man braucht doch keinen Gott der iwelche Lebewesen erschafft!!!
    Die neuen Spiele sollten eigentlich mal eine komplett neue Story haben. Ich hab ehrlich gesagt auch gar keine Lust einen Pokedex mit über 500+ Pokemon zu vervollständigen. Das macht auch irgendwann keinen Spaß mehr. Stattdessen wäre eine neue Story angebracht, also nicht hier von wegen die Legis sind super wichtig und alle Bösen wollen es für ihre Zwecke missbrauchen, sondern so ähnlich wie in der ersten und zweiten Generation. Da waren die Legis hauptsächlich zum Sammeln da und die Bösen waren nur am Verticken von Pokemon interessiert. Nja aber ich denke in den kommenden Spielen geht es auch wieder nur um die Legis :( Schade eigentlich.
    Aber kaufen mag ich sie trotzdem.

    Da ich in die 10. Klasse und auf´s Gymnasium gehe habe ich leider nicht sehr viel Zeit zum Spielen.
    Ich spiele dann Abends im Bett nochmal ne halbe Stunde oder ein bisschen länger. Und da ich HG zum 3.Mal zocke wird es auch etwas zäh. Da hab ich es dann nicht mehr so eilig voran zu kommen.
    Wenn ich ein neues Spiel bekomme dann zocke ich aber echt den lieben langen Tag ;D. Meist ist das dann eh in den Ferien und da hab ich dann ja auch Zeit.
    Ich denke ich spiele an sich viel zu viel, aber das gleicht sich während der Schulzeit wieder aus ;D


    :pika:

    Denk ich auch. Das Spiel kommt ja in ein paar Monaten schon in Japan raus und wäre dem so dass hätte uns eine solche Nachricht schon längst erreicht. Das ist eine so extreme Neuerung, dass die damit wahnsinnig viele Kunden gewinnen würden. Aber ich denke es läuft wie bisher ab. Wir versuchen alle Orden zu gewinnen und müssen uns nebenbei mit den Gaunern rumschlagen, die versuchen das Legi für ihre dunklen Zwecke zu missbrauchen. Und am Ende kommt noch die Liga und dann ENDE. Was neues wäre echt gut, aber sehr unwahrscheinlich ;(

    :patsch: Ich glaube einige merken echt nix mehr. Pokemon ist ein Spiel und in keinster Weise Realitätsgetreu. Die ganzen Neuerungen sind nur von unserer "ECHTEN" Welt abgeguckt, aber noch lange nicht realitätsnah. Und es sollte auch nichts weiteres eingefügt werden, weil es für kleinere Kinder immer schwieriger wird Pokemon und reale Welt voneinander zu trennen und das ist nicht gut. Man muss wissen was heute noch real und was virtuell ist. Also nix mit homosexuellen Pokemon. Schachsinnsidee.

    Also ich bin völlig zufrieden mit der Grafik, aber etwas veraltet im Gegensatz zu anderen Spielen ist sie schon.
    Schon allein die Charas in den Rollenspielen, wenn ich da an Ranger denke. In Ranger haben die schon richtige Körperformen, aber in den aneren Spielen wird das nie eingebaut^^
    Nja man hat sich sicherlich schon was bei gedacht und die neuen Spiele sind ja auch wieder weiterentwickelt. :)

    Jetzt ist es eindeutig für mich: Black & White werden die absolut besten Pokémon Editionen! Die neuen Starter waren super,
    & jetzt dieses ?!?! Manno Man, da steigt die Vorfreude aber ;D . Am besten gefällt mir das kleine graue & das Art Zebra
    auf vier Pfoten. Das kleine Flugpokémon find ich auh richtig knuffig :3 Nunja, die neue Idee mal 'ne Pokémon Professorin rein-
    zubringen ist wirklich gut. Endlich mal abwechslung ;D . Also ich freu mich wirklich ;'D


    Ich stimme dir voll zu. Ich finde die Generatin 5 bis jetzt einfach nur genial :love:
    Ich Liebe sie.
    Ich finde die Leute können ruhig schreiben wie ihnen die Pokis gefallen auch wenn sie sie hässlich finden, aber bitte unterlasst das "Ihr habt keinen Geschmack, wenn ihr die neuen Pokis mögt". Das hat sehr viel mit Individualität zu tun und jeder hat nunmal seinen Eigenen Geschmack. Deshalb ist er aber noch lange nicht schlecht.
    Game Freak hat sich viel Mühe gegeben für uns nochmal eine Generation rauszubringen und die können nun mal nicht jeden Geschmack treffen. Das geht einfach nicht. Checkt das doch endlich mal Leute. Die können es nicht jedem Recht machen!
    Und eine weibliche Professorin ist doch ma was :) Finde ich total in Ordnung und war auch schon lange überfällig.
    Die neuen Pokis sind klasse und freue mich auf noch mehr :love: