Beiträge von Hoot+Hoot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tja,dann fang ich mal an^^


    Der Greifvogel (Wōguru) ist bisher eines der besten Pokemon der 5.Gen.
    Schade das es nich die Mamepato-Evo is - ich mag die Taube.
    die Entwicklung von Munna find ich bissel gruselig,hat was von nem Embryo.
    Die Fledermaus find ich cool,wobei die Augen etwas Keifel-ig sind^^
    Die rot-äugige Maus(?) sieht irgendwie aggressiv aus,
    der grüne Dino is auch OK - Larvitar lässt grüßen.
    Die neuen Characktere find ich super,wobei der Typ,wahrscheinlich der Rivale,
    erwachsener wirkt als die Protagonisten,aber keinesfalls besser!
    Die neuen Orte Black City und White Forrest haben hoffe ich ne tragende Rolle,
    sonst würde der Name der Spiele im Namen nich wirklich Sinn machen.

    ich hab jetzt durch Zufall insgesamt 5 gesehen:
    1 Voltilamm,1 Staralili,1 Kecleon, 1 Schiggy(+Evo) und 1 Geckabor(+Evo)
    Voltilam und Staralili hab ich zum 1. Mal gesehen-die sind jetzt so im Pokedex
    und die beiden Starter(von Eich und Troy in HG) hab ich beide gleich zum Anfang als Shiny gekriegt!!!! *immernoch vor Freude zappel*


    Glaubt es oder lasst es bleiben,aber das ist die Wahrheit!!

    Ich werde auf jeden Fall Mijumaru nehmen,da ich es einfach putzig finde,
    auch wenn ich aus meinem Feuer-Trott raustrete.
    Es scheint auch ne coole Entwicklung zu besitzen,sofern sie denn echt ist(Skizze).
    Ich kann auch garnich verstehen was viele gegen Mijumaru haben ;(


    @ Anki: War das übertriebene -Bäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh!-wirklich nötig ?
    Ich denke nicht,nutz doch die Smileys wie z.B. :blerg: !

    OmG!!
    Das Mädel sieht ja total be********* aus!
    mit den Haaren kann man ja ganze Rinderherden fesseln! :patsch:
    Hätten sie nicht das neue Mädel aus B/W nehmen können?-
    so erwachsen sieht sie ja nun wirklich nicht aus!
    Die neuen pokemon sehen ganz ordentlich aus,vorallem die Fledermaus und die
    Mijumaru-Entwicklung! :love:
    Die Hoffnung das Ash und vorallem Pikachu verschwindet kann ich wohl in den Wind schießen-
    ich hab die Schnauze vom ASH-UND-PIKACHU-DREAM-TEAM gestrichen voll! :cursing:
    Dass der "alte Mann" mitreist bezweifle ich-das würde den Anime irgendwie noch dümmer erscheinen lassen:
    z.B.Team Rocket verkleidet sich wieder völlig offensichtlich,alle(also auch der Alte) fallen drauf rein! -Blöd. :thumbdown:

    Hallo erstmal^^


    *KREISCH*-das war das erste,an das ich dachte!


    Der komische...ähm...Sarg mit Armen ist mal was anderes.
    Ich weiß nur nicht ob mir dieses gewisse andere gefällt.Aber soviel sieht man ja nicht.
    Das Ding daneben ist für mich nicht definierbar^^
    Der grüne Panzer-T-rex sieht ganz Ok aus.
    LoL^^Der Maulwurf is ja funny.Der gefällt mir^^
    3-VS-3-Kämpfe? könnte chaotisch werden.mal sehen.
    Die Bilder auf Pokebeach mit dem Typen und dem Mädel sind ja interessant.
    Das Spielkonzept könnte diesmal ganz anders sein.Ich freu mich richtig auf B/W :thumbsup:

    Die neuen Animationen sind natürlich super,
    auch wenn ich mir Anfangs Sorgen machte,
    dass Pokemon seinen speviellen Flair verliert.
    Aber es war nötig um die Fans bei Laune zu halten,bei so vielen neuen,
    grafisch besseren Spielen.Die zoomende Kamera und die bewgten Pokemon sind
    schöne Ideen,hab nur Angst was passiert wenn z.B. Pokabu eingeschläfert wird-hoppelt es dann immernoch? :?:


    Achso:Ich werde natürlich Mijumaru nehmen!Der kleine Otter ist zu putzig! :love:

    ich find die garnicht schlecht
    die Taube(?) is ma cool,bestimmt der"Standart-Flieger".
    Dann hab ich schon ma 2Pokis für mein Team^^
    Die Zahnräder sind..ÄAHH...SCHRULLIG.
    Der Chinchilla is auch nich schlecht(fand Bidiza aber besser^^)
    Der komische Feuer-keine Ahnung is echt SÜß(bin komisch,ich weiß)


    ne :gendergirl: is ma cool,bissel sexier hatt se ja sein könn xD

    Keinesfalls!
    (Sollte die "Jugend" nicht schlimmer werden^^)


    Die erste Generation hatte DIE Pokemon herausgebracht.
    Versteht mich nicht falsch,die Pokemon der 2. bis ... Generation sind auch Pokemon,
    aber die ersten sind das,was bei uns Menschen die Affen oder Urmenschen wären.
    Außerdem gibts ja den Nationalen Pokedex.
    Und den zu vervollständigen ist ja eigentlich das größte Ziel aller Poke-Gamer.
    Und da MUSS man die Pokis der 1.Ge. ja fangen.Außerdem hat bestimmt jeder mind. 1 Pokemon
    der 1.Gen im Team.(Wenn nicht,auch egal)


    LG Hoot+Hoot

    Is ja süüüüüß!
    obwohl ich Feuerfan bin tendiere ich zu Wasser(OmG was is aus mir geworden? :wtf: )
    Feuer ist irgendwie lustig (Flemmlie,Pokabu) und Pflanze ist auch schön.-->
    kommt mir dat nur so vor,oda sieht dat neue Pflanzen-Poke. irgendwie arrogant aus?
    WASSER is echt der OBAHAMMA!Plinfa ist echt perfekt dargestellt( :assi: )
    aber MIJUMARU :love::love::love: DAS is auf jeden Fall mein Starter :love::love::love:

    WOW,stimmt-erstaunlich.
    Geil wär ja ma ne Statue von nem Pokemon der 5.Gen. am Hafen :thumbup:
    Ich hoffe das sie nicht Amerika nachbilden,sondern nur,,bekannte``Städte nehmen.
    Dieser ,,Asien-Flair``in Johto ging mir manchmal gehörig auf die Nerven.
    So könnten sie z.B. Las Vegas oder Moskau nehmen.

    SUPII.Game Freak hat wieder gezeigt was es kann.


    Der Planzentyp ist echt cool,nur nich mein Geschmack.Hat Ähnlichkeit mit Geckabor-nur ein bischen weiblicher(finde ich).
    Der Feuertyp ist doch mal HAMMER-so ein kleines Schweinchen hab ich mir auch gewünscht(Ich weiß ja wen ich nehme...).
    Der Wassertyp ist ein ...ähh... OHHH Otter!PUTZIG-PUTZIG,Besser als Plinfa!(Vielleicht nehm ich doch den...)


    Die Charaktere sehen echt cool aus.Das sie älter sind find ich auch OK.Ist bestimmt interessant,wie sie ihre ersten Pokemon erhalten.


    Ach übrigens:Wenn euch die Pokemon nicht gefallen,dann holt euch die Spiele nicht-aber beleidigt nicht die armen Starter.

    Respekt.Ich muss sagen,dass ich wirklich begeistert bin.
    Man kann zwar noch nich viel sehen,aber trotzdem.
    Das kann sich zwar noch ändern,aber das bezweifle ich.
    Ich denke der Linke ist der Pflanzentyp(der 3-Blättrige Schwanz),
    der Mittlere der Feuertyp(aufgrund der klassischen Typen-Reihenfolge und
    meinem Gefühl) und
    der rechte Schatten das Wasserpokemon(der Biberschwanz,
    die Tatsache das es noch nie ein Wassersäugetier-Starter gab).


    Wenn dem so ist,werd ich meinem Feuer-Starter-Stil treubleiben.
    Ich wird aber jeden gern nehmen.

    Ich finds echt lächerlich!
    ,,Oh ein virtuller Ein-Armiger-Bandit,ich geh gleich in eine Spielhalle zocken.``
    Sowas denkt und tut doch keiner,mit der Zensierung haben die sich
    meiner Meinung nach selbst ins Knie geschossen.
    Mülltrennung ist wichtig,auch wenn es kaum einer macht.

    Ich finde di Welt bräuchte Elektro-und Wasserpokemon.
    Elektropokemon weil mandamit alle Energiepobleme lösen könnte
    und Wasserpokemon weil man die ja in Ländern wie Afrika sicher gebrauchen könnte.
    Ausserdem ist eine mobile Gießkanne ja auch ganz nützlich.

    Wablu,weil es einfach süß und seine Entwicklung sehr stark ist.
    Magby würde ich auch cool finden,vorausgesetzt man erhält den Magmaisierer im Spielverlauf.
    Für Elekid gilt das gleiche mit dem Stromisierer.

    Ich hab im Moment 3 Lieblingspokemon:


    Voltilamm+Entwicklungen
    Fand ich schon immer süß,außerdem das erste Pokemon das
    ich in der Goldenen gefangen hab. :)


    Hoothoot+Entwicklung
    Ich mag Flug-Pokemon sowieso,und
    Hoothoot sieht einfach ulkig-cool aus. :thumbsup:


    Miltank
    Hat mich bei Bianka das erste mal beeindruckt und
    auf der Miltank-Farm hab ich mir dann eins gefangen.
    War echt zufrieden. 8-)
    Wenn ich ein Ranger wäre,wär es wohl mein Partner. :D

    Also ich denke mal,das ein Remake von R/S recht wahrscheinlich ist.
    Ich war nie ein Fan von Hoenn(Die Landschaft,nicht die Pokemon),aber das ist dann die
    Chance meine Meinung zu ändern.Aber ich glaube das dauert noch ein paar Jahre.
    2009/2010 kommt HG/SS,2011/2012 die 5. Generation(wenn es die geben wird)
    und dann sollte man über so ein Remake nachdenken-Auf dem DS oder einer neuen Konsole.

    Mein ersts Spiel war ,,Blattgrün´´und mein erstes Pokemon war Glumanda.


    Nachdem ich ne halbe Stunde in Alabastia rumgerannt bin,weil
    ich nicht wusste das man ins hohe Gras gehen muss.
    Dann hab ich mir ein Ratzfratz gefangen.
    Und so gings dann weiter :rolleyes: