Beiträge von Dean~Winchester

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Rotomurf habe ich am Stück ausgebrütet^^
    Golbit hat sich 14 tage in die länge gezogen, dazu muss ich aber auch sagen das ich nicht jeden Tag gebreedet habe.
    Ich nehme mir meistens eine Box am Tag vor.


    Aber wie Ray schon sagte entsteht keine Kette wie bei den Pokeradar, also kann man das ganze gemütlich angehen und auch ruhig einmal die pokemon von der Pension nehmen und sonst was machen.

    Über mir, Interview mit einen Vampir ist heute Auf Vox :D


    Also ich finde Altersbegrenzungen doof.^^
    Den sowas hat rein garnichts mit den Alter zu tun, sondern nur mit der Reife.
    Klar einen 10 Jährigen werde ich nicht Cal of Duty zum B-Day schenken, aber trozdem ist das allles eine Frage der Reife.
    Eltern müssten abschätzen können ob ihr Kind das jezt verträgt oder nicht, wenn sie denken das es schon sowas verträgt dan finde ich das in Ordnung.


    Lg, Dean

    Jedes Pokemon kann insgesamt 5 Blätter finden, wenn eines 5 Blätter gefunden hat kannst du zu neuborkia gehen, in das Haus von den Spielecharakter das Marill hat und dir daraus eine Krone basteln lassen.


    Wo man die Blätter findet ist von Wesen der Pokemon abhängig, man findet es dan zufällig auf der zum Wesen passenden Route im Gras wenn man das Pokemon anspricht.


    Du kannst dir aber immer nur ein Blatt auf der richtigen Route holen, also musst du min 5 passende Routen für die Krone finden.


    Lg, Dean

    Das Zekrom war definitv ein Cheat weil man nicht Legal an Shiny Zekrom / Reshiam / Viktini / Celebi kommen kann.


    Ich hatte auch schon ein paar cheats von der GTS.


    Darkrai mit falschen fangoert.
    Lugia mit läuterfeuer -.-


    Und noch viele mehr aber meistens sind es nur 0815 Cheats wie von Trainer pokemon klauen usw


    Lg, Dean

    Ich hatte bis jezt relativ viel Glück,
    Rotomurf (schillernd) nach 165
    Golbit (schillernd)nach 335


    Habe davor auch schon ein paar mal Erfolg los versucht anderen Pokemon zu breeden, habe aber nie mit gezählt und irgendwann halt aufgegeben.


    Lg, Dean

    Ja und meine Frage war ob es eine Liste aller pokemon gibt die chainen kann also Bidiza kann man Chainen weil es im Gras auftaucht.
    Garados kann man nicht chainen weil es nur im wasser giebt.^^


    Naja wenn es keine gibt ist es Schade, wäre halt supi gewesen wenn ich alle auf einen Blick sehen könnte.
    Vileicht kennt ja doch noch wer eine Liste


    Lg, Dean

    Also ein paar Alternativen wären z. B.
    Verfolgung (Breed)
    Patronenhieb (Breed)
    Steihagel / Kante (TM)
    Erdbeben (TM)
    Notsituation (Lv)
    Aero-Ass (TM)


    Gibt ziemlich viel Attacken was von nützen sein können, das hängt natürlich aber auch von deinem restlichen Team ab was du ihn schlussendlich beibringst.

    Falls du den Draufgänger-Bonus meinst, den bekommst du wenn du Pokemon benüzt die dafür schlecht geeignet sind also schlechte werte haben.
    Wie sich das ganze aber genau berechnet weiß ich leider nicht^^


    Schnitzer sind Fehler die man in Diszieblinen macht, auch dazu weiß ich nicht viel und Google sagt mir auch nix neues mehr^^


    Lg, Dean

    Mein Lieblings Schauspieler ist Adam Sandler, ich liebe einfach die Filme von ihn^^
    50 erste Dates
    Wutprobe
    Billy Madison – Ein Chaot zum Verlieben
    Happy Gilmore
    Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden
    Big Daddy
    Little Nicky – Satan Junior :love::love::love: der beste Film überhaupt^^


    und noch viele mehr^^
    hat der Typ eigendlich auch schon einmal bei einen nicht Komedie Film mitgespielt?


    Ich habe auch noch mehrere Hass-Schauspieler wo ich immer sofort umschalten muss


    Silvester Stallon, :dagegen:
    Der doofe Guwanör von Amerika, mir fällt gerade der Name nicht ein, aber ihr kennt euch sicher aus wenn ich noch hinzufüge "hässlicher Muskelprotz und Törminator" *kotz*



    Lg, Dean

    Benötigte Pokéathlon-Werte:


    • Ausdauer
    • Sprung
    • Kraft

    Je höher der Ausdauerwert, desto mehr kann man auf das Pokémon springen, ohne dass es bewusstlos wird.


    Je höher der Sprungwert, desto höher springt das Pokémon.



    Je höher der Kraftwert, desto wahrscheinlicher ist es, dass das Pokémon noch einmal hochspringt.


    Also richtige Tipps fallen mir da nicht ein, musst halt aufpassen das die Pokemon nicht zusammenstoßen und pass auf das sie immer leicht schräg springen, dann sammeln sie beim Springen und beim Fallen Punkte.
    Hier hast du noch einen Link wo die ganzen Werte stehen die du jeweils für die Disziplinen brauchst. klick


    EDIT/ ich weiß jezt was du mit den Gehirnjogging-Stift meinst^^
    musst du selber schauen ob es dir mit den anderen Stift leichter geht, ich habe es immer mit den normalen getan.

    Also ich habe pokis genommen die bei ausdauer kraft und geschwindigkeit gut waren.


    Ich habe das immer mit den normalen Stift (Touchpen) gemacht.
    Also ich habe immer 3 Stöße zerbrochen, dan wärend der nächste aufgebaut wird Pokemon wechseln und wieder 3 kaputt machen.
    Wie und ob eine Schutzfolie dich behindert kann ich nicht sagen, hatte nie eine^^


    Das mit Gehirnjoging, raff ich irgendwie nicht ganz? :blush:


    Wenn ich am Ziegel zerdeppern bin, halte ich den Stift immer ganz leicht über den Touchscreen und geh sehr schnell auf und ab (also mit den Stift^^) so das es schon fast wie vibrieren ist.
    Immer schön aufpassen das du den Stift nicht zu hoch nimmst.


    Lg, Dean