Beiträge von .-*Black*-.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ers mal für alle die sagen das let´s plays oder walktroghs scheisse sind, ja ihr müsst sie ja nicht anschauen oder ? -.-
    naja ich let´s playe selber ich halte es für eine gute idee let´s plays zu machen da let´s plays auch für die gemacht sind, die in bestimmten spielen nicht weiter kommen,und let´s plays sind oft sehr bessere als schriftliche bezeichnungen, zB auf spieletipps oder sow. ich finde das das ne schöne sache is :)
    natürlich hängt das auch davon ab wie man das macht ich mache das mit dem Emu( ja ich weiss thema hier nich so beliebt ) und ner cam .
    Natürlich gibt es auch Let´s player die einfach nur die kamera über den DS oder irgendwas hängen, aber das ganze ist dann nicht soo schön wie mit ner cam :D
    ja ich let´s playe auch wenns interessiert ich hab auch bisschen black and white angezockt und ein let´s play dazu gemacht zwar nur bis part 14 weil dan irgendwie mein cousin den spielstand gelöscht hat aber hey besser als nix auf youtube zu haben :)
    hab aber auch noch viele andere projekte.
    let´s play´s sind auch was tolles wenn das game zB in deutschland noch nicht raus is und man sich es mal ein bisschen anschauen will. wie ich damals Heart gold
    Und in Deutschland werden es immer mehr let´s player ! es gibt schon ganze foren die Let´s play comunity ist eine nette Comunity (evtl falsach geschrieben)
    Bisafans zeigt ja nun auch let´s plays auf ihrer seite^^

    wie mach ich am besten nen youtube hintergrund mit gimp oder paint welche maße soll das bild haben damit es auf den youtube hintergrund geht? wenns geht auf meinen kanal der link is in meinem Profil, und auf was muss ich achten? die bilder kann ich doch normal von google bilder suche nehmen oder?

    Hi ich will grad ein let´s play hochladen guck nach ner stunde wie es steht tags sind geprüft, und
    upload is es auch 100% der rest is auch fertig, aber da das vorschau also die bilder im video,werden nicht angezeigt was machen? oder was ist?
    hoffe auf schnelle answer^^

    ich werde erst mal einfach mit dem staubsauger versuchen, und dan wie du gesagt hast Redoxoxyd gesagt hast ^^

    das obere is die lüftung oder? ich saug einfach mal drauf los^^ was is wenn das nix bringt?

    leida gehört der PC nich mir -.- raus schrauben geht nich xD muss n verwanter dabei sein..
    wieso mit staubsauger,? wie muss ich den genau vorgehen ( bitte so genau wie möglich !

    immer wenn ich ne weile let´s playe bzw. mit Emu, aber das hat eig nix mit dem Emu zu tuhn :D
    undzwar, ich habe nach dem der PC einmal ausgegangen ist mittten im aufnehmen, hintenhin gefasst, das war total heiss....
    ich dachte mir den PC hats überhitzt, und jetzt was kann ich dagegen tuhn, nen eisbeutel drauf legen , nen wentilator hintuhn und an machen???
    oder was andres

    du kannst es wahrscheinlich nicht mehr downloaden aber vlt tauschen via wi-fi. oder mal gucken.
    ich habe es mir nicht gehohlt weil ich schon eins hatte aus Japan
    aber wie dunkles Lugia schon gesagt hat vlt machen die noch einmal eine verteilung :)

    hallo leute ich suche für ein vid das ich mache eine musik datei undzwar ein schrei einer frau wenn möglichst laut!!!
    leute ich hoffe ihr köönnt mir helfen! es sollte kostenlos und legel sein :D

    hey , undzwar schnelle frage^^ wie alt muss man eig mindestens sein um youtube zu haben? ich bin zwölf und hab mich bei der registrierung vertippt das
    ich 14 bin xD gibts irgendwas wie ich das ändern kann oder kann ich youtube irgendwie ne message schicken?