Beiträge von sweet_insanity

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab mich in soulsilver einfallsreich wie ich bin kathi genannt. für katharina war kein platz.... warum? weils mein echter name ist und ich mich gern in spiele hineinversetze wenn ich spiel ^^ und des geht eben nicht wenn ich ständig mit irgendnem anderen namen angesprochen werd xD'
    meinen rivalen hab ich joe genannt, weil ich eigtl find dass der ziemlich gut ausschaut xD' schade dass man den nicht als chara wählen kann ^^ und ich weiß nicht - irgendwie wo ich ihn mir angeschaut hab kam mir joe in den sinn... naja... 2 sekunden nachdem ich joe also benannt hab ist mir eingefallen dass valentin eigtl viel schöner wäre (find den namen so toll ^__^') aber ich glaub des wär sowieso wieder zu lang gewesen ^^

    um genau zu sein... eines. ^^ in der goldenen edition hab ich ein shiny fukano gesehen + gefangen und habs am anfang nicht mal kapiert dass es eins ist, weil ich nicht so aufmerksam hingeschaut hab wo es erschienen ist und so rumgeglitzert hat... aber im endeffekt gebracht... hats mir eigtl auch nichts ^^'

    des ava war bei den zur verfügung stehenden avas hier im bb, oder darf man die sich nicht nehmen? :P wenn du aufgepasst hättest, hättest du bemerkt dass mir des hiphopkonzert nicht gefallen hat :P und wer sagt dass man sich auf eines spezialisieren muss? ich könnte genausogut nebenher noch britney spears hören, wenn sie mir gefallen würde :) hab ja nciht behauptet sonderlich trve zu sein

    apropos wo mir hier alle so lieb viele freunde und so wünschen... kommt jetzt vllt doof - aber ist es hier normal dass man freundschaftsangebote von menschen bekommt mit denen man nie geschrieben hat oder so? soll man das höflich annehmen und dann schreiben? oder soll man das höflich annehmen und mal so tun als würde man sich kennen und nicht schreiben?
    @ geradaks :> ich mochte diese rapperin zu der ich da aufs konzi bin eigtl schon... zumindest bevor ich sie live gehört hab und sie total unsympathisch war... wegen ihren texten, die waren richtig gut (musik fand ich da nebensächlich) aber naja dann waren da so... ja... "interessante" vor"bands" wo dann weder die texte noch die musik gut waren... bei hiphop kommt bei mir auch irgendwie kein richtiges feeling wie bei zb metalkonzerten... aber naja ^^ habs ja überlebt :D

    da hab ichs hier ja gleich zu beginn mit ner richtigen berühmtheit zu tun :ugly: was hörst du so für bands? :) hm... aber vllt ist des hier des falsche board für sowas... ^^ werd mich dann wohl auch irgendwann bald mal in den chat trauen und kucken wies da so ist und dann sehma uns ja da bestimmt :D
    nochmals danke für alle willkommensgrüße ^__^

    danke erstmal an alle für die nette begrüssung ^__^

    Welcome here :)
    Darf man Fragen was für Konzerte so? ^^

    naja hauptsächlich bei uns im jugendzentrum (also nix großes - hab ja auch keinen geldscheisser zuhause ^^) und von den stilrichtungen her sind des immer metal(-core), hardcore und (leider eher selten) volk konzerte. hihi naja vor paar wochen hab ich mich zu nem hiphopkonzert überreden lassen aber des werd ich in zukunft doch eher lassen xD''

    ich hab geist und psycho pokemon am liebsten :)
    sie erscheinen immer irgendwie mysteriös und ihre attacken sehen toll aus und sind stark. außerdem find ich des so toll dass normal-attacken keine wirkung auf geist pokemon haben (umgekehrt zwar auch aber naja xD) weil ich normal pokemon nicht mag, die sind meistens so... naja normal halt - irgendwie langweilig ^^

    halloo ich stell mich jetzt auch mal vor :> ich bin die kathi, komm aus bayern und bin 17 jahre alt. ich bin seit ich 7 bin pokemon fan und eigtl auch eher an den 1. 150 pokemon hängen geblieben ^^ hab jetzt vorletzte woche angefangen platin zu spielen und ein bisschen fremd is es mir schon noch dass meine schützlinge jetzt ihren eigenen charakter und essensvorlieben haben ^^ aber ich denk damit werd ich mich noch anfreunden können und wenns probleme gibt dann kann ich hier ja bestimmt nachfragen :o
    wenn ich nich grad vorm ds hock und mein luxtra nciht schimpf dass es sich imemr selbst verletzt, zeichne und fotografier ich oder geh mit freunden auf konzerte ^^
    so ich denk des reicht zu mir :D grüßle :pika: