Beiträge von Miss Sunshine♫

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann ich nur zustimmen. Manche Buchverfilmungen waren echt grausam, wenn man das Buch vorher gelesen hat. Und im nachhinein auch. Eragon und Twilight hab ich zum Beispiel erst nach dem Film gelesen. Twilight haben sie meiner Meinung nach ganz gut umgesetzt, aber Eragon war beim Lesen was völlig Neues. Und ich finde, wenn man ein Buch verfilmen will dann sollte man sich wenigstens grob an die wichtigsten Fakten halten und nicht nur an die Namen, denn bei Eragon stimmten teilweise NUR die Namen überein, sonst nix. Deshalb kam bisher wahrscheinlich auch keiner 2.Teil als Film raus. Es kommt schließlich bald der 4.Teil als Buch raus, aber wo bleibt der 2. Film? Eigentlich ist eine Filmfortsetztung nur sehr schwer möglich, weil sich an so wenig gehalten wurde. Schade, denn im 3.Buch warten soviele Überraschungen zum Ende auf uns und ich hätte das gerne verfilmt gesehn, aber darauf können wir wohl lange warten. Und Harry Potter kann ich auch nur zustimmen. Ich musste meiner Freundin im Kino soviel erklären damit sie die Zusammenhäng versteht und das muss nich sein, denn nicht jeder der Harry Potter guckt, der liest das auch. Und ich finde es muss nicht immer geknutscht werden, zumindest nicht dann, wenn es wichtigeres zum Lösen von allem in dem Moment gibt. Ein bisschen muss man sich schon ans Buch halten, wenn man vorhatte das zu verfilmen;)

    Ich finde auch das 6 Pokemon ausreichen, aber ich finde man sollte die Möglichkeit haben neben denen die man trainiert auch ein oder zwei nur für VM´s mitzunehmen, weil ich zB nur ungern meinen Pokemon eine VM beibrine. Ich nehme da gerne immer ein Bidifas oder so ein Pokemon für alles eben eins das ich aber nicht mittrainiere und damit nimmt es schonmal einen Platz weg und das ist doof. Dafür sollte man vill ne Lösung finden, aber es ist jetzt nicht lebenswichtig. Ich gewinne auch mit 5 Pokemon;) also reichen die 6 schon.

    Ich seh das genauso wie ihr .


    Ich fand bisher jedes Buch besser als den Film(Harry Potter, Twilight, Eragon, Wilde Hühner(jaaa))und am meisten enttäuscht war ich von Eragon.Ich fand das Buch einfach nur super und dann dieser dumme Film.Da haben soviele Dinge und Tatsachen gefehlt, dass ich am Liebsten geweint hätte, weil ich Geld für die DVD ausgeben habe! Im 6. Teil von Harry Potter hätt ich kotzen könn als ich den im Kino sah, weil da ebenfalls entscheidene Dinge fehlen,zB das Harry als er das Zaubertrankbuch versteckt allein ist und dabei das Diadem sieht und er im 7.Teil dieses Diadem als einen Horkrux ausmacht. Ja und im Film knutscht er mit Ginny und sieht das Diadem nicht.Woher weiß er dann nachher das das ein Horkrux ist??Das sind Dinge die einfach in den Film müssen, wenn sie so wichtig sind, um ans Ziel zu kommen. Klar man kann nie das Buch perfekt verfilmen, weil es einfach zuviel wäre, aber bei Eragon hat man sich eigentlich gar nicht an das Buch gehalten. Und bei Harry Potter lässt man wichtige Dinge weg. :cursing: Am Besten man verfilmt keine Bücher mehr, dann kann auch niemand unsere eigene Vorstellung kaputt machen oder sie so zum Einsturz bringen, wenn der Film so schlecht gemacht ist wie Eragon ;(