Beiträge von Kyomi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Uff - naja ... die Pokemon namen sind mir eigentlich wurscht (wozu gibts Spitznamen ?), aber der Regions Name .. ne mal ehrlich -


    Einall ??


    [Blockierte Grafik: http://i826.photobucket.com/albums/zz189/Sharon05C/fffuuu.png]



    Isshu - der Name war doch wirklich perfekt ... warum müssen die Deutschen Nintendumm Freakz das abändern ?
    Vom Klang hätss auch besser zu den andern Regionen gepasst TTuTT""


    Jetzt hab ich echt Angst vor den Deutschen Namen der Protagonisten ...
    Heidi ? Peter ? : C lol


    wie wollen sie dann N nennen ?
    A, B oder nich vielleicht doch C ?


    Naja.. ich bin gespannt auf den nächsten Buchstabensalat den sie da wieder zusammenreimen ..

    Danke für die liebe und viele Kritik.. leider schaue ich hier nicht so oft vorbei.. ORZ"


    >Werde versuchen auch eure ganzen fragen per PN noch zu beantworten XD"


    Und als Kritik seh ich das nicht wirklich an, eher als Persönliche meinung ~ wie gesagt.. zum gut sein gehört noch ein wenig mehr dazu .. ;u;
    Aber ich bin am Üben , üben, üben .. vielleicht bekomm ichs ja i.wann ma richtig hin ^^
    Ich schmier halt momentan am liebsten XD"


    Eine besondere Art der Colo habe ich nicht.. ich mach das einfach nach gefühl und zeichne am ende einfach über die Lines und mansche pansche mit vielen Farben rum -


    Mein GT ist das Wacom Intuos A5 wide .. und mein proggie is Cs 3 .. XD"


    Mehr nicht.. ^^^



    .. örps - und hier is nochm ein neues Bild ~
    N und Reshiram



    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2010/269/6/1/tribute_to_n_by_suikuro-d2zj11l.jpg]

    Das Bild sieht ganz schön lustig aus.;D Mir gefällt es sehr gut und ich hätte es gerne als Poster. Vielleicht gibt´s das ja irgendwann in meiner Lieblingsanimezeitschrift? Hoffentlich!:) Man hätte die Starter nicht in verschiedene Typgruppen zeichnen sollen. Vielleicht wäre das Bild dafür zu klein gewesen? Naja, trotzdem fände ich das schön. Das Bild an sich ist sehr schön und gut erfunden.;)



    Zudem wirds wohl nie kommen, weil das Bild eben kein Ofizielles Artwork ist, sofern hier jemand sich mal die Zeit nimmt, vielleicht mal das was ich da oben geschrieben habe durchzulesen... =A=

    STOOOOP


    Man sollte wenigstens nen Credit angeben oder die Quelle, dass Bild is von nem Japanischen Zeichner auf Pixiv, wie er /sie jetzt genau heißt weiß ich nicht, aber ich kannte das Bild schon vorher da ich es dort selber gesehn habe.. find sowas voll schlimm..zumal es nichtmal en Offizielles Artwork von Nintendo selber is XDD"..


    Es gibt Massenhaft solcher Bilder dort ..und ich hab schon bessere gesehen.. trozdem würd ich es für gut befinden, dem Zeichner aus Fairness gegenüber wenigstens die Quelle anzugeben...



    Hier ist das Orginal Bild vom Zeichner und die Quelle auf Pixiv :) !


    http://www.pixiv.net/member_il…medium&illust_id=10630554



    Und wie man sieht, kein Offizielles Nintendo Artwork.


    Ich find sowas voll schlimm, weil man dem Zeichner so der Masse aussetzt und ihn mit Fanartklau gefährdet.. besonders bei den Japanern ist das voll schlimm.. weil sie eben kaum Englisch können, und es so viele Betrüger gibt, die ihre Fanarts / Bilder stibitzen und als eigene ausgeben.


    Die meisten wissen dann nichtmal die Quelle und es ist schwer solchen Betrügern dann hinterherzurennen..


    Ja mir is auch schon sowas passiert, darum würd ich hier jetzt auch ned sonst so ein Geschiss machen, darum wärs wirklich nett, wenn man die Quelle angibt, sonst hat der Zeichner früher oder später gelitten.

    Wie toll/ scheiße die aussehen, kann man sowieso erst sagen wenn die Schatten enthüllt worden sind.. darum werde ich erst rumjammern (wenns was zu jammern gibt) .. wenn diese who de fugging schatten veröffentlich worden sind XD


    Ich will mal nicht so schnell vorurteile ziehen.. °A°




    ganz rechts scheint mir ganz klar ein wasserstarter zu sein..
    Schon allein die Füße wirken sehr flossenartig XD
    .. entweder sind das am kopf ansätze von augen oder ohren (bitte lass es ohren sein >A<)



    ….. und das tierchen in der mitte - wenns wirklich ein Feuerstarter ist, wärs endlich mal der erste auf 4 Beinen :D

    Oh wow.. erstmal vielen vielen lieben Dank für euer Positives Feedback, das hat mich richtig gefreut sich das alles durchzulesen Q_Q
    Hab schon lang nimmer soo lange kommentare bekommen <3 ;A;


    Jaa, ich mag Geistpokemon.. aber ich mag ziemlich viele Pokemon *lach*.. gibt halt genügend QQ!
    Naja.. und anscheinend bin ich wohl immer noch zu schlecht für den Profi bereich XDDDD


    Die Blätter bei Kotone sind mit nem Brush gemacht.. für Effekt hascherei die total daneben gegangen ist.. leider ^^



    So..momentan mach ich Bilder zu meinen lieblings Pokemon...Movies... einfach ganz Simpel gehaltene Bilder die ich nach Feelings gezeichnet habe..


    Pokemon Heroes


    Meine Version von Latios Tod


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2010/103/7/3/I_feel_u_by_suikuro.jpg]



    Pokemon 1


    Mew und Mewtu eben.. >_a.. bei den Blasen war ich zu faul XD


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2010/102/e/3/I_see_u_by_suikuro.jpg]

    Also zum training kann ich dir nur empfehlen die Berge da unter ebenholz zu nutzen sonst findest du da nich wirklich was und hast recht Kampffahnder war so cool!



    Dankeschön !.. ja in den Bergen war ich schon drin, nur scheiße wenn jedes zweite Geowaz Finale einsetzt |D ... amsonsten Kämpf ich halt gegen die Arenaleiterin und versuch den Rest inner Siegesstraße XD"

    Ich hätte auch noch ne kleine Frage -

    Ich stehe kurz vorm 8ten Orden und habe noch 2 Pokemon die unter Level 30 sind, die ich aber gerne etwas schneller Trainiert haben möchte .. hab auch ein Glücksei, nur trotzdem zieht sich alles ein wenig hin, weil die Wilden Pokemon nicht immer so viele EP abgeben ûu"


    Und die Trainer rufen ja auch nicht alle paar Minuten für nen Kampf an ( OTL .. der Kampffahnder war einfach nur Genial.. aber das Anrufen is shice)... also... ich brauch ganz Dringend Hilfe.. weiß i.wer einen Ort, wo ich meine Viecherz etwas schneller Trainieren kann, ohne fast 3 Stunden zu brauchen bis das Ding mal 10 Level aufgestiegen is ? QQ

    Ich brauch einen Feuerstein, wenn möglichst noch vor den Top 4 .. bei dem Pokeathlon hat ich bis jetzt noch kein Glück, das da einer Angeboten wurde ^^"


    Und der olle Holger ruft auch nicht an, das er einen Gefunden hat... und die nächste möglichkeit einen zu bekommen ist erst in Kanto.. Q_Q"


    Und da ich gerne noch vor den Top 4 ein Arkani hätte.. hab ich halt gedacht, den Feuerstein so rüberzubekommen.. was dann, jetzt aber wohl auch nicht Funktioniert ._.