Beiträge von Staraptor77

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fand den Film Hammer ;D


    Dialga und Palkia haben sich wieder vertragen und Giratina hat ja mitgeholfen....
    hat mich irgendwie gewundert.


    aber war ja klar das Ash und seine Freunde wieder auf das Abenteuer stoßen und es schaffen...
    das ist der nachteil. Apropro Nachteil Und Vorteil:


    + Alle legis aus Sinnoh ( außer Tobouts, Selfe und Vesprit ), denn Heatran, Dialga, Palkia,Giratina und Arceus haben es drauf ;D
    + Soo lange, spannend und neu ( alles neue ist cool )
    + Plinfas Gesichtsausdruck beim Kampf
    + Pichu war süß :)
    + Action pur


    - Heulsusen :(
    - happy end ( - und + )
    - Natürlich unsere Helden traffen auf die legis


    Note : Klare 1+****** :thumbup:

    1. Ray hat recht.....
    2. ich fand zwar immer Ashs alte Stimme am besten in der 1,2 usw staffel, aber irgendwie passt diese nicht in die neue 12 Staffel.
    3. früher habe ich auch immer arseus gesagt aber hab mich schnell dran gewöhnt arkeus zu sagen. ;D
    4. nochmal zu Ashs Stimme ( worüber eigentlich auch das Thema geht ) finde ich irgendwie nicht weiblich, aber auch nicht männlich, ich habe irgendwie keine Ahnung.


    Viel Spaß bei den neuen Folgen und bei Arceus und der Juwel des Lebens.

    Das erste Video von Tornupto™ ist cool aber wie können da jetzt schon neue Pokemon drauf sein?


    wir haben 2 pokemon draußen und HG/SS ist schon draußen, dann würden ca. 118 Pokemon aufeinmal auf dem DS erscheinen.
    Aber die Pokemon sind darauf ganz gut.


    Das zweite Video ist ein Fake 100% Ein Seedraking einfach mit Flügel, ein Arkani mit Flügel ? Ein Blitza mit mehr Stachel und ein Gallopa mit Flügeln, befor Gallopa so cool aussieht.. ;D

    Ihr vergesst alle das es nicht gerade ein Fake sein muss und die realitet, denn ihr redet alle so als ob alles klar wär.


    Und auch wenn man bei Google 5 Pokemon generation eingibt und es kommen verschiedene Starter oder so, kann eines dieser Starter richtig sein.....
    Am liebsten würde ich das liegen lassen, aber es macht zu viel spaß ;D ;D :)

    oh man ich weiß nicht was ich glauben soll, ist dieses Bild mit den echten oder falschen neuen Pokemon.


    Was dazu stimmt :


    + Wenn man ein paar Namen von den Pokemon bei google Bilder eingibt ( z.b laplantis ) kommt das Pokemon wie auf der Seite http://img707.imageshack.us/img707/5383/1269637713181.png.
    + Bei vielen der Pokemon kann ich mir vorstellen das es sie sind .....


    Was dagegen ist :


    - ...... bei manchen aber auch nicht.
    - Wenn man 5 Pokemon generation bei Google Bilder eingibt kommen andere Starter Pokemon.


    Aber lassen wir uns mal überaschen.


    Stoppt mal ich weiß : die Pokemon auf der Seite sind vieleicht die der 6 Generation.... ;D


    Aber dagegen spricht das ich glaube das die 6 Generation noch nicht mals in Japan erschienen ist und dann auch nicht in USA:::
    Aber man kann nie wissen.

    Ich fand die Folge ganz ok, Keifel/Mamutel und Plinfa waren auch ganz lustig.
    Nur ich fande dumm das Quiekel sich erst vor 2 Folgen weiterentwickelt hat und dann sofort zu Mamutel.
    Neu ist ja nicht nur das Keifel zu Mamutel wurde sondann ja auch Skorgro Feuerzahn erlernte die er später gut brauchen kann.


    Die 12 Pokemon intro gefällt mir besser auf englisch als auf Deutsch, aber gut das die alte stimme von Ash wieder zurück ist.


    Ich gebe der Folge eine:


    2. ;D ;D ;D ;D

    Man kann nicht 100% sicher sein das es die neuen sind, aber auch nicht 100% das es sie nicht sind.
    Vieleicht, vieleicht auch nicht. Hoffentlich nicht die sehen irgend wie dumm aus. :(


    Manche Pokemon sehen da auch aus wie die entwicklungen Chelast, cheltecrain und chelterra.....


    p.s : 500 stimmen ja nicht, aber viele sind es schon. :pika:

    ich freu mich auch schon voll ......
    neue Pokemon, aber leider braut das so lange bis der nächste Schatten draußen ist. :(


    Ich habe gehört es soll auf HG/SS ein paar neue Pokemon geben ich glaub zwar nicht, aber wisst ihr es?
    Wäre natürlich cool, weil die neue Generation bestimmt voll cool wird ;D .

    Ich versteh nicht wie ihr auf eine Weiterentwicklung von Tengulist oder Lukario kommt. ?( ?(




    Naja egal, ich denke eher das,das eine weiterentwicklung von einem ganz neuen Pokemon ist oder die weiterentwicklung von Zobiris oder Banette ist. Vieleicht liegt es auch nur daran, das der schatten Schwarz ist....... :P



    Ich schätze vom Typ her Geist und unlicht, liegt aber bestimmt wieder an der Farbe schwarz ..... ;(





    Ok, kommen wir zu meiner echten Meinung..... :D


    ähh, naja ..... ah, ich schätze also das es eine Weiterentwicklung eines ganz neuen Pokemon ist und vom Typ her Kampf oder Normal.....


    Aber auch egal lassen wir uns überaschen :( :( :( :( :( Leider ich hasse warten , ihr nicht auch ?( ?( ?(

    Ist doch cool :thumbup:


    Leider werden sie von Generation zu Generation stärker .
    Bei der neuen sind sie bestimmt auch so wie z.b. Girantina, Yanmega, oder so etwas......


    Das erste wird ja schon am 11.2.2010 gelüftet, nach dem Schatten sieht's ganz cool aus.





    Ich hoffe die neue Generation wird cool , Aber auch wennn nicht .................


    Ich freu mich drauf ;D

    Also als Legi kann man sich das auf keinen Fall vorstellen.
    Außer wenn es 4 Meter groß wäre. ;D



    Der Schatten sieht irgend wie überhaupt nicht nach eine weiterentwicklung von Tengulist oder Lucario aus.
    Ich glaube es ist eine Weiterentwicklung von Banette oder Zobiris. Ich glaube aber das, das nur an der Schwarzen Farbe liegt ..... ;D



    Ich schätze aber an meisten das , das eine Weiterentwicklung eines ganz neuen Pokemon ist und von dem Typ : Normal und/oder Kampf.



    Oder vieleicht der Typ Geist und/oder unlicht. Aber ich glaube das, das wieder an der schwarzen Farbe liegt .... ;D

    Ich hoffe mal das, das schatten Pokemon nicht das Pokemon oder was auch immer von Aron ist.


    Das sieht so aus wie die Weiterentwicklung von Lucario ( also das bild von Aron).


    Auf dem schatten sieht das Pokemon auf keinen Fall wie ein Legendäres Pokemon oder eine weiterentwicklung von Tengulist aus.


    Eher wie naja ...... äähm ...wie ... :pika: Ahh :) Es sieht so aus wie ein Normal/kampf Pokemon aus. Und keine weiter oder vor entwicklung von irgend ein altes Pokemon.
    Aber schon wie die weiterentwicklung eines neuen Pokemon.



    Aber wir lassen uns alle überraschen ;D

    Ich zieh meine aussage zurück. Ich dachte vorher es sei die weiterentwicklung von Banette oder Zobiris und ein Geist/Unlicht Typ.


    Ich glaub es ist ein Pflanze oder Normal Typ. Der " Zopf " ist glaube ich der Schwanz und oben sind Stacheln .


    Ich bleibe dabei das es kein legi und keine Weiterentwicklung von Tengulist ist.
    Ich glaube eher das das ein Ganz neues Pokemon ist also keine vor - ode weiterentwicklung von irgentwem.




    Naja wir lassen uns Überaschen.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    komisch ich versteh nur Bahnof :(


    Wenn ich richtig verstanden habe kommen die spiele in der schweiz immer ein paar tage früher raus und bei uns in deutschland bei der Marke Nintendo zum beisbiel würde man eine hohe Geldstrafe dafür bekommen.


    So ungefähr richtig ?????? :P :P :P