Beiträge von .-*Black*-.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja hätt mal ne frage ich bekomme bald ein Notebook, und zwar mit windows 7 und 160 gb interner speicher, jetzt meine frage
    kann man auf diesen notebook let´s playen also emulator zocken, (unbeliebtes thema ich weiss bla bla ) und mit de cam aus nehmen?
    oder kann man auf dem notebook world of warcraft oder call of duty black ops zocken ? bzw. Computer spiele ???

    hey Leute ich hab neulich bissle gesurft und wurde von einem neuem Call of Duty überrascht black ops :D
    Ich hab mich ich das Spiel verliebt :love: ,
    ich will es mir für denn PC kaufen, die Story find ich schon geil wie ist dann der Online Modus ??
    will ich gerne wissen ob man sich da irgendwo registrieren muss aus ner website von call of duty..
    Naja nächste frage, wenn man sich die CD hohlt kann man die dan auf mehereren PC installieren ???
    Weil aus unsere klasse will die halbe klasse das online zocken : D wir sind zwar erst 6 klässler aber an das Game kommen wir schon ran :D
    naja egal , hier mal der Trailer für die die das noch nicht kennen :


    und die musik zum game (glaub ich ) Eminem ft Pink Wont back down:

    3 Thema
    Im 3. Thema geht es darum welche karakter auf den Filmen von HAYAO MIYAZAKI euer Liebling ist,
    mein persönlicher is eigentlich Hauro und was ist euer viel spaß bei der abstimmung und viel spaß weiterhin im Hayao miyazaki fan club .
    nochmal xD nicht einfach nur schreiben
    Hauro ist cool
    das is falsch richtig mit begründung und mindestens 2 Zeilen !

    ja zum dritten xD naja , kleine fragen nochmal
    wenn man jetzt zB Let´s play Pokemon Black and White eingibt, kommt ein LP von einen bestimmte Youtuber.
    aber die von mir oder von nem freund kommen nicht auf seite eins, wie wird das geordnet ?
    und ja hat eig nix mit Utube zu tuhn aber egal.
    Hier mal der Link zu meinem Pokepark Let´s play..PokeParkWii LP von mir
    es is einfach mit de CaM aufgenommen vorm Fernseher, es hat 1 stunde und 30 mins gedauert bis es hochgeladen war...
    Why dauert das so lange? und noch was, wie kann ich das aufnehmen ohne :
    Kamera und ohne TV karte und ohne PC in meinem Zimmer ? zB einfach irgendwas reinschieben mit dem Headset verbinden und dan Let´s playen xD
    freue mich sehr auf Antworten :)

    Hallo Leute hier is mal ein Let´s player auf Bisaboard ich nehmlich ^^
    das Let´s playen kamm auf Amerika
    es ist eig. fast das gleiche bzw. das gleiche wie ein Walktrough
    Und zwar ich mache Let´s plays Hier mein Kanal : TheCrinders LP´S
    Naja mich würde interessieren wer hier am Bisaboard auch let´s playt wenn ihr let´s playt schickt auch gleich den Link von eurem Kanal :ugly:
    naja egal ich hoffe es lassen sich viele finden :)
    Und mich würde interessieren wenn ihr ein let´s plyer seit
    1. wie seit ihr zu den let´s plays gekommen?
    2.was war euer erstes Projekt
    3.Und mit was nehmt ihr auf ?

    SCHÖNES SPIEL <3 ich überlege es mir es vlt auf youtube zu präsentieren oder evtl sogar ein let´s play dazu zu machen
    sag mal aber wieso ist ein teil des spiels auf english?
    nur mal so ne frage egal gute grafic hat es auf alle fälle die von hg :)

    hab eig. grad was bessrer zu tuhn als mir pokemon ranger 3 zu kaufen aber egal :ugly:
    wenn ich es mir kaufe werde ich wahrscheinlich versuchen so schnell wie möglich die downloads zu hohlen
    damit wenn es soweit is wenn ich das game durchhab damit ich nicht noch an PC istzen muss und mich aufregen muss weil mein PC spinnt :=<