Beiträge von Waru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So Guten Morgen ich schreib hier jetzt auch mal was :D


    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    Ahri: Mit ihr habe ich zum ersten mal bei einem Freund gespielt als sie grad f2p war. Mit ihr habe ich angefangen LoL zu spielen und sie ist auch jetzt noch mein lieblings Champ <3
    Riven: Hab sie eigentlich auch schon ziemlich früh angefangen zu spielen, weil ich immer Manaprobleme hatte, Riven aber keins hat xD Aber auch ihre extreme Mobility mag ich. Atm spiele ich sie eher selten, da ich a) wenig Top spiele und b) sie mir grad zu stark und overplayed ist.
    Vayne: Main ADC, bin dabei sie ziemlich gut zu beherrschen um dann in Rankeds zu carrien.
    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?
    Wegen dem Spaß.
    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?
    Grad spiele ich lieber alleine, da die meisten in meiner FL ein niedrigeres Normal Hidden Elo haben und ich meine W/L Rate wieder etwas aufbessern will. In Rankeds werde ich aber auschließlich mit einem Premade spielen.
    4. Wie reagiert ihr wenn einer eurer Team so richtig mies spielt?
    Ich versuche, nicht zu flamen (klappt halt nicht immer) und zu sagen, was besser gemacht hätte werden sollen oder einfach garnichts.
    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?
    Hab ich schon xD
    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?
    BOTRK. Mag einfach die Active. Hat mich schon aus vielen gefährlichen Situationen gebracht^^
    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?
    Mein erster Penta war mit Fiora, wie es war weiß ich garnicht mehr, ist schon was her. Dann war da noch einer mit Twitch bei dem Mid Inhibitor der Gegner^^
    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?
    http://forums.na.leagueoflegen…entid=787739&d=1380158352
    9. Ranglistenspiele - Wie stehst du dazu?
    Erstmal nicht, muss erst besser werden^^
    10. Wie gefällt euch das Ranked Ligasystem?
    LAME
    11. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?
    Meistens angebracht, aber nicht immer verständlich.
    12. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?
    Wusste nicht was man da machen musste, lol
    13. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?
    Mach es eigentlich nur wenn ich frustriert bin und einfach ein bisschen trollen will.



    - Was für Champs haltet ihr eigentlich für "Sleeper-OP"? :)
    Xerath kann ziemlich auf die nerven gehen. Und Lucian. Er wird zwar in Asien öfters mal gepickt, hier sehe ich ihn aber eher selten.
    - Welche Teams mögt ihr, welche eher nicht?
    Meine favorisierten Teams sind SK Gaming, Fnatic und TSM. Warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
    - Welche sind eure Lieblingsskins?
    Firefox Ahri einfach weil Ahri
    - Wie findet ihr Skins eigentlich? Geldverschwendung oder Fame-Macher?
    Ist ganz nett, aber doch ziemlich teuer. Aber wenigstens ist LoL kein Pay2Win Spiel.
    - Was haltet ihr von der/dem neuesten Championess von LoL?
    Yasuo - wenn das Team nicht wirklich "gut" ist, kann er nicht viel machen. So im Silver 1 Bereich oder so ist er bestimmt gut.
    - Was haltet ihr von dem Item "Stärke der Dreieinigkeit" ? Op oder Goldverschwendung ?
    Tons of Damage.
    - Was haltet ihr so von den momentan gespielten ADCs? Gibt es darunter OP Teile die weniger gespielt werden?
    Lucian finde ich ziemlich stark, war er aber auch schon seit dem Release.
    - Findet ihr, es gibt so ein paar Standard-Champs, die man einfach haben muss? (Akali, Kayle,...)
    Kann man countern.
    - Schon einmal Bravery ausprobiert?
    Was
    - Wo platziert ihr euren Pink Ward?
    Geldverschwendung Baron.
    - Was haltet ihr vom Queue dodgen?
    Scheiße.


    B. Wie viel Zeit habt ihr mit League of Legends verbracht?
    Zu viel.
    C. Glaubst du an "EloHell"?
    Ja
    F. "Better nerf Irelia" - Lol-Memes sind fast überall: Lachkrämpfe vorprogrammiert oder totaler Schwachsinn?
    Kommt drauf an wie sie gemacht sind.
    G. Smurfing: Fair, Unfair oder einfach nur Hirnverbrannt?
    Kann lustig sein, man kann es aber auch übertreiben.

    Mit Boxen keine Ahnung, aber ohne es zu fangen kommste im Spielverlauf nicht weiter. Du kannst es allerdings bei der ersten Begegnung besiegen, danach speichern und immer noch resetten -- oder eben einfach fangen, buh.


    D.h. wenn ich das Yveltal besiege, und dann resette, ändern sich die DVs und das Wesen?

    Nvm, hat sich erledigt...


    Eine Frage hab ich aber noch: Muss man Yveltal/Xerneas fangen, oder kann man es besiegen und nach den Top 4 wieder fangen? Hab schon gehört, dass es einen dannach wieder herausfordert, aber was ist wenn man alle Boxen voll hat? Hab nicht wirklich was zuverlässiges gefunden und hab nicht wirklich lust das vieh zu resetten.

    Wie schaltet man das Geheimtraining frei? Wenn man alle 3 Level absolviert hat?


    Wenn du alle EVs für ein Pokémon verteilt hast, kannst du das Geheimtraining machen.


    Frage: muss man yveltal/xerneas fangen/ besiegen oder kann man das einfach später fangen? Wenn man es fangen/besiegen muss und man es besiegt, kann man es irgendwo wieder fangen?

    Wenn man ein pokemon mit 0 EV z.B. Das spz. Angriffs Training macht und die Sandsäcke benutzt, solange, bis diese Meldung kommt, dass der Wert voll ist, hat es dann 252 spz. Angriffs EV oder 255 (oder wieviel auch immer das Maximum ist) ?