Beiträge von Vespiking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, ich war mal mit meiner Klasse im Schullandheim ja, da haben alle Kinder aus meiner Klasse zu verschiedenen Zeitpunkten einen Mann mit schwarzem umhang gesehen mit so einer Maske wo halt da der Mund so lange is. Dann warn wir ma alle im gleichen Zimmer haben den Typ auf dem Balkon gesehen ja? Ich schieß dann ein Foto weil wir schon geplant hatten zur Polizei zu gehen, und das wär der beweis gewesen. Dann schau ich mir das Foto an, und seh den Typ auf dem Foto nich, als wäre er ganz schnell weggesprungen. Gruselig. Dass war so um 9
    und um 10 wie wir alle im Bett lagen hörten wir Mädchengekreische(Wir hatten ein anderes Zimmer als sie) Sie sagten dass jemand mit genau dieser Maske an ihrem Fenster war und Hallihallo gesagt hatte dann ging ihr Fewnster auf sie fingen an zu kreischen und rannten in den Gang keiner hat sich reingetraut also haben die Mädchen diese Nacht im Jungszimmer geschlafen dann war alles normal
    in der nächsten nacht in der die Mädchen wieder in ihrem Zimmer schliefen sah Milena so eine Maske in ihrem Bett liegen und ein mann mit ganz verkrippeltem Gesicht sagte wieder Hallihallo und die Mädchen schliefen wieder bei uns
    Am morgen des dritten tages im Schullanheim sahen wir vom Balkon aus dises Zeichen


    Ein Totenkopf-->3h


    Jap, da hatten wir schiss

    Mann ich hasse dieses kleine Mistvieh. Warum konnte Lucia nicht Chelast oder Panflam wählen? :cursing:
    Oder noch besser in der Folge"Lucia startet durch"wurde Plinfa doch von Ariados angegriffen. Schade dass Lucia in der nähe war X(
    Oh mann ich hasse dieses eingebildete Vieh.
    PS:Wie es auch schon andere gesagt haben ist Maike viel cooler und ihr Fleemli erst recht ;)

    Hi ich hab ma ne Frage zum Silberberg. wo kann man den in Jotho betreten und wo kommt man dann in Kanto raus?
    ich weiss ist nicht wichtig abber interessieren würde es mich schon.

    Ich brauche hilfe bei PMD Team Zeit/Dunkelheit. also und zwar gegen Groudon ich bin ein Pikachu und mein Prtner Schiggy
    Klar ich weiß was ihr denkt mit Schiggy ist es doch Baby-Einfach zu gewinnen aber ist es nicht wenn Schiggy Aquaknarre einsetz zieht es nur 5 ab mit Blubber sogar nur 3. wenn ich (Pikachu) Ruckzuckhieb einsetze dann zieht es 7 ab wie hab ich denn da eine Change?

    Ich fände das nicht so toll
    Stellt euch mal vor ihr kämpft gegen Chintia ihr müsst nur noch einmal treffen dann habt ihr gewonnen
    dann seht ihr die Animationen und denkt ja ich hab gewonnen und dann trifft der Strahl oder die Atacke in irgendeine andere Himmelsrichtung

    In Platin gibt es im Erholungsgebiet doch diese eine Villa, was für Möbel gibt es den für die und wie sind die dann in meinem Auftragsbuch? :danke: schon mal im voraus

    Ich würde Konfusrahl sagen dass war einmal bei mir. mein Gegner und ich hatten beide noch sehr wenig KP dann Setzt mein Gegner Konfustrahl ein, in der nächsten Runde dachte ich ich könnte mit Wasserdüse Gewinnen dann greif ich mich selbst an X(