Beiträge von Dean~Winchester

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sortiere immer ganz einfach nach typ.
    Habe auch mal alle Pokemon nach den Pokedex sortiert gehabt, also richtig alle Pokemon was es gibt (bis auf Viktini und die 3 die es noch nicht gibt) in den Boxen gehabt, aber Leider gibt es noch immer so wenig Boxen das sich das alles nicht auszahlt. Wenn man noch eine Team/shiny/Zucht Box hat ist alles gerammelt voll und deswegen habe ich dan alle die man normal fangen und alle die ich mir Nachzüchten kann Frei gelassen, und wieder nach Typ sortiert.


    Lg, Dean

    Meinbester Glücksfang, hmm überlegen^^
    habe mal Palkia mit einen Flottbal gefangen.
    Bei kristall habe ich Raiko mit einen Pokeball gefangen, hatte noch alle Kp und so.
    Und bei Schwarz habe ich Reshiam bei meinen ersten versuch mit einem Premierball gefangen, habe dabei auch meinen ersten Ball-volltreffer gemacht und weil man es ja in der Story fangen muss habe ich mir gedacht das es so einprogramiert war.
    Als ich dan später einmal von Vorne angefangen habe und ich wieder vor Reshiam stand, habe ich ganz schön blöd geguckt als es nicht in den Ball ging^^


    LG, Dean

    Ich gebe nicht allen meinen Pokémon Spitznamen, meistens fallen mir sowieso keine ein^^
    Wenn ich ihnen Welche gebe dan muss er aber auch zu ihnen passen (oder zumindest mir gefallen^^)


    Maxax = Godzilla / Ich musste immer sofort an Godzilla denken als ich das Ding gesehen habe, und Maxax gefällt mir auch nicht.
    Trikephalo = Hydra / Hydra ist ein Mehrköpfiger Drache bzw Seeungeheuer
    Golgantes = Kronos / müsste jeder kennen der God of War spielt =D
    Skelabra = Nachtalb / Nachtalb ist ein Dämon der Menschen und Tiere in der Nacht angreift
    Stalobor = Steeldrill / Stalobor mag ich nicht, Steeldrill ist zwar nicht umbedingt einfallsreich, aber meiner meinung nach besser als Stalobor^^


    Finde es total doof, das man Pokemon aus der 4 Gen. die geportert wurden nicht umbennen kann -.-

    Wenn du in der Safaria Zone bist und blöcke benutzen willst, einfach auf a drücken während du nicht gegen eine mauer oder was schaust. (ich habe sehr lange gebraucht bis das ich mir da drauf gekommen bin :blush: )


    Bin mir nicht sicher ab wann man das kann, (glaube nachdem dir die safaria zone gehört), Boaba ruft dich aufjeden fall des öffteren an, wen du neue Sachen bekommst.

    In die Dreamworld gehen / Auf die besondere Insel Gehen / Mit Event Zekrom bzw Reshiam auf der besonderen Insel Links oder rechtsunten auf Pfeil klicken und auf die Traumbrücke gehen.


    Ich habe die Pfeile auch am Anfang übersehen^^

    sowas hab ich mir schon öfters gewünscht also Daumen hoch 8-)

    Das ist halt meine Meinung dazu.
    Ich kann ja sowieso nichts dagegen machen (leider)
    Wie ich schon oben erklärt habe geht es mir fast nur um die Shinys, die durch RNG, Cheat, Clonen (was zum glück jezt nicht mehr funktioniert) drastisch an wert verloren haben, für einen Sammler wie mich gibt es da halt nichts schöneres als ein nicht gecheatetes, Unikat.
    Aber Leider kann man sich nie 100% sicher sein ob es nicht geclont oder ercheatet ist wen man seinen Tauschpartner nicht kennt.


    Es ist ja nicht so Schlimm wenn man sie nicht vertauscht, aber meistens kommen sie ja trozdem im Umlauf

    OMG natürlich gibt es schlimmeres in der Realen welt, aber in der Welt von Pokemon, sind Cheater meiner meinung das Lezte.
    Und das mit den Abschaum sollte ein Scherz sein, weil mir Süppe so ne schöne Vorlage gegeben hat.


    Man kann sogar schneller shinys RNG wen man gut ist, bei der 5. Gen weiß ich das nicht genau, aber in der 4 geht das definitiv, wen man ein bischen geübt ist und dich keine NPC oder sonst irgendwas stört.


    Mir geht es vorallen darum, weil die Shinys so sehr an wert verloren haben, mal ganz ehrlich wv hast, du so gefunden und wv RNG?

    @ ^__^GD^__^
    Ich verstehe RNG gut, ich habe selber früher RNG benüzt was du wissen würdest wenn du dir den Beitrag besser durchgelesen hättest.
    Du brauchst mir garnichts von Sid, Pid, Seed, und das ganze erklären^^


    RNG wird von Nintendo nur tollerierd weil man es so garnicht nachweisen kann.
    Ich spiele auch nicht CP nur hin und wieder mal auf PO, ich bin mehr der Sammler ;)

    @ Captain Süppé


    LoL finde es immer wieder schön wie du Pokémon mit der realen Welt verbindest^^
    Ist dir eigendlich schon mal aufgefallen, das es im wirklichen Leben keine Pokemon gibt?


    Cheater sind meiner meinung auch das allerlezte.
    Und Cheater schaden nicht in Kleinen Maß sondern in riesigen Maß.
    Von den einmal abgesehen, das man in der GTS sowieso fast nur Cheats angedreht bekommt, kann man sich nichteinmal noch sicher sein Wen man in Bisaboard ein Pokemon getauscht bekommt, den so einen "kleinen shiny Cheat" kann man garnicht nachweisen, wenn man nicht das Pokemon mit einen Programm überprüfen lässt, da nuzt es auch nix wenn man es im Check-Thread überprüfen lässt.


    Und mein ursprünglicher Post war garnicht so arg wie du ihn jezt darstellst


    lol Aber mit dir rede ich jezt nicht mehr

    Also auf Lv 1 kann man das garnicht so genau sagen, weil da ein zu Großer Intervall ist, am besten lv du deine Pokemon hoch mit Sonderbonbon, oder gehst in die Metro weil da deine Pokemon auf lv 50 hinaufgestuft werden, und dan gibst du alle werte in den DV-Rechner ein.


    Deine Pokemon, ergeben so zusammen eine schlechte Synergie, am besten schreibst du dein Team hier hienen klick, und lässt es da bewerten.

    Eine Welt ohne Cheater, Kloner und Rngler


    Wenn Jeder Fair spielen würde, wäre jedes Pokémon ein seltenes Unikat, dass Klonen Falsch ist müsste eigentlich jeder seit den Umfall von Mew verstanden haben.^^
    Das Rngen ist so einfach man kann sich innerhalb von kurzer Zeit Jedes Pokémon in Shiny und oder DV machen, und das hat zufolge das Shinys, und DVs ihren Wert verlieren, Heutzutage sind Shinys schon fast nichts mehr Wert. Ich habe Früher selbst das Rng benutzt, an Anfang fand ich es noch Klasse aber schon bald ist mir Aufgefallen wie ich meine Pokémon nicht mehr so mochte weil Shinys und DVs nichts Besonderes mehr waren. Erinnert ihr euch noch an G/S/K, R/S/SM Zeiten wenn ich da ein Shiny gefunden habe, habe ich immer einen Freudentanz veranstaltet und jetzt wo jeder schon gut wie alle Shinys bekommen kann, ist das nichts Besonderes mehr.
    Überlegt einmal Welche Shinys ihr hättet wenn ihr nur die haben würdet, die ihr ehrlich verdient habt, also nicht geklont, rnged oder vielleicht sogar ercheatet Oo, getauschte Shinys zählen da nicht, weil so gut wie Jedes ertauschte Shiny ein Klon ist.
    Die meisten Rngler sagen, dass sie das Rngen angefangen haben weil es sonst fast nicht möglich wäre an gute Pokémon zu kommen.
    Das stimmt auf keinen Fall, früher hat es ja auch funktioniert wie das Rng noch nicht bekannt war, das einzige was schwierig war, ist das man die richtige HP bekommt, aber sonst kann man auch sehr gut starke Pokémon züchten und die wären dann viel wertvoller, und selber würde man die Pokémon auch mehr mögen, weil man eine viel größer Bindung zu einem Pokémon hat was man gezüchtet hat. Wenn man es per RNG oder Cheatmodul mal eben kurz gemacht hätte wäre die Bindung zwischen Trainer und Pokémon nicht so groß weil man es sich in max. 15 min mal kurz gemacht hätte.



    Teilweise gelöscht, achte bitte auf deinen Ausdruck! ~ Gucky

    Ja wenn du Alle EV-Punkte verteilt hast kannst du dein Pokemon Trainieren wie du willst.


    DV sind die Gene der Pokemon, die kannn man nicht verändern und stehen schon fest wenn man das pokemon gefangen bzw gezüchtet hat.
    Jedes Pokemon kann auf jeden Stat irgendwelche DV von 0-31 haben 0 ist schlecht 31 sehr gut, mit diesen Rechner
    kann man sich die DVs ausrechnen lassen, dazu muss man die EV-Punkte kennen die man schon verteilt hat.
    Die DVs kann man erst mit Lv 50 halbwegs genau berechnen.

    Du musst nur einmal EV-Trainieren, Welches Lv du dabei hast ist egal.


    252 EV-Punkte bleiben 252 EV-Punkte


    Wenn du ein Pokemon lv 1 Ev-Trainierst, und auf Lv 50 bringst ist es ganau so stark als ob du es erst mit lv 50 EV-trainiert hättest