Beiträge von AmaterasuBijou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow! Das ist klasse das man die Tm's so oft benutzen kann wie man will :D


    Aber irgendwie find ich es auch dumm da ja dann jeder seinen ganzen Pokis nur die allerstärksten TMs beibringen kann und sich die TM nicht für was besonderes aufhebt oder so.. Wär ja dumm wenn jedes 2te Poki im Team dann Hyperstrahl, Lohekanonade, Solarstrahl oder sowas kann..


    Ich freu mich schon auf die neue Edi (Hol mir auf jedenfall Schwarz, auch wenn ichs schade finde weil ich White City total toll finde..)
    Einige Pokis sind echt süß ^^ aber ganz viele andere sind einfach nur.. :blerg: Muss ich hier vielen zustimmen das sie aussehen wie Roboter oder Digimon.. -seufz-


    Naja! :) Ich werd mir auf jedenfall das Pflanzenstarter holen, oder vllt doch das Wasserstarter-Poki (ich find die beiden evos von dem so toll)


    LG

    Hey, ja ich weiß. ICh bin ja schon durch mit Pkm Ranger.


    Ich wollt aber nochmal wissen was das Wort Vatonage an sich bedeutet x.x Weil Pofessor Hastings erzählt ja davon, das Vatonage i-wie bedeutet das man die Dunkelheit besiegen kann und sie in Helligkeit oder so umwandelt xD Och man, ich will nich alles nochma durchspielen damit ich mir diesen doofen Satz abschreiben kann.


    Liebe Grüße

    Ich weiß nicht ob die Frage schon aufgetaucht ist.. Aber ich frag trotzdem mal:


    2mal im Spiel ist die rede von dem Wort "Vatonage" Professor Hastings hat auch eine Erklärung dazu abgegeben was das Wort bedeutet... leider erinnere ich mich nicht mehr! :patsch: Weiß jemand die Wörtliche Übersetzung die er zu diesem Wort abgibt? D:


    Wär super wenn mir jemand helfen könnte!


    LG

    Hallo liebe leute!


    Ich hab bei meiner SS Neugestartet und will in Diamant nun ein Team heranzüchten und die Ausgewählten Pokis auf lv 1 rübertauschen ;)


    Nun ist eines der 6 Pokemon (Arkani, Blitza, Seemon, Gewaldro, Natu, Sniebel) nicht bereit mit Ditto ein Ei zu machen O_o
    Warum??


    "Die beiden scheinen sich nicht sehr zu mögen" oder so steht dann.
    Frage: Woher soll ich nun sonst ein Natuei herbekommen? D:


    Hoffe auf Antworten,
    Bijou :pika:

    Oh mein gott.! xDDD


    Das Wasserpoki sieht aus wie n Clown! EPIC Fail! xDDD Omj eh. :patsch:


    Der Pflanzenstarter sieht aber cool aus. Geckomäßig! Also der gefällt mir bisher am meisten. 8)


    Der Feuerstarter.. naja, erinnert mich trotzdem an Quiekel i-wie. Gefällt mir nich so. :dos:


    Aber den Wasserstarter toppt eh nix :thumbdown:


    LG

    Heyhey :)


    Hiernochmal als vergleich das Bild:


    Ich finde das Linke sieht aus wie ein Pflanzenpokemon, weil der Schweif sieht aus wie ein Blatt irgendwie :) Für ein Feuerpokemon sieht das n bisschen komisch aus. Aber entscheiden kann ich mich noch nicht.. es erinnert mich ein wenig an Glumanda.


    Das in der Mitte erinnert mich irgendwie an Quiekel, an ein Psychopokemon! Aber irgendwie.. könnte es auch sowas Marril-artiges ein, also ein Wasserpokemon.. Psychopokemon wär ja ein "wenig" komisch :) Aber irgendwie erinnern mich die 2 'Hörner' da auch an Blätter.. also tippe ich hier einfach mal auf ein Pflanzenpokemon.


    Das rachte erinnert mich devinitif an ein Wasserpokemon, ich weiß nich. Ich find es sieht einfach so aus ^^



    Naja jetz hab ich 2 Wasserpokis un ein Pflanzenpoki gemeint.. xD Also hinsichtlich dessen das ich mir bei dem mittleren un dem rechten ziemlich sicher bin, bleibt das linke übrig, und das sieht ja am meisten wie ein Feuerpoke von den dreien aus.


    ^^


    Liebe Grüße!

    Also ich habe Diamant, und meinen Meisterball gleich für Dialga verschwendet, was ich bis heute noch i-wie bereue. ~~
    aaber, ich hab jetz wieder n paar geklonte Meisterbälle von Smaragd rüberladen können, das problem: Ich hab aber jegliche Legis schon besiegt aus frust weil ich sie nicht fangen konnte, also imgrunde bringen sie mir nichts. Mehr als das übrig gebliebene Cresselia konnte ich mir also nicht holen. xDD


    Lg Bijou :pika:

    Also ich fände das eine nette Idee, nur das man nur bestimmte pokemon in einer bestimmten Jahreszeit fangen kann wäre irgendwie doof..
    Oder wenn ich an Blizzach denke, da ist es auch nervig sich die ganze zeit durch den schnee zu kämpfen.
    Also das mit der Jahreszeit wäre ne gute idee, aber nur wenn sie nicht so stark ausgeprägt ist. Zb wäre es schön wenn die Bäume im Winter ihre Blätter verlieren, oder sich rostbraun färben, ect. Wind unso. Aber schnee überall.. najaa...
    Aber interesannt wäre es trotzdem ^^


    Lg Bijou :pika:

    Seelensilber!
    Ich liebe Lugia, und das Cover sieht auch so toll aus +_+ Gold mag ich auch, aber ich finde "Seelensilber" hört sich auch besser an als "Herzgold" ka.
    Ich würde aber auch Beide kaufen, aber erstmal schaun obs was bringt unso :3 vllt Herzgold kaufen um mir die Pokis dann in Diamant zu laden, un bei Seelensilber halt n eigenen Spielstand bis zum ende usw.


    Lg Bijou

    Also ich liebe die Ass-Trainer, sie geben meist viel Geld, erfahrung, und haben auch manchmal Superseltene Pokis dabei, so das die kämpfe nie langweilig werden :D
    Die Schnösel un die reichen Damen usw. mag ich auch, für (Oben genannt) Geldprobleme xD Das mit dem Münzamulett merk ich mir 0.0


    Hassen tu ich Angler. -_- Karpadore zum abwinken, reinste AP-schleudern ~.~ un dazu noch so schwache kaum Ep-bringende Pokemon. Langweilig!


    Lg Bijou :pika:

    Also ich hab für Gary gestimmt, weil er halt so der Rivale ist, und es ist eine Motivation am 'ende' Nochmal gegen ihn zu kämpfen um ihm das handwerk zu zeigen. Wassili fand ich vieeeel zu einfach, ihn hab ich allein mit meinem Gewaldro auf lv. 55 besiegt xD
    nun ja :3 Cynthia mag ich auch, aber ich fand sie zu schwach.


    Also ich finde deine Idee gut, aber vllt auch 8 Legis, aber das wär auch die Grenze..
    Zb, das Trio, ein 'Oberhaupt' des Trios, in diesem falle zb. Lugia.
    Und dann 2 hauptlegis für die Edis, die noch eine höhere Rolle spielen, mit mehr hintergrundgeschichte.
    Und ansonsten das was du sagtest. :]
    Aber ich rechne damit das wieder so um die 10/11 stück kommen werden.. in der 4ten Gena war das ja echt Schlimm..

    Also ich hab nicht nur 1 lieblingslegi sondern gleich mehrere x'3



    Also als erstes Mew.
    [Blockierte Grafik: http://www.serebiiforums.com/images/avatars/anime/MewGiggle.jpg] & [Blockierte Grafik: http://www.intermed.it/shuttle/box1004/pok6.jpg]


    Die Urform aller Pokemon, hach ja, wie ich es liebe, so süß, unschuldig aber mit soo viel hintergrundgeschichte <3 :love:





    Danach kommt Arktos,
    [Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/6981/articunouc5.png] &[Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/144.png]


    denn wer mag nicht dieses Elegante Vogelpokemon, das neben Lugia auch eine große rolle im 2ten Pokemonfilm spielte? Zudem liebe ich die 3 Wächtervögel <3



    (ich hoff im übrigen nich mit den bildern zu spammen :wasp: )



    Mein nächster Favorit ist Suicune
    [Blockierte Grafik: http://www.serebiiforums.com/images/avatars/anime/dp/Sunset-Suicune.jpg] & [Blockierte Grafik: http://www.pokecommunity.com/signaturepics/sigpic128812_11.gif]


    Diese Wächterkatze (x'3) hat mich von den 3en am meisten überzeugt, Optisch und auch von den Fähigkeiten, es ist so majestätisch.. ich liebe es :love:






    Ich hab sogar noch eins.. xD Jirachi
    [Blockierte Grafik: http://209.85.62.24/199/88/0/f502376/jirachi_ball.png] & [Blockierte Grafik: http://www.indowebster.web.id/customavatars/avatar2117_5.gif]


    Als ich Pokemon Channel auf GC durchgespielt habe, hat mich dieses Legi sofort überzeugt, oder auch bei PMD.. Es ist so süß, kann wünsche erfüllen und es ist nicht so einfach Ercheatbar, das jeder sagen kann das er eines besitzt.. Ich liebe es einfach x]


    Lg Bijou :pika:


    (Edit: Die ganzen Bilder neu reinmachen, weil die Links nie angenommen wurden x.x)

    Ich habe für "weiter ohne Legis" gestimmt.
    Platin war nun wirklich das Äußerste der Gefühle. Sowas muss doch nicht sein. Der Ursprung allen Lebens - hallo? Pokemon sollte mal einfach wieder ... Pokemon werden.
    Außerdem...wir haben 25 Legis oder sowas in der Richtung - das reicht!

    Es sind mittlerweile 34 Legis, wenn ich mich nicht geirrt habe. Das reicht wirklich.


    Ja das gibt es level 37
    aber du bist schon level 60 !! :cursing:


    Um das noch zu kriegen musst du nach weideburg gehen zu atacken lerher :thumbup:

    Ouuh, kann sein das ich mein Riolu ziemlich lang in der Pension hatte, ich glaub von lv 35 - 40 oder so, weil ich in der zeit andere Pokis trainieren wollte. Mist. xD
    & Danke, da schau ich dann mal vorbei beim Attackenlehrer :D
    Lg Bijou.


    PS: Auf welchem lv is dein Lucario denn schon? :0 (Mein Riolu hat sich erst lv. 54 entwickelt, weil es mich nie gemocht hat wegen den bitteren medizinsachen ^.^

    Ich finde schon, das sie 'langweilig' geworden sind.. Erst recht ab der 4ten Generation.


    Wo ist das feeling hin? Zb, viele von euch erinnern sich bestimmt noch an die Rote und Blaue edi :D Wenn man da vor einem Legi stand, es ja auch nur GESEHEN hat, hat man sich waahnsinnig gefreut, war unglaublich stolz auf sich, wenn man es gefangen hatte ^_^ bei mir jedenfalls.
    Aber jetz? Jetzt sind Legis keine 'Legis' mehr, sondern etwas ganz Normales, relevantes. Sie sind keine Besonderheit mehr geworden.


    @GreenLight, seh ich auch so, das mit den Aufgaben der Legis, viele 'neue' übernehmen einfach die Aufgaben der alten, wie bei deinem genannten Beispiel von Lugia und Kyogre. Nintendo macht einfach zuviel des 'guten'


    Ich finde auch das MEW das wahre Urpokemon ist, einfach scheiße vom Nintendoteam das die da eins draufsetzen wollten und ein übertrieben starkes 'Gott'pokemon erschaffen haben, echt mal, das geht garnicht
    Und ich hoffe auch, das es in der 5ten Generation auch nur wenige gibt.. 2Hauptlegis und halt noch ein paar 'nebenrollen' so wie die 3 Wächterhunde- und Vögel aus der 1ten und 2ten generation.


    Lg Bijou :pika:

    Naja ich finde, es sind zu viele. In HG & SS Haben meinermeinung nach Kyogre, Groudon, Rayquaza, Latias und Latios welche nichts zu suchen.
    Es soll doch ein Remake sein, oder etwa nicht? Oo was haben die dann da zu suchen?
    Also die oben aufgezählten find ich echt zuviel des 'guten'


    Ho-Oh, Lugia, die 3 Wächterhunde- und Vögel reichen doch vollkommen :] & Halt noch Mewto & eventuell Celebi.
    Aber mehr sollten es nicht sein, denn dann kommt man doch vom eigentlichen Spielverlauf ab, wenn man nur auf der Suche nach den anderen Legis ist, die damals nicht mal ein Fuß auf diese Region gesetzt haben.
    Also ich find das unlogisch und verdirbt meinermeinung nach die Vorfreude ein wenig :dos:


    Ich freu mich dennoch wahnsinnig auf Soulsilver, die Idee mit dem Anfangspokemon, was ienem hinterherläuft find ich auch Klasse.
    Aber halt nicht so viele Legis, nur weil sich die etwas jüngeren spieler n Keks freuen wenn man sie fängt :patsch:


    ALso mit wäre es persönlich lieber, wenn man es bei den Wenigen Remakepokemon belassen würde, nintendo macht echt zviel des guten.


    Naja, das wars mit meinem Thread :]
    Lg Bijou :pika: