Beiträge von >*Sapphire*<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    <3 Sakura&Sharoan FC <3


    [Blockierte Grafik: http://files.myopera.com/TuTruc_Shin/albums/408959/Sakura%20Kinomoto-Li%20Syaoran_3.jpg]


    Das ist ein Fc für Sakura und Syaroan. Sie sind das Traumpaar aus dem manga wie auch der serie Card captor Sakura. Wenn ihr einen Shippingnamen zu den beiden kennt sagt mitr bescheid.


    Sakura Kinomoto


    [Blockierte Grafik: http://i284.photobucket.com/albums/ll3/chocobanana-adri/sakurachan.jpg]


    Alter: 12 Jahre
    Familie: Bruder Toya, Vater Fujitaka


    Die zwölfjährige Schülerin ist die Hauptperson der Serie. Sakura lebt mit ihrem Vater und ihrem Bruder zusammen. Ihre Mutter verstarb, als Sakura drei Jahre alt war. Ihr Schulweg, den sie immer auf ihren Inline-Skates bestreitet, führt sie zur Tomoeda-Grundschule, zu deren Cheerleaderclub sie gehört. Besonders charakteristisch für Sakura ist ihr ständiger Optimismus, ihre schreckliche Angst vor Gespenstern und ihre sehr große Wertschätzung für Dinge wie Freundschaft und Familie. Sie ist außerdem in Yukito, den besten Freund ihres Bruders, verliebt. Ihr Bruder Toya ärgert sie gerne und oft.



    Syaoran/Shaoran Li


    [Blockierte Grafik: http://i304.photobucket.com/albums/nn184/notfashionx/Card%20Captor%20Sakura/Sy.jpg]


    Alter: 12 Jahre
    Heimat: Hongkong
    Familie:Mutter, Battler


    Shaoran ist entfernt mit dem Schöpfer der Clow Cards, Clow Read, verwandt und zieht von Hongkong in Sakuras Stadt und besucht dort auch dieselbe Klasse. Auch Shaoran ist auf der Suche nach den Clow Cards, die er mit Hilfe eines magischen Artefaktes orten, jedoch genau wie Sakura auch erspüren kann. Anfangs besteht zwischen Shaoran und Sakura noch eine enorme Rivalität, die durch ihrer beider Liebe zu Yukito Tsukishiro noch weiter gestärkt wird. Im Laufe der Zeit kommen Sakura und Shaoran sich jedoch näher und werden Freunde, bis er sich dann am Ende der Serie in Sakura verliebt. Als dann Eriol nach Japan kommt sieht er in ihm einen Konkurrenten. Er hält sein Versprechen gegenüber Meilin ein und erzählt ihr, dass er wen gefunden hat, den er über alles liebt. Jetzt versucht er sein Bestes, um ihr zu sagen, dass er sie liebt... Nach Shaorans Liebesgeständnis (im Anime nach Sakuras Liebesgeständnis im Kinofilm („Die versiegelte Karte“)sind die beiden ein festes Liebespaar.


    Hints:


    Folge 17: Die geheimnisvolle Höhle


    In einer hölle ist eine clow Card und die kinder verschwinden in der Hölle. Sakura und Li gehen zusammen in die hölle. Sakura hat große angst doch Shaoran passt auf sie auf doch
    Li verschwindet auch. Sakura schreit nach shaoran doch sie erinerte sich an seine Worte und fasst neuen Mut.


    Folge 27: Der Schrein der Erinnerungen


    Sakura sucht in einem Schrein in nach einer Clow Card und wir in einen Baum hinein gezogen.Sharon versucht sie mit aller Kraft zu befreien und wird ohmmächtig. Sakura versucht ihn verzweifelt zu wecken.


    Ihre Sakura, Sharoan und ihre Freunde sind im Schwimmbad. Li macht eine Wettschwimmen gegen Eriol. Als er wieder aus dem Becken steigt grinst Sakura ihn süß an und er fällt zurück ins Wasser.


    Tomoyo hat keine Stimme mehr, Sakura und Li besuchen sie. Während Sakura die neuen Kostüme anprobiert, fragt Tomoyo über einen Block, ob Shaoran Sakura mag. Dieser wird knall rot und nickt.


    Syaroan bastelt eine Teddy für Sakura doch er kann sich nicht über winden und gibt ihn ihr nicht. Doch als er wieder zurück nach Honkong geht schenkt er Sakura den Teddy doch.


    [Blockierte Grafik: http://i255.photobucket.com/albums/hh139/wirma_dauther05/74.gif]


    Themen:
    Warum mögt ihr die beiden?
    Welche fraben passen zu ihnen?
    Was ist euer lieblingsmoment zwischen den beiden?
    Wenn ihr irgend ein neues Tehma einstellt wird es sofort hier hinzugefügt^^



    Ähnlicher Anime
    Tsubasa Chronicles
    <3

    Avatare


    ---


    Leader


    Sunnshinegirl 14


    Co - Leader


    -

    Members



    -


    Regeln
    - keine Beleidigungen
    - keine Spam
    - Anmeldung per PN
    - mindestens 6 Zeilen pro Beitrag
    - Wer 3 Spampunkte hat bekommt 3 Wochen Hausverbot
    - Habt Spaß


    Spamliste


    ---


    Wettbewerbe


    ---


    Bilder


    ---



    Viel Spaßhier imSakura&Sharoan FC

    Black&Whiteshipping FC


    [Blockierte Grafik: http://i432.photobucket.com/al…55a56ba2595b7e8bcd3-1.jpg]


    Blalck&Whiteshipping ist ein Shipping zwischen Black x White die beiden Charaktere aus dem namensgleichen Spiel.


    White


    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/alb…nd%20White/10825398_m.png]


    Name: White
    Region: Isshu
    Wohnort: ---
    Alter: ca. 14 Jahre
    Familie: ---
    Pokemon: ---


    Mehr ist über sie nicht bekannt aber sobald neues bekannt ist werde ich es sofort eintragen^^



    Black


    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/alb…nd%20White/10807599_m.png]


    Name: Black
    Region: Isshu
    Wohnort: ---
    Alter: ca. 14 Jahre
    Familie: ---
    Pokemon: ---


    Genau wie bei white werde ich sofort neues eintragen^^


    Tehmen


    Warum mögt hier die beiden?
    Wie sollten sie sich verhalten wenn sie sich das erste mal sehen?
    Werden sie zusammmen Reisen?


    Ich werde erst einmal nur drei Fragen einstellen wenn euch noch welche einfallen dan schreibt sie auf ich werde sie zu den anderen Fragen hinzufügen^^



    Avatare


    -


    Leader


    Sunnshinegirl 14


    Co - Leader


    -


    Members


    -


    Regeln
    - keine Beleidigungen
    - keine Spam
    - Anmeldung per PN
    - mindestens 6 Zeilen pro Beitrag
    - Wer 3 Spampunkte hat bekommt 3 Wochen Hausverbot
    - Habt Spaß


    Spamliste


    ---


    Wettbewerbe


    ---


    Bild des Monats


    ---


    Bilder


    http://i49.photobucket.com/alb…d%20White/11594254_p0.jpg" wcf_src="
    http://i49.photobucket.com/alb…d%20White/11594254_p0.jpg" alt="wysiwyg image" />


    Nun viel spaß im
    Black&Whiteshipping Fc

    Kapitel 10
    Alte Erinnerung


    Endlich hatte ich meine Träne zum Rückzuck Überreden könne, nur eine Tränen fiel mit einem lautlosen Geräusch zu Boden. Langsam löste ich mich von ihm und sah ihm in die wunderschönen orangenen Augen. Dieser Moment konnte nicht schöner seine dieser Blick sagte mehr alles tausend Worte. Mit einem seinem Finger legte er eine Strähne meiner Haare wieder an ihren Platz und grinste mich an.
    Erst als Maike sich räusperte fiel ich zurück in die Realität. Ein Schock durch fuhr meinen Körper und lies die Welt mit einem ruck wieder weiter laufen. Stocksteif stand ich vor Barry der sich nun verlegen am Hinterkopf kratzte. Ich hatte Maike vollkommen verdrängt. Vorsichtig drehte ich mich um, der geflieste Boden unter Füßen gab keinen Ton von sich die babyblauen Wände waren leblos und rührten sich nicht, das war etwas das mir an der Natur am besten gefiel: Tausende Geräusch die man in einem Haus nicht finden konnte.
    "Lucia ich bin jetzt dran und da nach kommt Drew und dann ist auch schon die Endscheidung wer in die nächste Runde kommt! Wenn du so gnädig wärst uns jetzt zufolgen", quengelte sie. Was war nur mit ihr los, eigentlich hätte ich gedacht sie würde sich für mich freuen aber dem schien nicht so. Nur widerwillig folgte ich ihr wieder in den Versammlungssaal. Bevor sich jedoch die große Tür schloss, sah ich noch einmal zu Barry der mich verwirrt ansah. Ich zuckte mit den Schultern, denn ich sah in seinem Blick das er die Aktion jetzt nicht wirklich verstand. Doch schon schloss die eiserne Tür! Doch was war mit Maike los?


    Im Getümmel das um mich und Maike herrschte fragte ich sie etwas genervt: "Was ist den mit dir los?" Doch ersts jetzt bemerkte ich dass ihr eine Träne die Wange hinunter perlte.
    Schnell legte ich meinen Arm um sie und drückte sie fest an mich.
    "Jetzt wo du Barry wieder gefunden hast wirst du mit ihm weiter Reisen und mich, Ash und Rocko allein Lassen!", wimmerte sie. An diesen Aspekt hatte ich noch gar nicht gedacht, jetzt hatte sie mich aus meiner bis gerade noch anwährender Freude geholt. Sie hatte recht, aber das wir alle zusammen Reisen sollten war auch nicht die optimalste Lösung, denn ich war mir sicher das Barry und Ash nicht auf einer wellen Länge waren. "Warum sagst du nichts?", wollte meine Freundin wissen. "Wir werden schon einen Weg finden!", tröstete ich sie. Das von Trauer verzehrte Gesicht verschwand und wisch einem lächeln. Doch schon wurde sie aufgerufen und stand entschlossen auf. "Viel glück!", rief ich ihr noch hinterher. Doch dann war sie schon verschwunden. Ich setzte mich auf eine Bank und sah mich um, als plötzlich Drew neben mir auftauchte. "Lucia weißt du ab Maike mich mag?", fragte er mich direkt. Anfangs war ich überrumpelt und musste meine Gedanken noch einmal sortieren, aber als mir klar wurde was er mich gerade eben gefragt hatte musste ich grinsen. Doch ich wollte eigentlich nicht die Verkuplerin spielen! "Denn ich mag sie! Ich mag sie wirklich gern aber ich bin mir nicht sicher ob sie mich nicht auch mag.", erklärte er mir während er gespannt auf den Monitor sah auf den Maike ihre Vorführung ablieferte. Das war die Chance! Außerdem würde ich sie nicht verkuppeln sondern Maikes und Drews Glück nur einen kleine Schubs geben. "Frag sie!“, antworte ich kurz, während ich meinen Blick starr nach vorne gerichtet hatte. Seine smaragdgrünen Augen starrten mich fragend an und auf seinem Gesicht war ein verblüffter Eindruck zu sehen. "Wie jetzt?", wollte er vollkommen perplex wissen. "Na, du sollst sie einfach fragen!", antwortete ich zum zweiten Mal. Doch endlich schien es bei ihm klick zu mach, er nickte mir dankend zu und verschwand im Getümmel. Die Geräuschkulisse war nicht aus zuhallten viel der Trainer bürsteten ihre Pokemon und spielten mit ihnen auch das laute Gelächter sowie vorwürfe über einen verpatzten Auftritt waren heraus zu hören. Ich sah auf den Boden meine Füße baumelten hin und her über den Boden, als zwei Jungs an mir vorbei gingen die in ein interessantes Gespräch verwickelt warnen. Gespannt lauschte ich den beiden. "Hast du das schon von See der Stärke gehört?", wollte der eine wissen. "Nein! Wieso was ist passiert?"
    "Nun ja diese Team Galaktik ist wieder entdeckt worden!", erzählte er. Team Galaktik dieser Name rief in mir Wut, Hass, Rache gelüste aber auch Trauer hervor. Das musste ich genauer wissen. "Hey ihr beiden wartet mal!", rief ich den beiden nach. Verwirrt blieben sie stehen und sahen ich an. "Ich hab mit bekommen wie ihr über dieses Team Galaktik geredet habt! Was ist passiert?", wollte ich voller Hoffnung wissen. "Na sie wurden mit merkwürdigen Aberraten am See der Stärke gesehen, und sie haben neuen Commander oder so?", erklärte er mir kurz. "Danke", sprach ich vollkommen abwesend und setzte mich wieder hin. Die schreckliche Erinnerung an den 07.07. kam zurück…


    Es war ein wunderschöner Sommertag die Luft war frisch und warm. Ich war mit meinen Eltern am See der Kühnheit in Urlaub gewesen. Ich war glücklich doch das sollte ich schon bald ändern....


    Ist etwas kurz aber jetzt kommt die Erinnerung an diese Zeit und deswegen lasse ich euch noch ein boschen zappeln ^

    Wie versprochen ^^
    Kapitel 9


    Wettbewerb mit Wiedersehen


    (Lucias morgen)
    Wie so oft war ich mal wieder als erste wach! Maike schlummert neben mir wie ein Murmeltier, leise schlich ich ins Badezimmer. "Ach du meine Schei...“, brüllte ich als ich im Spiegel meine Haare sah, aber ich brach meinen Satz mitten drin ab und späte schnell nach draußen.
    "So ein glück Maike schläft noch!", sprach ich mit mir selbst. Es dauert ewig bis ich endlich einigermaßen annehmbar aussah und mich umgezogen hatte. Schnell warf ich noch einmal einen Blick in den Spiegel und huschte dann nach draußen auf den Gang von dort aus schlenderte gut gelaunt in Richtung Kantine.
    Dort angekommen nahm ich mir einen der schneeweißen Teller und belud in meinem Lieblingsessen, und zwar Nutella und 2 Brötchen. Ich setzte mich weit nach vorne, an denn Eingang, sodass mich die anderen drei auch genau sehen konnten. Ich sah auf meine Teller und durch dachte noch einmal haargenau meine Strategie für den kommenden Wettbewerb. Als plötzlich ein braune Hose an mir vorbei lief, schlagartig fing mein Herz wie wild an zu pochen, schnell sah ich auf. Konnte jedoch die Hose nicht mehr entdecken " Wer war das?" wisperte ich. Doch dann standen drei mir sehr bekannte Hosen vor meinen Augen! Grinsend sah ich nach oben und sah in die wütenden Gesichter meiner Freunde "Morgen" begrüßte ich sie schnell. Doch schon kurz darauf war eine Standpauke von meiner lieben Freundin Maike angesagt "Lucia warum hast du uns nicht geweckt? Der Wettbewerb beginnt um 12 Uhr und wir haben nur noch 2 Stunden Zeit!!!"
    "Es tut mir leid! Aber ich wollte euch noch nicht um 8 wecken!“ Auch wenn ich auch erst vor ein paar Minuten ihr her gekommen bin, dachte ich mir insgeheim. „Jetzt esst erst einmal etwas und dann gehen ich und du unsere Kleider anziehen und danach machen wir uns auf den weg zum Stadion! Einverstanden?" schlug ich vor. Meine Freundin nickte schnell und verschwand dann mit Ash und Rocko am Büffe...


    (Barrys morgen)


    *BUMM* Ich war wegen einem Lauten schrei aus meinen Bett gefallen und küsste nun denn kalten Holzboden. "Irgendwo her kenne ich dieses Geschrei!" murmelte ich aber meine nachdenklich Art wich sofort einer missen Laune "So ein mist! Jetzt wo ich wach bin kann ich ja auch Frühstücken gehen!" nörgelt ich mit mir und dem Boden. Erst jetzt fiel mir auf das Drew gar nicht im Zimmer war, er war sicherlich trainieren, denn nur noch sein schwarzer Anzug hing an einem silbernen Hacken an der Wand. Genervt quälte ich mich vom quietschenden Parket auf und zog mich innerhalb weniger Minuten um.
    Ich schleifte meinen müden und schlecht gelaunten Körper Richtung Speisesaal.
    Am Eingang saß ein Mädchen, die ihren Kopf der Tischplatte zugewandt hatte. Als ich an ihr vorbei ging war dieses mir so bekannte aber dennoch merkwürdige Gefühlt wieder da, aber ich versuchte es zu unterdrücken. Oder wollte das Gefühl jetzt bei jedem X-beliebigen Mädchen anfangen???
    Außerdem hatte ich hungern und davon konnte mich dieses Mädchen nicht abhalten. Auch wenn sie ein wenig wie Lucia aus sah...


    (Lucia im Stadion)


    Als wir endlich angekommen waren sah ich mich inder großen Versammlungshalle um, viele waren schon fertig und warteten in wunderschönen Kleidern und Anzügen auf ihren Aufruf
    "Wir setzen uns jetzt erst einmal nach draußen auf unsere Plätze! Und viel glück" wünschten uns die beiden Jungs und verschwanden dann hinter einer riesigen Tür.
    Die beiden waren nicht lange verschwunden als Maike mir ins Ohr flüsterte: "Hey Lucia, der da hinten mit den grünen Haaren. Da ist Drew!" "Das ist also Drew...hey ich hab in schon einmal gesehen! Genau gestern als ich mit Plinfa trainiert habe..." Doch weiter kam ich nicht, denn dieser Drew kam bereits auf uns zu. "Hi Maike! Wenn hast du denn da dabei?" wollte Drew neugierig wissen "Oh? Das ist Lucia sie wohnte einmal in Zweiblattdorf. Ist dann aber umgezogen und lebt nun in Sonnewik!", gab die junge Trainerin meine halbes Leben bekannt. Doch der Junge vor uns wurde plötzlich kreidebleich und musterte mich genauer "Du bist Lucia!" fragte er erstaunt, ich nickte ihn etwas verwirrt an. Urplötzlich nahm er Maike an der Hand und schleifte sie von mir weg, sofort wurde Maike knallrot und grinste mich glücklich an. Als sie rund 5 Meter von mir entfernt waren sahen sie sich erst vertraut in die Augen. Ich konnte meine Freude für Maike nicht verstecken und schmunzelte die beiden an. Dann aber fing Drew meiner überglücklichen Freundin etwas zu erklären, Maike blickt ihn unglaubwürdig an und starte dann wieder zu mir. Nach geschlagenen 8 Minuten kam die Braunhaarige mit einem breiten Grinsen auf mich zu. "Was hat er denn gesagt?" wollte ich gespannt wissen. "Das wirst du gleich sehen!" antwortete sie mir frech. „Komm sag schon!“ bettelte ich meine Freundin an. Als plötzlich "Lucia aus Sonnewik wird als erste in unseren Wettbewerb starten! Viel Glück!" eine elektronische Stimme mich auf rief. "Viel
    Glück!" wünschte mir auch Maike. Schnell rannte ich zu einem Rotenvorhang, vordem ich warten musste bis mich eine Frau aufrief.
    Endlich die Frauenstimme kündigte meinen Auftritt mit " Und nun kommen wir zu unseren ersten Teilnehmerin! Lucia aus Sonnewik!!!" an. Die ganze Halle fing laut anzuklatschen doch der Applaus verstummte als der Vorhang sich öffnete. Plötzlich rief eine mir bekannte Stimme "LUCIA???"


    (Barry)
    Ich sah mit weit aufgerissenen Augen auf die riesige Bühne. War das wirklich Lucia???
    Ich bemerkte nur am Rande dass die gesamte Halle mich anstarrte. Das war mir aber auch ehrlich gesagt ganz egal gewesen. Doch zwei Jungs die neben mir saßen sahen mich fragend an. Einer der Jungen hatte pechschwarze Haare und ein Pikachu saß auf seinem Schoss, der andere hatte merkwürdigen schlitz Augen und braune Haut, und genau dieser fragte mich irritiert "Woher kennst du den Lucia?" "Gegenfrage!!! Woher kennt ihr sie!!!", sprudelte es aus mir heraus und ich wandte meinen Blick wieder auf Lucia. "Sie reist mit uns und will...jemand...Moment mal du...du bist Barry!!!" erkannte der braungebrannte Junge sofort. Der schwarzhaarige Junge mustert mich genau und sagte dann "Ich hab dich mir anders vorgestellt, irgendwie stärker!", "Alter! Wie heißt ihr überhaupt!" fragte ich die beiden ungeduldige. "Wir sind Ash und Rocko und wir haben zusammen mit Maike und Lucia nach dir gesucht!" erklärte mir Rocko. Als plötzlich "Lucia wenn du jetzt nicht mit deiner Vorführung beginnst wirst du disqualifiziert!" ermannte die Frau meine beste Freundin. Sofort widmete ich meine Aufmerksamkeit Lucia und der Bühne. Lucia sah mich grinsend an und warf dann einen Blauvioletten Pokeball in die Luft. Allein sie lächeln zu sehen lies mein Herz pochen wie nie. "Okay Plinfa zeigen wir denen was wir gelernt haben!!!", rief Lucia ihrem kleinen blauen Freund zu. "Versuche deinen Blubbstrahl zu bündeln!" Das kleine Pokemon nickte ihr kurz zu und lies in einer Spiralform die kleinen Blasen nach oben steigen. Die schillernden Blasen blieben aneinander hängen und bildeten eine Art Brett das nun in der Luft schwebte "Und jetzt Plinfa setzt Whirlpool ein!!!" Befiehl Lucia dem kleinen Pinguin. Dieser erschuf einen gewaltigen Whirlpool der die ganze Halle in seinen bann riss "Plinfa spring auf dein Blasengefecht und benutz es wie ein Surfbord!!!" fordert Lucia Plinfa auf. Das Pokemon gehorchte und sprang auf das Blasengefecht, unter Plinfas Gewicht sackten das kleine Brett nach unten so landete das kleine Pokemon schnell auf seiner eigenen Attacke und surfte nun auf dem wilden Whirlpool. Es sprang mit dem Surfbord unter den Füßen in die Luft und schlug einen kleinen Salto und zeigte sein ganzes können. Doch langsam wurde der Whirlpool immer Schwärscher und verschwand im nichts!!! Die Halle applaudierte laut und Lucia wie auch ihr Pokemon verbeugten sich danach verschwand sie wieder hinter dem Vorhang. Blitzschnell sprang ich auf und düste mit Ash und Rocko im Nacken, in den Gang zu dem ich eigentlich kommen sollte wenn Drews Vorstellung vorbei wäre.


    Endlich war ich indem schmalen Gang angekommen, an dessen Ende Maike, Drew und Lucia standen. Das war wirklich Lucia, sie war ... WOW das war das einzige Wort das ich zu ihr finden konnte. Mein Herz schlug wie wild und ich keuchte, denn der weg von den Plätzen zum Gang war nicht gerade kurz! Doch das Gefühl das nur bei dem Gedanken an Lucias Stimme in mir brodelte, kochte nun förmlich in meiner Brust über. Aus den ozeanblauen Augen meiner besten Freundin perlten kleine Tränen ihre Wange hinunter. Ich stand wie angewurzelt im Gang und starrt sie ohne ein Wort zu sagen an, doch jetzt nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und rief ihr zu "4 Jahre sind eine ganz schön lange Zeit!" Langsam setzet Lucia einen Fuß vor den anderen und wurde mit jedem ihrer Schritt schneller. "Viel zu lange!" wimmerte sie. Bevor sie mir weinend um den Hals viel. Sachte legte ich meine Arme um sie und lies meinen Kopf langsam auf ihre Schulter sinken. Dennoch konnte sie nicht auf hören zu weinen "Es tut mir leid!", jammerte sie, und sah mir in die Augen "Für was den?", wollte ich ruhig wissen "Das...dass ich damals unser Versprechen nicht halten konnte!", jammerte sie erneut. " Ach was erzählst du den da? Wir waren doch nie getrennt, wir haben immer Aneinader gedacht!", sprach ich ihr liebevoll zu. Gerührt sah sie mich an und fing dann noch mehr an zu Weinen. Doch das waren keine tränen der Trauer sondern Freudentränen, und auch ich konnte mir eine kleine Träne nicht verkneifen…


    So das wars mit meiner FS....
    Nein war nur spaß ich hab noch eine menge Ideen für diese FS.
    Ich werde sie nartürlich weiter schreiben :D

    Hi Leute ich wollte euch nun einzehln eine kleine Rückmeldung geben! Also dan fange ich einfach mal an^^


    Bonni: Ich danke dir erst einmal das du mir zu jedem meiner Kapitel ein Kommentar gegeben hast :D
    Ich weiß das ich in Rechtschreibung nicht die beste bin und dafür endschuldige ich mich!!! Aber trotz dieser tatsache hast du mir immer ein
    erliches Kommi gegeben das mir auch gezeigt hat was ich noch an meiner Story ändern könne. Und auch über lobe habe
    Ich mich tiersich gefreud^^


    Shigeru!: Ich bin nicht wirklich gut ihn Wettbewerb beschreiben aber ich hoffe im nächsten Kapi ist es mir etwas besser gelungen, aber danke das du mir das gesagt hast
    ich habe meine Wettbewerbs stelle extra verbessert :D Ich hoffe natürlich das du auch weiter hin meine FS verfolgst und nartürlich auch kommentierst ^^


    Lara: Auch dir danke ich für deine Kommis auch wenn das letzte gelöscht wurde hat mir Akatsuki es per PN geschickt^^
    Und ich hab mich sehr gerfeud auch wenn du das 7. KApitl verpasst hast, ist doch nicht schlimm^^


    *AnniSun*: Ich bin froh das dir meine Kapitel gefalllen und das du weiterhin meine Fs verfolgst. Auch wenn ich manchmal Fehler mach *Nochmal endschuldigen*

    Folipurba: Dir danke ich nartürlich auch für deine Kommis auch wenn das letzte wie bei Lara gelöscht wurde hab ich es mir dank Akatsuki
    durch lesen könne^^ :danke:


    Ich danke natürlich auch den andern die meine Fs besuchen. Ich hoffe ihr last mir ein Kommi da über das ich mich freuen oder aus dem ich lernen kann da :love:
    Ich werde euch auch nicht mehr lange auf die folter spanne den Morgen währde ich das Kapitel ein setellen indem sich Lucia & Barry endlich wieder sehen :D
    Aber wie gesgat erst morgen :P
    MVLG Sunnshinegirl 14 :danke:

    Hi Leute ich hab endlich das kapitel abgetipp! (hatte zuhause viel zu tun^^)
    Aber ich hoffe das kapitel gefält euch, es wird... neien ich verrate es noch nicht lesst einfach :P


    Kapitel 8
    Knapp vorbei ist auch daneben


    Als wir endlich in Weideburg angekommen waren, suchten wir zuerst ein Pokemoncenter auf. Rocko wurde neben mir jeden Schritt aufgeregter, "Was ist den mit ihm los?", fragte ich Ash und Maike verwirrt. "Wirst du gleich sehen!" kicherten die beiden. Ich lies das Thema ruhen und sah mich stattdessen um. "Wie lange war ich schon nicht mehr hier gewesen?", wisperte ich, so dass mich die anderen nicht hören konnten. Dennoch war alles so wie früher: Eine lange Straße, an der Geschäft an Geschäft gepresst war, lauter Autoverkehr und viele kleine Kinder, die quengelnd, am Rock ihrer Mutter hingen und um ihr über alles geliebte und gerade erst gesehenes Spielzeug betteln.


    Doch jetzt waren wir im Pokécenter angekommen und Rocko schwebte förmlich auf Schwester Joy zu: "Schwester Joy aus Weideburg, Schwester der Schwester Joy aus Herzhofen! Würden sie mit mir...ARGGH" Doch weiter kam er nicht den sein Glibunkel hatte ihm bereits einen Gifthieb verpasst sodass der Züchter nun zuckend am Boden lag und seine Frosch ähnliches Pokemon ihm am Bein, von uns und Schwester Joy wegzog. Entsetzt sah ich die beiden anderen an, die sich fast tot lachten " Mach dir keinen Gedanken Lucia! Das ist normal!" kichertet Maike. Ich nickte nur ungläubig und forderte bei Schwester Joy zwei Zimmer mit je 2 Betten. Sofort bekamen wir zwei Zimmerschlüssel, für Zimmer 16 & 15. Schnell schnappte ich mir Maike und Schlüssel für Zimmer 16 und dann verschwanden wir ohne ein Wort aus dem Gebäude. Denn jetzt war Shopping angesagt…


    "Und was brauchen wir?" fragte mich meine Freundin gespannt. "Na, ein Kleid für den Wettbewerb!" antwortete ich, während ich Maike bereits in den 1.Laden zerrte. Wir probierten rund 60 Kleider aus 8 verschiedenen Geschäften an, bis wir unsere Traumwettbewerbskleid gefunden hatten Maike hatte ein wunderschönes Kleid gefunden, es hatte zwei teile es war orange und hatte einen Art Schleier auf dem Kopf. Sie sah aus wie eine Wüstenprinzessin. Ich nahm ein rot-schwarz-weißes Kleid, das mir schon von Anfang an am Herz lag! (Kleider unten in einem Spolier) Schon lange hatte ich nicht mehr so viel Spaß gehabt. Mit Barry konnte ich nie Shoppen und außerdem war die Mädchenrate in unserem Dorf war gleich null. Ich schleifte mich erschöpft von der Megashopping Tour an die Kasse, währenddessen ging Maike nach draußen um etwas frisch Luft zuschnappen...


    (Barry)
    "So ein Glück! Wir sind da Drew!!!" schnaufte ich Drew zu, der sich verlegen am Kopf kratzte "Sorry, das ich uns zuerst in eine Sackgasse geführt haben!" entschuldigte sich der grünhaarige Junge. Als plötzlich ein Schatten an mir vorbei huschte und nun mit beiden Händen, die sich von Drew versperrte. Jetzt erst erkannte ich dass "es" ein junges Mädchen mit braunen Haaren war. Braune Haare?
    Jetzt schoss mir die Beschreibung des Mädchen, das Drew suchte durch den Kopf.... Das war also Maike!!! "Hey Kumpel wer ist das!!!" wollte Drew von mir wissen, während er unbeholfen nach hinten tastete. Langsam ließ das Mädchen ihre Hände von seinen Gesicht gleiten und stellte sich press vor ihn. Als er vorschichtig die Augen öffnete stieg ihm die Röte blitzschnell ins Gesicht. "Ma..i.ke! Was tust du den hier?", wollte er wissen. "Also ob du das nicht wüsstest! Ich will natürlich am Wettbewerb teilnehmen! Hey? Wenn hast du denn da dabei?" sprudelte aus der übertreten Brünetten heraus "Also das ist...", doch weiter kam er nicht den das Mädchen labberte dazwischen "Sorry Drew! Ich muss noch trainieren und mein Kleid bezahlen! Aber wir sehen und sicher morgen. Also dann! Bye!" rief sie, während sie in einem der unzähligen Geschäfte verschwand. "Okay!!! Das war ziemlich verrückt!", merkte ich an, doch meinen Kollegen schien das nicht wirklich zustören, also machten wir uns gemeinsam auf den weg zum Pokécenter.


    Dort angekommen wollten wir so schnell wie möglich ein Zimmer haben, denn Drew wollte auf der stelle trainieren. "Hier Jungs, Zimmer 17! Essen gibt es von 7 bis 10 Uhr. Und jetzt viel spaß hier in Weideburg!" wünschte uns die nette Dame hinter dem Dressen.
    Drew raste sofort zu den Trainingsplätzen, ich rannte ihm so schnell ich konnte hinter her um dann dort meine geliebten Pokemon zu füttern.
    Als das erledigt war und es bereits anfing zu dämmern schlenderte ich ohne Drew glücklich nach oben. Der Holzboden quietschte unter meinen Füßen. ich sah auf den langen Gang in dem mehre Türen waren. ich sah auf die einzelnen Türen "14, 15,16...Hä!" als ich an Tür 16 vorbei ging hörte ich ein lautes Gelächter. Ich dachte mir nichts dabei und schloss die Tür meines Zimmer auf. Im gleichen Augenblick öffnete sich die Tür 16 und ein rosa Stiefel kam zum Vorschein. Doch mehr erkannte ich nicht den ich stand nun endlich im Zimmer...


    (Lucia)
    Ich trat gerade aus unserem Zimmer, nachdem ich und Maike uns bei der Frisuren aus Wahl fast tot gelacht hatten, als im Zimmer neben mir gerade die Tür knallend ins Schloss fiel. Ich schüttelte den Kopf und schlenderte die Treppe hinunter in die große Endfangshalle. Um mich herum mindestens 20 Trainer & Trainerinnen die sich bei Schwester Joy für den Wettbewerbe anmeldeten, in der Ecke des riesigen Raum stand einen kleine Gummipalme und ein kleiner Tisch, der strenge Geruch von Medikamenten lag in der Luft. Nun fiel mein Blick auf die Wonneria ähnliche Uhr an der Wand. "Was schon 5.45!", brüllte ich durch den Saal. Sofort waren alle Blick auf mich gerichtet, ich spürte wie ich nun so rot war das ich selbst einer Tomate konkurrenz machen könnte. Schnell verschwand ich zusammen mit Plinfa auf meinem Kopf auf die Kampffelder. Dort angekommen flüsternden andere Koordinatoren "Hey das ist ne Neue! Das könnte witzig werden!" "Dehnen zeigen wirs!", sprach ich zu Plinfa das nun von meinem komfortablen Kopf auf das Kampffeld sprang. Jeder der bis gerade eben noch hart trainiert hatte sah mich nun voller Vorfreude an.
    Auch ein Junge mit grünen Haaren stand zwischen der kleinen Gruppe. Grüne Haare? Die sagte mir etwas aber ich konnte mich nicht mehr daran erinnern also lies ich mich nicht mehr beirren sonder fing an zu trainieren. "Los Plinfa, schieß Blubbstrahl in die Luft und dann spring mit Schnabel hinterher!", forderte ich meinen kleinen Freund auf. Auf der stelle lies mein kleiner Pinguin viele kleine Blasen in die Luft steigen die dann in allen Regenbogenfarben schillerten. Nachdem es seine erste Attacke ausgeführt hatte drückte es sich mit aller Kraft vom Boden ab.
    Während es wie ein Pfeil in die Luft flog, sammelte es Kraft in seinem Schnabel der nun grell leuchtete. Endlich war es in den glänzenden Blasen verschwunden, doch nicht für lange den nun kam ich zum Grande Finale meiner Vorführung. "Plinfa dreh dich um dich selbst und lass alle Blasen platzen!", rief ich meinem treuen Pokemon zu, dass sich sofort um sich selbst drehte und in einem atemberaubenden Glitzermeer wieder zu Boden kam. "Super Plinfa! Das reicht für heute! Wir ruhen uns besser etwas aus!" lobte ich mein Pokemon und verschwand mit ihm im Pokécenter. Wo ich mich in Zimmer 16 auf mein Bett plumpsen lies und sofort einschlief...


    (Barry)
    Ich lag mit dem Kopf am Fußende meines Bettes und starrte an die Decke. Skaraborn saß neben mir auf dem Boden und schleckte vergnügt einen Topf mit spezial Honig. Als plötzlich die Tür aufflog und ein aus der puste gekommener Drew in der Tür stand. "Was ist den mit dir passiert?", schmunzelte ich den nach Luft ringenden Jungen an. "Da...war...son...Mädchen mit Haaren...war super in... Wettbewerb!", stammelte er vor sich hin. "Was? Da war son Mädchen mit Haaren war super in Wettbewerb..." amte ich ihn nach. "…so atme mal tief durch und dann sag mir mal was das Mädchen mit Haaren getan hat!" befohl ich dem schon etwas normaler atmenden Jungen. Geschafft lies Drew sich auf einen Stuhl fallen und fing mir an die Geschichte genauer zu erklären: "Also ich war gerade mit Absol beim Training, als ein Mädchen mit langen dunkeln Haaren und ihrem Plinfa eine super Vorstellung übte. Die war wirklich super gut! Ich muss besser sein als sie und Maike!" erklärte mir Drew mit glänzenden Augen. " Ja tu das, aber jetzt lass uns erstmal pennen sonst gähnst morgen mehr als zu trainieren" schlug ich vor und lies langsam meine Augen zufallen...

    Und hier ist das nächste Kapitel wie verschprochen^^
    Kapitel 7
    Training und eine Kette

    (Lucia)


    „Das glaub ich jetzt nicht!“ rief ich auf den plötzlich blau aufleuchtenden See. „Ich bin die Hüterin dieses Sees!“ erklärte mir die wunderbare Stimme. Ein Schatten erschien aus dem Licht. Der wunderbare Duft der Tulpen, rund um den See stieg mir in die Nase, ein starker Wind blies durch das kleine Waldstück und unterstrich die mystische Stimmung, sowie das bezaubernde Aussehen des Pokemons nur noch!
    Doch nachdem ich das mir irgendwie bekannt aussehende Pokemon genaustens gemustert hatte, fiel mir eine, Geschichte ein die jeder in Sinnoh kannte. Das war die Geschichte der drei Seepokemon, die der Legende nach aus ein und demselben Ei geschlüpft sein sollen.
    „Hey! Du bist eines der drei Pokemon aus der Legende Sinnohs, oder?“, wollte ich auf der Stelle wissen. „Ja. das stimmt! Ich bin Vesprit, das kühne Wesen!“ erläuterte mir das Wessen. „Wow!“ war das Einzige, das ich dazu sagen konnte. Schnell zog ich meine Stiefel und die Socken aus und stieg in das kühle Nass. Anfangs kribbelte mein ganzer Körper, denn das Wasser hatte höchstens 7 Grad. Dennoch stand ich vor dem legendären Pokemon. Sachte kam das Pokemon noch etwas auf mich zu geflogen. Nun war es nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt und lächelte mich stumm an. Als ich genauer in die azurblauen Augen des Pokemons sah, fühlte ich mich mit ihm verbunden, als wären wir seit klein auf befreundet.


    „Lucia, ich möchte dir etwas schenken! Du darfst es aber niemanden erzählen, geschweige denn zeigen!“ ermahnte mich das Pokemon. „Und was ist mit meinen Freunden? Und wieso darf ich es keinem erzählen?“, wollte ich sofort und etwas enttäuscht wissen. Kurz überlegte Vesprit, bis es „Deine Freunde fallen zwar unter den Begriff 'niemand', aber ich erlaube dir einer Person davon zu erzählen. Und was es damit auf sich hat, dass du es niemanden erzählen darfs,t wirst du schon bald herausfinden!“ erklärte mir das kühne Wesen auf eine Art, die mich stutzig machte, als ob es schon genau wusste, welcher Person ich dieses Geheimnis anvertrauen würde. Doch ich überlegte nicht lang. „Ja, ich verspreche es!“, schwor ich mit der Hand auf dem Herzen. „Also gut!" Mit diesen Worten verschwand Vesprit für kurze Zeit im See. Als es wieder zum Vorschein kam, sah ich etwas aus seinen kleinen Händen hervorblitzen, doch mehr konnte ich leider nicht erkennen. „Schließe deine Augen!“, forderte mich das Pokemon auf. Ich nickte nur kurz und schloss dann langsam meine Augen. Jetzt spürte ich genau, wie Vesprit auf mich zu schwebte und der Wind mein Haar sachte anhob. Etwas Kaltes berührte meine weiche Haut. „Öffne deine Augen wieder!“, rief Vesprit mich aus meinen Gedanken. Blitzschnell öffnete ich meine ozeanblauen Augen und sah im Spiegelbild, dass der See warf, eine wundeschöne Kette. Anderen Ende ein kleiner roter Stein hing. „Danke“, wisperte ich, und meine Ängste waren fort gepustet.


    „Vesprit? Du musst nun wieder in den See zurück. Nicht wahr?“ fragte ich das traurig drein sehende Pokemon. „Ja“ murmelte es. „Wie schade… aber man sieht sich im leben immer zweimal!“ antwortete ich optimistisch. „Und außerdem werde ich dich niemals vergessen“ Fügte ich noch hinzu als ich mir den kleinen Stein fest auf die Brust drückte.
    Wieder setzte der kühle Wind ein in dem mir Vesprit erschienen war. „Ja du hast Recht! Wir werden uns wieder sehen!“ konnte ich nur noch leise verstehen den das Pokemon war bereits im kleinen See verschwunden!
    Vorsichtig stieg ich aus dem klaren Wasser, und wurde mit einem Vorwurfsvollen „PLINFA! PLIN PLIN PINFA!“ begrüßt wurde. „Wieso machst du mir solche vorwürfe? Du hättest ja auch mit ins Wasser kommen können! Oder hattest du angst?“ wollte ich von, meinem blauen Freund wissen. Doch Plinfa bekam keinen Ton mehr aus dem kleinen Schnabel „Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt!“ Munterte ich den Pinguin auf, doch dieser grinste mir nur frech ins Gesicht! „Plinfa du alter Schauspieler! Lass uns zu den andern gehen!“ lachte ich meinem Pokemon zu. Ich nahm es auf den Arm und raste zurück zu meinen Freunden!


    Dort angekommen versteckte ich die kette unter meinem Shirt „Da bin ich wieder!“ begrüßte ich das Trio und hüpfte glücklich auf Ash zu und zog ihn mit einem „Jetzt können wir trainieren!“ auf das Kampffeld. Maike und Rocko sahen sich verwundert an „Was ist dem mit Lucia passiert?“ fragten sie sich fasst zeitgleich! Doch da sie beide gleich ratlos waren wendeten sie sich wieder irren Pokemon zu. Ich konnte meine urplötzliche Fröhlichkeit selbst nicht begreifen, sie war wie ein Wasserfall! (merkwürdige Beschreibung ich weiß^^) Und Wasser wollte einfach nicht aufhören zu laufen! Okay das war dann schon etwas zu poetisch, ich musste nämlich noch mit Ash trainieren und am besten heute noch! „Also Ash der Arenaleiter aus Weideburg ist Marinus. Er wird auch er Wellenbrecher genannt. Er ist auf Wasserpokemon spezialisiert!“ erklärte ich ihm. Doch der schwarzhaarige Trainer hörte mir gar nicht zu, stattdessen plante er neue Kampfstrategien. „ASH! DU IDIOT HAST DU ÜBERHAUPT ZUGEHÖRT?“ schrie ich den bis gerade eben noch in Gedanken versunkene Trainer wütend an. Der kleinlaut „Ja also Nein, ich meine ein bisschen! Ich weiß das er auf Wasserpokemon spezifisiert oder so ist.“ Antwortete.
    Ich wartete einen Moment ob er nicht doch noch etwas dazu zusagen hatte. Aber er gab keinen Mucks von sich. „Mann! Muss man dir den alles aus der Nase ziehen? Was ist eine gute Wahl gegen über Wasserpokemon?“ wollt ich Wut entbrannt wissen. „Ele…ktro…poke...mon“ Antwortete er zögernd. Wunder Geschen ich war dabei! War das erste was mir bei so einer antwort in den sinn kam. „Aber Ash, du musst bedenken das seine Pokemon nicht nur stark sondern auch sehr flink sind! Also werden wir an eurer Reaktionsfähigkeit arbeiten! Einverstande?“ erläuterte ich ihm. „Okay! Los Pikachu!“ rief der junge Trainer seinem kleinen Kumpel zu. Dieser sprang von seiner Schulter auf den sandigen Boden. Auch ich ließ eines meiner schnellsten Pokemon frei. „Los Pachirisu!“
    Ash zückte seinen Pokedex um mehr über meinen Kleinen Freund zu erfahren.
    Die elektronische Stimme des kleinen Computers sprach „Pachirisu: In seinen Backentaschen produziert es Elektrizität u. entlädt sie über den Schweif. Es lebt in Baumwipfeln.“
    „Also Ash und was tust du Jetzt?“ fragte ich „Angreifen!“ War seine knappe antwort „Nur zu!“ forderte ich ihn gespannt auf die Wahl seiner Attacke auf. Aber er gab Pikachu keinen Befehl, stattdessen starrte er mein schlafendes Pokemon an. „Aber wenn dein Pokemon schläft ist es viel zu einfach!“ erklärte er mir. Sofort stemmte ich die Hände in die Hüften und sah in auffordernd an.
    „Okay! Dann fang ich ebne an! Los Pikachu Donnerblitz!“ sprach der junge Trainer entschlossen


    Der Donnerblitz des kleinen Mauspokemons war gewaltig! Woher bekam es nur diese Kraft?
    Doch mehr Zeit zum überlegen hatte ich nicht, den der atemberaubende Blitz kam bereits auf mein lässig schlafendes Pokemon zu geschossen! „Pachirisu eine Attacke !!!REN!!!“ Waren die einzigen Worte die ich meinem Pokemon zurief. Schlagartig öffnete es die Augen und rannte wie von einem Bibor gestochen wild im Kreis Herum. Pikachus Attacke ging leider daneben, doch Ash wurde immer ungeduldiger und ließ Pikachu rund zwanzigmal dieselbe Attacke einsetzten dennoch traf er nicht. Lauthals schrei ich „STOPP!!!“ sofort war Ash mucksmäuschenstill, man hörte das rauschen der Bäume und as schwere atmen des Mauspokemons. „Ash, überleg dir genau was du tust! Was bringt es dir wenn du mit der ein und selben Taktik Pachirisu doch nicht erwichst?“ wollte ich mit wütender Stimme Wissen. Ashs genervtes Gesicht wisch einem nachdenklichen, nach rund 5 Minuten hatte er eine Antwort bei der ich ihm am liebsten einen 3kg schwere Felsbrocken auf den kopf fallen gelassen hätte! "Nichts!“ War seinen antwort, nach den 5 Minuten des Unerlegens. Auch Maike und Rocko die bereits am Rande auf uns warteten, starrten den Jungen Kopfschüttelnd an. Ich atmete tief durch um nicht die Fassung zu verlieren. „Okay ! Ash da wir heute noch in Weideburg ankommen wollen, verrate ich dir einen Trick! Aber am besten ist es wohl wenn ich ihn dir zeige! Lass Pikachu wild im kreis herum flitzen. Okay?“ Der junge nickte und gab seinem Pokemon den befehl wild herum zu rennen. Auch ich startete meinen Befehl. „Pachirisu es reicht mit dem herum Gerenne!“ sofort blieb dass Eichhörnchen ähnliche Wessen stehen und starte Pikachu an, das nun genau wie es wild im Kreis herum sprintet. „Ash, sieh genau hin...“ forderte ich ihn auf „… Pachirisu Funkensprung in einer Kreisform um Pikachu und an zieh den Kreis vorsichtig zu!“ Auf der stelle kam ein blauvioletter Blitz aus den Backen des kleinen blauweißen Pokemons und umzingelte Pikachu. Es dauerte gar nicht lange und der Kreis wurde so klein das das Wessen das darin eingeschlossen war zum stehen kam. Fragend starte mich der Junge an „ Das ist eigentlich ganz einfach, du musst nur das zusammen fügen zu einem Kreis üben! Aber das kannst du ja auch in Weideburg tunen. Denn ich will jetzt shoppen!!!!“ erklärte ich dem staunenden Trainer. „Ja ich will auch shoppen!!“ rief Maike die bereits hinter mir stand. „Ist ja schon gut! Wir können jetzt gehen, Und danke für den tipp Lucia!“ sprach Ash froh.
    Mein kleines Elektropokemon kam glücklich auf mich zu gestürmt, während ich bereits nach einem Knursp für es kramte. Als es den kleinen Keks genüsslich verspeist hatte und ich es mit einem rotem Strahl zurück in seinen Pokéball gerufen hatte. Machten wir uns endlich auf den Weg nach Weideburg…

    Okay leute danke für die komentare!
    Ich muss zwar erst morgen loss das wir dan aber zu hektik also ihr ist das
    6. Kapitel meiner FS


    Kapitel 6
    Wettbewerb in Weideburg


    (Barry)


    Ich blickte mich mit noch verschlafenen Augen im kleinen Zimmer am Kühnheitessurfer um. „Morgen Drew! Drew? DREWWW!“ schrei ich schon am frühen Morgen, bis ich bemerkte das im Badezimmer Wasser lief. Langsam quälte ich mich auf, und schaltete den kleinen Fernseher an. Ich seppte alle Kanäle durch. Bis sich die Badezimmertür quietschend öffnete und Drew zum Vorschein kam. Er schlenderte frisch geduscht auf mich zu, und starrte dann gebannt in den Fernseher. Ich schaltete wieder drei Kanäle noch vorne und einen zurück, als plötzlich, der bis eben noch Mucksmäuschenstille Junge neben mir auf schrie „STOPP! Zurück…. Ja las das!“ Ich sah ihn verwirrt an. Was war das den für ein Programm? Als die Frau im TV schon fast über glücklich verkündete „In zwei Tagen gibt es in Weideburg einen Wettbewerb. Jeder der sich diese wunderbare Ereignis ansehen oder sogar Teilnehmen will sollte sich jetzt sofort auf die Schocken machen! Ich hoffe das wir uns in zwei Tagen hier in Weideburg treffen werden!!!“ Drew drückte auf den größten Knopf des Fernsehers und sah mich danach grinsend an „Da gehen wir hin!“ Ich viel aus allen Wolken und konnte meine Zunge nicht zügeln: „WAS? Bist du den von allen guten Geistern verlassen! Was sollen wir den da?“
    „Ich werde daran Teilnehmen! Außerdem, das Mädchen das ich such ist meine größte Rivalen in Wettbewerben also wird sie sicher auch dort sein! Vielleicht hat sie ja auch Lucia schon einmal getroffen!“ sagte er stolz doch nach dem letzten Satz war mein Gehör wie abgeschaltet! Lucia!! Ob dieses Mädchen, sie wirklich schon getroffen hat? Ob sie vielleicht dort war? Alles Fragen die ich jetzt auf der stelle klären musste! „Barry? HUHU?? Lebst du noch?“ Schrie mir Drew mit voller Lautstärke ins Ohr, das hatte sogar mich aus meinen Gedanken gerissen. „Sag das doch gleich! Also dann nichts wie los sonst kommen wir noch zu spät!“ labberte ich in Rekordzeit und sprintete aus der Tür. Doch an dieser liefen gerade drei Mädchen vorbei die mich erst etwas verwirrt musterten, aber dann Lautstark anfingen zu Lachen. Verblüfft von der urplötzlichen Lachattacke des Trio sah ich langsam an mir hinunter „SCHEISSE!!!“ schrei ich. Den ich war immer noch in Boxershorts, nur meine Tasche hing mir noch über der Schulter. Blitzschnell sprang ich zurück ins Zimmer. Wo mich Drew schon mit einem Schadensfrohem Lächele begrüßte „WARUM HAST DU MIR DAS NICHT GESAGT???“
    brüllte ich. „Nun ja! Ich wollte mal sehen wann es dir auffällt! Und außerdem ist dein Gesichtsausdruck mit keinem Geld dieser Welt zu bezahlen!!!“ verspottete er mich. Ich hörte seinem Geplapper aber gar nicht mehr zu, schnappte mir meine Sachen und verschwand kurz im Bad.
    Endlich war ich angezogen, keine Unterhose war mehr zusehen und ich begab mich zusammen mit meinem Grünhaarigen Kumpel auf den Weg nach Weideburg…


    (Lucia)


    Ich summte wieder ohne jegliche schmerzen ein Lied vor mich hin, während ich unser orangens Zelt abbaute. „So fertig!“ rief ich stolz, auch die andere waren bereits startklar.
    Fragend starrte ich meine Freunde an „Und wo geht’s hin?“ wollte ich, gespannte wie ein Flitzebogen von Rocko wissen. „Nach Weideburg! Dort kann Maike an einem Wettbewerb teilnehmen und Ash an einem Arenakampf!“ informierte mich der junge Mann. „Wirklich! In Weideburg kann man super Shoppen gehen! Aber Ash der Arenaleiter dort ist extrem Stark! Also heißt das für uns TRAINIEREN!!! Du nimmst an einem Wettbewerb teil Maike! Das würde ich auch gerne einmal ausprobieren! Ich hab oft meiner Mutter beim Üben zugesehen! Das wäre bestimmt witzig!“ sprudelte es nur so aus mir heraus. „Du kannst ja auch daran teilnehmen! Ich hab gesehen wie wunderschön dein Vulpix seine Attacken ausführt und wie toll es sich bewegt!“ Bewarf mich meine Freundin mit Komplimenten. „Denkst du wirklich?“ fragte ich hoffnungsvoll „Na klar! Also dann los!“ verkündete die Brünette fröhlich und Ash tat es ihr nach „ Genau! Los auf zu meinem Arenakampf!“ Und schon waren wir auf dem Weg…


    Kurz vor Weideburg machten wir eine kleine rast. Mir war nicht wirklich wohl bei dem Gedanken das dort in Weideburg, vielleicht Barry gerade eine Pause einlegte. Als mich plötzlich ein Lautes „Lucia lass uns trainieren!“ aus meinen Gedanken riss. “Ähh gerade nicht Ash vielleicht später. Okay? Ich geh jetzt ein bisschen mit Plinfa spazieren ich bin in einer halben Stunde wieder da!“ Rief ich bedrückt. Maike wollte mir hinterher rennen aber Rocko hielt sie mit einem ausgestreckten Arm zurück. „Lass sie mal ein bisschen in Ruhe, Maike.“ Flüsterte er nicht gerade leise der jungen Trainerin zu. Diese nickte nur und wendete sich wieder ihren Pokemon zu…


    Ich schleifte meine verwirrte und doch etwas ängstlichen Körper zu einem kleinen See und lies mich mit meine Wasserpokemon in das feuchte Gras fallen. „Plinfa, kann ich dich was fragen?“ sprach ich mit meinem Pokemon während ich auf den ruhigen See starrte. „Plinfa!“ Antwortet mein Pinguin mit fragendem Ton „Glaubst du Barry will überhaupt noch etwas mit mir zu tun haben?“ fragte ich ernst „Plin? Plinfa plin!“ zwitscherte mein Pokemon los. „Denkst du wirklich? Als wir uns damals Verabschiedet haben war ich keine gute Freundin! Ich habe ihm ins Gesicht gesagt beziehungsweiße geschrieen. Was meine Mom vor hatte und bin dann ohne ihn nur ein einziges Wort sagen zu lassen davon gerannt!“ seufzte ich. Während ein kleine Träne mir über die Wange kullerte. Ein eiskalter Wind flog über den kleinen See und lies die Blätter hin und her tanzen. Mein kleines Wasserpokemon drückte sich fest an mich und tröstete mich. Als urplötzlich ein Weiblichstimme zu mir sprach „Lucia mach dir keine Gedanken es wird alles gut! Dein Herz ist rein, aufrichtig und kühn! Du braust dich nicht mit solchen Fragen zu quälen!“
    Verwirrt blickte ich in jede Richtung, aber niemand war zu sehen. Sanft blies der Wind durch mein blaues Haar und lies mein Tränen trocknen. Als die Stimme wieder einsetzt, war ich mir ganz sicher sie kam vom See…

    Danke für eure Kommentare! Auch dir Payfire, ich weiß das ich nicht so gut in Rechtschreibung bin :whistling:. Aber ich versuche mich zu besser!
    Und nun viel spaß beim lesen



    Kapitel 5



    Harte Schalle weicher Kerne ?!?


    Wer zum Teufe ist das?
    Fragte ich mich immer wieder. Bis der Junge langsam ausdem Dickicht kroch, er hatte violette Haare und sah auf den ersten Blick nicht wirklich nett aus. Aber da ich in jedem Menschen etwas Gutes sah, schlenderte ich fröhlich in seine Richtung. Als Plötzlich ein „Lucia! Lass ihn er kann andere nur runtermachen!“ mich stoppte. Während Ash dem Blick des Junge genervt aus wisch.
    Ich sah in die pechschwarzen Augen des mir fremden Trainers, doch seine zwar noch leicht kühlen Augen verrieten ihn! Er war nicht böse oder der gleichen er wusste einfach nur nicht wie er auf andere reagieren soll, also geht er lieber auf die sicher Distanz. Das er keinem seine waren Gefühle zeigen muss. Allein aus seinen schönen schwarzen Augen konnte ich lesen wie er sich fühlte. „Lucia komm schon“ Rief mit energischer Stimme! „Nein! Ich glaube nicht dass er so eiskalt ist wie er tut! Denn nur weil ihr euch schon ein perfektes Bild gemacht habt muss ich das nicht genau so tun!!!“ Schrie ich die Drei an, die sich schon von mir und dem Trainer abgewendet hatten. „Mann! Warum muss ich immer so mit fühlend sein?“ dachte ich. Denn das war nicht immer von Vorteil, wie ich kurz darauf schmerzlich erfahren musste! Als mich der Junge hinter mir am Arm packte und mich unsanft zu Boden Stoß. „Niemand bezeichnet mich als Schwächling!“ Schrie er mich an, doch ich sah wieder diesen bedrückten Geschichtsausdruck. Was war nur so schlimmes Geschen das er sich so verschlossen hat? Doch an mehr war nicht zu denken den ich prallte mit dem Kopf auf einer Wurzel des feuchtn Waldboden auf. Schmerz durch zog meinen Gestammten Kopf! „Lucia !“ hörte ich Maike verzweifelt Schrien doch wenige Sekunden später war sie schon bei mir und legte meinen Kopf langsam auf ihren Schoss, und strich mir sanft durchs Haar. Rocko war außerhalb meines Blickfelde, dafür hatte ich Ash und diesen Jungen genau im Auge. „Alter hat dir niemand bei gebracht das man Mädchen nicht verletzt, Paul?! Oder hat deine harte Schalle gerade einen knacks bekommen?“ Beschuldigte Ash den Jungen mit dem Namen Paul „Pah! Sie ist genau so ein Loser wie ihr drei!“ pöbbelte er „Von wegen Loser! Sie könnte sogar dich schlagen! Ich kann es bezeugen, sie Kämpft nicht nur um zu Gewinnen sondern auch um mit ihren Pokemon spaß zu haben. Und sie greift kein Pokemon an das sich nicht auch währen können! Denn sie liebt die Pokemon! Außerdem, wenn ich das alles richtig mit bekommen habe ist sie auf dieser Reise um Jemanden zu finden!“ Verteidigte er mich. „Er weiß viel mehr als er durch Blicken lässt!“ dachte ich mir während ich mich an Maike hoch zog. „Dieser Paul ist nicht er, der er vor gibt zu sein!“ Keuchte ich Maike geschafft ins Ohr. „Wie meinst du das? Hast du dich doch schlimmer am Kopf verletzt“ fragte sie verwundert. „Nein! Mir geht’s gut! Aber hör dir genau an wie geschockt er nun nach dieser Standpauke ist!“ Erklärte ich leise.
    „Ich…äh….ich“ Stammelte er unbeholfen bevor er wieder zu seiner eiskalten Art zurück gelangt war. Kurz hielt er dennoch inne, die Stille um uns herum war bedrückend der geruch von alten moos kroch mir in die Nase. „Macht doch was ihr wollt!“ schrie Paul während er Wutendbrand Richtung Wald stampfte. „Ohh mein Gott du hast recht! Es ist so als hätte er zwei Persönlichkeiten!“ flüsterte mir Maike ins Ohr, bevor Ash sich umdreht und besorgt fragte „Alles in Ordnung?“ „Ja und danke!“ Antworte ich verlegen. Maike und Ash begleiteten mich behutsam Richtung Sitzganitur. Wo Rocko schon mit einem Erste-Hilfe-Koffer wartete. Als ich endlich auf dem Stuhl sah spürte ich die noch immer bedrückende Stimmung, die auch mir aufs Gemüt drückte. Aber jetzt zog ich erst einmal die Mütze von meinem Kopf und fühlte an die stelle die am meisten wehtat. „Ohh Mann! Das gibt ne Beule!“ jammerte ich, aber dennoch auf eine so witzige Art und Weiße das meine Freund sich das Lachen nicht verkneifen konnten. Endlich! War dieses freundliche Gefühl wieder da. Dass Gefühl das mich und meine neuen Freunde noch fester zusammen hielt.


    Das Kapitel ist zwar etwas kurz aber das nächste wird länger, I Promies!!!^^
    Und nun viel Spaß beim lesen und Kommentieren

    Ich lass auch mal wieder ein kommi da ^^
    Also eerst mal will ich dir sagen das deine FS wirklich super ist!!
    Und nun zur geschichte ich fand das kaoitel malwiedersuper du hast die situatioen
    klasse beschrieben. AUserdem wiederholst du wörter nicht hundertmal :thumbsup:
    Ich konnte mich super in die Geschicht versetzten jetzt noch popcorn und ich wäre im KIno ^^
    Rechtschreibfehler hab ich keine gefunden ich lege auch nicht so viel wert darauf
    Ich freue mich schon auf das nächste kapitel!!!
    LG sunnshinegirl 14

    Ich bin der meinung da swetter attacken extrem nützlich sein können
    es kommt aber auf die anwendung an und zwar
    wenn man ein drachenpokemon hatt und man gegen es Hagel einsetzt kann das
    mir immmer helen daher ist es für mich eigentlich ganz bracktisch

    HI Leute es ist mal wieder fleisig Kommentiert worden!!! *freu*
    Doch um nochmal auf meine info zurück zugreifen.
    Ich will euch etwas Fragen und zwar ob ich beide Kapitel gleichzeitig einstellen soll oder
    das fünfte Kapitel schon am Mittwoch einstellen soll?
    Ich mach ein Unmfrage die dan Mittwoch Abend aus gewertet wird^^

    Info


    Also Leute^^ erst einmal will ich euch für eure Kommis danken!
    Es hilft mir immer sehr wenn ich Kommis bekommen sie zeigen mir ob ihr meine FS mögt und auch was ich an ihr ver-
    ändern kann! Dafür danke ich euch Herzlich!!!
    Auserdem wollt ich euch noch sagen das ich Freitag zwei Kapitel einstellen werde den ich fahre Samstag
    eine ganze Woche in Urlaub!
    Nach meine Urlaub geht es dan weiter ich hoffe das ihr euch so lange Gedulden könnt^^
    Und jetzt viel spaß beim lesen und Kommentieren^^

    Danke für die Kommentare! Ich freu mich immer über eure Meinung zu meiner Story!
    Und weil Deutschland heut gewonnen hatte gibt es das Kapitel schon heute! Viel Spaß beim Lesen!


    4 Kapitel
    Hoch mut kommt vor dem Fall!


    (Lucia)


    Ash sah Rocko an, der nur sachte nickte „Na, klar das wird bestimmt super! Ich sag ja immer desto mehr, desto besser!“ Während er das sagte zeichnete sich ein mich irritierendes Lächeln auf seinem Gesicht hab. Was wollte er denn damit bezwecken? Aber mehr konnte ich in meinen Gedanken gar nicht fest halte. Denn ein schrille und fröhliche Stimmt hatte mich bereits aus meinen Gedanken gerissen „ WIR reisen zusammen! Ohh du schläfst bei mir im Zelt! Einverstanden???“ Ich sah das fröhliche Mädchen nickend an. Doch lange konnte sie ihren Mund nicht halten „Also dann gehen wir schlafen! Bis morgen Jungs schlaft gut!“ sagte sie auf geregt „Ja gute Nacht“ Sagte ich ab gelenkt. „Nacht“ sagten die beiden über Biebenden im Chor.


    Ich viel zusammen mit Maike auf die Matratze in unserem Zelt. Maike flüsterte zu mir „ Lucia? Wenn suchst du überhaupt?“ Ich sah sie lächelnd an. Denn ich wusste das sie das fragen würde. Aber ich hatte auch das Gefühl das ich ihr vertrauen können, also fing ich an zu erzähle „ Er und ich waren früher beste Freunde wir haben im gleichen Dorf gewohnt doch eines Tages musste ich umziehen und ihn zurück lassen. Ich hab mich nie wirklich von ihm verabschiedet…“ kurz verstummte ich, hörte den sanften Wind um unser Zelt wirbeln und die Bäume rauschen „…aber wir hab uns ein Versprechen gegeben und zwar das wir immer zusammen blieben. Nun ja das hatte sich damals nicht ändern lassen, meine Mutter wollte um jeden preis umziehen. Das ist jetzt ganze 4 Jahre her“ GANZE 4 Jahre!!!“ schrie das Mädchen das mir bis gerade eben noch wie gefesselt zugehört hatte. “Ja. Aber jeden Tag hab ich seine nervöse, aufgetreten und dennoch nachdenkliche Art mehr vermisst. Deswegen will ich in wieder sehen deswegen mache ich überhaupt diese Reise bisher bin ich nur in die Arenen um unsere Dorf gegangen mehr habe ich nicht getan!“ Ich sah sie grinsend an. Was war mit Maike hatte sie auch so jemanden an den sie ununterbrochen denken muss „Was ist den los?“ fragte sie verwirrt von mein Blick „ Ich habe mich gerade gefragt ob du auch so jemanden hast. Jemanden an den du immer denken musst“ Antwortete ich ihr. Sie überlegte nicht lange „ JA das hab ich. Wir sind so was wie Rivalen aber seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe ist eine menge Zeit vergangen. Aber noch keine 4 Jahre! Ich würde ihn aber gerne wieder sehen.“ Sagte sie mit einer gefühlvollen Stimme „ Vielleicht erfühlen sich unsere Träume ja!“ sagte ich optimistisch. „Viieeeleicht“ Gähnte Maike der langsam die Augen zu fielen. Und wir schliefen ein...


    Ich wachte schon um 6 Uhr auf, zog mich leise an und richtete meine Haare so gut es ging. Danach kroch ich aus dem gemütlichen Zelt, auf die kleine Lichtung. Der kühle Wind blies mir durch mein blaues Haar und die Starallile zwitscherten ein Lied. Ich sang fröhlich mit und bereitete während dessen das Frühstück vor.
    Es dauerte bis Rocko aus dem Zelt kam und mich verwundert ansah „Du…du machst ja Frühstück!?“ „JA!“ sagt ich mit deutlicher Freude in der Stimme. „Was ist daran den so merkwürdig?“ Fragte ich den jungen Mann. „Bisher haben Ash und Maike noch nie gekocht oder ähnliches getan. Du bist die erste!“ sagte er, während er mit großen Augen in die Pfanne mit den Spiegeleiern sah. „Schade dass sie dir nicht helfen!“ Bedauerte ich ihn. Als sich plötzlich der Reißverschluss beider Zelt öffnete. Zwei hungrig aussehende Trainer kamen zum Vorschein. Die sich mit einem „Was gibt’s zum Frühstück?“ begrüßten. Ich stellte gerade die Pfanne auf den Tisch, aus der es wunderbar roch. Sofort waren die beiden hell wach und stürmten Richtung Tisch, aber Ash blieb direkt vordem Tisch stehen und sah mich fragend an “Hast du das gekocht, Lucia?“ „Ja!“ antwortete ich leicht gereizt. Warum ist es ein verbrechen wenn ich koche? SO ein Idiot! Dachte ich mir. „Also gut da wir das geklärt haben. Lasst uns essen!“ versuchte Rocko vergeblichste die Stimmung zu retten. Maike warf mir einen kurzen blick zu, ich sah ihr an der Nasenspitze an das sie wusste wie genervt ich war. Aber meine genervter Blick wisch einem frechen Grinsen „Ash wenn es dir nicht schmeckt, bekomme ich dein Portion und du gehst leer aus!“ Neckte ich ihn. Der Trainer sah zu seinem Teller und sprang wie ein Löwe auf ihn zu und fing dann an zu essen, und auch wir ließen es uns schmecken. Als Maike Ash ansah und fragte „Ash könnten wir heute für den nächsten Wettbewerb trainieren?“ „Klar“ prappelte er fast unverständlich vor sich hin „Ich schlage dich sowieso!“ prallte er, und schon war der Streit vorprogrammiert. Ob er wirklich so gut war? Das würde ich gerne einmal wissen „Ash! Ich fordere dich zu einem Kampf heraus! Hier und jetzt! 1 gegen 1!“ sprudelte es aus mir heraus „Okay! Ich mach dich fertig!“ sagte er selbstsicher.
    „Das wollen wir doch Malsehen“ flüstere ich. Aber Maike hatte es verstanden. Die junge Koordinatorin stand direkt neben Rocko und flüsterte „Rocko. Ich glaube Ash wird verlieren. Seit dem letzten gewonnen Kampf ist er sich viel zu sicher!“ „Was? Wie kommst du den darauf?“ fragte er irritiert. „Ich glaube er unter schätz Lucia um rund 100%. Sie ist sehr stark!“ Antwortete die Brünette. „Ach wirklich?“ Der Pokemonzüchter musterte mich genau. Ich konnte seinen Blick förmlich spüren. Noch immer mit dem Blick auf mich gerichtet trat er zwischen Ash & Mich, den er fungierte als unser Schitzrichter. „ Der Kampf zwischen Ash aus Alabastia und Lucia aus Sonnewik beginnt nun!“ Sprach er mit kraftvoller Stimme. „Fang an Ash!“ forderte ich den Schwarzhaarigen auf. „Einverstanden!“ antwortete er kurz „ Ich wähle dich Chelcerain!“ rief er dem fliegenden Pokéball zu. „Okay Chelcerain! Hmmm wenn nehmen wir den da?“ dachte ich mir. Ich strich über meine Pokébälle und blieb bei einem stehen „Okay! Vulpix du bist dran!“ „Was? Du willst mit diesem Wollkneul gewinnen! Das ich nicht lache!“ machte er sich über mein Feuerpokemon lustig. „Vulpix mach dir um ihn keine Gedanken! Große klappe nichts dahinter!“ beruhigte ich mein in rasche gekommenes Pokemon. „Vulpix!“ Schrie es mit aller kraft. „Los Chelcerain setz Biss ein!“ Das Pflanzenpokemon kam mit voller Geschwindigkeit auf mein Fuchspokemon zu gerannt, Ash hatte es wirklich gut trainiert. „Lucia du musst was unternehmen oder Vulpix wird schwer verletzt!“ Riefen Maike & Rocko plötzlich vom Rand des Kampffeldes. Aber ich wusste genau was zutun war. Chelcerain war nun ganz nah an Vulpix, nur noch wenige cm trennten die beiden Pokemon voneinander. „Vulpix spring!“ rief ich meinem gelassenen Pokemon zu. „Was!“ Riefe das Drio. Während mein Pokemon grazil in die Luft sprang und die Bissattacke von Ash nun einem Baum gewidmet war. „Oh nein!“ Schrie Ash, den sein Pokemon hatte sich in den Baum verbissen und kam nicht mehr los. „Das ist unsere Chance! Los Vulpix Flammenwurf!“ Und schon kam aus dem Maul des kleinen Pokemon ein gewaltiger Flamenwurf. Das Feuer drehte sich wie eine Spirale um sich selbst und visierte Chelcerain an. Das sich vergeblichste versuchte zu befreien. Ash stand nur noch stock steif da und stotterte vor sich hin. Das konnte ich ihnen nicht antun „Stopp Vulpix!“ rief ich meinem Pokemon zu, das sofort die Attacke einstellte, den es wusste warum ich so gehandelt hatte.
    „Ash das währe ein super Kampf geworden. Wärst du dir deiner nicht so sicher! Nur weil ein Pokemon klein ist heißt das nicht das es auch schwach ist!“ erklärte ich dem verwirt dreinsehenden Trainer. Als ich Rocko im Hintergrund etwas sagen hörte. „Das macht einen guten Trainer aus!“ „ Was meinst du damit?" fragte Maike verwundert „Zu wissen wann es reicht zu
    kämpfen um Pokemon unnötig zu verletzen!“ sprach er respektvoll. „Aha“ lies die Trainerin von sich und drehte sich zu mir. Langsam ging ich zusammen mit Vulpix auf Ash zu „Wenn du willst kann ich mit dir auf unsere Reise trainieren!“ grinste ich ihm nett ins Gesicht „Okay!“
    Ich und Ash besiegelten unsere Versprechen mit einem Handschlag. Als plötzlich aus dem Gebüsch eine unfreundliche Stimme sprach „Wenn das mal nicht unsere Loser sind Elekid! Jetzt lässt du dich schon von einem Mädchen besiegen!“ Diese Stimme konnte nur einem arrogante auf geblasenem Jungen gehören. Wer zum Teufel ist das?

    Danke für die Kommis ihr zwei es wird wohl schon klar sein wer sich jetzt mit Barry unterhält aber ich schreibe drotzdem Mal noch dabei. Also…


    Kapitel 3


    Liebe!!??!?


    (Barry)


    „Ich bin Drew“ gab er zu bekennen. „Aha, ja ach so ich bin Barry!“ plapperte ich hektisch.
    Er sah mich an und nickte leicht und sah dann wieder auf das wunderschöne Meer hinaus.
    „Komm wir setzen uns“ ich befolgte seinem befehl und lies mich zusammen mit ihm auf den Boden fallen. Es was still als er langsam anfing das Gespräch zu beginnen „Das Gefühl, dass dir so zu schaffen macht? Fühlte es sich an wie ein Schwarm Papienella in deinem Bauch?“ Verwirrt sah ich in an. Wieso kommt er von einem Gefühl jetzt auf Pokemon?
    Aber was ist wenn er was anderes meint? Er bemerkte wohl meinen leicht verwirrten Gesichtsausdruck und Fragte noch einmal „Wie fühlt es sich an wenn das Gefühl da ist?“ Okay das hatte er gemeint. Aber genau das lies mich grübeln die stille zerfraß mich förmlich. Als mir plötzlich ein Gesicht durch den Kopf schoss und es war nicht irgendein Gesicht, es war das Gesicht von Lucia und promt setzte auch das merkwürdige und dennoch wunderschöne Gefühl ein. Drew hatte Recht es fühlte sich genauso an wie ein Schwarm Pappienella. Ich sah zu dem Grünhaarigen Jungen hinüber und antwortete nach langem Warten auf seine Frage mit eine knappen „Ja“ Er nickte und fing mir diese Gefühl näher zu erklären "Ich kenne das Gefühl nur zu gut! Es ist bei einem ganz besondern Mädchen schon vor längerer Zeit auf getreten. Ich konnte mir anfangs wirklich keinen Reim daraus machen aber jetzt weiß ich was diese verwirrende Gefühl bedeutet.“ Ich sah seine Augen Blitzen. Aber langsam wurde ich ungeduldig, leise vor sich hin zu grübeln war ja schön und gut aber diese nicht enden wollene Ruhe war überhaupt nichts für mich! „ Und was bedeut das Jetzt???“ rief ich auf. Drew der bis gerade eben noch steif neben mir saß, schreckte nach oben und sah mich erschrocken an. „ Mann du hast echt keine Geduld oder?“ Lachte der Junge nach dem Schrecken vergnügt heraus. „ Nein nicht wirklich! Ich mag diese extrem Stille einfach nicht, das ist nichts für mich“ Erklärt ich kurz. „Klar! So toll ist ewige Stille nicht aber ich mag es meistens ruhig da kann ich mich viel besser konzentrienre! Aber lassen wir das habe ich dir nämlich immer noch nicht gesagt was das für ein Gefühle ist: Dieses Gefühl das du und ich spüren…das ist …die Liebe“
    Sagte er in einem fragwürdigen Ton. Aber das war mir sichtlich egal ich! Ich sollte in Lucia verliebt sein das geht doch gar nicht!!! Aber wenn der Gedanke mir so im Kopf herum spukt könnte da was dran sein. Wieso hätte ich sonst diese Verlangen Lucia endlich wieder zu sehen auch wenn es nur für 5 min. wäre das würde mir schon reichen. Drew hatte Recht! Er hatte mit all dem was er sagt Recht. Na toll, warum muss ich mich in meine beste Freundin verlieben, super hin gekriegt Barry! Aber mir selbst Vorwürfe zum machen hilft mir auch nicht weiter.
    Ich drehte mich Richtung Drew der mich fragend ansah „Ja du hast recht Drew! Ich bin wirklich verliebt aber das Problem ist ich weiß nicht einmal wo sich Lucia aufhält! So ein Mist!“ Nörgelte ich. Der Salatkopf sah mich nickend an „ Das kenn ich“ „Wie das kennst du?“ fragte ich in irritiert. „ Bei mir ist es genauso so ich weiß nur das sie hier in dieser Region ist aber in welcher Stadt weiß ich leider nicht.“ antwortet er sauf mein frage. Ich sah in sein Nachdenkliches Gesicht hob meine Hand und schlug sie ihm auf den Rücken und fragte ihn hoffend „Wie wäre es wenn wir zusammen suchen? Zu Zweit ist es viel einfacher und außerdem haben wir dann auch Gesellschaft denn um ehrlich zu sein mit meinen Pokemon zu reden ist zwar schön und gut aber auf die Dauer etwas deprimierend also was sagt´s du? Komm schon sag was!!!“
    Der Jung legte eine nachdenkliche Mine aufs Gesicht, aber die Mine wisch schnell einem Grinsen und aus dem glücklich grinsendem Mund kamen die Wörter die ich unbedingt hören wollte „Klar Kumpel!“


    Kleiner es Kapitel doch die nächsten werde länger.
    Tipp: Das Treffen rückt näher


    INFO
    Dasnächste Kapitel kommt Sonntag oder Montag!
    Und jetzt noch viel spaß beim lesen und komentieren =D

    Kapitel 2 Neue Freunde ???


    Das ist ein Kapitel mit zwei teilen ein Kapitel aus der sicht von Lucia und ein Kapitel von Barry. Also dann fang ich einmal an…


    (Lucia)
    Der erste Tag war nicht sichtlich aufregen es war… es war wie eine Art Wandertag. Aber jetzt hatte ich ein Problem... wie zum Teufel liest man eine Karte!!! Ich weiß so gut wie gar nichts über das Karten lesen ich weiß nicht mal wo Norden überhaupt ist! „Das kann ja witzig werden…“ nörgelte ich vor mich rum. Ich vergrub mein Gesicht hinter der Karte doch das hatte zur folge das ich nicht wusste wo ich eigentlich hin liefe. Eine piepende Stimme die mir ziemlich weit entfernt klang, wollte mich wohl aus meiner Konzentration stören, aber ich lies mich nicht beirren und lief ohne auf den weg zu achten weiter. Doch Plötzlich, lag ich mit einem Wumms auf dem kühlen moosigen Waldboden. Die Stimme eines Mädchens schrie mich an „ Mann!!! Kannst du nicht aufpassen?“ Ich schnauzte zurück „ Und was ist mit dir du hast doch selbst zwei Augen im Kopf! Oder?“ Ich hielt mir immer noch schützend die Hand vor den Kopf. Als ich eine Jungen stimme Hörte riss ich die Augen schlagartig auf und rief „Barry…Oh Tut mir leid“
    Das war nicht Barry, der Junge hatte schwarze Haare und auf seiner Schulter saß ein süßes kleines Pikachu. Erst jetzt wendete ich meinen Blick dem Mädchen zu gegen das ich gerannt war.
    Sie sah wirklich sehr hübsch aus, sie hatte braune Haare und trug ein Rotes Kopftuch. Etwas verlegen stand ich vom leicht feuchten Waldboden auf und reichte die Mädchen meine Hand. „ Mein Name ist Lucia und es tut mir wirklich sehr leid das ich dich so angeschrienen habe. Sorry“ Entschuldigte ich mich höflich. Das Mädchen grinste mich an und nahm meine Hand.
    Währen sie sich hoch zog sagte sie „Du brachst dich nicht zu endschuldigen schließlich hätte ich auch besser aufpassen müssen! Ohhh, und mein Name ist Maike!“ „ Hi Maike!“ Grüßte ich sie nett und lugte hinter sie. Hinter hier standen zwei Jungen. Einmal der Junge mit den schwarzen Haaren und dem Pikachu, und ein ältere Junge mit Braunenhaar und merkwürdigen Schlitzaugen. Maike folgte meinem Blick und quasselte ohne punkt und Komma los „ Ohh ja und as sind Ash und sein Pikachu…“ Der jung hob seine Hand und Erzählte mir etwas mehr über sich als nur seinen Namen „ Hi! Wie Maike schon erzählt hat heiße ich Ash. Ich komme aus Alabastia in Kanto. Und das ist mein Kumpel Pikachu“ „Pikachuu“ Rief das kleine Elektropokemon. Als Maike das Gespräch unter brach und weiter plapperte „… also und das ist Rocko er ist auch aus Kanto. Er war einmal Arenaleiter!!!“ „Wow!!!“ Grinste ich den dreien entgegen, und sah dann zu Maike die mich nett anlächelte. Als ich zum Himmel auf sah ich das es bereits an fing zu dämmern ich seufzt „Schon wieder eine Nacht im Wald *Buhh*“
    Ich sah zu Plinfa das mich böse an sah "Hey was ist den, Plinfa?" fragte ich das Wasserpokemon verwirrt als ich plötzlich den Magen meines Pokemon knurren hörte, fing ich laut an zu lache. Doch kurz darauf fing auch mein Magen an zu knurren nun lachten auch Maike, Ash und Rocko. Ich sah die drei an und sprach „Also ich will euch nicht zur lasst fallen. Also man sieht sich!“ Wollte ich mich verabschieden als plötzlich eine Hand, mein Handgelenk packe verwirrt trete ich mich um es war Maike die mich frech angrinste. „ Bleib doch etwas bei uns! Du scheinst ganz allein zu reisen. Und außerdem bist du mir sehr sympathisch! Also wie wer´s wen du heute Nacht bei uns bleibst? Hä, Komm schon!!!“
    Bettelte die Pokemontrainerin. Ich Nickt sachte und sprang kurz darauf mit Maike im Kreis. Die Laut schrie „Juhuu endlich hab ich jemandem zum Quatschen!!!“ Ich grinste sie an. Sie war leicht übertret aber das machte sie erst richtig nett. Als wir endlich auf hörten im Kreis herum zu hüpfen sah ich mich um, Rocko saß an einem kleine Feuer über dem ein Topf hing aus dem es wunderbar duftete. Ash baute währenddessen eine kleine Sitzgarnitur auf und die Pokemon halfen Gräftick mit, sogar mein Plinfa war hart am arbeiten so kannte ich es gar nicht. Ich nahm meine restlich 4 Pokébälle zur Hand und warf sie in die Luft. Als meine Pokemon herschienen war hörte ich hinter mir ein „ WOW! Was sind das den für Pokemon?“
    Neben mir standen Maike, Ash und Rocko die meine Pokemon mit großen Augen bestaunten.
    „ Das sind Vulpix, Pachirisu, Mamutel, Haspiro und Plinfa kennt ihr ja schon„ Sagte ich stolz, und mein Pokemon ließen sich erhobenem Hauptes begutachten. Während die drei Trainer sich meine Pokemon genauer betrachteten, öffnete ich so leise es ging meine Tasche um das Futter für mein Pokemon zu holen. Doch das war wohl nicht leise genug den ich spürte schon die Vibration des Bodens als meine Mamutel, auf mich zugerannt kam. Ich kniff die Augen zu, vor angst das Mamutel mich über renne würde. Als Rocko zu mir schrie „ Du musst deinen Pokemon gegenüber Mut zeigen! Dan bleibt es auch stehen!!“ Er hatte recht was bringt es mir wenn ich jetzt angst hab, ich trete mich mit geschlossenen augen um und schrie lautstark „HHHAAALLLTT!!!“ Die Vibration des Bodens hatte aufgehört meine Mamutel hatte auf mich gehört! Langsam öffnete ich meine Augen und sah meinem großen braunem Pokemon in die Augen. „ Danke schön, Rocko“ Rief ich ihm zu „ Nichts zu danken“ antwortete er. Als wir alle unsere Pokemon ohne weiter Verletzungen gefüttert hatten, fingen auch wir endlich an zu essen. Ich nahm meine Gabel und probierte von dem Curry das Rocko zu bereitet hatte. „ WOW! Das schmeckt wunderbar Rocko!!“ Schwärmte ich. „Danke!!“ antwortete er verlegen.
    Ich sah zu Maike und Ash die... nun, ja um es kurz zu sagen: Die wie die Schweine anfingen zu essen. Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen! Aber die beiden schien das nicht sonderlich zu stören. Ich sah wieder zu Rocko Und fragte „ Rocko? Woher weißt du so viel über Pokemon?“ „ OH! Also mein Traum ist es ein Topzüchter zu werden daher weiß ich so viel über Pokemon und ihre Arten“ Antwortet der Junge Mann. Als er mich urplötzlich fragte „ Und was ist dein Ziel auf dieser Reise?“ Mist! Er hatte meinen Wundenpunkt erwischt nun Schoss mir wieder der eigentliche Grund meiner Reise durch den Kopf, Ich spürte wie die Trauer wieder in mir hoch krochte. Aber ich konnte mich noch einmal fangen und wisperte „Ich suche jemanden den ich seit ganzen 4 Jahren nicht mehr gesehen habe.“ Maike und Ash hörten sofort auf zu essen ich sah Rocko an das er wusste das diese Antwort mir ziemlich schwer gefallen war. Maike starrte mich an. Eine kleine Träne floss mir über die Wange.
    Als plötzlich Maike mich fest an sie drückte. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und sie tröstet mich liebevoll. Ich atmete tief ein und wieder aus „ Danke!“ flüsterte ich dem Mädchen ins Ohr, sie grinste mich an. Ich trete mich wieder Richtung Rocko, als plötzlich mein kleines Vulpix auf meinem Schoss sprang und sich an mich schmiegte. Sanft streichelte ich dem kleinen Fuchspokemon über den Rücken. Als Rocko etwas beschämt an fing zu reden „ Es tut mir leid wenn ich dich verletzt hab!“ „Wie verletzt du hast doch nur geredet!?“ Plapperte Ash in die Unterhaltung hinein. FEHLER!!! Denn schon hatte Maike, Ash schon einer Ohrfeige gegeben.
    „Für was war das den?“ fragte der Junge verwirrt „Das war dafür, dass du so Vollidiot bist! Der nicht einmal weiß was man jemanden im Herzen antuten Kann!!!“ Schrie Maike außer sich los. „Hey das ist doch nicht schlimm! Ich hab auch etwas überreagiert. Du braust mich nicht zu beschützen Maike! Okay?“ mischte ich mich in den Streit ein „Okay, Lucia! Aber weißt du was!“ fragte mich die Trainerin über glücklich „ Nein! Was denn?“ fragte ich verwirrt. Aber auch Ash und Rocko sahen das Mädchen irritiert an. „Du könntest, wen Rocko und Ash Nichts dagegen haben ja mit uns reisen! Oder willst du nicht?“ überrumpelt mich Maike. Ich würde wirklich gerne mit ihnen mit kommen das wäre bestimmt witzig. Außerdem könnten sie mir vielleicht helfen Barry zu finden. Aber was ist wen Ash und Rocko mich nicht dabei haben wollen? Diese Fragen durch schoss meine Kopf förmlich. Mit einem süßen Welpenblick sah ich die beiden bettelnd an…




    (Barry)
    Ich sah auf das riesige Meer am Kühnheitssurfer hinaus. „Ich bin jetzt schon ganze 2 Wochen unterwegs. Aber das was ich suche habe ich immer noch nicht gefunden!“ sprach ich zu Impolen, das mich mit einem Verständnis vollem Blick ansah. „Warum such ich sie überhaupt! Sie musste doch damals von heute auf morgen umziehen! Und dann auch noch ans andere Ende von Sinnoh!!! So ein Mist“ Schrie ich und warf einem Stein das riesige Kap hinunter.
    Aber ich konnte ihr nicht böse sein ein merkwürdiges Gefühl durch bohrte mich. Wenn ich nur an ihr lachen dachte!!! „OHH MEIN GOTT!!! Was zum Teufel ist das für ein Gefühl!!!“ brüllte ich in die Nacht hinaus. Als plötzlich hinter mir ein Schatten auftauchte. Blitzschnell trete ich mich um und begab mich zusammen mit Impolen in Kampfstellung. Doch die stimme bremst uns „Nein ich will nicht kämpfen! Ich will dir eine Antwort, auf deine Frage geben!“ „ Wirklich? Aber wer bist du überhaupt?“ fragte ich stürmisch. Langsam trat der Junge vor, im Mondschein konnte ich sein Gesicht nicht erkennen aber seine grünen Haare. „Ich bin…“


    Der Teil von Barry ist zwar kurz wird aber beim nächstem mal länger! (versprochen!!!)
    Also viel spaß beim lesen und kommentieren!!!