Beiträge von Waru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dass du auch mal unterschiedliche Delays triffst, ist völlig normal und wird sogar ziemlich häufig der Fall sein. Auch die Sekunde kann variieren, sollte es aber nicht sonderlich stark tun. Zumindest nicht, wenn du beim Kalibrieren immer zur vollen Minute resettest.


    Bei den Sekunden habe ich 19-21, aber meistens 20. Die Delay ist aber oft unterschiedlich.
    Die Frage war, ob ich, wenn bei mehreren Kalibrierungen, 3 mal die gleiche Delay (zb. 500), aber immer unterschiedliche Sekunden kommen (20,19,21), die Delay benutzt werden kann, da die Sekunden ja anders sind. Wenn man später dann RNGt muss man ja die Min/Max Delay und Seconds wissen. Die Delay würde ich dann aus den 3 gleichen Ergebnissen entnehmen, und die Seconds einfach die, die bei den Kalibierungen (waren ja über 20) am meisten erschienen. Kann das klappen, oder muss ich so lange weiter machen bis die Seconds und die Delay 3 mal gleich sind?
    Beispiel (Nicht die richtigen Zahlen):
    Sec: 20 Delay: 500
    Sec: 19: Delay: 500
    Sec: 21 Delay: 500

    10) Warte bis die Anzeige auf deiner externen Uhr die nächste Minute erreicht und drücke auf die Sekunde genau L+R+Start+Select um das Spiel zu resetten. Versuche dann durch schnelles Drücken von A so schnell du kannst wieder in die Spielwelt zu gelangen. Setze dann möglichst schnell und ohne dich vorher zu bewegen Lockduft ein, damit ein wildes Pokemon erscheint. Gib, während oder direkt nachdem das wilde Pokemon erscheint, Stunde und Minute der externen Uhr im RNG-Reporter ein.


    Heißt das, wenn ich keinen DS mit funktionierenden L/R Tasten habe, kann ich nicht RNGen auf D/P/PT?

    Zuerst mal, die Liga gibt es natürlich auch in Deutschland, allerdings ist das Material für die Downloads bei uns noch nicht eingetroffen, das sollte aber in den nächsten Wochen der Fall sein. Dann ist das auch nicht "nur an wenigen Orten" sondern eigentlich in sehr vielen Städten und regelmäßig - eine genaue Liste findet ihr hier.


    Danke, hat schon einige Fragen geklärt, eine hätte ich aber noch: Sind die Termine Wöchentlich? Da steht ja nur Tag und Uhrzeit, kein Datum.
    (Und wenn ich es richtig verstanden habe, muss man dort zu einem der Termine, sich anmelden, eine Karte holen und dann kann man gehen und das machen?)

    Eventuell ist es ja gut EV-Trainiert und besizt gute DV´S.


    Es ist wahrscheinlich (NINTENDO TRAINIERT POKEMON!!!!!!111) UT, daher wird es wohl keine EVs haben. Außerdem hätte Nintendo die Frage "Wie sollen wir die EVs verteilen?". Denn es gibt mehrere Movesets für Scherox, mit unterschiedlichen EVs. Das mit den DVs wäre möglich, kann man sich aber auch in 30 min RNGen.


    Damit es kein Spam wird: Wo werden überall die Events sein? Hab mal auf der Seite gesucht nach mehreren Städten, waren aber überall keine Ergebnisse in der Nähe Düsseldorfs. Bin nicht aktiv im Sammelkartenspiel und hab dementsprechend wenig Ahnung davon.

    So, ich hab ein Problem, was mich sehr irritiert. Seit einiger Zeit taucht in der Taskleiste von Windows 7 Starter ein komisches Icon auf, bleibt aber nur ca. 0.2 sec. Ich habe auch schon ein bisschen gegoogled und da habe ich das hier entdeckt. Im letzten Beitrag wird das Programm Mobile Partner erwähnt (Ein Programm für mobile Internet-Sticks), was dieses verursachen soll. Ich benutz das atm auch von Tchibo. Nun ist es möglich, dass dies stimmt, jedoch vertraue ich gutefrage.net nicht wirklich...
    btw. ich hab auch einen Zufalls-Screenshot von dem Icon gemacht. Und zwar hier das Symbol was ich meine ist das ganz rechts, was kurz davor ist wieder zu verschwinden.
    Jetzt ist meine Frage, ob dieses Symbol auf der Taskleiste von Mobile Partner kommt oder ein Virus/Whatever ist.

    1.Heitera hat doch gerade mal 40 Angriffs-Punkte oder so (Sp.Angriff weiß ich nicht auswenid), das würde doch nie reichen, da wäre ein brutalanda doch schneller:/


    2. Verstehe ich immer noch nicht, wie ein einfaches Palkia so OP ist....? Oo


    1. Heiteira ist ein Tank, hat Basis Att von 10, SpAtt 75 und Speed 55. Da es aber ein Tank ist, sind die niedrigen Off Werte unwichtig, denn es hat eine Monster KP Basis von 255. Das Vieh soll auch nicht als erstes treffen, sondern Angriffe überleben, sich heilen und dann den Gegner langsam besiegen.


    2. Positives Wesen, Gute DVs, durch Glück einigermaßen richtige Evs trainiert. Außerdem hat es einen Basis Att von 120 und SpAtt 150, ziemlich hoch. Alle Werte von Palkia sind extrem hoch.

    Name: Waru
    Spielzeit: 14:03
    Orden: 3
    Ort. Rayono City
    Pokedex: Gesehen: 55 Gefangen: 12 (Kommt nach der Liga o/)
    Medaillen: 28
    Team:
    Flampion Level 23, Einäschern, Feuerschlag, Kopfnuss, Raserei
    Magby Level 24, Smog, Funkenflug, Feuerwirbel, Finte
    Efoserp Yutaka Level 25, Tackle, Megasauger, Egelsamen, Grasmixer
    Kiesling Level 24, Eisenabwehr, Kopfnuss, Felswurf, Lehmschelle
    Magnetilo Level 23, Magnetbombe, Donnerwelle, Funkensprung, Ultraschall
    Milza Level 30, Toxin, Schlitzer, Delegator, Drachenklaue (Auf B1 RNGt, EVs: 252 Att, 252Speed, 4KP ♥)
    Alle außer Milza und Efoserp werden bald weichen müssen. Ein RNGtes Zurrokex auf meiner B1 wird bald EV trainiert, dann kommt es auch mit ins Team^-^


    Zum Spiel:
    Nachdem ich 8 mal neugestartet habe um Genesect öfters zu bekommen, ging mein Abenteuer irgendwann los, wann, hab ich vergessen :) Da ich den ersten Orden schon 8 mal gemacht habe, war dies ein Kinderspiel für mein Serpifeu und mein Yorkleff. Beim 2. Orden musste ich vorher viel in den Vapydro Werken trainieren, wo ich auch ein Fukano (Welches mein Team wieder verließ) und ein Magby fing. Natürlich durfte das Elektro-Stahl Pokemon Magnetilo nicht fehlen. Nachdem ich alle Pokemon stundenlang trainiert habe, ging es zur Arena. Diese war auch ohne die Hilfe von Magnetilo ziemlich leicht (Mit overlevel Pokemon *hust*). Dannach machte ich im Pokewood eine Pause und drehte 2 Filme. Als dies gemacht wurde ging es nach Stratos City, wo ich und meine Pokemon uns in der Kanalisation durchkämpften und im Fluchtweg ein Kiesling und ein Onix fingen. Das Kiesling ist jetzt im Team, Onix schimmelt in der Box. In der Kanalisation musste ich erneut stundenlang trainieren, bis ich die Arena in Angriff nahm. Die ersten Pokemon hatte mein Magby auseinander genommen, doch bei Matrifol musste es weichen. Dann hat Terribark das Paralysierte Matrifol zerstört besiegt. Nach dem ich dann den Orden hatte, ging es auch schon weiter nach Rayono City. Doch bevor ich da hinkam musste ich gegen Achromas kämpfen, was keine große Schwierigkeit darstellte. Dannach war ich auch schon in Rayono City, wo ich erstmal die alte Arena untersuchte und die einmal mit dem Riesenrad fuhr. Als das erledigt war, habe ich mein Milza getauscht und dann diesen Text geschrieben :D
    Nun zum Fazit: Das Spiel insgesamt ist sehr toll, auch die Grafik ist wundervoll. Nur mir fehlt ein bisschen die Story und Team Plasma, da könnte man mehr machen. Aber insgesamt macht das Spiel jede Menge Spaß, auch wenn die Gegner manchmal ein bisschen viel luck haben...

    Ich bin grad dabei (=seit 6 Tagen) mir ein Sachtes Zurrokex zu RNGen. Ability ist auf 0 gestellt, was ja eigentlich Expidermis sein sollte. Hab dann nach ein paar Versuchen das richtige Zurrokex mit 5*31 DVs gefangen, jedoch hat es ein Forsches Wesen (Was man aber mit Synchro in 10min ändern kann) und die Fähigkeit Hochmut. Keypresses gab es nicht.
    Gibt es da jetzt noch eine Möglichkeit wie ich mit dem gleichen Seed eine andere Fähigkeit bekomme? Hab jetzt kb mir schonwieder neue Seeds zu suchen...


    Und 2. Wenn man mit einem Plaudagei was ein besprochenes Geschwätz hat die Frames erhöht, ist es egal welche Tonhöhe Geschwätz hat? Im Hauptfenster steht da ja immer eine Angabe. Wenn es so wäre, was würde passieren wenn man in der falschen Tonhöhe spricht? (Die Beiträge über mir zum Chatot Pitch versteh ich nicht .____.)

    Gracidea:
    Welche bräuchtest du? Ich brauche insgesamt 3 Machtitems, und wenn es nicht bald zu einem Tausch kommt hab ich schon genug GP für die :/
    Und ja, ich kann auch RNGen. Aber noch nicht alles^^ Brauchst du was bestimmtes?

    Gracidea:
    Ich brauch unbedingt die Machtitems x.x
    Hab sonst noch folgende Items:
    Überreste
    Blattstein
    Donnerstein
    Finsterstein
    Leuchtstein
    Mondstein
    Riesennugget
    Sonnenstein
    Wasserstein
    Sonderbonbons
    Kannst du von denen was gebrauchen?