Beiträge von iPureEpicness

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wette Lord Voldem*rd geht auch nicht, das ist schließlich auch ein verbotener Name und darf auch nicht ausgesprochen werden und weil der Name zu lang als Spitzname für ein Pokemon wäre. Ich finds gut, dass die eine Sperre für Schimpfwörter gemacht haben. Zum Beispiel: Auf dem P-Day sind schließlich auch kleine Kinder und wenn die nun gegen ein Pokemon kämpfen, welches Schl**pe heißt, dann würden die bestimmt denken: WTF WAS IST DAS?!
    Das man ein Pokemon nicht nach einem Charakter von einem Anime/Manga nennen darf (so wie es aussieht) finde ich unsinnig. In den letzten Generationen von Pokemon war es auch nicht so wieso machen die es dann jetzt? Naja ich nenne meine Pokemon normal nicht um, außer der deutsche Name ist sch**ße, dann benenne ich es in den englischen oder japanischen Namen um.

    da Palkia einfach zu fragil ist um ei Pokemon zu kontern.


    "ein" statt "ei" ansonsten hab ich keine Rechtschreibfehler gefunden. :) Grammatikfehler such ich nicht weil ich zu schlecht dafür bin xD
    Ansonsten schöne Analyse :)

    Joa ich hab mal die ganze Analyse verbessert. Leerzeichen, Rechtschreibfehler. Das ganze im Quellcode und für's Copy + Paste dagelegt, weil es einfach zu viel wäre alle Fehler zu suchen selbst mich Strg+f ;D

    Ey, dabei ist das immer mein Part gewesen in den letzten drei Jahren (kann das sein? ôo).


    Wieso hast du dann keinen Geburtstagsthread für sie gemacht? O_o
    Jedenfalls Alles Gute Bastet ich hoffe du hast den Tag genossen und lass dich von diesem köstlichen österreichischen Wein bereichern ;D