Beiträge von Benomil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    auch die Story in hg ist viel besser als in weiß und schwarz und die jotho pokis sind auch um einiges besser als w, s.
    Wie sagt man so gut, bessere technik macht noch lang kein besseres Spiel.
    Mit so art 3d und bewegenden Pokemon kann nintendo vieleicht die neuen Pokemon spieler mit 10 Jahren täuschen aber die wirklichen Pokemon fans wie ich (Bin jetzt 19 und hab jedes Spiel seit Pokemon Rot gespielt) fällt nicht auf die immer bessere technik aber immer schlechtere Sotry und schlechtere Pokemon rein

    hi
    ich hab mir mit der masuda methode ein shiny lichtel erbrütet.
    Hab diese mitlerweile vertauscht.
    Kann ich jetzt mit dem gleichen ditto und dem gleichen lichtel nochmal ein shiny lichtel brüten oder kann man immer nur 1 shiny mit den gleichen eltern machen

    1. für jedes Poki ist ein anderes wesen gut je nach dem obs spezielle oder physische attacken hat
    2Angriff haben alle 4 wesen den gleichen aber bei jedem wird halt was andere gesenkt

    hi
    bei bisafans steht ja das man am ende der mission auf Pokemon ranger 1 ein manaphi ei auf Diamant oder Perl übertragen kann.
    Hab die beiden leider net.
    Kann ichs auch auf meine Platin edition übertragen? oder get das nicht.
    Bitte antworten von leuten die es sicher wissen, weil wenns nicht geht dann brauch ich mir ranger 1 net zu kaufen

    hi
    ich überlege gerade mir ein Pokemon Ranger zu kaufen damit ich manaphi krieg.
    Habe dazu zwei fragen.
    Ist die mission wo man am ende manaphi kriegt immer verfügbar oder müsste man dafür erst was runterladen(was mitlerweile ja vorbei ist).
    2te frage.
    Kann man das manaphi ei nur auf pokemon diamant und perl übertragen(hab leider keine der zwei editionen) oder kann man es auch auf Platin oder heartgold übertragen(die beiden hab ich)

    Hi
    Hab grad ein schaymin gekriegt.
    Wo bekommt man in weis die gracidia blume damit es sich zur zenitvorm verwandelt

    hi
    hab gesterne in paar pokis aus meiner hg auf meine weiß geholt.
    z.b Glurak und Tornupto und so.
    Mir ist aufgefallen das ihr name in Großbuchstaben geschrieben ist und darunter nochmal aber erster buchstabe groß rest klein.
    Bei den einall pokis ist beide namen immer erster groß rest klein.
    Hab denen in hg aber nie spitznamen gegeben.
    Warum ist das so

    Zorua kann mit Zucht ja Finsteraura und Sondersensor lernen.
    Gibt es eine moeglichkeit im beides beizubringen und Falls nicht mit wem muss man es züchten damit es Finsteraura kann

    hi
    hab heut in der DW ein Transferorb erhalten und auf meine weise edi getauscht.
    Was bringt der also was kann ich mit dem machen

    habe was zum checken
    Manaphy Lv1
    OT: Giurak, ID: 21592
    Wesen: Ernst
    Item: keins
    Bänder:
    - keins
    30.April.2011(auf 5. generation getauscht)
    Impulsiv.
    Schicksalshafte Begegnung
    Herkunft: Sinnoh


    Attacken:
    - Schweifglanz
    - Blubber
    - Nassmacher



    Werte:
    KP 13
    Angr 7
    Vert 7
    SpA 7
    SpV 7
    Init 7


    Laut angaben des Vorbesitzers hat er sich das ei aus ranger 1 auf seine diamant edi geladen da ausgebrütet und dann jetzt auf die 5. generation hoch getauscht.
    Aber das schicksalshafte begegnung hat mich stuzig gemacht

    MEin dümmstes erlebnis ist schon lange her bestimmt 8 jahre oder so erinnere mich aber noch als obs gestern gewesen wäre.
    Ich war in pokemon kristall unterhalb von dukatia city unterwegs und wollte ein ditto fangen.
    Plötzlich kam ein rotes traumato mit sternen, ich bin erschrocken und dachte es wäre bug und hab angst um meinen spielstand gehabt.
    Habs schnellstmöglich besigt.
    Am tag danach hab ich erfahren das es ein shiny war.
    Da hab ich mich geärgert