Beiträge von DarkRayZ_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Huhu =)


    ~ Welche Evolitionen besitzt ihr?
    Tjaa, also wenn wir schonmal bei dem Thema sind...

    Zitat von Naoko

    in meiner Schwary 2 habe ich mir alle geholt, auch wenn es zugegebenermasen, nicht so einfach war.


    Lustiger Zufall. Ich hab mich heute Nacht Morgen drangesetzt, mir ein komplettes Eeveelutions-Team in Schwarz 2 zu basteln. Jetzt habe ich alle 7 Eeveelutions mit halbwegs anständigem Attacken-Set auf etwa Level 45. *Freu*
    Fand ich jetzt im Gegensatz zu dir aber gar nicht schwer.

    Zitat von Naoko

    Erstmal alle Evolis fangen, also 7. Das war aetzend


    Ditto+Eevee in die Pension (auf Shiny hoffen weil Ditto ausländisch), 3 Steine verballern (kann man zur Not im Schwarzen Wald kaufen, pro Tag 4 Stück), zweimal zu gewissen Steinen rennen, nem Evoli nen EP-Teiler übern Schädel ziehn, und entwickeln. Dann noch eben 1x gegen Cynthia kämpfen mit Eevee @ EP-Teiler -> Nachtara (lol, ich dachte die brauchen Zuneigung...?). Dasselbe mit Psiana am Tag.
    Dann noch eben 3 Mal Level 10 vom Schwarzen Hochhaus, fertig sind alle 7 Eeveelutions.


    Klingt einfach, ist auch so :)


    Den Rest der Themen spar ich mir für später auf,
    LG, Darky

    Zitat von Yoshi

    Wie hier alle meinen, dass sie seit Blau/Rot zocken.


    Tja, dann oute ich mich mal:
    Ich spiele Pokémon seit... äh... Ja also ich hab mir Platin geholt kurz nachdem es erschienen war.
    Habe dann als ich so begeistert von Pokémon war, nach Platin die alten Edis "nachgeholt", bzw das, was man auf dem alten NDS zocken konnte.

    Ähm. Also.
    Standardantwort:
    Ich wurde dazu erzogen, an Gott zu glauben.
    Oder eben...
    Glaube ich, dass Gott existiert oder Glaube ich an Gott?
    Muss Gott existieren, um an ihn zu glauben?
    Heißt Glauben, sich etwas vorzustellen, das nur in meinen Gedanken existiert, oder heißt es, zu wissen, dass Gott wirklich existiert?
    Existiert Gott?
    Existiert er nur in den Gedanken?


    Kann man nur Glauben, wenn Gott existiert?
    Existiert Gott schon, wenn jemand daran glaubt?


    Vielleicht existiert Gott gar nicht. Vielleicht glauben alle an eine fiktive Figur. Ein Jahrtausende altes Märchen?
    Aber wir glauben daran, ob real oder nicht, und Gott existiert daher zumindest im Glauben.
    Also gibt es ihn, egal ob man ihn beweisen oder wiederlegen kann.


    Ich glaube nicht, dass dieser Gott-Kerl existiert.
    Aber ich glaube an Gott.


    Blickt noch einer durch? Ich nicht.

    Meine Pokémon bekommen keine Spitznamen, einfach weil der Aufwand nicht lohnen würde.
    Meine Pokémon heißen einfach, wie sie heißen, ihre Namen sind schön genug, da muss ich nicht noch meinen Senf draufklatschen.
    Verwirrt eh nur, wenn Pokémon nicht so heißen, wie sie heißen.


    LG, Darky

    Also in früheren Editionen ging das auch schon mit Vesprit, Selfe und Tobutz.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das beliebig oft geht, oder nur einmal, beim Ersten sieg über den Champ...


    LG, Darky

    Also ich habe bisher noch fast keine Mangas gelesen, einfach nur weil es in den Bücherläden bei uns in der Nähe immer nur 1 Regal mit Mangas gibt, wenn überhaupt.
    Naja, ich schätze mal, die Nachfrage ist bei Mangas nicht allzu hoch, also verbannt ein Ladenbesitzer die hübschen Falschrum-Comics irgendwo in die hinterste Ecke.
    Dann find da mal ein Thema, das dich interessiert UND wo der erste Band vorhanden ist => fast unmöglich.


    Also doch lieber wieder Animes gucken...


    LG, Darky


    Darky sagt Hallöchen...
    Falls es irgendwen interessiert, gibts erstmal kurz was zu meiner Wenigkeit: Nachdem ich jetzt schon in 2 FC's als Co-Leiter bzw. Leiter aktiv war (ignoriert meine veraltete Signatur...), wird es für mich wieder Zeit, mal was neues zu probieren: Den Eeveelution-FC.
    Ich selbst bin laut meinem Profil wohl DarkRayZ_ oder einfach Alex, 17 Jahre alt und mag kleine Knuddelmonster :3
    Und damit gebe ich dann auch mal den ersten Senf zu diesem Fanclub ab:


    ~ Welche Evolition mögt ihr am meisten?
    "Die Tage werden unterschieden, aber die Nacht hat einen einzigen Namen". ~ Elias Canetti
    Und der wäre Nachtara Nachtara.
    Nachtara ist mein Liebling, denn es sieht meiner Meinung nach am Besten aus (wobei ich Folipurba auch nicht übel finde...), und vor allem die blauen Verzierungen bei der Shiny-Version machen doch echt was her.
    Außerdem gefällt mir, dass Nachtara im Gegensatz zu den meisten anderen Eveelutions nicht ganz so leicht zu bekommen ist. Steinchen füttern kann ja jeder, aber bei Nachtara wird die Sache schon anspruchsvoller.
    Da wären wir dann auch schon beim nächsten Pluspunkt, denn Nachtara ist ein Wesen der Nacht, genau wie ich.


    ~ Sollten Evolitionen noch eine andere Entwicklungsmöglichkeit als nur Steine haben? Beispielsweise, dass sich Psiana durch einen Funkelstein entwickeln kann etc.
    Entweder steh ich grad auf'm Schlauch und versteh die Frage falsch, oder ich habe mit der Behauptung Recht: Sie wiederspricht sich selber...
    Zum ersten Teil: Es gibt doch Eeveelutions mit anderen Entwicklungsmöglichkeiten... z.B. Nachtara, welches sich nur bei Nacht durch Zuneigung entwickelt, oder Folipurba, das sich nur an einer speziellen Stelle im Wald entwickelt...
    ... Oder eben, wie in der Frage, Psiana - Nicht durch einen Stein. Von daher das mit dem Beispiel "Funkelstein"... Hä? Passt nicht zur Frage^^

    ~ Welche Entwicklung ist am schönsten umgesetzt (typmäßig) ?

    Tja, ähm.... Ausnahmsweise nicht Nachtara, sondern Folipurba Folipurba.
    Man erkennt den Pflanzen-Typ durch die Blätter sofort, aber trotzdem ist das Pokémon noch nah dran an seiner Vorstufe, also Evoli dran, im Gegensatz, zu z.B. Feelinara, das mich jetzt schon eher an eine pinke Vorstufe von Snobilikat denken lässt, aber ich schweife ab...
    Folipurba wirkt zudem noch recht "natürlich", ohne irgendwelchen Schnickschnack an den Ohren oder Komplettumfärbungen wie bei Aquana / Flamara etc.
    Eine richtige Eeveelution also.



    So, das war's erst mal von mir, mal schau'n wer sich sonst noch alles hier blicken lässt.
    LG, Darky

    Abgesehen von Skyrim...


    Minecraft - "Techcraft"
    Minecraft mit 86 Mods, größtenteils Technik-Mods, aber auch einige Schönheitsoperationen wie Einrichtungsgegenstände, den Twilight-Forest, und natürlich die Sache mit den Bienchen und den... Bäumchen. :)
    Das ganze als Multiplayer-Server, sehr zu empfehlen. Kann mna richtig süchtig werden...

    Zitat von Lord-Camper

    und das nur mit so komischen Glitches die die ATK und DEF extrem erhöht. Fand es daher ziemlich langweilig das man alles mit einen Schlag sofort töten könnte.


    Das muss nicht unbedingt ein Glitch sein... Bethesda hat zwar als Maximal-Angriffsstärke einfach mal den Wert 1000 gesetzt, in der Annahme, dass es unmöglich sei, diesen zu erreichen, aber einige Profis / Suchtis finden ja immer Mittel und Wege, sodass man inzwischen Youtube-Tutorials findet, wo erklärt wird, wie man sich durch geschicktes Kombinieren von Fähigkeiten, Schmieden und Tränken eine "Uber-Waffe" basteln kann, die den o.g. Wert deutlich übersteigt. Das bewirkt dann, dass man praktisch alles onehitten kann. Vor allem als Ork, die mit ihrer Fähigkeit Blutrausch den ganzen Schaden nochmal verdoppeln können. Und das alles ohne Cheating oder Mods.
    Man kann aber auch einfach auf Cheater-Mods bzw Extrem-Waffen verzichten und das Spiel mit normalen Waffen & Einstellungen (Vorzugsweise nicht "Einfach") durchzocken, da bleibt dann auch der volle Spielspaß erhalten.

    LG, Darky

    Tjaa, also im Moment...


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_VvFPcLW7yuI/SY1dIom8i3I/AAAAAAAAAEk/WPMT-xXm7wQ/s400/rosario%20vampire69.jpg]


    ... schau ich Rosario + Vampire Capu 2. Das hab ich einfach schon viel zu lange aufgeschoben, dabei will ich doch unbedingt wissen, wie's weitergeht.
    Bin auf den Anime durch Empfehlungen von anderen Suchtis Anime-otaku's wie mir gekommen.
    Abgesehen davon bin ich einfach auf Anime-Proxer mal die beliebtesten Animes durchgegangen und hab alle angeschaut, die mich interessiert haben. Rosario + Vampire war dann eben auch mit dabei.


    Storytechnisch ist der Anime vielleicht nicht ganz so stark, auch wenn das Konzept an sich nicht übel ist.
    Aber wer halt auf Ecchi // Harem - Zeugs steht hat denk ich mal auch Spaß dabei, dem armen Tsukune zuzusehen, wie ihm irgendwelche Höschen und allerlei anderes Zeugs ins Gesicht fliegen...
    Jedenfalls ist er es wert, mal angeschaut zu werden.



    LG, Darky

    Hallo ihr Lieben (falls das hier überhaupt jemand mal liest...)


    Nach langer Pause möchte ich mal meinen Senf dazu abgeben, was Kouji da oben angesprochen hat:
    Du hast vollkommen Recht, dass wir alle aktiver werden müssten und mehr posten müssen, sonst macht so ein FC keinen Spaß. Ich weiß, dass ich selber kein gutes Vorbild war, was sich aber auf jeden fall ändert, wenn die Aktivität im FC wieder zunimmt. Das hat nicht unbedingt mit Sommerpause zu tun, denn der FC war vorher schon recht schwach, was dieses Thema angeht, sondern einfach, dass sich viele Member gehen lassen und wenn kaum noch jemand postet, macht es keinen Spaß mehr, man verliert die Motivation, man hat selber auch keinen Bock mehr, was zu posten, denn die Ander'n tuns ja auch nicht.
    Deshalb bitte ich euch darum: Werdet wieder aktiver im FC, dann macht es auch wieder viel mehr Spaß!!!, damit der ganze Elan und die Arbeit, die Sascha (mein Vorgänger), Ich, und natürlich ihr alle, in diesen Fc gesteckt haben, nicht umsonst war.


    Ich erinnere mich noch an Zeiten (wo ich noch einfaches Mitglied war bzw Co.), da kamen die Posts schlag auf schlag, sodass man auch schonmal 2-3 mal am Tag gepostet hat, jeder hat über sein Lieblingsthema und -Pokis gequatscht, und ich erinnere mich, dass viele Leute (u.a. Ich selber) eigene Signaturen, Avas etc. (sind alle im Startpost noch vorhanden) erstellt und gepostet haben. Da hat man sich dann auch über tolles Feedback gefreut... und ich könnte jetzt noch stundenlang über alte Zeiten quatschen, aber dann wird's eindeutig zu lang... und wenn ich ganz ehrlich bin, trauere ich denen ein bisschen hinterher...


    Also bitte nehmt es euch zu Herzen und haut mal wieder in die Tasten, denn wir sind hier noch lange nicht am Ende. Es gibt noch so viele Themen zu bequatschen und ein RPG weiterzuführen, dessen Story noch kaum vorangeschritten ist und es kann noch jemand zum Co-Leiter aufsteigen und noch viel mehr gibts zu tun...


    Bitte gebt euch einen Ruck, damit dieses tolle Projekt nicht hier und jetzt beendet werden muss, wie mein Vorgänger es tun musste...


    Ich weiß, ich bin nicht so der Typ, der lange Reden schwingt, aber das da kann man doch so anbieten, oder?...



    Soo, langsam qualmt die Tastatur, also jetzt noch ein paar Themen:

    Wie würdet ihr gegen einen Wasser-Pokemon-Trainer vorgehen?
    Mit Feuer Pokémon würde ich es versuchen so einzurichten, dass meine Pokis außer Feuer- Attacken auch starke Attacken anderer Typen beherrschen.
    Gegen Wasser wären Pflanze und Elektro ja Ideal...
    Also nehme ich mir ein paar Pokis, denen ich Solarstrahl, Donnerschlag etc. beibringen kann... und fertig ist der gegrillte Karpador...



    Sollte es eine Begleiterin von Ash geben die sich auf Feuer-Pokemon spezialisiert?
    Naja, ich hätte theoretisch nichts dagegen, aber wenn sich Begleiter immer auf einen Typ spezialisieren,. wird es auch irgendwann langweilig.
    Also Feuer-Begleiter meinetwegen, aber ich persönlich fände einen Begleiter ohne bestimmte Vorlieben besser, da kommt mehr Abwechslung rein....


    Liebe Grüße,
    GermanDarkrai
    Darkrai


    _______________________________________________
    /EDIT:
    Sorry Leute, ich bin leider auf unbestimmte Zeit abwesend bzw. kann nur unregelmäßig posten, da mein Laptop (bzw seine Bedienung) nicht funktioniert.
    Wenn ich zum Beispiel den Satz "Ich liebe Feuer-Pokémon!" auf meiner Tastatur schreibe sieht das so aus:
    "5cl5b2F8uo8r2.-8o5k´8o2n."
    Ich kann weiterhin alle Beiträge im FC lesen, PN's verfassen, lesen und beantworten.
    Da das Management des FC also sehr erschwert wird, möchte ich gerne möglichst bald einen Co-Leiter einsetzen, der mich für diese Zeit vertritt, aber auch danach den FC weiterhin an meiner Seite leiten kann.
    Wer diesen Posten gerne übernehmen möchte, schreibt es bitte einfach in seinem nächsten Post. Ich werde mich bis zum Ende der Woche für denjenigen entscheiden, den ich für am geeignetsten halte.

    Viel Glück an alle Kandidaten und bis dahin Alles Gute!

    So, nach einer kurzen *hust* Pause nochmal was von mir:


    Erstmal ein Herzliches Willkommen an Aqua Rüpel und Lati-chan ;)


    Jetzt was ernstes:
    Da es wohl sehr schwierig scheint (für die meisten hier) alle zwei Wochen zu posten, senke ich das Limit mal auf 3 Wochen. Ich habe selber jetzt (endlich) mal gemerkt, dass das ganz schön überfordern kann.
    Ich kann euch jetz schon alle schreien hören "Jaa, GD, die alte Pottsau lässt uns endlich ma mehr Zeit" und so'n Krempel halt. Naja jedem das seine, und wer dat jetz sch**** findet, der kann sich ja beschweren oder so.


    Ööhm ja... Themen!


    Wie würdet ihr gegen einen Wasser-Pokemon-Trainer vorgehen?
    Wer auch immer die Frage jetzt in die Runde geschmissen hat, sollte doch bitte mal genauer erklären was er/sie meint.
    Also...Mit einem reinen Feuer Team? Wenn nein: Paar Pflazen- und Elektro - Pokis dazupacken und die Wasserpokémon verpuffen ma eben.
    Wenn ja: Ähm... OKay wenn ich nur Feuerpokis benutzen darf wird's schon schwieriger. Es sei denn man hat da so ein paar spezielle Pokis, die dann sowas nettes wie Solarstrahl (Magcargo, Ramoth...) oder Donnerschlag (Tornupto, Magbrant etc.) beherrschen.
    Da sind die Viecher auch Geschichte.


    LG,
    GermanDarkrai
    Darkrai

    Moin mal wieder...


    Zitat von Kouji

    Thema #27 [Könnt ihr euch vorstellen, dass Feuer-Attacken Wasser bezwingen können?]



    Kann ich mir vorstellen, werde ich mir vorstellen, habe ich mir schon einmal vorgestellt.
    Feuer das so heiß das ist das Wasser verdampfen lässt. Einigermaßen ist das sogar möglich. Da die meisten Pokémon (Auch Wasser-Typen) sich an unserem Feuer ebenfalls verbrennen können, denke ich mir das sich das Prinzip auch weiter ausweiten lässt. Das ganze Pokémon (die komplett aus Wasser bestehen) verschwinden und sich sozusagen in Wolken verwandeln...Naja denkt ruhig weiter =D


    Muss dir da zustimmen...
    Als ich mit Pokémon angefangen hab dachte ich mir:
    Wieso diese Wasser-Schwäche?
    Wenn die mein feuer löschen können, wieso kann ich die dann net verdampfen lassen?
    Ich fand das so unfair xD
    Aber der Typ ist trotzdem gut, Pokémon spielt sich ja doch echt gut :D Mit Feuer-Pokis :D


    LG,
    GermanDarkrai
    Darkrai

    Tag Leute,
    Welch ein SCHRECK!


    Es gibt ja zunehmend Leute, die denken ernsthaft, ich würde die Aktivität der Mitglieder nicht hin und wieder überprüfen...
    Verwarnt werden:


    - SoraFenrir (3. Verwarnung, Uiuiui)
    - -Kage- (Schon lang nix mehr von dir gehört, was los mit dir?)
    - Chrona (Kannst dich i-wie nie entscheiden ob aktiv oder nicht)
    - VDarkraiV (Wer bist du nochmal? xD)
    - liko (Dürfte auch schon was länger her sein)
    - Tears of Fire (Kenn ich dich? Hast du schonmal was gepostet?)
    -> Alle wegen 2-Wochen-Regel verwarnt.


    Ich weiß nun wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Der wirklich aktive FC besteht doch eigentlich nur aus Kouji (Wow, echt mal, du wärst ein klasse Co.), Rashan, Darian und meiner Wenigkeit...
    Aber was soll ich tun, ich kann doch schlecht den halben FC rausschmeißen... ;(


    Vielleicht ergibt sich ja beim Chat-Treffen mehr...
    ... Wo ich selbstverständlich dafür bin. Wenn alle einverstanden sind, würde ich gerne Kouji mit der Organisation dessen betrauen (Wenn du Lust/Zeit dafür hast.)
    Ich verlass mich einfach mal auf dich. Was würdest du denn da so alles bequatschen wollen?


    Thema "V-Generator"

    Zitat von Kouji

    Sie einem anderen Pokémon beibringen? Tornupto natürlich , was sonst? Was ich mir denken könnte wäre das es wahrscheinlich eines der 3 fehlenden Pokémon im Pokédex beherrschen (Keldeo , Gensecto usw.) aber ob sie das wirklich tun , bezweifle ich stark. Weiterhin könnten es ein paar Pokémon in der 6Th Gen beherrschen aber auch eher wieder nur ein Legendäres so wie mir scheint.


    Ich denke, Victini sollte die Attacke für sich behalten.
    Was wär das für ne Spezialattacke, die jetzt noch irgendwelche Pokémon außerhalb der Evolutionsfamilie erlernen könnten?
    Ich fidne, diese Attacke sollte weiterhin Victini vorbehalten sein. Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung/Ansicht.


    LG,
    GermanDarkrai
    Darkrai
    ___________________________
    Edit:
    Kouji
    Ich schreibe da schon immer PNs aber das bringt ja doch nichts. Und man sieht ja, wer noch postet und wer nicht.
    Ich denke, das ist in anderen FCs nicht anders.

    Hey, es läuft! *freu*


    @Kouji
    Hey! Schön, dass du gleich so aktiv dabeibist ;)
    Du darfst hier soviel posten wie du willst. Ich denke - wie alle hier - je mehr, desto besser. Es gibt keine Maximalgrenze an Posts. Mach ruhig soviel du willst, denn dazu ist der FC da.
    Doppelposts solltest du allerdings vermeiden, sieht einfach nicht schön aus. Wenn du dennoch etwas schreiben willst, kannst du den vorherigen Post editieren und einfach nen fettem Strich drunter ziehen. Dann kannst du alles, was du in einen neuen Post packen würdest, da reineditieren.
    Meinetwegen darfst du in dem Fall auch 1000-Zeiler produzieren, aber bitte übersichtlich, damit man nicht komplett den Überblick über den Text verliert.
    Und du hast Recht, die anderen dürfen auch mal wieder schreiben. Sollten sich an dir mal ein Beispiel nehmen... (ICH auch...)
    Wären damit alle Fragen geklärt


    Sollte es eine Begleiterin von Ash geben die sich auf Feuer-Pokemon spezialisiert?
    Naja, das wär eigentlich ne gute Idee, denn Misty hat sich ja auch auf Wasserpokémon spezialisiert.
    Spätestens, wenn sie eine Pflanzen-Begleiterin erfinden, will ich in der nächsten Staffel ne Feuer-Begleiterin sehen.
    Gerechtigkeit für Feuer-Pokis!!!


    LG,
    GermanDarkrai
    Darkrai

    Moin Leute, ist so still hier ):


    Darian:
    Selbst geschrieben oder kopiert?
    Kling jedenfalls gut!


    Feuerpokemon als Haustier? Ja/Nein, welches & warum?
    Generell würd ich sagen ja, wennn se mir net die Bude abfackeln :D
    Ich würd ein Fukano nehmen, also dann etwa so aufziehen wie nen Hund.
    Ich mag Fukano :)
    Ich denk mal die sind echt pflegeleicht, außerdem wollte ich schon immer mal nen Hund.


    Wie stellt ihr euch den optimalen Lebensraum für Feuer-Pokemon vor?
    -Warme Gegend
    -Orte mit Bezug zu Feuer & Hitze (Vulkane, Wüsten etc.)
    -Orte wo die kleinen Feuerteufelchen & Pyromanen nix anflämmen können :D
    klar soweit?


    LG,
    GermanDarkrai
    Darkrai