Beiträge von Glum-Andi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jetzt habe ich auch mal eine Frage: bei Themen im Archiv gibt es ja keine Eier, aber bei geschlossenen Eiern schon, oder?


    Glum-Andi


    e//: Ja? Oder nein?
    e//: Sorry, ich habe das gar nicht richtig gesehen. Ich meinte, bei geschlossenen Themen :S

    Jetzt schreibe ich auch noch mal was. Also, ich habe das auch schon mal gefragt, aber bisher hat es scheinbar noch niemand, der sich mit dem Antworten von Fragen beschäftigt, ausprobiert. Allerdings halte ich das auch für sehr wahrscheinlich (so 99%), weil das bei den anderen Ränger-spielen auch so war und wenn es nicht so wäre, bestimmt schon der ein oder andere etwas darüber gesagt hätte, sodass das dann auch sicherlich in den Bisafans-News gekommen wäre und da kann ich dir sicher sagen, dass das nicht der Fall war. :D


    Glum-Andi

    Ich finde das total blöd. Es werden immer mehr von den guten Animes gestrichen oder zu dämlichen Zeiten gesendet. Und wenn sich das dann niemand wegen der Sendezeiten anguckt, dann streichen sie das einfach und meinen, das würde ja eh niemand gucken wollen. Ich fang die Absage von neuen One Piece Folgen bei Tele 5 schon beknackt, aber jetzt auch noch Pokémon zu so Zeiten?!?


    Glum-Andi


    @oben: Wie haben die das den gemacht?

    Falls du es noch nicht weißt, du musst Mission 43 gemacht haben, um immer wieder gegen die Bosse kämpfen zu können


    Glum-Andi


    Edit:// Ich meinte ~Thypon-Fluch der Götter~ . Ja okay, du hast recht, ich meinte auch eigentlich Auftrag. Sorry, ich kann mich heute irgentwie nicht so recht konzentrieren

    Hast du Smaragd, wie hier glaube ich alle annehmen, oder ein anderes Spiel?


    Glum-Andi


    //Edit:


    @unten: ICh weiß, ich habe nur vergessen auch noch Rubin und Saphir hinzuschreiben. Aber das mit FR/BG wusste ich nicht 8|

    Hmm. Hast du vielleicht, wenn der Wärter da fragt, ob du dies Pokémon an deinen PC gesendet hast, auf NEIN gedrückt? Ich weiß nicht so ganeu, was da passiert, also ob sie dann weg sind, ich habe das noch nie ausprobiert. Weiß das jemand?!?


    Glum-Andi

    Ich würde es MAuzi beibringen, da es eh noch nicht so gute Attacken drauf hat.


    GLum-Andi


    //Edit: Schon wieder einer schneller
    Ach ja: du verlierst bei Mauzis Attacken nichts, also, wenn du es ihm später wieder verlernen solltest, hast du ihm dafür nicht eine gute Attacke "geklaut" hast und ihm wieder beibringen musst

    Bisafans HG /SS ITEMLISTE:

    Zitat

    Route 27, Oliviana City Leuchtturm (3. Etage), Orania City Pokemon Fan Club (höre dir die Geschichte an), Pokémon Liga (bei der ersten Säule Radar benutzen), Seeschauminseln (unsichtbar), Siegesstrasse, Strudelinseln (einmal sichtbar, einmal unsichtbar), Teak City (unsichtbar oberhalb des Supermarkts), Teak City Glockenturm


    Glum-Andi

    Naja, wir auch zwei von euch, fand ich bisher auch das zweite Mewtu am stärksten. Ich habe mir so gedacht: das ist ja viel leichter als ich gedacht habe und bin auch schöne verschwenderisch mit den Poké-bodys umgegangen, sodass ich eigentlich kaum noch eines hatte (Unlicht oder Käfer oder Geist hatte ich natürlich eh nicht) und dann muss ich da aufeinmal noch mal und gegen ein stärkeres Mewtu kämpfen :( . Dann habe ich natürlich verloren, aber beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt.


    Glum-Andi

    [BG]
    Bei mir erscheint das verflixte Raikou einfach nicht mehr. Vorne in meinem Team ist dann immer mein Rossana (wegen Horrorblick) Lv.51. Deshalb setze ich dann auch keinen Schutz ein. Mir ist Raikou indem dem Spiel schon zweimal begegnet, aber jetzt versuche ich schon seit drei Stunden, aber es taucht einfach nicht auf.
    Habe ich einfach Pech, oder mache ich irgentetwas falsch?


    Glum-Andi


    @unten: Ja, danke. Ich wusste gar nicht dass man das sehen kann, wo es gerade ist. Und das mit Brüller habe ich total vergessen :patsch: Aber mein Woingenau (wegen Auswegslos) kann keine guten Atttacken. Mal sehen, wie ich das löse ...

    Das heißt doch, das, als Platin rauskam, es schon Battel Ravolution gab! Und sie werden doch bei einem neueren Spiel solche Sachen doch nicht einfach weglassen, oder? AUßerdem hört es sich so an, als ob er bei seinem Freund das selbe Spiel benutzt hat.


    Glum-Andi