Beiträge von Rhondrana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,meine RPGAnmeldung
    Name:Luke
    Alter:13


    Luke ist gerade mit seiner Mom nach Jubelstadt gezogen
    Er bekam zum Geburtstag von Professor eibe ein Pokemon,doch keines der Starter-Pokemon,sondern ein weibliches wadribie
    Mit diesem trainierte er fleißig.
    Als er nach Erzelingen wollte,sah er ein sehr verängstigtes Staralili(es wurde von einer Pokemon Sammlerin verfolgt).Luke besiegte die sammlerin mit wadribie und fing sich daraufhin das Staralili.
    Kurz vor Erzelingen find er sich auch ein Knospi.
    Nun ist er mit gut trainierten Pokemon auf dem Weg zur Erzelingen-Arena


    Pokemon:
    Wadribie(weiblich):Level 12/Attacken:Windstoß,lockduft
    Staralili(männlich):Level 10/Attacken:Ruckzuckhieb,Tackle,Flügelschlag,Heuler
    Knospi(männlich):Level 10/Attacken:Absorber,Giftstachel,Tackle,Nassmacher
    Mir ist es egal in welche Region,hauptsache ich wählt mich,denn ich bin der größte fan von Pokemon(mit Sicherheit) :P
    Er ist ein Arenakämpfer und hat als großes Ziel seine Pokemon so stark zu trainieren,dass er gegen die Top Vier gewinnt und gegen cynthia antreten kann