Beiträge von Schattenkatze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag sie alle.


    Frühling:


    + Alles wird grün
    + wird warm
    + regnet noch öfter


    Sommer:


    + Sommergewitter
    + warm


    - manchmal viel zu heiß


    Herbst:


    + die bunten Blätter
    + Regen
    + mein Geburtstag


    Winter:


    + Schnee
    + Weihnachten


    - zu kalt


    Herbst und Frühling sind meine Favoriten aber das macht sommer und Winter nicht schlechter. Wie gesagt ich mag sie alle.


    A season smile, Schattenkatze

    Hey das klingt spaßig. ich will auch. Also gut:


    Teamname: Team Schattenblitz


    Ziele:Wir werden den schattenblitz erschaffen um der Welt das Licht zurauben damit sie in ewiger Finsternis versinkt. Denn die Schatten werden siegen auf das sie für immer herrschen. (dafür muss man die Seelen aller legendären Pokemon ins Böse wandeln)


    Motto: Wir sind blitzschnell und so flüchtig und unfassbar wie Schatten. Wir sind unerreichbar. Wir sind Team Schattenblitz!


    Typen: Unlicht, Geist, Pyscho, Eis und Kampf


    Outfit: Alles schwarz, Gesicht wird von Maske verhüllt und da wo das herz ist pragt ein violetter Blitz.


    Boss: Sakira (Deckname: Finsterstern)


    Pokemon: Snibunna, absol, Nachtara, Guardevair, psiana, Frosdedje


    Sie ist schnell und versteht sich aufs kämpfen. Sie denkt taktisch und hat immer eine Strategie. Das Wort verlieren kennt sie nicht aber sie hat stets einen Plan B.


    1. Commander: Faraya (Deckname: Geisterrose)


    Pokemon: Lucario, sniebel, Hundemon, Kirlia, Meditalis


    Sie ist Sakira´s jüngere Schwester und ist sehr geschickt. Stets trägt sie einen Dolch bei sich und sie scheut sich keinesfalls ihn zu benutzen. Doch sie verwundet ihre Gegner nur und demütigt sie zutiefst.


    2./3. Commander: Ricarda und Ricardo (Deckname: Nachtzwillinge)


    Pokemon( haben die gleichen): Galagadi, Driftlon, Nebulak, Traunmagil, Glaziola, Xatu


    Sie sind Zwillinge und erledigen ihre Missionen immer zusammen. Sie kämpfen synchron und vollenden gegenseitig ihre Sätze. Denn meisten leuten sind sie unheimlich und das ist durchaus berechtigt. Manchmal sehen sie den Zug ihres Gegners voraus.


    Rüpel Pokemon: Zwirrklop, Spoink, Pantimimi



    Ja ein wenig durchgedreht aber mir gefällt´s.


    A laugh smile,schattenkatze

    Ich würde beides machen.


    Ich würde kämpfen und Orden sammeln. Ich würde beides irgendwie verbinden. Das würde sicher Spaß machen durch alle regionen zuresen Orden zu sammeln und wettbewerbe zu bestreiten. ich würd mich aber mehr aufs kämpfen konzentrieren.


    A black smile,schattenkatze

    ich wär gerne die Arenaleiterin einer Unlicht-Arena. Die wie vielte weiß ich nicht.


    Weg: Es gibt drei Räume und in jedem wartet ein Trainer gegen den du kämpfen musst. Wenn du gewinnst stellt er dir ein Rätsel das du lösen musst um in den nächsten raum zu kommen.


    1 Trainer: Piondragi(lv.65) Rätsel: Sie lehrt Fehler, sie vergisst nie, sie wird immer länger doch enden wird sie nie. (Zeit)


    2 Trainer: Skunkapuh(Lv.70) Rätsel: Wer hat keine Freunde und trotzdem kennt man sie gut? Wer macht sich lieber Feinde? wer frisst am liebsten Mut? Wen kann keiner leiden doch hat sie jeden gern? Wer kennt auch jeden menschen, ganz egal ob nah oder fern? (Angst)


    3 trainer: Tohaido(Lv.69) Rätsel: Ein Schlüssel ist´s zu jedem herz. Oft erscheinst bei einem Scherz. Niemals sollst du es verlieren. Dein gesicht soll es verzieren. (Lächeln)


    Ja und dann komm ich:


    Tengullist (Lv.72) Rasierblatt, Blättersturm, Wirbelwind, Natur-Kraft


    Piondragi (Lv.70) Giftzahn, Knirscher, Abschlag, Biss


    Kramschef (Lv.75) Dunkelnebel, Spukball, Aero-Ass, Schutzschild


    Nachtara (Lv. 73) ruckzuckhieb, Konfusstrahl, Finte, mondschein


    Absol (Lv.77) Klingensturm, Spukball, Schlitzer, Dunkelklaue


    Snibunna (Lv.74) Finte, Eissturm, Metallklaue, Finsteraura


    Tengullist beginnt und schwächt das erste Pokemon. Dann setzt es Wirbelwind ein und schwächt das nächste. U.s.w. Wenn mir ein Item lästig ist kommt Piondragi mit Abschlag. Wenn ich mit Kramshef oder Nachtara kämpfe kann Kramschef sich mit Scchutzschild verteidigen und Nachtara heilt sich mit Mondschein. Und Absol und Snibunna besiegen dann die Pokemon die durchgehalten haben. Da vertraue ich auf ihre Schnelligkeit und mein strategisches Denken. :D


    Hmm... und mein Orden hieße dann entweder Mysterium- oder Schattenorden.


    Das wäre meine arena


    A shadow smile,schattenkatze

    Ich geb nur denn Pokemon Spitznamen für die mir welche einfallen und mie denen ich oft kämpfe.


    Beispielsweise die hier:


    Skorgo=Skaria


    Luxtra=Lionra


    Snibunna=Sakira


    Flamara=Faraya


    Ich geb meinen Pokemon nur Spitznamen wenn ich lust dazu habe und mir einer einfällt der mir gefällt. manchmal komm ich versehentlich auf Spitznamen geben und deshalb heißt mein Evoli jetzt Evi. Des öfteren geb ich ihnen aber auch Spitznammen wenn ich ganz viele dieser Art habe dann kann ich sie schneller unterscheiden. aber eigentlich find ich die richtigen namen passender. Tja das war meine Meinung.


    A shadow smile,schattenkatze

    Hmm.. was wär mein favorit team? Ich denk mal die 6:


    Luxtra- Sieht aus wie ein Löwe ich find das einfach cool


    Togekiss-Süß und es kann fliegen


    Snibunna- Sieht cool aus ist schnell und hinterlistig


    Guardevair- Ich mag Pyscho Pokemon und ich finde dieses Pokemon sieht hübsch aus


    Absol- Ist einfach nur cool


    Lucario-geschickt kann kämpfen und ist einfach nur klasse


    Ja das war mein Favorit-Team


    A nice smile,schattenkatze

    ich weiß ja nicht wie viele Folgen es mit Conway gibt (kenn nur die mit dem 2-match) aber ich versuch mal mitzureden.
    Also irgendwie find ich das lustig das conway sich an lucia ranmacht.
    Aber als shipping würde mir das nicht gefallen.
    wie gesagt lucia scheint nicht an ihm interessiert und die beiden passen einfach nicht zusammen.
    Tja und da ich irgendwie Ikarshippingfan halt ich da sowiso nichts von (Bleibt trotdem irgendwie lustig)
    Vielleicht macht er paul ja eifersüchtig.


    Ergebnis: Amüsant aber dabei bleibt es auch!


    A friendly/mystery smile,schattenkatze

    I´m new. Tja ich bin neu. Probier ich mal was ihr von mir haltet


    Warum mag ich Contestshipping?


    das muss ich korriegierren. ich liebe Contestshipping! Ich finde einfach das maike und drew super zusammen passen. Und Drew schenkt Maike rosen. Das muss ja was bedeuten. Ansonsten kann könnte ich nur zitieren was ich aber nichtmache. Oh und Maike bedeute ind vielen Sprachen was mit Blume und Frühling und drewmag Blumen und ach das passt eben!(Das ist so schwierig zubeschreiben warum ich das mag!) Belassen wir es bei: Perfektes Paar!!


    könnte Contestshipping wahr werden?


    Wir wollen es hoffen!

    Spricht dagegen:


    Pokemon=Kinderserie


    Gab es noch nie


    Mehr fällt mir nicht ein


    Spricht dafür:


    Digimon=Kinderserie trotzdem Liebe


    Andeutungen(Rosen, Sonnenuntergang, bemerkungen anderer) kann man doch nicht einfach so stehen lassen


    Solidad behauptet er wäre in sie verliebt


    maike guckt die Rosen so ... an


    Drew hilft maike und stellt harley zur Rede


    Ähm.. Das war alles


    Ich weiß nicht was ihr davon haltet aber ich hab eine Contestshipping- Geschichte geschrieben:


    Belustigt hörte ich mir mal wieder eines der Streitgespräche von Drew und Maike an. „Ich bin nicht zweitklassig! Hast du schon vergessen das ich dich in Kanto besiegt habe?“, beschwerte sich das Mädchen. „Pah. Glück. Du bleibst zweitklassig.“, sagte Drew arrogant und schnippte sich einen Haarsträhne aus dem Gesicht. Wütend verschränkte sie die Arme vor der Brust. „Und ihr seid doch verliebt!“, empörte ich mich wie jedes mal. „SIND WIR NICHT!!“, schrien beide wie jedes Mal. „Ja klar doch“, sagte ich ironisch. Während sich die beiden weiter stritten schweiften meine Gedanken ab. Grinsend erinnerte ich mich an unser erstes Zusammentreffen. Ich war in meiner Zenitform über den Dunkelwald geflogen als ich plötzlich aufgebrachte Stimmen gehört hatte.


    „Wegen dir haben wir uns verlaufen!“ „Du wolltest ja unbedingt in den Dunkelwald.“ „Aber hättest du mir die Führung überlassen würden wir jetzt nicht hier feststecken.“Dann hätten wir uns nur noch viel schlimmer verlaufen, Drew!“ „Nein dann wären wir hier längst raus, Maike!“ Langsam flog ich näher und schon bald entdeckte ich wer da unten so stritt. Ein grünhaariger Junge und ein braunhaariges Mädchen standen auf einer Lichtung und schrien sich gegenseitig an. Vorsichtig landete ich auf dem nassen Gras. „Kann ich euch helfen?“, fragte ich. Erschrocken schauten sich die zwei um. „Wer bist du?“, wollte der Junge misstrauisch wissen. „Ich bin ein Shaymin, aber bitte nenn mich Shaya!“, stellte ich mich vor. „Kennst du denn Weg hier raus?“, erkundigte sich das Mädchen. „Aber sicher!“, teilte ich ihnen mit. „Zeigst du ihn uns? Hey warte mal warum kannst du sprechen?“, meinte der Grünhaarige. „Kann ich ja gar nicht. Aber ich kann dir meine Gedanken schicken“, erklärte ich.“Und lesen!“,fügte ich mit einem schelmischem Unterton hinzu. „Und rausführen kann ich euch auch. Hab eben viele Talente.“ „Und würdest du das tun?“, meldete sich das Mädchen wieder zu Wort. „Oh entschuldige wir haben uns ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Maike und das ist..“ „..Drew. Ich heiße Drew.“, unterbrach er sie. „Aha sehr erfreut. Gut dann führe ich euch jetzt hier raus.“, sagte ich. Also flog ich auf Kopfhöhe voran. Irgendwann kam Maikezu mir. Aber sie sagte nichts sie dachte: Kannst du wirklich Gedankenlesen? Maike sei vernünftig niemand kann Gedankenlesen! „Tja ich schon!“,bemerkte ich. Erschrocken sah Maike mich an. Echt? „Ne natürlich unecht!“, sagte ich sarkastisch. „Maike was machst du da?“, rief Drew von hinten. „Ich unterhalte mich mit Shaya!“, rief sie zurück. „Glaubst du denn wirklich das sie Gedankenlesen kann?“, fragte er spottend. „Das kann ich sehr wohl!“, beschwerte ich mich. „Du denkst gerade an Maike und zwar nicht im negativen Sinne.“,kicherte ich, denn ich hatte diesen Gedanken an beide geschickt. So ungefähr für 2 Sekunden wurden beide rot. Dann fasste sich Drew wieder und warf mir einen missbilligenden Blick zu. „Bist du in sie verliebt?“, fragte ich neugierig. Nein. „Wirklich nicht?“Nein Bist du dir sicher?“ Ja Nicht ein ganz klein wenig? Herrgott noch mal Nein. Ich bin nicht in sie verliebt und ich werde es auch nie sein! ; behauptete Drew. „Ist das eine Tatsache?“, fragte ich. „Ja ist es!“, erwiderte er. „Dann ist ja gut. Wenn es nur eine Tatsache ist und kein Versprechen….Tatsachen lassen sich ändern.“, grinste ich. Er schwieg. Ich bin ja nicht neugierig aber seine Gedanken waren einfach hochinteressant. Und in diesem Moment beschloss ich ihnen zufolgen. Natürlich nur um auf die beiden aufzupassen. Aber vielleicht auch wegen etwas anderem.


    Nein sie waren ja so was von nicht verliebt. Wenn sie allein waren(oder es auf jeden Fall dachten) sahen sie sich ja auch soooo feindselig an. Und was sie übereinander dachten wirklich schreckliche Dinge. Ich musste lachen bei dem Gedanken an ihre Gedanken. „Was ist so lustig?“, fragte Maike empört. „Eure Gedanken!“, gab ich ehrlich zur Antwort. Schlagartig wurden beide rot. Ach es ist so amüsant wenn man Gedankenlesen kann und die Leute regten sich darüber auch immer so schrecklich auf. Wie schon gesagt höchst amüsant. „Seid ihr nicht eigentlich in dieses Pokemoncenter gekommen um euch ein Zimmer zu besorgen?“, erinnerte ich sie. „Ach ja!“ Während sie sich ihre Schlüssel besorgten machte ich mir Gedanken wo ich wohl heute übernachten würde. Bei Maike oder Drew. Ich entschied mich für Drew. Erstens weil er es hasste wenn ich seine Gedanken lass womit wir zu zweitens kämen seine Gedanken öfter zu Maike wanderten als Maikes zu Drew und drittens regte er sich dann immer so schön fürchterlich auf. Also folgte ich Drew unauffällig und versteckte mich ihm Schrank und belauschte seine Gedanken. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr so viel dachte er an Maike dass ich schon befürchtete von ihr zu träumen. Über diesen Gedanken musste ich lachen. Das war schlecht den Drew hörte mich und riss wütend die Schranktür auf. „Shaya ich habe dir gesagt du sollst aufhören meine Gedankenzulesen. Das geht dich überhaupt nichts an!“, schrie er. Ich schätze mal ich war die Einzige die ihn so auf die Palme bringen konnte. Und ehrlich das machte Riesenspaß. „Ich frage mich warum wir dich überhaupt mit genommen haben.“, seufzte er. „Habt ihr ja gar nicht. Ich bin euch gefolgt und ihr wurdet mich nicht los!“, grinste ich. „Shaya wenn du nicht sofort aus diesem Zimmer verschwindest werde ich dich eigenhändig hier rausschmeißen!“, flüsterte er bedrohlich. Ok ich war zu weit gegangen. Ich denke es wäre angebracht jetzt zu verschwinden. Eilig huschte ich an ihm vorbei und verlies sein Zimmer. Also würde ich heute bei Maike übernachten. Schnell lief ich in Richtung ihres Zimmers. Plötzlich prallte ich von etwas hartem ab. Ich schaute hoch und sah direkt in Maikes Gesicht. „Wo gehst du hin“?, fragte ich. Trainieren dachte sie. Willst du mitkommen? Aber klar wollte ich mitkommen. Hatte ich mir je eine Gelegenheit entgehen lassen sie zu ärgern? Nein hatte ich nicht und ich würde jetzt auch nicht damit anfangen. Also trottete ich langsam neben ihr her bis wir auf eine Lichtung kamen und sie stehen blieb. „Warum trainierst du?“, fragte ich obwohl ich genau wusste das sie trainierte um Drew beim nächsten Wettbewerb zubesiegen. „Weißt du doch eh.“, sagte sie. „Du bist in ihn verliebt!“, grinste ich und tanzte durch die Gegend. Bin ich nicht! „Doch!“ Nein! „Doch“ Nein! „Doch!“ „NEIN!“ Hey hier irgendwo in der Nähe war Drew. Ich spürte seine Gedanken. Wahrscheinlich stand er hinter dem Baum dadrüben. Also Showtime. „Bist du doch!“, behauptete ich noch einmal. „Ok bin ich eben in Drew verliebt. Bist du jetzt endlich ruhig?“, brüllte mich das Mädchen an. „Ja bin ich!“, sagte ich thriumphirend. Verdutz schaute Maike mich an aber ich sah nur hinter sie. „Echt?“, wollte sie wissen doch als sie sah dass ich woanders hinguckte drehte sie sich um. Geschockt taumelte sie rückwärts. Drew war hinter seinem Baum hervor gekommen. „Drew…“, stammelte sie. Er kam auf sie zu während ich mich hinter einem Busch versteckte. „Ich werde alles abstreiten…“, fing sie an. Doch Drew legte ihr einen Finger auf die Lippen. „Shaya hatte also Recht.., sagte er während ich drauf und dran war ihm zu zustimmen, ..mit uns beiden!“, flüsterte Drew. Mit großen Augen sah Maike ihn an. Er lies seinen Finger sinken aber nicht etwa damit sie etwas sagen konnte sondern um sie zu küssen. Langsam überwand Maike ihre Überraschung und erwiderte den Kuss vorsichtig. Drew zog sie an sich während Maike ihre Arme um ihn schlang. ,,Drew...", hauchte sie wieder. Als das mindestens keine Ahnung wie lang so weiter ging wurde mir langweilig. Ich trat aus dem Gebüsch und seufzte theatralisch: „Und ihr wolltet mir nicht glauben!“ Hastig lösten sich die beiden und mir wurde schlagartig klar dass das gerade ein Fehler gewesen war. „SHAYA!!“, riefen beide wütend und ich machte mich eiligst aus dem Staub.




    Nicht so gut aber egal.




    Aber ich habe noch etwas:





    Von Drew:




    Ich denke an sie einzig und allein




    ich habe mich in sie verliebt kann das sein?




    Sie ist so fröhlich und so unbeschwert




    Und wie sie mich das leben lehrt




    Meine Worte meine Arroganz alles nur Schein




    ach wie sehr ich mir wünschte sie wäre mein




    Ich denke meine Chancen bei ihr stehen schlecht




    Doch meine Gefühle,da bin ich mir sicher,sie sind echt




    Kein Mädchen ist wie du




    Ich liebe dich Maike




    Shuu



    Na ja Drew hat sich nicht gereimt. obwohl dichten liegt mir auch nicht wirkich


    Tja das war´s. Ich hoffe irgendwas hat euch gefallen.


    A Fly smile,schattenkatze ;)