Beiträge von TehSmex

    Du sagst es soll ein Anti-Wetter Team sein. Dabei kann deine Lead gegen Quaxos und Vulnonas schon mal nichts ausrichten. Verhöhner wird von Tobutz erwartet daher würden dich gute Spieler wohl gleich angreifen. Eventuell kann man Explosion für Kehrtwende einsetzen um eben die Wetter Lead aus dem Spiel zu nehmen.


    Maxax ist ganz ok und mit der Fähigkeit Überbrückung schwer zu kontern, unabhängig in welchem Team er spielt also kann er bleiben.


    Zitat zu Rexblisar: "bricht stalls, tötet drachen die ihn zum setup abusen wollen und sollte eigtl blissey mindestens 2hkoen. guter subseeder mit anti wetter funktion halt."
    Dein Rexblisar bricht keinen Stall sondern es WIRD gestallt (Tarnsteine, Giftspitzen), 3-4 Switches und es ist platt, aufgrund deines Attackensets wird es von jedem bulky Jirachi gekontert (Wish/Protect). Ausserdem wer ist so be... und lässt ein Drachen gg Rexblisar drin und versucht zu boosten (trolol ?) Für Blissey hast du ja Lucario (OHKO)


    Zitat zu Lucario: "immer nett mit ihm zu sweepen, bzw leichtsinnige Libelldras zu killen die denken sie könnten mich EQ'en (guten predict vorrausgesetzt)"
    Er ist deine Antwort zu Blissey. Wer wechselt denn Libelldra gegen Lucario ein?????? Und wenn du Libelldra siehst solltest du schnell die Kurve kratzen da Libelldras Base-Speed zufällig höher ist und mit Erdbeben einen OHKO anbietet.
    HP Ice ist sinnlos da es Eishieb kann, ich empfehle folgendes Set:
    Wesen: Froh
    Item: Leben-Orb
    Evs: 252 Att/Init, 4 HP
    Attacken:
    Schwerttanz
    Turbotempo
    Eishieb
    Nahkampf


    Lässt jedes defensive Skorgro dumm aussehen, ein häufig eingewechselter Konter für Lucario. Eine Option für das Item wäre der Ballon dann kannst du gegen Skorgro z.B. 1 Schwerttanz machen, mit Leben-Orb und +2 räumt es aber fast alles weg.


    Ferrothorn: Moveset in Ordnung, das ist im Prinzip dein Garados Konter.


    Aquana: Die Fähigkeit sollte Hydration sein da viele Teams Quaxo mit Drizzle haben, sonst wird es von Kapilz ausgenutzt, dann bitte noch Eisstrahl unbedingt für HP Elektro, damit hast du was gegen Pflanzen insbesondere Kapilz.

    Ich übe mal Generalkritik an dem Team. Bezweifle ob es gegen ein gutes Standardteam eine Chance hätte, Scherox und Rotom-W zerlegen das Team im Prinzip. Gegen Stall kannst du auch rein gar nichts ausrichten, kein Turbodreher dabei und 2 Stück die von Tarnsteine (einer der am meisten benutzen Moves) genagelt werden. Für n Random Wifi Kampf ganz ok, aber im CP wohl fehl am Platz.

    Auktion vorzeitig beendet, neues Angebot am Samstag. Grüsse.


    P.S.: Dann bitte ein generelles Tauschverbot für alle Pokemon erlassen die man nur mit Hilfe eines AR´s klonen kann, da es in diesem Fall purer Zufall war das es als Cheat bzw. "illegaler Klon" (klonen kann legal sein? :p) entdeckt wurde.

    Naja gut das bestätigt ja meine meinung das man die 100%-ige Echtheit nur garantieren kann wenn man es selber geholt hat.
    Bei allen andren muss man halt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das sie geklont sind daher ist es mir ja auch egal, da ich doch sowieso nie an amerikanische oder japanische Events rankommen würde.
    Da mir dies bewusst ist habe ich ja auch explizit geschrieben das es mir egal ist ob das Gegenangebot geklont ist.


    Es steht natürlich jedem frei ob er darauf bieten will.


    Wo soll ich das schon herhaben, getauscht natürlich aber bitte frag nich mit wem und wann so viel Bürokratie mute ich mir nicht zu wegen einem Spiel.

    biete auf alle 3 hunde kann dir jew. 1 ditto 5x31 DVs entweder wesen hart, scheu, mässig oder froh tauschen. die 4 hab ich.
    wenn du willst häng ich noch ein item deines wunsches dran (alles was man in gen 5 so bekomman kann im spiel)

    bitte auch dieses Event Lucario checken:


    OT WORLD08
    ID 08178
    wesen: hart
    Fähigkeit: Konzentrator
    Level 30 UT
    24.03.2011
    Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Sinnoh
    Mag es sich zu entspannen (das mag ich auch :P)


    steckt im Jubelball und hat natürlich das klassische Band


    KP 90
    Ang 78
    vert 50
    Spez A 73
    Spez Vert 51
    Init 62


    Attacken:
    Kraftwelle
    Knochenhatz
    Sonnentag
    Feuerfeger


    Firma dankt

    rein optisch ähneln einige immer mehr den digimons xD
    Was an Pokemon recht beeindruckend ist, es entwickelt sich von Generation zu Generation weiter, es wird immer komplexer.
    Zugegebener Maßen ist es für Neueinsteiger die mit Gen 5 anfangen recht schwierig das alles von 0 lernen zu müssen und sich das meiste merken zu wollen.
    Auf der anderen Seite bekommt das Spiel langsam ein Problem nämlich das die Anzahl der Typen bzw. der Kombination von 2 Typen seit Gen 2 sich nicht mehr verändert hat, es gibt z.B. mittlerweile unzählige Wasserpokemon, da die Statuswerte eine gewisse Range einhalten (sonst wäre es sofort Uber wie Kyogre) fängt es langsam ein Einheitsbrei zu werden d.h. die Pokemon gewisser Typen unterscheiden sich Statuswertemässig und auch was die Attacken angeht kaum noch voneinander.
    Die Entwickler würden gut daran tun, neue Typen zu erfinden, denn das gibt wieder Luft für neue Variationen und man muss den neuen Dex nicht mit 5-6 neuen Wasserpokis füllen. (als Beispiel)


    Den Charme den Gen 1 jedoch besaß hat bisher keine Generation im Ansatz erreichen können, Ash der von Alabastia aufbricht um die Welt zu erkunden und Pokemonmeister zu werden mit Misty und Rocko an der Seite. :)
    Damals hat es sich kaum um CP gedreht heut geht es nur noch darum wieviel EVs, welche DVs, Attacken usw. usw. ein Viech beherrscht, in Gen 1 war es einfach nur ein Spiel mit einem unübertroffenen Charme ohne diese grosse Komplexität.