Beiträge von Yuriko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hay, schön das du wieder da bist ;).



    Hier sind alle Fehler rot unterlegt;



    Mir ist aufgefallen, dass du am Ende mehr Fehler gemacht hast! Hast du dich vielleicht gehetzt?
    Naja, wie dem auch sei, das Kapitel ist eigentlich recht gut. Die Gefühle hast du gut beschrieben. Was ich finde was du verbessern kannst; die Umgebung!
    Ich kenne die Straße Konohas ja, aber andere die Naruto nicht gucken, kennen sie wahrscheinlich nicht. Und da würde ich das Kapitel vielleicht noch mal drauf überarbeiten; es soll ja ein klasse Kapitel sein und wenn du das ergänzt wird es das.
    Ich hoffe die nächsten Kapitel folgen bald und du lässt dich nicht entmutigen . :D
    LG Yuri


    EDIT: Sry, wegen den vielen Spoilern -.-*!

    Hay^^.
    Also dein Kapitel hat mir sehr gut gefallen!
    Vorallem wie du erzählt hast, wie Hana wieder auferstanden ist. Ich war so froh und habe mich für Yuumi und Nashi gefreut.
    Die Kussszene fand ich total süß :love: , man konnte sich recht gut in Yuumi hineinversetzen.
    Das Ende hast du schön geschrieben; wenn du nicht vorher gesagt hättest, dass es nicht das allerletzte Kapitel ist hätte ich genau das gedacht! Ich bin gespannt was für antworten du auf die Fragen (Hanas Krankheit und Nashis Auge) schreiben wirst.
    Sry, das es nur so ein kurzes Kommi ist, bei dir finde ich im Moment aber nicht zu meckern.
    MFG Yuri

    Hay ^.^
    Endlich geht es weiter! Aber dafür hat es sich gelohnt ;).
    Das Kapitel ist ,von der Rechtschreibung und Grammatik her, einbandfrei.
    Ich habe mich schon gefragt wann die beiden auf Shikamaru stossen, aber irgendwie war es klar: schließlich sind beide gute Freunde!
    Die Gefühle hast du auch gut beschrieben; Ich liebe die Stelle wo Yuumi anfängt zu hyperventillren (natürlich nur vom Schreibstil her!)
    Mach weiter so :thumbup:
    Yuri

    Hay, schön das sich wieder jemand meldet Plinfa.
    Ich habe ein neues Thema und ich denke mal es schadet nicht, wenn ich das mal poste.


    Welche Animes findet ihr am witzigsten?
    Platz 1.: Bleach
    Die Kommentare der Shinigami und auch von kon sind genial ^.^. Ich liebe es auch wenn Rukia Kon "zurechtweisst". (*Lachflash krieg*)
    Platz 2.: Detektiv Conan
    Ich finde es geil wenn Conan und Heiji oder Kazuha und Heiji (etc.) sich streiten. Da fliegen regel recht die Fetzen.
    Platz 3.: Yu gi oh!
    Ich finde die Kommentare von ein paar der Duellanten recht witzig ^^. Und Seto und Joey in einem Duell zuzuschauen ist auch recht amüsant.
    Das waren meine Top 3.
    Ich hoffe ihr postet eure Top 3 auch bald

    Eben ist mir noch ein potenzielles Thema eingefallen:




    Die lustigsten Szenen der lustigsten Animes
    Wie schon gesagt; bei Bleach sind es immer die Szenen wenn einer der Shinigami (o. Ichigo, Rukia usw.) eine Bemerkung macht. Auch wenn Ichigo sich über Rukias Zeichenstil lustig macht hat man was zu lachen! Bei Bleach sind es also fast alle Szenen die recht lustig sind, deshalb habe ich hier keine Lieblingsszene.
    Bei Detektiv Conan ist es dasselbe; Wenn sich zwei (oder mehr) Leute streiten wird es recht lustig. Auch Kogoros Bemerkungen -von wegen Meisterdedektiv- sind zum wegschmeissen. Lustig ist es auch, wenn Conan als "kleiner Junge" bezeichnet wird (wenn die wüssten!).
    Bei Yu Gi Oh! finde ich nicht so viele Szenen witzig, es sind leider eher nur ein paar. (Vorallem dann die mit Seto und Joey).


    So, dass war es an Themen. Ich denke wir machen nichts falsch, wenn wir sie beantworten. Sorgt ja für Gesprächsthema!
    Lg
    -Yuri

    Malfuria

    Das Geheimnis der singenden Stadt


    Autor: Christoph Marzi
    Erscheinungsjahr: 2007 1.Auflage und Arena Verlag
    Genre: Fantasy/Roman
    321 Seiten


    Über den Autor:

    Christoph Marzi, Jahrgang 1970, wuchs in Obermendig nahe der Eiffel auf, studierte in Mainz und lebt heute mit seiner Frau Tamara und seinen drei Töchtern im Saarland. Seine Lycidas- Triologie im Heyne Verlag wurde zum Beststeller. Der Autor erhielt 2005 den Deutschen Phantastik- Preis für das beste Roman- Debüt.


    Inhalt:

    Barcelona in einem Zeitalter voller Wunder. Dort lebt Catalina Soleado im Verborgenen und ahnt nicht, welch ungeheure Kräfte in ihr schlummern. Doch dann wirft ein unheimliches Ereignis seine Schatten über die Stadt. Und eine uralte Macht beginnt wieder zu atmen.


    Mini-Leseprobe:

    "Drüben, über den Dächern von La Riberia, schwebte die fliegende Galeone. Sie kam direkt auf die Kathedrale zugeflogen. Ihre Segel aus Nacht waren gebläht und sie schwebte schnell durch die Lüfte. Ramon, der Rabenkater fauchte. Und Catalina wusste das ihnen die zeit davonlief..."


    Weitere Bände:
    Malfuria Die Hüterin der Nebelsteine
    Malfuria Die Königin der Schattenstadt


    Quellangabe:
    Über den Autor: Umschlag
    Inhalt: Buchrücken
    Mini-Leseprobe: Buchrücken

    Hui, ein neues Kapitel? Na dann mal ran ans kommentieren =)!
    Wie meine Vorgängerin schon gesagt hat; nicht schlimm das es so lange gedauert hat. Dafür ist es meiner Meinung nach recht gut geworden!
    Du hast die Gefühle von Yuumi gut beschrieben, man wieso musste Hana nur sterben? Aber besser als an der Krankheit zu sterben oder :huh: ?
    Obwohl, vllt. wird sie von Tsunade wiederbelebt oder so was ähnliches...
    Süß das Yuumi Nashi endlich küsst! Wurde aber auch langsam mal Zeit!!!! ^^.
    Dann hoffen wir mal das Shikamaru nichts passiert ist.
    Rechtschreibung ist mal wieder Okay, diesmal habe ich keine Fehler gesehen :thumbup: .


    Mehr kann ich nicht sagen, sry meine Kommis sind i. immer so kurz >.<
    mfg Yuri

    Cool, es schreibt wieder jemand :D . Mir ist noch ein Thema aufgefallen das ich noch nicht beantwortet habe und das soll ja nicht sein ^^.


    Mein erster Anime und wie es dazu kam das ich ihn geguckt habe;


    Lieblingscharaktere;
    Ich habe ein paar neue Lieblingscharaktere, sie kommen alle aus Yu-Gi-Oh!GX.
    Alexis Rhodes
    Atticus Rhodes
    Jaden Yuki
    Bastion Misawa
    Hasselberry
    Chazz Princton
    Syrus Truesdale
    Zane Truesdale
    Mindy
    Jasmin



    So ich hoffe ich habe nicht zu wenig geschrieben.
    mfg Yuri

    Hallo erst mal und sorry das ich so lange nichts geschrieben habe!!! Irgendwie kam ich nicht dazu T.T
    Aber jetzt erstmal zu den Kapiteln;




    Alles in allem finde ich alle Kapitel super! Du beschreibst die Gefühle sehr schön und die Action kommt mittlerweile auch nicht zu kurz.
    Viel Spaß beim schreiben wünscht
    Yuri


    P.S.: Sorry, das ich nur so kurze Sätzchen geschrieben habe. Ich bin im kommentieren nicht so gut .

    Silberflügel


    Autor: Kenneth Oppel :
    Erscheinungsjahr: 2002 (1997 by Kenneth Oppel)
    Genre: Roman
    345 Seiten


    Weitere Bände
    Sonnenflügel
    Feuerflügel


    Über das Buch
    Schatten, eine junge Fledermaus, gilt als schwächster unter den jungen Fledermäusen der Silberflügel-Kolonie. Doch Schatten wird es allen zeigen: er wagt den Blick in die Sonne! Somit bricht er das uralte Gesetz der Fledermäuse, denn das erste Tageslicht gehört den Eulen. Bald beginnt die große Reise: der Flug nach Süden! Als er auf seinem Flug, in Richtung Süden, vom Kurs abkommt muss er vielen Gefahren trotzen und das ohne seine Kolonie! Wird Schatten seine Kolonie wieder finden und alle Abenteuer die auf in warten bestehen?
    >> Eine perfekte Abenteuergeschichte: Mit einem echten Helden und seiner treuen Weggefährtin, einer rätselhaften Landkarte und ungewöhnlichen Schauplätzen<< School Library Journal.


    Über den Autor
    Kenneth Oppel ist Kanadier und wurde 1967 geboren. Im Alter von 14 Jahren veröffentlichte er sein erstes Kinderbuch, Roald Dahl ermutigte ihn dazu. Mit seiner Frau und drei Kindern lebt er in Toronto. Die erfolgreiche Fledermaus- Saga ( Silberflügel, Sonnenflügel und Feuerflügel) sowie die Romane Wolkenpanther, Wolkenpiraten und Sternenjäger erschienen bei Beltz & Gelberg.


    Ich finde das Buch Silberflügel toll, weil es aus Sicht eines anderen Lebewesens geschrieben ist, man versteht und sieht verschiedene Situationen dadurch anders. Die Reise von Schatten ist unglaublich spannend und die nächsten Teile kann ich nur empfehlen.


    Quellverzeichnis
    Der Text ist von mir, einige Stellen habe ich aber vom Klappentext des Buches übernommen.


    Lg Yuri

    Hy erstmal, ich hoffe das Buch das ich vorstelle wurde nicht schon einmal vorgestellt, zumindestens habe ich es nicht in der "Bücherliste" auf Seite 1 gefunden. Also dann lege ich mal los;


    Laura und das Geheimnis von Aventerra
    Autor: Peter Freund
    Erscheinungsjahr: 2002
    Genre: Roman
    511 Seiten
    Teil 2: Laura und das Siegel der Sieben Monde
    Teil 3: L. und das Orakel der silbernen Sphinx
    Teil 4: L. und der Fluch der Drachenkönige
    Teil 5: L. und der Ring der Feuerschlange
    Teil 6: L. und das Labyrinth des Lichts (E-N-D-E)


    Zusammenfassung:
    Laura ist ein ganz normaler Mensch; sie kann fechten und reiten, kann dafür aber Mathematik nicht so gut. Ab ihrem 13. Geburstag wird sie ihre Reit und Fechtkünste auch brauchen, denn ihr wird eine wichtige Rolle im Kampf gegen das Böse übertragen. Ihre Aufgabe besteht darin Elysion, den Hüter des Lichts, vor dem sicheren Tod zu schützen und zu retten! Falls Elysion sterben würde, würde Fürst Borboron die Macht auf dem Planeten Aventerra an sich reißen und der Menschenstern wäre dem Tode geweilt. Zum Glück hat Laura gute Helfer und Freunde die ihr zur Seite stehen und ihr helfen. Doch wem kann Laura vertrauen? Den Borboron hat auch auf der Erde den ein oder anderen Komplizen...


    Peter Freund:
    Über den Autor lässt sich leider nichts in dem Buch finden...


    Meine Meinung:
    In diesem Buch geht es nicht nur um Liebe; es geht um die Rettung der Welt und gelegentlichen Abstechern in andere Zeiten. Als Lauras Fähigkeiten sich offenbaren, wird es nur spannender. Den Borboron lässt nicht zu das sich ein kleines Mädchen sich ihm in den Weg stellt! Ich denke ich mag das Buch nicht nur weil es (ein wenig) Action reich ist, sondern auch, weil es auch Fantasy beinhaltet.
    Ich zeige beide Daumen hoch für dieses Buch. :thumbsup: .


    Quellverzeichniss:
    Die Texte wurden von mir geschrieben (ist ja kaum zu übersehen ^^''').


    Wo ich das Buch bekommen habe:
    Falls ich jemanden überzeugt habe:
    Nordweststadt Thalia (<-- Buchhandlung)


    Das war meine erste Buchvorstellung. Ich hoffe sie ist Ok und ich konnte jemanden überzeugen.
    Lg Yuri

    Hallo, neues Kapitel; neues Kommi ;).


    Das Kapitel gefällt mir sehr gut! Man erfährt mehr über Hana und wieso sie so ist wie sie ist xD.
    Zum Glück übernimmt Tsunade die Wunden von Yuumi, auf die kann man sich verlassen!
    Yuumi hat echt gute Freunde und Pech das sie sich an ihrem rechten Arm eine Wunde hat, dass ist mit Sicherheit lästig wenn man nur Dinge machen kann wenn Freunde einem Helfen.
    Ich frage mich was Hana mit Naruto hat?!? Vielleicht ist sie ja in ihn verliebt :D . (Das wärs ^.^).
    Das Ende ist sehr traurig, armer Naruto. Naja, aber Iruka kriegt ihn schon wieder hin.


    Rechtschreib und/oder Grammatikfehler habe ich keine gesehen.


    BB
    Yuri (ehemals °°Sakura°°)

    Also, ich muss meiner Vorposterin recht geben; echt ein süßes Kapitel. So wie Nashi sich aufregt könnte man ja denken Yuumi ist ihn ans Herz gewachsen. Auch muss ich sagen das es mit deinen Kapiteln nie langweilig wird! Dir fällt immer wieder was neues ein. Wie schnell sich das rumspricht ist aber mal genial, dass geht wirklich schnell *_* Das Hana gekommen ist, hätte ich nicht gedacht. So schätze ich sie gar nicht ein, dass sie sich so sorgen um ihre Teamkameraden macht. Umso erstaunter war ich dann auch ;). Rechtschreib und Grammatikfehler habe ich keine gesehen.




    Sorry, das es nur so wenig geworden ist, aber deine Kapitel sind so gut, da gibt es einfach nichts zu meckern! bb Sakura-chan


    P.S.: freue mich schon aufs neue Kapitel.

    Hy NarutoFan,
    mittlerweile herrscht hier ja Funkstille. Aber egal kommen wir zu deiner Story;
    # Also, ich muss sagen du wirst im schreiben immer besser. Du scheinst dich gut in die einzelnen Charaktere reinversetzten zu können, dass können nicht viele.
    Das Kapitel selbst ist recht lang geworden, aber du hattest gerade wahrscheinlich Lust zu schreiben und desto länger umso besser ;).
    Ich finde es schön das Yuumi und Shikamaru zusammen reden, dass ist wahre Freundschaft ^^.
    Die Gedanken hast du sehr schön beschrieben, dafür hast du aber in diesem Kapitel mit der Räumlichkeit etwas nachgelassen, was aber nicht so schlimm ist, da ich nicht denke, dass Yuumi darauf achtet wie es in Konoha aussieht wenn sie in Gedanken versunken ist.
    Es wurde richtig spannend als die feindlichen Leute sie am See angriffen, da war mal Action! Ich vermute das Yuumi am Ende in einem Gen-Jutsu steckte, da es komisch ist das das Ufer nicht näher kam :wtf: .
    Ich bin mal gespannt wer diese Typen waren, also wirklich die kriegen alle gleich ein blaues Auge von mir!
    Rechtscheib und Grammatik Fehler habe ich keine gesehen und dein Schreibstil + Ideen sind klasse;
    Mach weiter so :thumbup: .
    Achja, ich finde es gut das es eher kein Happy End wird, denn das hat wirklich fast jede Geschichte!


    Lg
    Sakura-chan

    Hy hy, dann kommt hier mein Kommentar ;) und keine Sorge; mich wird man nicht so schnell los, wenn mir eine Geschichte gefällt.
    Also, kommen wir zum neuen kapitel, wie immer sehr gelungen.
    Mich erstaunt das Hana so ein Buch liest! Also, wirklich da habe ich sie ja völlig falsch eingeschätzt. Kein Wunder das Yuumi nicht so gerne mit ihr ein Zelt teilen wollte!
    Es ist ziemlich gemein und hinterhältig von Nashi sich so zu drücken. Aber irgendwie hat er schon recht.
    Da wir gerade beim Thema Nashi sind; kann es sein das Yuumi sich in Nashi verliebt hat?
    Und sind Hana und Nashi zusammen? Fragen über Fragen aber die klären sich bestimmt. Trotz das Hana so komische Bücher liest hoffe ich das sie nichts zu schlimmes hat. Aber ich denke das ist ziemlich schlimm, wenn sie schon Blut spuckt. Hoffentlich überlebt sie.
    Alles in allem mal wieder ein sehr gelungenes Kapitel.
    Viele Kommentare wünscht dir,
    Sakura-chan

    Oje, du hast recht hier herrscht wirklich funkstille! Das will ich mal ändern ;)


    Also zu meckern habe ich nichts, im Gegenteil, heute habe ich nur zu loben!!
    Ich finde du schreibst richtig gut!


    -Räumlichkeiten werden beschrieben
    -Gefühle werden beschrieben
    -Aussehen der Charaktere wurde beschrieben
    -Grammatik und Rechtschreibung sind klasse.


    Das alles beherrschst du und du lässt es auch in die Geschichte miteinfließen und das auf eine sehr spannende Art.
    Gut finde ich noch das du den "bessensenen Kabuto" in deiner Geschichte vorkommen lässt, denn da dieser durch Orochimaru sehr stark geworden ist, wird er ein ebenbürtiger Gegner für die drei Anbus sein.
    Ich freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen von den vieren,


    Lg
    Sakura-chan


    P.S.: Du bekommst bestimmt keine Kommis, weil niemand etwas zu meckern hat, so wie ich ^^.

    Da bin ich wieder ;). Ich beantworte ein paar Fragen und stelle dann selbst noch eine!


    Wie findest du die Anime Umsetzung von den Mangas?


    Das kann ich leider nicht so genau sagen, weil ich nur wenige Mangas lese, obwohl ich sie total toll finde ^^'''. Nur einmal habe ich, als ich Tokyo Mew Mew Band 1 gelesen habe, habe ich bemerkt das es anders ist als die Folgen dazu.
    Allerdings finde ich das nicht weiter schlimm, es ist mal etwas anderes.
    Das denke ich, ist aber auch Geschmackssache ^.^.


    Manga oder Animes?


    Ich denke das kommt darauf an, was für ein Manga/Anime es den überhaupt ist! Bei Naruto ziehe ich den Manga vor, weil der monatlich erscheint und im Moment eh nur die alten Folgen im Fernsehn laufen -.-, da kann man schonmal vorlesen ^^.
    Bei Tokyo Mew Mew finde ich den Anime besser, weil ich finde, dass zu Tokyo Mew Mew Farbe einfach dazugehört!!!
    Den Bleach Manga lese ich nicht, ich gucke nur den Anime. Isabelle meinte mal: "Ich mag den Anime nicht! Ich finde zu Bleach gehört keine Farbe!". <-- Das kann natürlich jeder anders sehen, ich Zbs, denke darüber anders! Ich finde zu Bleach gehört schon ein wenig Farbe.
    Das kann aber jeder anders sehen.


    Japan (Natur)katastrophe. Was nun mit Anime & Co?


    Ich denke nicht das die Menschen jetzt darüber nachdenken was mit den Mangas und Animes ist, sie müssen sich ja um sich selbst kümmern.
    Vielleicht sind ja auch viele Manga Entwürfe und Gebäude ,wo Animes produziert wurden, zerstört worden als der Tsunami und das Erdbeben eintrafen.
    Wir werden uns wahrscheinlich noch ein wenig Gedulden müssen und ich hoffe für die Menschen, dass sich die Lage wieder bessert.


    Meine Frage;


    Wählen wir bald ein Maskottchen?


    Lg
    Sakura-chan


    Hallo Leute, ich wollte noch schnell bescheid sagen, dass sich °°Sakura°° in Yuri umbenannt hat.

    Ich beantworte dann mal ein paar der alten Themen ;)


    Welche Animes kannst du nicht leiden?
    Eigentlich mag ich alle Animes bzw. habe ich noch keinen "Hass-Anime".
    Ich bin nur kein so großer Fan von Sailor Moon.


    Welche Charas kannst du nicht leiden?
    Ich mag Paul, aus Pokemon nicht, weil er mit seinen Pokemon nicht nett umgeht, stellt euch mal vor er würde ein Haustier (Katze, Hase) bekommen! Vorallem ist er ein wenig arrogant, genau wie Azula aus Avatar.
    Lee und Guy, aus Naruto, weil die beiden immer von der Kraft der Jugend reden. Klar, die beiden sind stark, man kann es aber auch übertreiben!


    Wie findest du die Movies/OVA´s?
    Ich finde die Movies von Detektiv Conan und Naruto alle total klasse, spannend und fesselnd!
    Die OVA´s von Detektiv Conan sind genauso gut, obwohl einige eher langweilig sind.
    Im großen und ganzen sind die aber sonst Top :thumbup: .


    Das war es erstmal von mir. Ich hoffe das ist genung!
    Achja, danke fürs aufnehmen ;)


    °°Sakura°°

    Hy, hy ich würde gerne Mitglied im Club werden.


    Ich beantworte mal ein paar Fragen, da ein Satz sonst nur als Spam angesehen werden würde.


    Was habt ihr für Lieblingsanimes?


    Eindeutig sind meine Lieblingsanimes;


    -Detektiv Conan
    -Naruto (Shippuden)
    -Tokyo Mew Mew (à la mode*) *ist leider nur ein Manga
    -Yu gi oh (`5 ds und GX)
    -Avatar (ist Avatar ein Anime? Bin mir nicht so sicher =( )
    -Bleach

    Wer sind eure Lieblingscharaktere:


    (- Die Reihenfolge hat nichts zu sagen-)


    -Ran Mori (Detektiv Conan)
    -Akai Shuichi (Detektiv Conan)
    -Sakura Haruno (Naruto)
    -Conan Edogawa/ Shinichi Kuudo (Detektiv Conan)
    -Zakuro Fujiwara (Tokyo Mew Mew)
    -Berry Shirayuki (Tokyo Mew Mew)
    -Ichigo Momoja (Tokyo Mew Mew)
    -Hinata Hyuga (Naruto)
    -TenTen (Naruto)
    -Tsunade (Naruto)
    -Kazuha Toyama (Detektiv Conan)
    -Akemi Miyano (Detektiv Conan)
    -Ai Haibara (Shiho Miyano/ Sherry) (Detektiv Conan)
    -Orihime Inoue (Bleach)
    -Rukia (Bleach)


    *schnauf* *schnauf* So das waren hoffentlich alle ^.^.
    Ich hoffe ich habe genug geschrieben und werde aufgenommen ^^.


    Achja, noch der Grund wieso ich in den Club möchte;
    Ich finde Animes echt toll, spannend und fesselnd! Egal ob ich mal einen Blick reinwerfe; am Ende finde ich sie doch alle gut. Und deswegen will ich in den Club; Um mich über eins meiner Lieblingsthemen unterhalten zu können: ANIME!!!!!


    Lg
    Sakura-chan



    Ich habe auch schon mal bei einem Anime geweint, dass mindestens 2-3 mal, und dass bei Naruto (Shippuuden).
    Der Tod von Jiraya und von Asuma waren traurig ^^. Und als naruto erfährt das Jiraya gestorben ist und der dann weint T.T.


    Und bei Yu-Gi-oh 5´ds (hoffe ist richtig geschrieben ^^)
    Als Akiza gegen Andre antritt und ihr erstes (richtiges) Turboduell fährt. Nach einiger Zeit opfert sie ihre Lebenspunkte um Sternenstaubdrache für Yusei im Spiel zu lassen. Sehr Ehrenhaft. Das fand ich traurig und wo sie auf ihrem D-Wheel sitzt und sagt sie
    sei zu nicht´s nütze. Dann zeit Crow in Richtung Tribüne und dort stehen ihre Eltern die eine Fahne mit ihren Namen darauf schwenken
    und "Akiza wir sind stolz auf dich" rufen!! T.T. Und dann fängt noch eine Frau an zu klatschen und die anderen aus dem Publikum dann auch klatschen.
    Da wurde sie das erste mal in ihrem leben richtig "akzeptiert" von Eltern und Stadteinwohnern.


    Meiner Meinung nach Momente in denen es sich lohnt zu weinen und auserdem bin ich ein sehr emotionaler Mensch ^^Wenn einer weint muss ich mitweinen.


    lg
    janine2010